Vegeta und Piccolo im Vergleich

ich mag eigentlich beide.
picolo hat den besseren charackter ,
Vegeta sieht besser aus und hat die besseren moves.
und sie sind beide ungefär gleichstark.

Original geschrieben von PiccoloX

....aber es sieht schon lustig aus wie er mit nappa auf die erde kommt*hüstel*:D

ausserdem is er nich mehr grad der jüngste.

Jap... sieht genauso aus, wie wenn Goku und Kuririn nebeneinander stehen... Oder ich neben meinen Freunden... Kann ja nicht jeder so einlanger Lulatsch sein. *schmoll*

guck dir ma den alten kuririn an :aus DB der sieht noch viel lustiger aus---> wie n mehlwürmchen*g*:D (gehört nich zum thema ich weiss) :rolleyes:

hmmm.....

Besser aussehn tut ganz klar Piccolo!!!
Besser klamotten auch ganz klar Piccolo!!!
Stärker wird wohl Vegeta sein!!!
Die besseren Sprüche???
Alle beide haben gleichgute Sprüche und
beleidigungen!!!
Wenn Piccolo immer sagt man siehst du hässlich aus *G*!!!
Mehr fällt mir grad nich ein.....

Piccolo ist zwar nicht so stark,aber er hat den besseren Chara als Vegeta,und die Attacken sind auch nicht schlecht.
Vegeta ist stolz und desswegen find ich Vegeta als Böser Schuft von beiden besser.

Original geschrieben von Gon
Piccolo ist zwar nicht so stark,aber er hat den besseren Chara als Vegeta,und die Attacken sind auch nicht schlecht.
Vegeta ist stolz und desswegen find ich Vegeta als Böser Schuft von beiden besser.
ich find vegeta als schuft cool weiler sich so herrlich aufregen kann. piccolos ruhiges verhalten is aber auch sehr kühl:D

Wieso sagt ihr dass Picolo besser aussieht als Vegeta ?
Picolo ist Grün wie ein Frosch , hat Fühler wie ein Wurm , große Spitze Ohren wie ein Wolf und ne Glatze ... Ach ja, und auch noch Vampirzähne...

Das soll gut aussehen ... Vegeta Chillt vieleicht en bissel mit seiner Frisur und seinem Charackter - sieht aber besser aus !

In allen belangen...PICCOLO:D :D :D
bei siegen und niederlagen alleine schon deshalb weil wenn Piccolo verliert dann wenigstens mit einem rest an würde.
Vegeta(jetzt mach ich mir feinde) heult immer rum von wegen er wäre ja eh der stärkste und das es ein fehler sein müsste das der andere stärker sei...das nervt ziemlich.außerdem is piccolo auch ansonsten um ein KLEINES bisschen intelligenter würd ich meinen.
Klamotten...da muss ich nix zu sagen.
und cool is Piccolo auch.
:beerchug:

so,jet ssag ich mal was!
Vegeta is sowieso tausendmal stärker als piccolo!vielleicht isser nich so klug wie piccolo aber dafür um so stärker!

Original geschrieben von MajinSashman
so,jet ssag ich mal was!
Vegeta is sowieso tausendmal stärker als piccolo!vielleicht isser nich so klug wie piccolo aber dafür um so stärker!
dazu sag ich nur: 100000 volt und die birne springt nich an:D
was nützt ihm seine kraft ohne hirn (übertrieben ich weiss )

Veggie nimmt auf niemanden rücksciht und das macht ihn `stark´ im Kampf und das sieht Piccolo genauso sonst denkt er viel zuviel über die umwelt nach, besonders seit er mit Gott vereinigt ist
veggie hats leichter dem ist das alles egal

Also bei mir kommt Piccolo DIREKT nach Goku, und erst viel viel später kommt Vegeta.
Ich finde Piccolos Auftritte, wenn er mal stärker ist als xxx, einfach nur genial *sich erriner an Treffen mit Cell* :D, ausserdem hat er viel coolere Sprüche drauf als Vegeta.

Zurück
Oben Unten