Vegeta und Väterliche Gefühle

Vegeta und Väterliche Gefühle

• ja!!!!

Stimmen: 11 52,4%
  • nein!!!!

Stimmen: 4 19,0%
  • vielleicht...

Stimmen: 1 4,8%
  • ab und zu...

Stimmen: 5 23,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
klar am anfang vielleicht noch nich, aber zum ende von dbz hin ganz sicher, z.b. wo trunks gegen goten kämpft ist er stolz als trunks gewonnen hat oder er trainiert mit ihm obwohl er ja schwächer als vegeta is ...... :o

es ist überhaupt schon unglaublich das er einen Sohn und eine Tochter bekommen hat aber Väterliche Gefühle hat er bestimmt

schon möglich.. ich meine es is nicht unmöglich.. er is ja auch mit bulma 'zusammengekommen'..
wahrscheinlich is, dass er die gefühle einfach nicht zeigt, so wie überhaupt eigentlich keine gefühle zeigt, von denen er meint, sie drückten schwäche aus..

Klar hat vegeta väterliche Gefühle! Das wird in der Boo-Saga besonders deutlich....als er Trunks ein letztes mal in den Arm nimmt...*snief* :bawling:

Meine persönliche Meinung: Vegeta hat väterliche Gefühle! Als er von Freezer getötet wurde hat er ja auch geweint. Damit hat er ja auch schon seinen "emotionen" freien Lauf gelassen.

Klar hat er die, erst ist einfach nur zu stolz sie zu zeigen!
(Bis auf die Szene, als Trunks stirbt!:bawling: !)

Ich weiß nicht, es kann sein, dass Vegeta Gefühle hat aber, wie schon gesagt, wird er zu stolz sein, sie zu zeigen, außer in der genennten Szene, als Trunk ins Gras beißt.

hat er 100 pro nur muss er erst mal so richtig familie haben
schließlich war Mirai no Trunks anfänglich ein Fremder und Veggie kannte ihn nicht
wie würdet ihr reagieren wenn so ein Typ daher kommt und sagt er ist euer Sohn und verlang das ihr euch mit ihm becshäftigt wo ihr nicht mal mit eurem derzeitigen kleinen Sohn richtig was anfangen könnt

Er muss väterliche Gefühle haben. Da die Sayajin so stolz auf sich und ihre Rasse sind müssen sie ja auch stolz auf ihre Nachkommen sein, oder? Und Stolz ist definitiv ein väterl. Gefühl, auch wenn er es so gut wie nie zeigt.

Na ja die väterlichen Gefühle versteckt er erstens ganz gut und zweitens kommen sie bei ihm wahrscheinlich selten durch....
Er ist irgendwie immer zu beschäftigt um sich mit solchen Dingen abzugeben.... Entweder ist ein Kampf oder er muss sich intensiv darauf vorbereiten....:D
Nur in Szenen wo er dann weiß, was er hat bzw. verlieren kann, scheint es bei ihm durchzukommen.....:cool:
Aber er ist eben ein Sayajin-Prinz und verdient eigentlich Respekt und kennt Liebe in dem Sinne wahrscheinlich nicht...:bawling:

Klar zeigt Vegeta väterliche Gefühle... z.B. als Trunks stirbt, wie bereits gesagt wurde... oder in der Boo-Saga die Szene in der er Trunks in seine Arme nimmt... oder wo er stolz auf seinen Sohn ist als dieser gegen Goten gewinnt...
(... mein Sohn ist eben besser als deiner)

In GT (wenn ich das dazu zählen darf) (da ist Vegeta zwar sowieso anders aber...) fährt er sogar mit seiner Tochter einkaufen... Rasiert sich für sie (ZUM GLÜCK) usw...

Vegeta liebt seine Kinder wirklich! Auch wenn ers nicht gerne zeigt...

Na genau darum gehts ja, das er es nicht geren zeigt....
Das lässt eben viele daran zweifeln, dass er sie hat, obwohl er sicherlich väterliche Gefühle irgendwo versteckt....
Und GT kannst du hier wirklich dazu zählen!!!! Wer davon nix weiß, kann eben nicht mitreden...:D

Zurück
Oben Unten