Vegeta=Vielfraß?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dat Than

Guest
Ist Vegeta eigentlich ein Vielfraß? Heute hab ich Vegeta zum ersten mal essen gesehen, und der kann ja mit Son Goku mithalten.:D

Das hat was mit dem Stoffwechsel der Saiyajins zu tun! Vegeta erklärt das irgendwann! Deswegen kann Gohan auch mehr oder weniger mithalten, da er ja Halb-Saiyajin ist.

Das is doch ganz logisch ! Aufgenommene Energie ist gleich abgegebene Energie !
Leider funktioniert das bei uns nicht :bawling: !!!

Sonst waeren ja die meisten amis schon :saiyan: !!!

:p :D :p :D

Wie kuririn es gesagt hat,diese Saiyajins müssen andere Mägen haben...Vegeta isst...das ist auch mal was anderes,der steht Goku in nichts nach! :biggrin2:

Da geb ich euch auch recht *nick*. Saiyajins haben halt große Mägen. Das Vegeta auch so ein Vielfrass ist wundert mich auch net, aber wie er sein Essen verschling *bibber* Und dabei haben beide kein Gramm Fett. Ein bisschen bin ich froh, dass die nicht in echt gäbe. der arme laden meiner mum :embarrase2
(sie hat ein schnellrestaurant deswegen)

verwunderlich find ichs auch nicht,ist halt ein saiyajin(noch dazu prinz/könig!:D),aber auf namek hat der nie was gegessen oder getrunken,komisch ... :o
SASA :wave:

ich will auch so viel essen können , davon noch verlorene eneergie zurück bekommen und gleichzeitig nicht zunehmen :D das rult doch

Original geschrieben von BardockSSJ
Das is doch ganz logisch ! Aufgenommene Energie ist gleich abgegebene Energie !
Leider funktioniert das bei uns nicht :bawling: !!!

Sonst waeren ja die meisten amis schon :saiyan: !!!

:p :D :p :D

loooooool, das mit dem amis ist gut :rofl:
naja aber der größte vielfraß ist und bleibt son goku :D wie man heute auch wieder erkennen konnte,....
er soll SCHNELL magische bohnen holen und was macht er? futter sich noch ne halbe stunde voll :rofl:

Vegeta ist ein Saiyajin also frisst er viel. Aber da fällt mir ein, warum sind bei Meister Quitte eigentlich immer wenns drauf ankommt nur so wenige Bohnen da??? Ich weiss noch vor dem Kampf mit Tao Bai Bai und Oberteufel Piccolo ( also in den guten alten zeiten:D ) standen die Dinger pötteweise darum. Soviele Bohnen sind In ganz DB und DBZ nicht gegessen worden

Original geschrieben von MADFERRIT
Vegeta ist ein Saiyajin also frisst er viel. Aber da fällt mir ein, warum sind bei Meister Quitte eigentlich immer wenns drauf ankommt nur so wenige Bohnen da??? Ich weiss noch vor dem Kampf mit Tao Bai Bai und Oberteufel Piccolo ( also in den guten alten zeiten:D ) standen die Dinger pötteweise darum. Soviele Bohnen sind In ganz DB und DBZ nicht gegessen worden

vielleicht war die Ernte diesmal sehr schlecht ............. :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten