Vegeta und Trunks in Rumeln - Kaldenhausen

Sina22

Die beste!
Teil 1

Es war ein wunderschöner Tag in Rumeln Kaldenhausen. Ich war gerade auf dem weg nach Hause. Es war Donnerstag da findet man mich immer bei meiner Freundin Frauke und das einzige wo drüber wir den ganzen Tag geredet haben war... na klar DBZ. Ich fuhr mit meinem Fahrrad auf einem Feldweg entlang es war ungefähr 18:30. Wie immer trällerte ich ein Liedchen. Ich hörte dann aber plötzlich auf, weil mir auffiel das der Himmel sich verdunkelt hatte und blieb stehen. Ich dachte erst das es anfangen würde zu regnen doch es fiel kein einziger Tropfen. Ich hörte dann das etwas hinter den Gebüschen auf die Erde gefallen war und ein paar minuten später hörte ich das schreien eines Kindes. Eigentlich wollte ich weiter fahren doch da meine Neugier so groß war stellte ich mein Fahrrad zur Seite und suchte mir einen Weg durch das Gebüsch. Auf der anderen seite sah ich ein Kind eingewickelt in Decken. Ich schaute mir das Kind an und kuckte dann erst einmal nach, ob noch jemand in der nähe sei der dieses Kind hier hingelegt hatte, aber es waren keine Menschen in sicht so weit ich es sah. Ich war total auf geregt und mir fiel nicht auf wer dieses Kind war. Ich schaute also noch mal genauer hin. Plötzlich zuckte ich zusammen. Das Kind was ich auf dem Arm hielt war Trunks. Erst wollte ich es nicht glauben, weil Trunks doch eigentlich eine erfundene Person war dachte ich. Dann glaubte ich das ich Träumen würde, doch es war nicht so. Trunks fing wieder an zu schreien und ich versuchte ihn zu beruhigen was mir dann auch gelang und er schlief ein. Ich war mir nicht sicher ob ich ihn jetzt mit nach hause nehmen sollte , doch alleine zurücklassen konnte ich Ihn ja auch nicht. So nahm ich ihn mit nach hause und legte ihn erst einmal auf mein Bett damit er weiter schlafen konnte. Meine Mutter und mein Bruder waren auf unbestimmte zeit in Urlaub gefahren. Ich war also alleine zuhause na ja jetzt nicht mehr da Trunks ja jetzt dar war. ,, Was mache ich jetzt bloß ?“ fragte ich mich. Auf einmal Schellte es, ich hörte es zuerst gar nicht doch dann bemerkte ich es und machte auf. Doch als ich in den Hausflur sah war keiner da , also ging ich zurück in die Wohnung. Kaum hatte ich die Türe zu da klopfte es. Abermals machte ich die Türe auf und da stand...

Fortsetzung Folgt........

Nicht schlecht bisher! Ein bisschen vorraussehbar, da in jeder DBZ gechichte die in der realen welt spielt irgendwas völlig unlogisches passiert und man plötzlich nen z fighter oder nen Dragonball auf der straße findet. trotzdem; mach weiter!

Danke für die Kommis!Es geht auch schon weiter!

Ein überraschender Besuch
Teil 2

... Vegeta plötzlich vor mir. Ich war kurz vorm umkippen, doch ich riss mich zusammen. Vegeta hatte die Arme vor der Brust verschränkt ( wie immer). ,, Äh... Komm doch rein Ve... Vegeta.“ Ich machte die Türe hinter Ihm zu und starte Ihn an. ,, Ich hab was verloren und du hast es mit nach hier her genommen.“ Sagte Vegeta zu mir. ,, Waaas? Du hast was verloren. Ja hör mal ein Kind kann man doch voll schlecht verlieren, oder?“ schrie ich Vegeta an. Das hätte ich eigentlich nicht machen sollen, denn er ging an mir vorbei und stieß mich gegen die Wand. Mir tat der ganze Rücken weh da fiel mir Trunks wieder ein und ich musste Vegeta unbedingt davon abhalten Trunks mit sich zu nehmen. Ich stand auf und rannte so gut ich konnte in mein Zimmer zurück. Dort sah ich Vegeta vor meinem Bett stehen. Er wollte gerade Trunks hoch heben als ich Ihn abermals anschrie ,, Lass Trunks in ruhe. Er ist gerade mal eingeschlafen und das schreien eines Kindes willst du doch bestimmt nicht hören, oder? Außerdem woher weißt du wo ich wohne?“ Vegeta drehte sich um und sah mich böse an.,, Ganz einfach ich bin dir gefolgt“,, Ach ja? Was hast du eigentlich vor wenn du mit Trunks wieder verschwindest?“ fragte ich Ihn. ,, Das geht dich doch nichts, oder? Außerdem will ich wieder in meine Welt zurück!“ Ich guckte Ihn nur fragend an, dann merkte ich das er anfing irgend wie zu schwitzen. Er drehte sich wieder zu Trunks um, als er ihn hoch heben wollte griff er sich an den Rücken da bemerkte ich erst das er Blutete. ,, Vegeta du blutest ja. Setz dich erst mal. Damit ich es mir angucken kann!“ Sagte ich voll sorge um Ihn. ,,Ich brauche keine Hilfe von Schwächlingen. Ich bin ein...“ „ Ich weis du bist der Prinz vom Planeten Vegeta und brauchst keine Hilfe von normalen Erdlingen, ich will aber das du dich jetzt auf den Stuhl setzt und ich gucke mir das mal an verstanden!“ Vegeta schaute mich nur an und setzte sich ohne ein weiteres Wort zu sagen auf den Stuhl. Er zog sich den elastischen Anzug , bis der Oberköper frei war, aus. Ich holte der weil schon mal den Verbandskasten und etwas aus dem Schrank im Badezimmer zum desinfizieren und ging wieder in mein Zimmer. Die Wunde sah sehr schlimm aus. Als ich das Blut abwischte bemerkte ich das noch ein paar Spliter in der Wunde steckten.,, Du musst auf einen Stock gefallen sein es sind noch Spliter in der Wunde ich werde sie ebend raus holen es könnte wehtun.“ Vegeta sagte immer noch nichts. Ich desinfizierte die Wunde und verband ihn. Als ich fertig war zog er sich an und nuschelte etwas. „Was hast du gesagt Vegeta?“ „Danke“ sagte Vegeta und schaute mich aber mit einem sehr finsteren Blick an. Es war bereits 22:00 Uhr. „ Du kannst im Bett meines Bruders Schlafen wenn du willst.“ Vegeta schaute mich an und legte sich dann in das Bett was ich Ihm zeigte, dann legte ich mich auch schlafen. Da ich kein Kinderbett für Trunks hatte lies ich Ihn in meinem Bett liegen.

Vegeta und Trunks in Rumeln-Kaldenhausen
Die schlaflose Nacht
Teil 3

Kaum war ich eingeschlafen da wurde ich von Trunks weinen wach. Ich zog mir schnell meinen Morgenmantel an, nahm Trunks, schloss die Zimmertür damit Vegeta nicht wach wurde( man weis ja nie wie ein Saiya-jin reagier wenn er beim schlafen gestört wird ) und ging in die Küche. Ich dachte mir das mich die vollen Windeln jetzt erwarten würden und es war auch so. Leider hatte ich keine Windeln zuhause da mein Bruder schon aus diesem alter raus war. Also musste ich improvisieren. Ich nahm ein altes Küchenhandtuch und legte es mir zurecht so wie die Windeln früher waren. Trotzdem war Trunks nach dem Windelnwechseln immer noch nicht ruhig. „ Trunks du hast doch bestimmt hunger, oder?“ fragte ich ihn und lachte dabei. Ich nahm schnell einen topf mit wasser und stellte ihn auf die Herdplatte.,, Jetzt brauchte ich nur noch eine Babyflache.“ Sagte ich zu mir und damit war der Schuss zum suchen gefallen. Ich krammte die Schränke in der Küche durch auf der suche nach ´ner Flasche. Im Letzten Schrank fand ich dann schließlich auch eine, füllte sie mit Milch und stellte sie in das bereits kochende Wasser. Trunks hörte auf zu schreien und griff nach meiner Hand. Es war erst 0:17. Als die Milch fertig war prüfte ich wie heiß sie war und fütterte Trunks dann damit. Als ich fertig war schlief er diereckt wieder ein und ich brachte ihn leise in mein Zimmer zurück. Da ich aber jetzt nicht mehr einschlafen konnte setzte ich mich ins Wohnzimmer und guckte Fehrnsehn. Als der spannende Film zu ende war ging ich in die Küche und bereitete schon mal das Frühstück für Vegeta vor da ich ja wusste das er immer sehr großen hunger hatte. Es wurde auch schon heller draußen und ich stand immer noch vom Kühlschrank und war dabei alle sachen raus zu holen. Als Vegeta wach wurde war der Tisch schon fertig gedeckt und sämtliche Schüsseln und Teller standen darauf. Vegeta setzte sich und begann zu Frühstücken. „ Guten Morgen.“ Sagte ich zu ihm aber ich bekam keine Antwort. Er schaufelte sich das Essen nur so hinein und ich beobachtete ihn dabei.,, Ich glaub wir müssen mal in die Stadt fahren. Du kannst ja nicht immer in diesen Klamotten herumlaufen, oder? Außerdem gucke ich mir deine Wunde gleich noch mal an.“ sagte ich zu Ihm. Er hob seinen Kopf und schaute mich wieder mit einem Bösen blick an. ,, Ich brauche keine neuen Klamotten. Das reicht mir. Was kümmert dich eigentlich was ich trage? Außerdem werde ich so wieso nicht lange bleiben. Also lass mich mit so ´ner scheiße in Ruhe! Und die Wunde wird auch ohne deine Hilfe wieder heilen!!!“ wieder wandte er sich seinem Frühstück zu. Fassungslos stand ich da und starte ihn mit offenem Mund an.,, Ersten wissen wir nicht wie du hier her gekommen bist. Zweitens wissen wir auch nicht wie du wieder zurück kommst. Drittens fahren wir heute in die Stadt und Viertens werde ich mir die Wunde gleich mal ansehen kapiert?“ Wieder schaute er mich mit einem fiesen Blick an, aber ich schaute genau so fies wieder zurück.

Ich soll von Sina22 aus weitermachen mit den Poasten.
Sie im moment wenig Zeit.
Ich habe die ganzen Teile bis dahin wo sie geschrieben hat.

Also leht euch zurück und lest weiter!

Der Stadtbummel
Teil 4

Nachdem ich den Verband gewechselt hatte fuhren wir in die Stadt. Trunks konnte ich bei meiner Nachbarin solange unterbringen. Ich musste ja schließlich jetzt eine gross einkauf machen da mein Kühlschrank leer war, ich windeln für Trunks brauchte und Vegeta neue Klamotten. Erst gingen wir zur Bank um das Geld abzuholen wovon ich leben sollte. Vegeta sagte werend dessen kein einziges Wort. Wir waren in zisch Läden Für Männer Anziehsachen. ,, So Vegeta ich bleib jetzt hier sitzen und du gehst in die Umkleidekabine hier.“ sagte ich zu ihm. ,,Nein das mache ich nicht. Ich brauche keine neue Sachen.“ Da ich ihn nicht dazu bringen konnte die sachen anzuziehen musste ich es pi mal Auge machen. Als wir fast fertig waren war ich voll bepackt mit Tüten und Mister hochnase lief nur neben mir her. Gerade wollten wir in den nächsten Laden hinein, da pöbelte ein sehr frecher Junge Vegeta an. ,,Ey pass doch auf wo du hinläufst. Sonst passiert Dir was!“ Sagte Vegeta zu ihm. Plötzlich scharten sich viele Jungen um Vegeta herum. „ Ich an eurer stelle würde mich nicht mit ihm anlegen.“ Sagte ich zu dieser Bande, da ich ja wusste was passieren würde, also interessierte ich mich auch nicht mehr dafür. Plötzlich klopfte mir jemand auf die Schulter. Hinter mir stand meine Freundin Frauke. ,, Wer sollte sich lieber nicht mit ihm an legen? Wen meinst du damit?“ fragte sie mich. ,,Pass auf wirst du gleich sehen.“ Sagte ich nur. Plötzlich schoss ein riesiger heller ball auf uns zu. Ich und Frauke wurden sehr schwer verletzt. Ich wachte in meinem Bett auf und sagte zu mir,, Leider war das alles nur ein Traum.“ Ich wollte gerade aufstehen als ich merkte das es kein Traum war. Mein rechtes Bein war verbunden und Frauke lag im Bett meines Bruders. Sie war bewusstlos. Ich stand auf und sah mich erst mal um. Der Ordner von DBZ lag aufgeschlagen auf dem Boden. Ich klappte ihn zusammen und bemerkte das ein Bild von Vegeta fehlte. Ich ging in die Küche aber keiner war da. Auch in den restlichen Zimmern war keiner. Die Haustür stand weit offen und auch die von meiner Nachbarin. ,,Nein wo sind Vegeta und Trunks“ fragte ich mich. ,, Ob Vegeta versucht hat Trunks abzuholen?“ Plötzlich bemerkte ich das ich im Schlafanzug war. Ich wurde total rot im Gesicht. Dann hörte ich die Tür unten im Hausflur zugehen. Ich schaute nach unten und sah Vegeta mit Trunks auf dem arm. Ich ging schnell wieder in mein Bett zurück und tat so als ob ich noch schlafen würde. Die Tür der Wohnung ging zu und ich hörte schritte auf mein Zimmer zukommen. Ich lies meine Augen einen kleine spalt auf damit ich sehen konnte was Vegeta machte. Er kam zu meinem Bett und legte Trunks neben mich. Dann sah er sich mein rechtes Bein an und ging dann zu Frauke. Ich setzte mich dann hin und beobachtete Vegeta. ,, Du solltest besser noch liegen bleiben Sarah. Dein Bein ist wahrscheinlich gebrochen und du brauchst jetzt ruhe.“ Sagte Vegeta zu mir. Ich schaute ihn mit großen Augen an. >Er hat ganz normal mit mir geredet und er weis auch meinen Namen< sagte ich zu mir.,, Wie geht es Frauke? Hat sie was Schlimmes?“ fragte ich ihn. ,,Nein sie hat nur ein paar Prellungen. Sonst nichts.“ ,, Wie sind wir eigentlich nach Hause gekommen? Hast du uns nach Hause gebracht?“ ,, Ja habe ich. Ist das schlimm?“ ,, Danke. Was ist eigentlich passiert in der Stadt?“
Vegeta sagte nichts. Daraus schloss ich das dieser Unfall ausversehen passiert war. Ich stand auf um mir was zutrinken aus der Küche zu holen.

Vegeta mal von einer anderen Seite
Teil 5

Kaum in der Küche angekommen musste ich mich wegen den Schmerzen im Bein hinsetzten. Abermals stand ich auf und versuchte mir was einzuschütten. Plötzlich hatte ich kein Gefühl mehr im Bein und ich versuchte mich noch zu halte aber fiel dann hin. Vegeta kam wie vom Blitz getroffen in die Küche gestürmt. ,,Ich hatte dir doch gesagt das du noch ruhe brauchst.“ ,,Ich habe kein gefühl mehr im Bein. Würdest du mir bitte helfen aufzustehen?“,, Am besten währe wenn du wieder ins Bett gehst!“ Er half mir hoch und trug mich dann in mein Bett zurück. ,,Danke Vegeta.“ Sagte ich mit leiser Stimme. ,,Weist du wann Frauke wieder wach wird?“ ,, Nein“ ,,Glaubst du das du alles schaffst? Ich meine mit Trunks und so weiter. Ich kann dir auch helfen.“ ,,Ja ich schaff das schon. Du bleibst im Bett und wage es nicht aufzustehen sonst werde ich sauer.“ Sagte er aber in einem Strengen ton. Gerade wollte er aus dem Zimmer gehen als ich ihn aufhielt: „ Ach Vegeta weißt du wo das bild hin ist mit den Herzen?“ fragte ich ihn. ,, Mit was für Herzen?“ er schaute mich an. „Ich meine das bild wo jemand drauf ist der genau so aussieht wie du und auch so heißt? Es war in dem Ordner der auf dem Boden lag! Wenn du es hast ist nicht schlimm ich habe noch viele Bilder von Dir.“ Vegeta sagte nichts er schaute mich nur an und wurde etwas rot dabei. Dann kam er auf mich zu, legte Trunks zur seite und setzte sich neben mich aufs Bett. >Hoffentlich Küsst er mich jetzt< dachte ich mir. Er schaute mir in die Augen und kam meinem Gesicht immer näher bist wir uns dann küssten. Auf einmal hörte ich nur ein seufzen und wir hörten auf. Vegeta ging schnell aus dem Zimmer ,weil Frauke wach geworden war. Ich ging zu Ihr hin und setzte mich aufs Bett.,, Was ist passiert Sarah?“ fragte sie mich. ,,Du warst bewusstlos. Du hast auch ein paar Prellungen aber nichts schlimmeres.“ Sagte ich zu ihr. ,, Wer war das denn jetzt in der Stadt gewesen? Das wollte ich doch wissen!“ ,, Jetzt falle aber nicht gleich wieder in Ohnmacht, Ok? Es war Vegeta.“ Sie guckte mich mit großen Augen an. ,, Du willst mich jetzt verarschen, oder?“ ,, Nein ich will dich nicht verarschen. Soll ich es dir beweisen?“ ,, Ja“ Sagte sie.,, Vegeta ich möchte dich mit jemandem bekannt machen. Kommst du mal bitte?“ Vegeta kam ins Zimmer und Frauke starte ihn nur an. ,,Darf ich vorstellen Vegeta. Vegeta das ist Frauke. Meine beste Freundin.“ ,, Hallo“ sagte Vegeta aber Frauke war wieder in Ohnmacht gefall.

Ich werde mir jetzt mal alles durchlesen...
Ich wollte die story schon seit längerem lesen, aber nie Zeit gefunden!
Ist bestimmt gut :D

Der erste Hinweis
Teil 6

Vegeta brachte Frauke nach hause als sie Wach war. Als Sie wieder fit war besuchte sie mich jeden Tag, Na ja ich würde eher sagen sie besuchte Vegeta, da ich ja wusste das sie ihn auch vergötterte. Mit meinem gebrochenem Bein ging es berg auf. Aber nur durch die gute flege von Vegeta. Er schmiss den ganzen Haushalt. Und ich wunderte mich Tag für Tag mehr das er so etwas konnte. Als mein Bein wieder in Ordnung war machte ich mich dran heraus zufinden wie Vegeta und Trunks hier gelandet waren (natürlich machte ich das ganz langsam damit Vegeta noch länger blieb ). Ich stellte Vegeta sehr viele Fragen. Aber er sagte er wüsste nichts, bessergesagt ihm fiel nicht ein was passiert war. Frauke half mir auch dabei. Sie war sehr daran interessiert ob man vielleicht die Gruppe Z in ihrer Welt besuchen könnte. Darum half sie mir auch. Zuerst schrieb ich mir auf was an dem besagten Tag als ich Trunks gefunden habe passiert war. Ich wusste noch das der Himmel sich verdunkelt hatte bevor ich Trunks fand und das es ein Donnerstag war. Ich ging drei Tage hintereinander zu dem Gebüsch wo vor ich angehalten hatte. Doch ich fand nichts. Frauke viel auch nicht ein wie es zustande gekommen war, das war ja auch klar sie war ja nicht haut na dabei gewesen. Die Tage die ich am Weg verbracht hatte ergaben nicht viel. Ich konnte solange ich wollte dort bleiben doch es geschah nichts.

Eine Woche später:

Ring......Ring.......Ring........
,,Sarah Henke. Ach du bist es Frauke. Ja ich weiß das heute Donnerstag ist. Warum? Ach ja wir wollten uns ja heute treffen. Da gibt es aber ein kleines Problem. Was für ein Problem das sein soll? Das Fragst du noch? Meinste ich kann Vegeta alleine zuhause lassen? Ja du hast recht als ich krank war hat sich Vegeta um den Haushalt gekümmert. Aber da war ich doch zuhause und hab darauf geachtet was Vegeta so treibt. Wenn ich jetzt zu dir kommen würde könnte er wollmöglich das Haus in die Luft jagen. Trunks habe ich schon bei meiner Nachbarin abgegeben und Vegeta kann ich ja wohl schlecht mitbringen. Ich glaube bei dem Anblick von Vegeta (nicht das ihr jetzt meint er sieht schlecht aus das meine ich nicht!!!!!) würden deine Eltern umkippen. Meinste wirklich? Versuchen können wir es ja mal. Ok bereite deine Eltern aber schon mal vor. Und ich werde Vegeta überzeugen das er mit kommt. Namek.“ ,,Ich muss nur noch Vegeta davon überzeugen das er mit kommt. Ach ja das wird ein harter brocken.“ Somit machte ich mich schon mal bereit und ging ins Wohnzimmer zu Vegeta der gerade Fehrnsehn kuckte. ,,Vegeta mach dich bitte fertig wir werden jetzt zur Frauke gehen.“ Sagte ich zu Vegeta der gerade Spiderman kuckte und sich herrlich amüsierte. ,,Was ich soll mitkommen. Das kannst du dir abschminken. Ich bleibe hier.“ Er wannte noch nicht mal den Blick vom Fernseher als er das sagte. Dadurch wurde ich gereizter ,, Es geht nicht anders. Du kommst mit und damit basta. Und wenn du nicht sofort deinen Hintern vom Sofa erhebst werde ich sauer und du kannst was erleben.“ Sagte ich voller Wut in mir. Vegeta sah mich an wie ein Auto. Er stand auf machte das Fehrnsehn aus und ging an mir vor bei in die Diele. In mir kochte es. Dieser Herr Prinz Vegeta denkt wohl ich habe angst vor ihm. ,, Dir geht’s noch gut mich so anzumaulen, he? Wenn du nicht damit aufhörst kannst du was erleben!“ sagte Vegeta. Wieder einmal riss ich meinen Mund zu weit auf und schrie Vegeta abermals an. ,, Meinste ich habe angst vor dir nur weil du auf deinem blöden Planeten ein Prinz warst, deshalb musst du dich hier nicht so aufspielen.“ Vegeta kam auf mich zugestürmt und hielt mich am Hals fest und drückte mich gegen die Wand. Ich bekam kaum Luft und versuchte mich aus seinem Griff zuberfreien. ,, Vegeta......... la..... lass....... .mich........ l..... lo... los! Ich bekomme keine Luft mehr.“ flehte ich Vegeta an. ,, Das sagst du nicht noch mal zu mir verstanden. Ich könnte dich wenn ich wollte mit einem Fingerschnippen auslöschen.“ Sagte er Wut entbrannt. Ich bekam Panik und packte immer fester zu da ich ja mich am arm von Vegeta fest hielt. Plötzlich spürte ich eine endlose Energie in mir. Ich packte Vegetas arm und drückte zu. Vegeta merkte das sich meine Aura verändert hatte. Als ich immer fester zudrückte lies er plötzlich los und schaute mich fragent an. ,,Sag mal ganz dicht scheinst du auch nicht mehr zu sein, oder?“ schrie ich Vegeta an. ,, Was ist passiert so feste konntest du doch vorher nicht zudrücken. Deine Aura hat sich auch stark verändert.“ Sagte Vegeta. ,,Ich weiß auch nicht was los ist. Auf jedenfall fahren wir jetzt zur Frauke.“

Bei Frauke:

,,Warum habt ihr so lange gebraucht.“ ,,Weil ich Vegeta nicht dazu bringen konnte mit zukommen. Da gab es einen kleinen zwichenfall. Aber jetzt sind wir ja hier.“
Die Zeit bei Frauke ging schneller um als sonst. Um 18:30 verabschiedete ich mich bei Frauke und sie brachte mich und Vegeta noch zur Tür. ,,Hast du schon mehr heraus gefunden von der Sache mit Vegeta und Trunks?“ ,,Nein leider nicht.“ Plötzlich wurde der Himmel wieder dunkel und ich wusste das ich sofort zum Feldweg musste. Frauke starte mich nur an und rannte hinter mir her als ich zum Feldweg unterwegs war. Ich suchte mir wieder einen Weg durch das Gebüsch. Als ich auf der anderen Seite ankam sah ich das etwas im Gras lag.
Er war ein...........................

Wie kannst du nur an so einer spannenden Stelle aufhören???
Ahhhh......
Schreib bitte schnell weiter, ich will wissen, wer da angekommen ist!!
grrrr *gespannt darauf wartet* :D

Zurück
Oben Unten