Vegeta und Gefühle?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*räusper*

Gerade Vegetas Charakter ist doch so genial und ich würde gerne mal so ein paar Bilder sehen wo er richtig Gefühle zeigt!Trunks und Bulma gegenüber!Mal ne Frage:Ich hab gelesen dass er später zu Bra total liebevoll ist,was geht da ab und warum? :remybussi Videl14

Re: *räusper*

Original geschrieben von Videl14
Gerade Vegetas Charakter ist doch so genial und ich würde gerne mal so ein paar Bilder sehen wo er richtig Gefühle zeigt!Trunks und Bulma gegenüber!Mal ne Frage:Ich hab gelesen dass er später zu Bra total liebevoll ist,was geht da ab und warum? :remybussi Videl14

ganz einfach: sie hat das talent vegeta um den finger zu winkeln von ihrer mutter geerbt. wie sonst wäre bulma mit vegeta zusammengekommen. :D

feelings

vegeta muss gefühle haben....sonst wäre ja trunks net da!
Ob er liebe für bulma empfindet kann ich net sagen aber dass gefühl sich zu vermehren auf jeden fall*g*

Re: Re: *räusper*

Original geschrieben von Narumi

ganz einfach: sie hat das talent vegeta um den finger zu winkeln von ihrer mutter geerbt. wie sonst wäre bulma mit vegeta zusammengekommen. :D

:rofl: ist ein guter grund. Aber welches männliches wesen könnte denn bras unschuldigen und lieben blick nicht schwach werden :D

Außerdem hat jedes Lebewesen Gefühle. Warum sollte Vegeta sie nicht haben. Und lieben kann er ja auch. Nicht nur Bulma, sondern auch vorher hatte er geliebt. Den Kampf.
Er liebt das kämpfen!

Außerdem ist vegeta einer der allerallerbesten Charas in DBZ überhaupt. :dodgy: versteh es imma noch net, warum Toriyama-san vegeta überhaupt nicht mag (in einem Interview). Hab sogar gehört, dass er Vegeta garnicht mal zeichnen wollte!!! :eek: Stellt euch vor dbz ohne veggie-sama!

HILFE!!!!!!!!!! :bawling:

auf namek hat vegeta auch geweint:zball: Ich weis aber nicht mehr warum:zball: Und als son-gohan einen dragonball gefunden hat und ihn zurückbringen wollte:zball: Da kam ihm vegeta entgegen und hat ihm was vorgeheuchelt:zball: Es waren wohl keine gefühle, aber er hat ein echt süßes und liebes gesicht dabei gemacht:zball: :bigsquare

Natührlich hat Vegeta Gefühle,jeder Mensch hat Gefühle
ob Hass,
vor den kampf und natührlich auch Liebe(und noch mehr).
Diese sachen sind alles Gefühle.

Und übrigens da stimme ich Narumi zu ,Vegeta hat auch auf Namek geweint.

Abschied!

Auf dem Bild verabschiedet er sich oder?Nach dem er sich bei Buu in die Luft sprengt oder?Oder tröstet er ihn einfach?

Vegeta ist zu stolz, um von ihm kontrolliert zu werden, Vegeta begibt sich übrigens freiwillig in die Hände Babidis, um wieder richtig böse zu werden und stärker zu werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten