vegeta und piccolo

Was soll die Frage? Weil Piccolo im moment halt stärker ist. Bei Namekianer wird die BP ja nicht ein addiert, denn sonst wäre Piccolo bei der Nail und bei der Kami Fusion, nie so stark geworden.

wieso verändert sich eigentlich bei den fusionen von piccolo nie sein aussehen?? schließlich is gott ja viel älter wie er selbst und er bekommt ja nich mal falten

Original geschrieben von Eddi
wieso verändert sich eigentlich bei den fusionen von piccolo nie sein aussehen?? schließlich is gott ja viel älter wie er selbst und er bekommt ja nich mal falten

Naja, Piccolo sagt ja zu Kami, er will nur die Kraft. Darauf sagt kami, er liefere das Wissen und die Kraft und Piccolo das Aussehen (ich glaub er meinte auch körper) schließlich sei Piccolo ja viel jünger.

Original geschrieben von Lord Daywalker

Naja, Piccolo sagt ja zu Kami, er will nur die Kraft. Darauf sagt kami, er liefere das Wissen und die Kraft und Piccolo das Aussehen (ich glaub er meinte auch körper) schließlich sei Piccolo ja viel jünger.

axo na so ein sch... genau die folge hab ich nicht gesehn dann hätte ich mir auch die frage gespart

Ich find piccolo so wie er is gut der soll auch so bleiben der soll ja net so faltig werden wie gott aber er is ja ncoh ein frischer dämon :D

ach, ist ja egal, ob er zur Zeit stärker ist! Vegeta trainiert halt iweder ein paar monate und dann ist er wieder der Beste:biggrin2:
Und Piccolo ist halt ein Namekianer, der sich für einen Dämon hält!

Original geschrieben von Gina
ach, ist ja egal, ob er zur Zeit stärker ist! Vegeta trainiert halt iweder ein paar monate und dann ist er wieder der Beste:biggrin2:
Und Piccolo ist halt ein Namekianer, der sich für einen Dämon hält!
er hält sich nicht für nen dämon. bis zur wiedervereinigung war er der teufel...

Original geschrieben von rollmops2001
Bei einer Fusion von Namekianern vervielfacht sich die Kampfkraft immer ,und darum ist PicoHott im MOMENT stärker!
das hat lord daywalker schon gesagt!

zitat: Was soll die Frage? Weil Piccolo im moment halt stärker ist. Bei Namekianer wird die BP ja nicht ein addiert, denn sonst wäre Piccolo bei der Nail und bei der Kami Fusion, nie so stark geworden.

Zurück
Oben Unten