Hi,mein Fieber ist jetzt verschwunden und jetzt kann ich weiter schreiben^^
".........."=sprechen
>.........<=Gedanken
(.........)=meine Kommentare
Als Kyoko den Raum verließ,konnte sie sich nicht ein Grinsen verkneifen.>Der ist ja süß!Der regt sich so schön auf!< dachte sie und grinste weiter.Sie ging zum Garten der C.C.Sie sah dort ein Pool,viele Blumen,Stühle und Tische,ein Gr etc.Sie war erstaunt."Wow!Das ist aber toll hier!" sprach Kyoko.Sie ging näher zum Pool und berührte das Wasser leicht."Lauwarm..." nuschelte sie."Gefällt es dir hier?" fragte eine Person.Die Person war diesmal nicht Frau Briefs-Sondern Herr Briefs.Kyoko stand auf und sagte lächelnd "Oh ja,sehr sogar!" als sie Herr Briefs Katze sah,streichelte sie die sanft.Die Katze ließ es sich gefallen und genoss es."Du bist ein echt seltsames Mädchen!" meinte Herr Briefs freundlich jedoch.Kyoko hörte auf zu streicheln und fragte verwirrt "Warum?" "Naja,die eine Seite ist zickg-die andere sanft.Fast so wie bei Bulma!" lächelte Herr Briefs."Oh..." nuschelte Kyoko."Mir ist bis jetzt gar nicht aufgefallen,dass du Vegeta und Bulma sehr ähnlich bist!" "Ähnlich?!Pah!" sprach da jemand genervt.Das war nartürlich Vegeta,der dennoch allein kam.