Hallo,wie geht`s?
".........."=sprechen
>.........<=Gedanken
(.........)=meine Kommentare
Bulma bemerkte das zwischen Kyoko und Vegeta eine ziemlich gefährliche Aura ist.Deswegen sprach sie schnell zu Kyoko "Oh,du bist ja noch da!"
>Puh,geschafft!Ich dachte schon,die würden sich jetzt die Augen
auskratzen!< dachte Bulma geschockt."Ich hab mich verlaufen" meinte Kyoko und stand auf.Vegeta,der sie immer noch ziemlich böse anstarrte ging sogar,ohne es zu ahnen im Kampfposition."Was machst du denn da?" fragte Bulma ihn."Oh,sorry" sagte Vegeta über sich selbst verwirrt.Er wusste nicht,warum er es tat.Kyoko dachte sich dabei nichts und verbeugte sich vor Vegeta und Bulma."Entschuldige,dass ich so unhöflich war" sprach sie.Beide waren wegen dieser Reagtion überrascht."Ach...ist schon ok.Hey,wie wär`s wenn du jetzt bei uns wohnst?Vielleicht für ein paar Wochen oder so?" fragte Bulma.Vegeta verzog nur ein zerbissendes Gesicht."Oh ja,bleib hier!" jubelte Frau Briefs."Also,ich hab nichts dagegen" lachte Herr Briefs.Frau Briefs legte ihren Arm um Vegetas Schulter und meinte "Und Vegeta Schatz wird wahrscheinlich auch nichts dagegen haben,oder?" Vegeta knurrte nur genervt.
"Ähm...aber das geht doch nicht...ich kann nicht einfach..." sprach Kyoko,aber sie wurde unterbrochen,als Bulma sprach "Ach was!Wir rufen dein Vater einfach an,ok?Der wird bestimmt damit einverstanden sein!" "Nein,alles aber ruft bloß nicht mein Vater an!!Bitte nicht!!" sagte Kyoko ängstlich und zitterte am ganzen Körper."Aber warum denn?" fragte Herr Briefs verwundert."Bitte,sagt ihm nichts!Bitte!" meinte Kyoko sehr zerstört mit einer zitterigen Stimme,die Vegeta sogar komisch fand.Er kannte viele Leute mit so einer ängstlichen Stimme-aber die war anders.Es war so,als würde oder ist ihr was schrecklicheres geschehen,als den Tod.>Was hat sie denn nur?< dachte er."Ok,wie rufen ihn nicht an.Wenn du es nicht willst!" sagte Bulma freundlich und berührte Kyokos Schulter.Unerwartet fing Kyoko plötslich an totall fröhlich zu straheln und sie lächelte glücklich.Mit einer freundlichen,erleichterten und doch leisende Stimme sagte sie "Danke!"
>Oh...jetzt sieht sie totall glücklich aus.Man könnte meinen,vor uns steht ein Engel.Ich geb es nicht gern zu,aber irgendwie ist das Mädchen süß!< dachte Vegeta und grinste.Herr Briefs sagte "Da wir oben noch ein oder mehere Gästezimmer haben,bringen wir dich da hin.Oh,warte!
Welche Farbe magst du am liebsten?" "Blau und Schwarz." antworte Kyoko leicht verwundert.
"Oh,sehr schön.Da bringe ich dich in ein Zimmer,wo es Blau und Schwarz ist.Komm mit!" sagte Herr Briefs.Kyoko folgte Herr Briefs lächelnd,jedoch armen verschränkt."Vegeta...diese Kyoko ist irgendwie süß,oder?" "Naja,eigentlich...es geht...normal halt..." knurrte Vegeta."Weiß du was?Ich hab das Gefühl,als wär sie unsere eigene Tochter!" lächelte Bulma glücklich.>Das hat mir auch noch gefehlt...< dachte Vegeta genervt.
So könnt ihr euch Kyokos lächeln vorstellen!^^
Hab ich selbst auf Paint gemalt