Vegeta und die 3 Hexen

Primrose

Member
Diese FF widme ich meiner Lieblingsschwester _*Serina*_.

Es war ein Friedlicherund ruhiger Tag. Vegeta alberte gerade mit Trunks herum. Die beiden spielten Verstecken und Vegeta war mit dem Suchen dra, als plötzlich ein schriller Schrei hinter einem Felsen hervorkam. Es war Trunks! ``Papa! Schnell komm her!´´ Vegeta eilte natürlich sofort herbei und traute seinen Augen nicht. Direkt neben dem Felsen war ein großes Loch erschienen, durch das man in ein Haus sehen konnte. In dem Haus sah man drei Frauen. ``Als ich mich hier verstecken wollte, ging das hier plötzlich auf!´´, jammerte Trunks. Vegeta ging ein paar Schritte auf das Gebilde zu, streckte seine Hand aus und da war es auch schon passiert: Er wurde in das Loch, das eigentlich ein Portal war hineingezogen. Das Portalwurde von einem bösen Zauberer namens Improbus errichtet. Improbus war der Halbbruder von Garlic Junior. ER wollte Vegeta in eine andere Welt schicken, um zumindest einen der stärksten Krieger überhaupt zu beseitigen, denn sein Ziel war es, den Planeten zu erobern ( warum auch nicht ). Vegeta fiel derweil durch einen Tunnel, bis er in das Haus plumpste, das er zuvor gesehen hatte. Das Portal schloss sich wieder und so war Vegeta gefangen. Doch es kam noch dicker: Bevor er sich aufrappeln konnte, wurde er von einem kräftigen Tritt gegen die Wand geschleudert.

Dür den Anfang garnicht schlecht. Aber es ist ein Komischer gedabke das Vegeta rumalbert. Das gefält mir mach weiter.

h.e.l. G.A. :goody:

:rolleyes: Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rolleyes:

Wann schreibst du denn weiter? Heute noch? :confused:

Es waren die drei Hexen. Phoebe Hatte in getreten, Piper ließ in erstarren und Prue schleuderte ihn nochmals an die Wand. ``Wer bist du!´´,riefen die drei wie aus einem Munde.``ER ist bestimmt ein Dämon!´´,raunte Prue den anderen beiden zu.``Was? Ich bin kein Dämon! Ich bin gerade durch irgenein Loch hierrein gefallen. Mein Name ist Vegeta und ich weiß gar nicht, wo ich überhaupt bin!´´, verteidigte sich Vegeta. Doch Prue meinte nur:``Machen wir den Dämon kalt!´´ Die drei wollten gerade auf ihn losgehen, als plötzlich Leo, der Wächter des Lichts erschien:```Nein! Last ihn am Leben! ER ist kein Dämon und sagt die Wahrheit.´´``Was? Bist du sicher?´´Piper sah ihn fragend an. Doch er ließ sich von ihrem durchdringenden Blick nicht verunsichern:``Ich habe es gerade von Oben erfahren. Er ist von einem Zauberer hergebracht worden, der seine Welt erobern will. Wenn ihr ihn nicht zurückbringen könnt, wird nicht nur seine, sondern auch unsere Welt zerstört. Also stellt das Gleichgewicht wieder her.´´

Das war eine überraschende Wende!
ironisch

bis jetzt gefällt mir deine FF ziemlich gut, die teile waren zwar alle ein bisschen kurz, aber das ist nicht so schlimm! Find ich super DBZ mit Charmed zu verkoppeln, das wird bestimmt spannend!!!:D

schreib bitte schnell weiter!!!

``Aber wie sollen wir das...´´, fing Phoebe an, doch da war er schon wieder verschwunden.``Na toll´´,fing Piper an zu mosern:``Jetzt müssen wir einem wildfremden, der auch noch aussieht, wie aus einem Comic entsprungen, in seine Welt zurückbringen,da sonst unsere eigene zerstörtwird. Tolle Aussichten!´´ Da hörten sie plötzlich Leo's Stimme:``Bevor ich's vergesse: Ihr habt bis Mitternacht Zeit.´´Als sie sich nach diesem Schock wieder erholt hatten, sahen sie Piper und Prue zuerst im ``Buch der Schatten´´ nach, doch dort stand nichts. Sie wollten gerade wieder gehen als sie das Zauberbrett, dass neben dem Buch lag bewegte. Es begann etwas zu schreiben. Mittlerweile sprach Phoebe mit Vegeta:``Hast du in deiner Welt eine Familie?´´ ``Ja. Meine Frau Bulma und meinen Sohn Trunks.´´ ``Und? Liebst du die beiden?´´ ``Natürlich! Was denkst du denn?! Doch ich denke, ich kann das nicht so gut zeigen, wie ich möchte.´´ ``Das ist sehr traurig, aber...´´,fing Phoebe an, wurde aber von Prue unterbrochen:``Das Zauberbrett hat geschrieben, dass wir einen Schlüssel brauchen, um eine Tür, also das Portal zu öffnen.´´ ``Was? Einen Schlüssel? Wo sollen wir einen Schlüssel herbekommen? Und wo soll man den hineinstecken? Das Portal hatte schließlich kein Schlüsselloch!´´,meinte Vegeta. Sie fingen an zu dikutieren,zu suchen und zu überlegen, bis es neun Uhr abends war. Da lachte Phoebe plötzlich:``Fragen wir doch Grandmother! Sie weiß doch sonst alles.´´

Juhuu!

Wann schreibst du den nächsten Teil? Freu mich schon!

Primrose kann so schnell nicht weiterschreiben, glaub' ich! Sie hat nämlich keinen Internetanschluss daheim und ins Internetcafé kann sie zur Zeit nicht!

Aber keine Angst, ihr bekommt eure Fortsetzung schon noch!

Original geschrieben von _*Serina*_

Primrose kann so schnell nicht weiterschreiben, glaub' ich! Sie hat nämlich keinen Internetanschluss daheim und ins Internetcafé kann sie zur Zeit nicht!

Aber keine Angst, ihr bekommt eure Fortsetzung schon noch!

Schade!! Ich hoff mal das sie bald wieder ins Internetcafe kommt!!

Vielleicht Dienstag, mal schaun!

Wenn nicht schreib' ich für sie!

Zurück
Oben Unten