Vegeta: Wie Bra entstand

Sorry habe mich lange nicht gemeldet war ziemlich beschäftigt mit lernen!
Die Teil sind klasse aber etwas kurz!
Schreib schnell weiter!
Gruss Tamy

Kyoko sah Vegeta verwundert an,der jedoch stand dort ziemlich genervt und armen verschränkt."Das Weib und ich ähneln uns kein bisschen,verstanden?!"
sprach Vegeta sauer."Stimmt,ich hab nicht diese hohe Frisur und diese Muskeln!" grinste Kyoko."Was soll das bedeuten?!" fragte Vegeta und kam näher,jedoch nicht langsam-aber auch nicht schnell."Hey,sei nicht beleidigt und zick hier nicht so rum.Das war halb Spaß" meinte Kyoko und seufzte kurz genervt."Also auch halb ernst"´sagte Vegeta und stand nur ein Meter von Kyoko entfernt."War das eine Beleidigung?Nein.War das ein Kompliement?Nein.
Du hast also auch keinen Grund dich aufzuregen!" sagte Kyoko und rollte die Augen.Herr Briefs sagte nervös "Ok,schluss ihr Beiden.Vertrag euch!" "Du hast mich gar nichts zu sagen!!!" schrien Kyoko und Vegeta gleichzeitig.Als es das geschah,sahen sich Beide verwundert an.In diesen Moment kam Bulma und lief zu Vegeta."Vegeta!!Ich hab doch gesagt,du sollst Kyoko in Ruhe lassen!!"
Als Bulma neben Vegeta stand,hielt sie seinem Arm.Vegeta zog grob sein Arm weg und grinste "Die Kleine ist in manchen Dingen wirklich so wie ich!" Bulma war verwirrt.Sie schaute zu Kyoko-die ebenfalls grinste,jedoch dazu ihre Hände in die Hosentaschen steckte.>Vegeta...und Kyoko...die Beiden haben das gleiche grinsen.Und...und...den gleichen Stolz und Kyoko ist genauso dickköpfig und manchmal arrogant wie Vegeta!!!Warum fällt mir das erst jetzt auf?< dachte Bulma,leicht erschrocken.>Kyoko hat die Augen wie Bulma...und das liebevolle lächeln,die Freude...und die Stimme ähnelt ein bisschen...ich weiß zwar nicht warum es so ist...aber man könnte Kyoko glatt die Tochter von Bulma und Vegeta nennen!!!" dachte Herr Briefs genauso geschockt.

War wieder ganz gut, nur war das etwas verwirrent wenn du nicht schreibst wer gerade spricht!Sonst wie gesagt:D

Plötslich tauchten die Jungs von vorher wieder auf.Sie standen vor den Zaun der C.C.
"Kyoko!!!!Wir sollen dich holen,dass hat dein Vater gesagt!!" schrien sie.Kyoko ging schnell ein paar Schritte weg und meinte "Wieso?Damit ihr eure Belohnung kommt?Ich möchte nicht in den dunklen Raum!Und ich möchte nicht die Rüstung anziehen und auch nicht kämpfen!Ich verabscheue Gewalt!!" "Na und?Dann nutz dich halt dein Vater aus,um ans Geld ran zu kommen.Ist uns egal!" schrie der eine Junge."Verpiss dich,du Arsch!" schrie Kyoko sauer.
"WAS SAGST DU!?!!!" "Hey,hey,hey.Was ist hier überhaupt los?" fragte Herr Briefs nervös.
Kyoko kletterte dann auf einen Baum und rief zu den Jungs "Um mich zu fangen,müsst ihr früher aufstehen!" "Dein Vater hatte Recht: Du bist zum kotzen!!!!!!!!" schrie noch ein Junge-sauer.So wütend,dass er sogar rot geworden ist vor Wut."Wenn jemand zum kotzen ist,dann er! Ich sehe meinen Vater,nur ein klein wenig ähnlich...und zwar...zerfressen von Unruhe und Angst...deswegen verschließen wir Beide die Augen und Ohren und geben jemand anderem die Schuld.Aber ich bin dabei,MICH ZU ÄNDER!!!!!!!!!" rief Kyoko und sie klammerte sich stark am einen Ast fest und die eine Hand ballte sie."Das glaubst du doch selber nicht!" "Oh doch!Mein Vater hat sich die ganzen Jahren nicht geändert!Früher hatte ich aml Angst,vor...vor einen Fleck,der aussah,als würde es jemanden töten.Nach der Zeit,fand ich diesen Fleck gar nicht so schrecklich...bald hatte ich keine Angst mehr.Indem ich wachse,wächst nicht nur mein Körper...sondern auch mein Geist." sagte Kyoko,diesmal sanfter.>Aber...wenn wir erwachsener werden...lassen wir dann auch unsere Angst hinter uns?< dachte Kyoko nachdenklich."Hey,jetzt reicht es!Hört auf! Du Weib kommst da runter-und ihr Idioten verschwindet,aber sofort!!" sagte Vegeta kalt und streng-die Jungs hörten sofort vor Angst und liefen weg.Doch Kyoko...

So wie Kyoko gesprochen hat, ähnellte sie Vegeta nun nichtmehr so wirklich.
Find ich. Fand es etwas kurz und außer Rechtschreibfehlern war der Teil ganz gut!:)

He musstest du gerade hier aufhören! So wie es scheint ist ihr Vater ein richtiger
Kotzbrocken!
Schreib schnell weiter sind zwei super teile!
Gruss Tamy

Doch Kyoko wollte nicht runter.Sie hielt sich fester am Ast fest und sagte "Du hast mir gar nichts zu sagen!!" "Unverschämtes Biest!!" schrie Vegeta wütend."Hey,beruhigt euch ihr Beiden..." meinte Bulma.In Vegetas Hand erschien ein kleiner Engerieball und er sagte zu Kyoko knurrend "Wenn du da nicht sofort runter kommst,sprenge ich den Baum in die Luft!" "Mach doch!Ich hab keine Angst vor dir!" "Vegeta vergrößerte den Energieball "Das ist deine letzte Chance..." "Sch** drauf! Du bist nicht mein Vater!!" "JETZT REICHT ES!!!!!!!!" In dem Moment schoß Vegeta sein Energieball auf den Baum,wo Kyoko stand.Der Baum exblodierte nartürlich und die paar Holzstückefielen auf den Boden,die noch übrig sind."Spinnst du,Vegeta?!" schrie ihn Bulma wütend an-doch Vegeta ignorierte Bulma. Vegeta sah auf den Boden,und dachte sich,Kyoko wär unter die par Holzstücke...doch er irrte sich! Sie saß auf einen anderen Baum-putmunter und sie hatte nur ein Kratzer an die Wange.Vegeta war verwundert,aber auch gleichzeitig erstaunt."Wie hast du das gemacht?!" fragte er sie."DU HAST SIE WOHL NICHT MEHR ALLE!!DU HÄTTEST BEINAH..."
schrie Kyoko wütend Vegeta an,doch Vegeta beendete Kyokos Satz genervt "...dich getötet?" "Nein,nicht mich-sondern die Vögel!" meinte Kyoko. "V...Vögel...?" fragte Vegeta,Bulma und Herr Briefs gleichzeitig verwirrt.
Kyoko bückte sich ein wenig und sie hatte ein Vogelnest mit drei kleine Vögelchen drin-sie konnten noch nicht fliegen,hatten aber schon Federn.Die Mutter saß auf Kyokos Schulter."Die hier,mein ich!Wie kann man so kalt sein?!
Ich bin zwar auch kaltherzig,aber nicht so!!" rief Kyoko zu Vegeta

Kurz aber sehr gut (Rechtschreibfehler hab ich nicht gefunden Oo). :)
Ein Herz für Tiere. Kyoko ähnelt Vegeta nun nicht mehr so richtig. Dem wären die Vögel doch egal gewesen.

Zurück
Oben Unten