Vegeta vs. Perfect Cell

DragonZ

Ultra Saiya-jin Level 3
ja is der vegeta denn nur blöd? ich mein solche unglaubliche kräfte die zustande gekommen sind als cell sich zu perfect cell verwandelt hat und jeder hat das gemerkt (kuiririn, picollo, c18, namekianer etc.) nur vegeta steht da ruhigens gewissen da und glaubt auch noch er kann was gegen perfect cell ausrichten... das war doch wieda typisch vegeta grossen schädel aber nix drin, grosse klappe aber von intelligenz keine spur..

soll kein flame thread gegen vegeta fans werden, ich fands nur wieder super wie beschränkt vegeta doch is. Aber naja eigentlich müssen wir ihn ja zu dank verpflichtet sein, wenn er nich zugelassen hätte das cell zu perf. cell wird würde es auch keine cell tourniere geben und die sind ja nun echt das highlight der cell saga.

aber ich freu mich schon auf die scenen wenn perf. cell vegeta seine dumme arroganz mit ein paar lässigen schlägen zerbröckeln wird... aber mal im ernst, diese folgen ham vegeta echt in kein gutes licht gerückt sie zeugen nich von vegetas intelligenz sondern von vegetas überheblichkeit und arroganz die ihm nich nur blind machen sondern auch dumm :D

ich mein, er schlägt seinen eigenen sohn nur damit cell perfectz wird.. echt traurig.

Das stimmt wohl, aber wie du schon gesagt hast, es gäb sonst keine Cell spiele. Schon allein die Verwandlung von Cell zu Perfekt-Cell war einfach geil. Aber das absolute highlight von der Cell Saga wird sowieso noch die Verwandlung von Gohan in SSJ2. Juchu, ich freu mich schon!!!:D

ok war nicht ganz gescheit von Vegeta (hab ich mir als Veggie-Fan auch gedacht) andererseits sucht Vegeta die Herausforderung! und ie hat ihm Cell mit C17 nicht geboten
er wollte einen Kampf der siene Kräfte fordert und der einw neig mehr hergibt als das geplänkel das sie anfänglich veranstaltet haben
aber bei gewissen punkten muss ich dir beipflichten, aber hätte vegeta ihn gleich vernichtet hätte Son-Goku ja nichts davon oder?

jup das wird der kampf werden.. ich krieg scho feuchte hände wenn ich nur dran denke *g* gohan ssj2 gegen perfect cell der fight wird alles bisher dagewesenen in den schatten stellen *froi*

@Majin..

jup geb ich dir in gewisserweise recht, nur das er seinen eigenen sohn schlägt nur um nen geileren kampf zu haben das fand ich gar nich mehr lustig..
aber wie schon gesagt: das er cell zu perf. cell umwandeln lies war wenn man den weiteren handluingsablauf in betracht zieht ok und notwendig aber seine gründe weshalb er das zugelassen hat fand ich nich ok, und vorallem das er dafür seinen eigenen sohn schlägt.. klar vegeta will halt immer die ultimative herausforderung, aber spät. bei cells verwandlung zu perfect cell hätte er doch merken müssen das er da en grossen fehler gemacht hat.. aber neh.

Original geschrieben von Majin Durèen
ok war nicht ganz gescheit von Vegeta (hab ich mir als Veggie-Fan auch gedacht) andererseits sucht Vegeta die Herausforderung! und ie hat ihm Cell mit C17 nicht geboten
er wollte einen Kampf der siene Kräfte fordert und der einw neig mehr hergibt als das geplänkel das sie anfänglich veranstaltet haben
aber bei gewissen punkten muss ich dir beipflichten, aber hätte vegeta ihn gleich vernichtet hätte Son-Goku ja nichts davon oder?

Son Goku hätte sich riesig gefreut wenn Vegeta endlich mal zu was gut gewesen wäre:D .

Er sagt doch selbst das es ihm sehr recht wäre wenn Vegeta Cell erlidigt und er selbst dafür nicht mehr gebraucht wird.

Du hast recht Vegeta sucht die Herausforderung aber er unterschätzt Cell nun mal. Wenn wüsste wie stark wird und nicht so von sich überzeugt wäre hätte er es gelassen.

Cool fand ich das die Folge mit Vegetas Lachen aufgehört hat.
Das vergeht ihm ja morgen GRÜNDLICH:rotfl: :rofl: :sagrin::.
Wird wahrscheinlich meine bisherige Lieblingsfolge.

Zuletzt bearbeitet:
´Die Strafe für diese doch etwas dumme Tat bekommt er ja noch, aber die Cell.Spiele haben wir ihm zu verdanken, also sagt jetzt nichts gegen ihn :D:D:D:dodgy:

vegeta sucht doch immer seine herausforderung also brauch er auch nen stärkeren gegner sonst wäre es doch zu langweilig für ihn!!!
Zwar verliert er aber das konnte er doch nich wissen!!!
Er denkt doch immer von sich das er der stärkste is
aber selbst trunks ist stärker als er!!!!!

Eben Vegeta ist 100% SSJ....und die suchen ne Herausforderung! Ich denke der weiß jetzt schon das er im ***** ist! Er will es bloß nich glauben! Er hat ja noch nie akzeptiert das andere stärker sind............(siehe Cyborgs, Freezer, Goku.....)

Tja, Vegeta hat halt seinen Stolz als Saiajin-Prinz und ist halt super arrogant und eingebildet (was ihn cool macht, find ich !!!) Bin gespannt, ob im Perfect Cell mal richtig eine aufs (Groß)Maul gibt, wahrscheinlich schon !!!!

Original geschrieben von GeneralGehrig
Tja, Vegeta hat halt seinen Stolz als Saiajin-Prinz und ist halt super arrogant und eingebildet (was ihn cool macht, find ich !!!) Bin gespannt, ob im Perfect Cell mal richtig eine aufs (Groß)Maul gibt, wahrscheinlich schon !!!!

wird er tun verlass dich drauf nur ein paar schläge und er liegt auf dem boden!!!

Original geschrieben von GeneralGehrig

Oh..der bekommt sowas von die Hucke voll!!!
Das hat er sich richtig verdient dieser dämliche Narr!!
Der kann echt nur von 12 bis Mittag denken...und da berhaupten die Leute immer goku wäre dumm...na wer is wohl dämlicher...??

Original geschrieben von Demon Piccolo

Oh..der bekommt sowas von die Hucke voll!!!
Das hat er sich richtig verdient dieser dämliche Narr!!
Der kann echt nur von 12 bis Mittag denken...und da berhaupten die Leute immer goku wäre dumm...na wer is wohl dämlicher...??

Naja die die über Gokus inteligenz herziehen können es sich meiner nach am weigsten erlauben die inteligenz anderer zu kritisieren. Wenn ich dieses "Argument" mit dem Heiraten=Essen höre:rolleyes:...

Heute ist es soweit Vegeta bekommt endlich wieder mal das was er sich hart verdient hat...naja sagen die hälfte davon:sagrin::.
Das wird ein Fest:D :D :D.

Vegetas grenzenlose Überheblichkeit, Arroganz und falscher Stolz versperren ihm den Blick für die Realität. Vegeta ist auch so was von neidisch/missgünstig... also ich weiß wirklich nicht was daran "cool" sein soll... das ist eher Krank...

Ciao Ge!st

jaaaa war das geil.. zb. als perf. cell sagte och das war doch nur die aufwärm runde, jaaaa... aber ich muss neidlos zugeben vegetas final flash war auch subba geil, aber ihm is sein blödes lachen vergangen als er sah wie perfect cell sich wieder regenerierte (dank piccolos genen) und dann einmal mitm tritt in die lüfte geschlagen oben abgefangen und wieder mitm mega tritt auf die erde befördert und schon war vegeta am ende.. und perfect cell hat dabei höchstens 40% seiner kräfte gezeigt.. muhaaa war das geil.. und zum schluss trunks wurde ultra saija-jin sah auch geil aus..
und wieso trunks nich vorher seinen vater geholfen hat war auch klar, er wollte nich das sein vater sieht das sein sohn stärker ist als er.. so is er halt der vegeta, son goku währ an seiner stelle mit stolz erfüllt gewesen wenn er gesehen hätte das sein sohn stärker is als er (wird er ja auch noch)..

wann wird vegeta aus seinen fehlern endlich mal lernen?!? wohl nie..

tja das ist halt vegetas charakter, das macht ihn aus und hiel ihn desöfteren am leben(wie trunks so schön sagt) aber natürlich ist dumm wie stulle wenn er cell nicht in seinem früheren stadien tötet, aber sj wolln sich halt mit stärkeren gegnern messen und für sie ist eine herausfordernder kampf das non plus ultra... selbst schuld halt

aber der final flash war schon ne fette attacke aber nur dumm das er nicht aufm kopf gezielt hat :)

Zurück
Oben Unten