Vegeta und Gefühle?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Narumi

Active Member
:wave: Hier in meinnem neuen Thread will ich mal wissen wo und wann Vegeta mal Gefühle zeigt. :love: Ihr konnt auch entsprechende Bilder posten.
Ich bin gespannt, was Ihr dazu meint.

er zeigt gefühle als z.B. Trunks von Cell getötet wurde. er rasstete schließlich aus!!
und irgendwann in der Boo Saga, weiß nich genau wann!

Im DBZ Manga Nr. 39 (glaub ich jedenfalls) umarmt er Trunks und bringt sich um, um Boo zuvernichten. Leider scheitert der Versuch. Außerdem gibt er zu, dass Son-Goku die absolute Nummer eins ist :D

.... und beim Finalkampf im Tunier von Goten und Trunks, da ärgert er sich total dass sich Goten in einen Sayjajin verwandelt hat und mekerte Goku an.

Glaube ich.

Ja genau.In der Cell-Saga, als Vegeta ausrastet und alles versaut und sich Gon-Gohan dann den Arm wegen ihn verletzt.dann sagt er das es ihn leid tut!Ich glaube ds war so.

Und in Movie12...als er Kakarott vollheult,weil er ihm immer einen Schritt voraus ist....die Stelle war cool...voll untypisch für ihn.VEGETA und WEINEN!!!!!:bawling: :bawling: :bawling:

also mir fallen dir oben schon genannten punkte ein und als vegeta sagte das er mit trunks auf die kirmes (oder so ähnlich :D) geht das war doch auch nett:)
ein bild ich ich leider auch keins gefunden

Ich weiß zwar nicht wieso, aber jedenfalls weint Vegeta auf dem Bild!!!!!!!! :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:
Und das werden wohl auch Anzeichen für Gefühle sein :remybussi :knuddel: :love2: :love:

Was?

Original geschrieben von SSJ3 Gotenks 13
Und in Movie12...als er Kakarott vollheult,weil er ihm immer einen Schritt voraus ist....die Stelle war cool...voll untypisch für ihn.VEGETA und WEINEN!!!!!:bawling: :bawling: :bawling:

Was Vegeta und weinen?:eek: Das passt ja gar nicht.danach hat er aber bestimmt wieder voll den harten gespielt!!*grins* typisch Vegeta

Park!

Original geschrieben von Gorion
also mir fallen dir oben schon genannten punkte ein und als vegeta sagte das er mit trunks auf die kirmes (oder so ähnlich :D) geht das war doch auch nett:)
ein bild ich ich leider auch keins gefunden

Du meinst wohl in den Park! *lol*

Zuletzt bearbeitet:
Er zeigt immer wieder seine Gefühle, aber er denkt sich das man im Kampf keine Gefühle braucht, deswegen verkauft er seine Seele an Babidi, aber nicht ganz. Die einzige die sein Herz erweichen kann ist seine Tochter Bra.:bawling:

Original geschrieben von Trunks' Babe
Ich weiß zwar nicht wieso, aber jedenfalls weint Vegeta auf dem Bild!!!!!!!! :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:
Und das werden wohl auch Anzeichen für Gefühle sein :remybussi :knuddel: :love2: :love:
Jaaaaa,genau das meine ich....das ist aus Movie 12...weil Kakarott ihm immer einen Schritt voraus ist!!!:beerchug:

........

also für mich sind Vegeta und Trunks die absoluten Nummer Einsen!!!
*aber mal ehrlich: wir Girls wünschen uns doch alle irgendwie das es die süßen Jungs mal in echt,also zum anfassen und nur für sich selbst,gibt*!!!!:knuddel:
ich denke schon dass es absolut cool wäre wenn man Vegeta oder Trunks mal so abknutschen dürfte,aber wieso nicht beide gleichzeitig?:remybussi
Aber ihr müsst zugeben das gerade Vegetas Charakter ihn so süß oder besser cool macht!Eben gerade dieser Stolz und das*ich bin der beste*.
Aber ich finde die sollten ein bisschen mehr Szenen zeigen wo man sieht das Vegeta Bulma liebt oder wenigstens mag.Mal sowas absolut untypisches wie das die mal Händchenhalten oder so!Ich glaube nämlich nicht das Bulma für ihn nur ein more night stand war!! :love:
Videl14
P.S.:Aber trotzdem sieht Vegeta von allen am besten aus und hat nen absolut geilen Body und Po!!!!!

Ohhhhh Gott

Wieso schwärmt ihr von nicht realen Charas.Wenn du jemanden kennen lernen willst der so ist wie Vegeta
musst du in die Klapse gehen da gibts bestimmt so einen.
Ich glaube kein Mensch ohne Psyschiche störungen hätte son einen Chara.;)

Re: Park!

Original geschrieben von GMD2000

Du meinst wohl in den Park! *lol*

Eigentlich sagte er "Rummel" aber egal...

Ist zwar nicht gerade die Gefühlvollste Szene, aber eine, die mich ziemlich erschrocken hat:
10 Jahre nachdem Buu besiegt wurde: Ein weiteres großes Turnier findet statt und da Goten mitmacht mein Vegeta zu Trunks: "Du machst auch mit Trunks, sonst kürz ich's Taschengeld!"
Trunks: "WAAAAA???"
Goten: "hihihi"

Vegeta ist richtig zum Familien Mensch geworden :eek2:

Re: Re: Park!

Original geschrieben von Fat Majin Buu

Eigentlich sagte er "Rummel" aber egal...

Ist zwar nicht gerade die Gefühlvollste Szene, aber eine, die mich ziemlich erschrocken hat:
10 Jahre nachdem Buu besiegt wurde: Ein weiteres großes Turnier findet statt und da Goten mitmacht mein Vegeta zu Trunks: "Du machst auch mit Trunks, sonst kürz ich's Taschengeld!"
Trunks: "WAAAAA???"
Goten: "hihihi"

Vegeta ist richtig zum Familien Mensch geworden :eek2:

Ich habe es auf englisch gedehen und da haben die gesagt "park"Ich weiß nett ob das auch Rummel heißen kann?

:o Also, hier die Szene: Es ist vor dem großen Turnir und Vegeta und Trunks trainieren im Schwerkraftraum.
Trunks verwandelt sich in einen ssj und Vegeta ist ERSCHROCKEN, dann sagt er, Trunks soll ihn angreifen, was dieser auch tut. Vegeta kann's mal wieder nicht lassen und haut ihm voll eine rein. Doch als Trunks dann zurückgeschleudert wird ist Veggi total besorgt!;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten