Plötslich tauchten die Jungs von vorher wieder auf.Sie standen vor den Zaun der C.C.
"Kyoko!!!!Wir sollen dich holen,dass hat dein Vater gesagt!!" schrien sie.Kyoko ging schnell ein paar Schritte weg und meinte "Wieso?Damit ihr eure Belohnung kommt?Ich möchte nicht in den dunklen Raum!Und ich möchte nicht die Rüstung anziehen und auch nicht kämpfen!Ich verabscheue Gewalt!!" "Na und?Dann nutz dich halt dein Vater aus,um ans Geld ran zu kommen.Ist uns egal!" schrie der eine Junge."Verpiss dich,du Arsch!" schrie Kyoko sauer.
"WAS SAGST DU!?!!!" "Hey,hey,hey.Was ist hier überhaupt los?" fragte Herr Briefs nervös.
Kyoko kletterte dann auf einen Baum und rief zu den Jungs "Um mich zu fangen,müsst ihr früher aufstehen!" "Dein Vater hatte Recht: Du bist zum kotzen!!!!!!!!" schrie noch ein Junge-sauer.So wütend,dass er sogar rot geworden ist vor Wut."Wenn jemand zum kotzen ist,dann er! Ich sehe meinen Vater,nur ein klein wenig ähnlich...und zwar...zerfressen von Unruhe und Angst...deswegen verschließen wir Beide die Augen und Ohren und geben jemand anderem die Schuld.Aber ich bin dabei,MICH ZU ÄNDER!!!!!!!!!" rief Kyoko und sie klammerte sich stark am einen Ast fest und die eine Hand ballte sie."Das glaubst du doch selber nicht!" "Oh doch!Mein Vater hat sich die ganzen Jahren nicht geändert!Früher hatte ich aml Angst,vor...vor einen Fleck,der aussah,als würde es jemanden töten.Nach der Zeit,fand ich diesen Fleck gar nicht so schrecklich...bald hatte ich keine Angst mehr.Indem ich wachse,wächst nicht nur mein Körper...sondern auch mein Geist." sagte Kyoko,diesmal sanfter.>Aber...wenn wir erwachsener werden...lassen wir dann auch unsere Angst hinter uns?< dachte Kyoko nachdenklich."Hey,jetzt reicht es!Hört auf! Du Weib kommst da runter-und ihr Idioten verschwindet,aber sofort!!" sagte Vegeta kalt und streng-die Jungs hörten sofort vor Angst und liefen weg.Doch Kyoko...