Vegeta und Piccolo im Vergleich

Majin Brolly

Schwarzer Reiter
Wer von beiden sieht cooler aus, hat bessere Klamotten,
bessere Attacken, mehr Kämpfe auf dem Buckel, mehr Siege oder Niederlagen , hat mehr Freunde? Wer von beiden trainiert besser , härter oder ungewöhnlicher? Wer hat Besonderheiten an sich? Wer hat besondere Gaben?
Und vorallem ...wer ist beliebter?:biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:

naja, ich würd sagen piccolo kommt voll cool rüber und hat den besten charakter. vegeta hat mehr kampferfahrung und seine klamotten schaun steil aus. piccolo ist einer der coolsten charas aber veggi mag ich schon a bissl mehr ;)

Original geschrieben von Majin Brolly
Wer von beiden sieht cooler aus, hat bessere Klamotten,
bessere Attacken, mehr Kämpfe auf dem Buckel, mehr Siege oder Niederlagen , hat mehr Freunde? Wer von beiden trainiert besser , härter oder ungewöhnlicher? Wer hat Besonderheiten an sich? Wer hat besondere Gaben?
Und vorallem ...wer ist beliebter?:biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:

dat gabbet schon x-mal^^

Klamotten: Piccolo
Aussehen: Vegeta
Kämpfe: Vegeta
Attacken: Vegeta
Siege o. Niderlagen: Vegeta mehr Siege, Piccolo mehr Niederlagen
Beliebter: Piccolo

Das ist meine Auffassung!!!! :rolleyes: :mad:

Vegeta und Piccolo

Ich finde Piccolo so hässlich das man es schon nicht mehr in Worte fassen kann.
Vegeta ist der bessere kämpfer! Außerdem sieht Vegeta mega geil aus!

wer trainiert ungewöhnlicher?---->piccolo
die cooleren klamotten------>das cape von picco sieht schon cool aus.
ausserdem ist piccolo nbischen inteligenter, der weiss wann genug is.:D

Re: Vegeta und Piccolo

Original geschrieben von BulmaBriefs
Ich finde Piccolo so hässlich das man es schon nicht mehr in Worte fassen kann.
Vegeta ist der bessere kämpfer! Außerdem sieht Vegeta mega geil aus!
Tja....es soll noch welche geben die ewig zweite, neurotische, emotional verkrüppelte Gartenzwerge stehen.....

Piccolo ist der coolste klügste und genialste aller fighter und seine Klamotten sind einfach cool..!!!

Re: Re: Vegeta und Piccolo

Original geschrieben von Demon Piccolo

Tja....es soll noch welche geben die ewig zweite, neurotische, emotional verkrüppelte Gartenzwerge stehen.....

Piccolo ist der coolste klügste und genialste aller fighter und seine Klamotten sind einfach cool..!!!
oh ja:beerchug:
nur scheis*e dass namekianer kein geschlecht haben*g*;)

Piccolo sieht um einiges besser als vegeta aus...besonders die Klamotten , und iniligentter ist er sowieso ist nunmal so.
Vegeta hingegen hat mehr Kampfpotential , wenn er auch gerade in der serie ein Tick schwacher als Piccolo(Gott+Pic.) ist, ist er doch der bessere Krieger.(wenn er auch meistens vn seinem Stolz geblendet wird :cool: )

Fazit : Jeder Character in DBZ/DBGT/DB hat seine Vor-und Nachteile , ist eben Geschmackssache.

ich bin der meinung piccolo sieht besser aus, is intelligenter und kämpft besser

die einzigen guten klamotten von vegeta waren die schwarzen die er auf namek anhatte sonst find ich ihn hässlich (besonders jetzt als ssj)

Original geschrieben von |MysticGohan2k|
Piccolo sieht um einiges besser als vegeta aus...besonders die Klamotten , und iniligentter ist er sowieso ist nunmal so.
Vegeta hingegen hat mehr Kampfpotential , wenn er auch gerade in der serie ein Tick schwacher als Piccolo(Gott+Pic.) ist, ist er doch der bessere Krieger.(wenn er auch meistens vn seinem Stolz geblendet wird :cool: )

Fazit : Jeder Character in DBZ/DBGT/DB hat seine Vor-und Nachteile , ist eben Geschmackssache.
das sowieso,aber picc ist doh n bisschen 'abgezockter' ( scheis* wort) der rennt net blind ins verderbenö.

Vegeta. Piccolo ist zwar auch cool, aber mir gefällt Vegeta besser.

@PiccoloX: Diskriminier hier ma nicht so, die kleinergewachsenen! Dafür, wie gross man wird kann man schliesslich nüscht... ;)

Also ich kann nicht so genau sagen wer für mich in frage kommt, denn beide haben so ihren charm!:rolleyes: Vegeta hat so was beeindruckendes an sich, aber picolo etwas geheimnisvolles!:love2: am liebsten könnt ich beide vernaschen!;) :D
:) :D :) :D

Original geschrieben von Níniel
Vegeta. Piccolo ist zwar auch cool, aber mir gefällt Vegeta besser.

@PiccoloX: Diskriminier hier ma nicht so, die kleinergewachsenen! Dafür, wie gross man wird kann man schliesslich nüscht... ;)
.......bitte was?;) was hat das damit zu tun?

....aber es sieht schon lustig aus wie er mit nappa auf die erde kommt*hüstel*:D

ausserdem is er nich mehr grad der jüngste.

Zurück
Oben Unten