Vegeta und Ruki - Liebe zweier Saiyajins

Nach längerer Pause habe ich mich entschlossen, meine FF, Yuriko der Saiyajin, doch noch weiter zu schreiben. Für alle die, die den bisherigen Teil verpasst haben, findet ihr diesen im Anhang.
Viel Spass damit!

Bye Vegie_Friend
----------------------------------------------------------------------
Vegeta und Ruki - Liebe zweier Saiyajins
Planet Vegeta Saga

Kapitel 20:
Freezer's finstere Pläne

Als Ruki aufwachte, war Vegeta bereits wach. Er lag mit offenen Augen im Bett und starrte an die decke. >>Worüber denkst du nach?<< fragte Ruki. >>Über diesen Alptraum von letzte Nacht.<< >>Du hast warscheinlich recht, es war wirklich nur ein Alptraum. Ich hab mich nur erschreckt. So ein riesiges Feuer hab ich noch nie gesehen.<< Vegeta stand auf. >>Wo willst du hin<< fragte Ruki. >>Mein Vater hat mir den Auftrag gegeben zum Planeten Atorikus zu fliegen. Ich soll Radditz und Nappa holen. Er will irgendwas mit ihnen Besprechen.<< Traurig stand Ruki auf und lehnte sich an Vegeta. >>Wie lange bleibst du weg?<< >>Ich weiß nicht genau. Vielleicht 1 oder 2 Wochen.<< >>So lange?<< >>Nun sei doch nicht traurig. Ich komm so schnell es geht wieder. Und ich verspreche, ich werde mich nicht aus dem Staub machen ohne Parn Tschüss zu sagen.<< >>Das will ich hoffen. Du weißt wie sehr Parn an dir hängt. Also beeil dich.<< >>Versprochen!<< Er verließ das Zimmer. Yuriko sah ihm traurig hinterher. Sie hatte das Gefühl ihn nicht wieder zu sehen. >Ach Unsinn. Er kommt zurück< dachte sie.
Bloß war die Frage nicht ob Vegeta zurück kam, sondern ob Ruki dann noch da war. Denn Freezer schmiedete finstere Pläne.
Vegeta war gerade mal 2 Tage weg und Ruki vermisste ihn zu tiefst. Sie hatte zwar Parn und der Palast war ihr inzwischen auch bestens vertraut, aber ohne ihn war es einfach als wäre sie an einem fremden ort an dem sie niemanden kannte.
Es war schon spät am Abend als Ruki zu Bett ging. Parn war schon tief und fest am schlafen. (Er schlief immer bei ihr, wenn Vegeta nicht da war.) Sie wünschte sich wie jeden Abend, das sie am nächsten morgen von Vegeta's Stimme geweckt würde. Aber sie wusste, das er so schnell nicht zurück sein würde.
Es war halb 2 als die Katastrophe ihren Lauf nahm.
>>Es reicht mir jetzt! Ich habe diese idiotischen Dickköpfe lange genug verschont! Sie haben mich oft genug auf die Palme getrieben und sich hinter meinem Rücken über mich lustig gemacht. Als entschädigung will ich heute Nacht ein Feuerwerk sehen.<<
>>Meister Freezer, König Vegeta möchte euch sprechen.<< sagte Dodoria. >>Sehr schön. Er wird als erster dran glauben.<< König Vegeta trat mit mehreren Krieger-Saiyajins ein. Doch schon hatte Freezer sie mit einem gewaltigen Energie-Strahl erledigt. >>So der König ist tot und der Prinz ist unterwegs. Jetzt gibt's ein schönes Feuerwerk.<< >>Warum wollt ihr Prinz Vegeta eigentlich am Leben lassen?<< >>Weil ich seine Kraft noch für mich nutzen will.<< >>Und das Mädchen?<< >>Ich war auch schon am Überlegen sie mitzunehmen. Und ich denke das werde ich auch machen. Zarbon, Dodoria. Macht alles für unsere Abreise bereit. Ich kümmere mich um die Kleine.<< >>Wie ihr wünscht Meister!<<
----------------------------------------------------------------------
Also ich hoffe euch gefällt der Teil. Bitte bewertet ihn. Morgen Abend gibt's den nächsten.

Vegie_Friend

Zuletzt bearbeitet:
Da das mit dem Anhängen irgendwie nit klappt, hier der Anfang zusammengefasst:
Ruki, ein 14jähriges Saiyajin-Mädchen, lebt bei ihrem Bruder Hiromo auf dem Planeten Vegeta. Die Eltern sind vor langer Zeit gestorben. Sie ist seit ihrer Kindheit vom Kämpfen begeistert und nimmt deshalb als Junge verkleidet an den Aufnahmeprüfungen für die Trainingslager teil. Doch jemand findet heraus das sie ein Mädchen ist. (Den Mädchen ist es eigentlich strengstens verboten, in einem Trainingslager zu sein.) Als Freezer den Planeten in seine Gewalt bringt und unzählige Feuer auslöst, brennt auch das Lager. Ruki gelingt zusammen mit dem Jungen der ihre wahre Identität kennt die Flucht, schwer verletzt. Als Ruki aufwacht (Sie war auf der Flucht bewusstlos geworden), befindet sie sich im königlichen Palast. Der geheimnisvolle Junge ist kein anderer als Prinz Vegeta. Ruki darf im Palast bleiben.
Eines Tages verlieben sich Vegeta und Ruki ineinander. Ruki bringt ein (Unfall)Kind zur Welt. Als Prinz Vegeta eines Tages den Planeten verlässt, scheint für Freezer die ideale Gelegenheit gekommen den Planeten zu zerstören...

Wer das ganz in aller ausführlichkeit lesen möchte, sagt mir einfach bescheid, ich schicke das ganze dann per PN oder E-Mail.

Vegie_Friend

Na endlich, ich hab deine FF wiedergefunden, ich dachte schon du bist verschollen.

Schreib bitte schnell weiter!

Ciao Okari.

Ps: Ich sag Majin Jet li bescheid, der wird sich freuen das du noch lebst.

Hey

Bin froh das du dich entschlossen hast weiter zu schreiben mein schatz.Ich hoffe ich krieg auch mal wieder ne Pn von dir.Hab dich vermisst,aber nun schnell weiter schreiben.

@Hey Okari,nochmals Danke.

das is wie immer genial...
deine ff hab ich schon immer gemocht...
ich hoffe...das weiß du...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten