Vegeta und Bulma

Ok dann mach ich mal weiter.Ach übrigends: Die nächsten 5-12 Tge bin ich nicht da!(Oma ärgern)

Los:

Tira verblüffte es das ein verräter so viel Kraft hatte.Währendessem kämpfte Vegeta mit seinen ganz eienen Problemen.Das Monster schlug und trit ohne Pause auf Vgeta ein!,,Verdammt"Cira konnte aber auch nicht helfen.Sie verwandelte sich mithilfe ihres Scars in einen Halb-Wolf der auch nur halb menschliche gestalt hatte.Vegeta schaute überascht zur seite.Denn SO hatte er sie noch nie gesehen.,,Was zum..?",,Du klennst eben nicht alles von mir Veeta."Sie stürmte auf Tira los und es schien als ob sie gleichsterk wären.Aber dann entlud auch Tira ihr Scar.Cira war tottal überascht.,,Ein SCAR?",,Aber klar das kann zwar nicht jeder aber als tochter des Oberältesten.Und mitglied der Familie der Füchse ist es total klar das ich auch ein Scar habe!"Cira versuchte nochmals verzweifelt mit einem Scar angriff anzugreifen aber Tira blockte das mit leichtigkeit.,,Wenn das alles war.....bin ich sehr entäuscht"

Vegetas Aura wurde schwächer.Das Monster war sich seiner sache sicher.Er schoss einen KI Ball und verscuhte ihn auszuschalten aber ein Konter hielt ihn ab.,,Es gehört eine mene Angriff dazu meinen Angriff zu blocken."Son-Gohan und Son-Goten hattem mit vereinter Kraft ein Kame-hame-ha einesetzt und es blocken können.,,Son-Gohan bring dich und die anderen weg!Möglichst auf einen anderen Planeten.Das hier eht über eure renzen hinaus"Vegeta bekamm es nur halb mit.Zwar war er immun gegen das Gift des Monster da man in seiner Zeit schon vorgesorgt hate aber diesen Angriff zu überleben war hart.,,Aber...",,Machs einfach.Das hier wird ein harter Kampf",,Wir sind harte Kämpfe gewöhnt",,Schon aber nicht in einem solcen aussmass",,Wir bleiben!"Cira duckte sich vor Tiras Tritt,,MACHS DOCH EINFACH!!!!",,Komm Son-Goten wir haben was zu tun!"Die beiden flogen davon.

--------------------------------------

Würd ja gerne weiterschreiben aber meine kleine Schwester ist gerade auf meinem Bett eingeschölafen.Irgendwie muss ich sie jetzt ins Bett bringen und danach hab ich denn Anscluss verloren.Also bis in 5-12 Tagen!

So da bin ich wieder.Frisch aus dem Urlaub so..mehr oder weniger........

Ok weiter:

Bei Son-Goten und Son-Gohan:

,,Meinst du sie schafft es?",,Ich weiss es nicht.Aber wier müssen auf nummer sicher ehen.",,Und wie sollen wir das anstellen?Ich meine wenn die Leute auf diesem Planet auf einen anderen Planeten gebracht werden ibt dasaicher einen aufstend."Wenn Son-Goten nicht oft recht hatte dann hatte er es jetzt.,,Stimmt.Aber.....wir könnten auch alle sterben",,Papa wird uns retten er hats doch schon imer eschafft",,Du weisst doch das Papa to....",,Nein,oder doch NOCH.Ich habe eine Idde",,So?Dann lass mal hören",,Wenn wir irgendwie nach Namek kommen dann könen wir ihn wiederbeleben.Er ist soweit ich weiss noch nie von Namekjanischen Draonballs ins Leben gerufen worden oder?"Son-ohan hielt an.Sein kleiner Bruder hatte recht.,,Aber was hilft das schon?Unsere Gegner sind uns in jeder hinsicht weit voraus."Es war ein schöner gedanke aber es ging nunmal nicht.,,Na und?Ich bin dafür das wirs versuchen."Mit diesen Worten flo Son-Goten los hiner ihm her Son-Gohan.

Bei Cira und Vegeta:

Cira konnte die schläge von Tira abwähren.Es war nur noch die frage für wie lange.Veeta ginges nicht besser.Er konnte zwar ausweichen und blocken aber er wurde zuhnemend schwächer.,Verdammt ist das dass ende eines Sajajins?Niemals!!!'Mit diesem gedasnken gab er noch mal alles was er hatte und entlud die Kraft als Final Flash.Was sein übermächtiger gengner halten konnte.,,War das alles?Traurig....sehr traurig"Vegeta rieb sich das Blut vom Mund.,,Früher hättest du solche lauten töhne nicht gespukt.Da waren wir und sind wir nämlich die stärkeren!",,ewesen"betonte das Monster.Ein Schlag ein aufprall und Vegeta verwndelte sich zurück.,Das kann nicht mein ende sein'Aber er war zu schwach.Er flog noch mal hoch nd griff verzweifelt an.Das Monster tratt ihn einmal durch ein paar Felsen hindurch flog dann unter ihn und schleuderte ihn in eie Luft.Dann rammte er Vegeta seinen Ellbogen in denn Rücken.Woraufhin Vegeta nach unten flog und ein tiefes Loch hinterliss.,,Vegeta,Vegeta alles klar?"Cira bekkamm keine antwort.Erst als sie Vetas KI spürte wusste sie das er ohnmächtig war.Es war auch klar was das Monser jetzt tun würde.Sie kniff cie Zähne zusammen.SAie wollte sowas niemals bei gengner tun.Aber was sein musste musste sein.,,OK schluss.Ich komme mitnach deinen Planeten und gehe vor gericht.",,Das wurde aber auch mal Zeit!"Tira wqar nadenlos.Das Monster war allerdins ar nicht damit einverstanden.,,Aber wir ollten sie töten!",,Nein!Wir sind ein Volk das die verurteilten erst vor Gericht zieht um sie zu überzeugen das sie was falsch gemacht haben.Das Monster flog davon.Tira schaute ihm nach aber lkiss ihn fliegen.Sie selbst teleportirte Cira und siech nach Grock.

Bei Son-Gohan und Son-Goten:

,,Son-Gohan Son-Goten hört ihr mich?",,Vater...?!",,Ja hört mir zu:Holt mich zurück und ich kümmere mich in der zeit um Veeta und das Monster hier im Reich der Toten ab es letztens in Tunier wo man 25 Senzu-Bohnen Gewinnen konnte und ich habe gewonnen.",,Du willst Vegeta und die anderen heilen um zu kämpfen?",,Ja",,OK dan los wir fliegen zu Bulma damit sie uns nach Namek bringt."Son-Goten strahlte.

--------------------------------------------

So das wars erstmal.Muss mich um meine neuen 2 Ratten kümmern.

Lebt hier überhaupt noch jemand oder sind alle verreist.

@Zickenbiest: Ich werde höchswahrscheinlich gleich weiterschreiben also noch heute.

Sorry wegen DP aber ich wolt mal wissen ob hier überhaupt noch einer liest!Anscheinend nich mehr als 2.

Könen die die nich mehr lesen wenistens begründen warum sie nich mehr lesen?

Weiter:

Als Son-Gohan seinen kleinen Bruder so ah muste er schmunseln.Klar er hatte seinen Vater ja noch nie gesehn.Sie flogen zu bulma und erzählten alles.
Bulma kroch aus dem auto raus an dem sie erade arbeitete.,,Nach Namek?Ich habe gerade ein Flugzeug bereit das könnte innerhalb von 3 Stunden da sein.Das neusste Modell"strahlte Bulma.,,Wir brauchen es sofort!",,ok hier ist die kapsel"Bulma gab Son-Gohan die Kapsel.,,Warum tröäst du die mit dir rum?",,Weil sie mir sonst Vegeta mopst"Son-Gohan und son-Foten flogen nach Namek.

Auf Grock:

Tira schubste Cira vor ihren Vater.,,das ist sie.",,Mach mal sachte"ciras gesciht wurde finster.Der oberälteste sah sie erschroken an.Irgendwoher kannte er das Gesicht doch.......,,Aha was hast du denn gemacht?",,ICH WAS ICH GEMACHT HABE?",,Ja du",,Gar nichts dieses Monster will mich nur umbringen das ist alles.",,Aber du bist ein Vampier oder?",,Ja",,Warum bist du dann nicht hier?",,Weil ich nicht hier grossgeworden bin",,kann ja jeder sagen",,Cira sah tira an.Diese jedoch musterte ihre Vreletzungen die sie erlittwn hatte.Cira hatte die Stirn aufgeschlagen wo eine grosse platzwunde war.Der Mund war violl mit blut und aus der nase kammen auch noch mal ein kleiner Blutstreifen heraus.Ansonsten schien ihr kompletter Körper von Schnittwunden oder ähnlichen verletzungen übersätt.Dann nahm sich Cira das Wort.,,Dies iwt nicht mal meine zeit.Ich bin nur herekommen mit meinem Freund Veeta umdas Monster zu töten das in unserer welt zu schwach für uns war aber seine Kraft hat zugenommen er verletzte vegeta schwer.",,Ist dein Freund Vegeta ein Vampier?",,Nein Sajajin.Genau wie ich"Langsamm blitzte es in dem hirn des Oberältesten.Sajajin.SIE und ER waren es.,,Cira und Vegeta.........",,Vater du sprichst ihre namen aus die Namen von verättern.
,,Sie sind keine Värreter ie waren schonmal hier.Damals hatt sie mir die ganze Geschichte mit Shenlong usw erzählt wir haben uns auf der Nase rumtanzen lassen.",,was sie ist das?"Tira ging einen Schritt zurück.Sie hatte sich damals ut mit ihr verstanden.Cira erinnerte sich auch.

--------------------------------------------

So das wars erstaml.HOFFE auf mehr Kommis.

@Ziekenbist: Was für einen Zusammenhang?

,,Du...du bist Cira?",,Ja die bin ich!"cira nickte mit dem Kopf.Vegeta und sie waren schonmal auf dem Planeten gewesen.Auf einer Trainingsreise.Hier...hier hatte man ihr ein Scar gezeigt.Die Kraft.Damals war es unglaublich gewesen.Selbst ihr Vater staunte als sie zurückkam.So eine Kraft hatte er noch nie geseh gehab.Sie brauchte ihr Scar nur noch ein bischen zu trainiren und schon war sie verdammt stark.,,Cira Tira ihr dürft nicht zulassen das das Monster die Erde zerstört oder sonst was anrichtet.Geht auf die Erde und tötet das Monster.!"Tira nickte und fasste Cira an der Schulter.Dann teleportirte sie sich dorthin wo Vegeta lag.Aber er lag nicht mehr da.,,Vegeta?"

Sie waren mithilfe des Raumschiffes schnell auf Namek.Und hatten auch schon alle Dragonballs.Son-Gohan war gerade dabei alle zusammenzulegen.Er schaute nach Son-Goten.Der nickte ihm zu.Dann richtete Son-Gohan seinen Blick wieder auf die Dragonballs.Muri der Öberälteste kam.,,Was wünscht du dir son-Gohan?",,Dsa mein Vater Son-Goku wieder zurückkomt."Muri sprach denn Wunsch auf Namekanisch auf.,,Und sonst?",,Nichts nur das....oder doch!",,Was denn",,Das Vegeta das Gift entzogen wird das in seinem Blut ist."Auch dieser wunsch wurde erfüllt.,,Der letzte Wunsch ist für euch!"Muri nickte und schikte Polunga zurück denn sie brauchten nichts.

Im Krankenhaus:

Vegeta schlug die Auen auf.Was war passirt?Da war ein Monster und dann?.....TRUNKS!
Vegeta schrekte hoch.Doch dann spürte Vegeta Trunks Aura...Stark und Kräftig.Etwas erleichtert schaute er auf sich hirab.Überall hingen Kabel an ihm.Das war einer der vilen sachen die er gar nicht mochte.Er riss sie sich ab.Viele Geräte die an ihm aneschlossen waren finen an zu pipen.,,Das hält man ja im Kopf nicht aus!"Ein Arzt stürmte in das Zimmer.Er beobachtete Vegeta ganz genau.,,Was"frate dieser.,,Legen sie sich wieder hin.Ich werde Mrs.Briefs anrufen und ihr bescheid sagen.",,Heyy ich will hier raus!"Er wollte gerade schon gewalttätig werden .Aber dann dachte er an Bulma.Sie würde ihn bis aufs letzte nerven zu wenig Essen machen und denn GR nicht mehr repariren.,,Schön holen sie sie nur ich zieh mich in der Zeirt schonmal um.Der Arzt sah in skeptisch von der Seite an.,,Ihre ähhh......,Anziehsachen'wenn man das noch so nennen kann haben wir beseitigt!",,WAS!",,Sie waren wirklich nicht mehr zu gebrauchen."Der arzt tratt einen Schritt zurcük.Veeta beruhite sich.,,Dann saen sie dem Weib wenistens das sie mir einen neuen Anzug mitbringen soll"Leicht verwundert ing er aus der Tür richtung Telefon.
Ein paar minuten später kam auch schon Bulma.Als sie die Tür hineintratt sah Vegeta sofort die 2 Anzue die sie dabei hatte.,,Ich wollte meinen Kampfanzug!",,Ich dachte diesen schönen hier"Bulma seufzte sie wusste das er seinen Kampfanzug wollte.Bulma steckte denn teuren Anzug denn sie mal vor jahren Veeta eholt hatte damit er ihn an einer ihrer Anhörungen truen konnte wieder in die Tasche.Und hielt Vegeta seinen Blauen Kampfanzug hin.,,Geht doch",,was hast du jetzt vor?",,Ich muss hier raus",,Und wie?",,Dreimal darfst du raten!"Veeta rinste.Bulmas Gesciht jedoch schin wütend.,,Keine ich wiederhole KEINE Gewalt.!!!"Vegeta seuftzte es war doch immer dasselbe mit deisem Weib.,,Ich werd dich hier schon rausbekommen"Der arzt tratt rein.,,Ich sate doch sie sollen ich hinleen",,Keine Angst er ist wieder fitt.Ich weiss das schon.Immerhin kennen wir uns lang genug.Ich übernehme die volle verantwortung falls ihm noch was passiren sollte."Veeta erschrak die volle verantwortung?das heisst das sie ihn pflegen würde.Aber eigendlich..........war das doch gut.!
Der arzt liss sie gehen.Gerade als sie aus dem Krankenhaus raus waren zog Veeta bulma ins nächste Gebüsch wo sie alleine waren.,,Weib ich werde wieder kämpfen.",,Warum sagst du mir das?das weiss ich doch!",,Ich weiss aber ich werde SOFORT gehen.Vegeta schate sich um und flog o schnell wie es nur für tarnirte Auen mölich war nach oben.Bulma schüttelte denn Kopf und ing in richtung ihres Autos.

Bei son-Gohan Son-Goten:

Sie landeten erade auf dem Grundstück der briefs.,,Du bruder?",,Ja?",,Ist das starke KI das ich spüre vaters KI?",,Ja das ist sie",,Und das andere KI gehört dem Monster.Vater ist bei ihm"Sie flogen los so schnell es ing bis zu der Srtelle wo sie das KI spürten.

Bei Tira Cira:

Auch sie spürten das KI und flogen los.

--------------------------------------------------------------------------

So das war jetzt mal ein etwas löngerer Teil.Ich hab das eschekt mit word.

Sorry hat was gedauert.

Aber jetz gehts weiter:

Bei Son-Goku:

,,Du bist das Monster?der der hier so einen schaden angerichetet hat?",,Ja...genau der bin ich!"Das monster grinste.Wenn Son-Goku ihn so sah dachte er an Vegeta.
,,Eigendlich ist mir egal wer du bist tatsache ist du kannst dein Testament machen.!"
,,Ich zitter schon vor Angst"Son-Goku griff ihn an.Als er jedoch merkte das das Monster zu stark war verwandelte er sich in einen 3 fachen Sajajin.Jedoch waren sie so ziemlich gleich strak.Dann verwnadlete sich das Mosnter in etwas anderes.Es behielt denn selben Körper nur war er viel viel stärker geworden.Son-Goku war am Boden.,,Ungg",,Das kommt davon wenn man die Klappe zu weit aufreisst!",,PAPA"Son-Goten und Son-Gohan kammen angeflogen.Son-Goku fasste in einen kleinen Beutel denn er dabei trug.Daraus kam eine Senzu-Bohne.5 sekunden später stand er ohne verletzungen da.Son-oten stand einfach nur da.Plötzlich fiel er seinem vater um denn Hals.Klar er hat seinen Vater ja noch nie gesehen ehabt.Son-Gohan lächelte.Ein reller Blitz unterbrach die kleine Familienfeier.,,Ich bin auch noch da!"

Son-Goku liss seinen jüngsten runter.Und starrte mit einem eisklatem Blick auf das Mosnter.
Der kampf ing weiter.Aber auch 3 Sajajins kamen nicht gegen das Monster an.Ein Blitz zuckte.Das Monster wollte eine starke Attacke machen aber jemand anders stoppte ihn.
Vegeta Tira und Cira standen auf einmal da.,,Momentane Teleportation das ich nich leich drauf gekommen bin",,Wir wären erheblich schneller hier ewesen.!"Veeta verdrehte die Augen.Wie konnte man sich nur darum streiten?Tira und Cira pflaumten sich egenseitig an.Jedoch konnte Veeta sich das nicht mehr mit anhören.,,SCHLUSS JETZT!!!"
Cira und Tira blickten auf und nickten.Trunks kam ebenfalls noch dazu.
Aber die Kraft reichte nicht.Schliesslich fusionirten Trunks und Son-oten aber auch so hatten sie keine Chance.,,Es ist unglaublich diese Power..."Es war fast schon alles zu spät.Aber sdie hatten noch mal lück denn auf einmal war der andere Veeta wieder da.Allerdins war er noch stark verletzt vom Kampf nmit dem Monster zufohr.Son-Goku faste sich in die Tasche und setllte fest das er nur noch 3 Bohnen hatt.,,Na toll.Und jetzt?"Gotenks hielt das Monster etwas auf.Nach lanem Grübeln kam cira eibne Idee.,,Gib eine Bohne Veeta...er ist allen anderen Sajajins...auser mir weit überlegen!Dann ib boch eine mir und Tira."Tira schaute sie verdutzt an.,,Warum mir?",,Wir...machen eine fusion!Kannst du das?",,Ja.....so halbwegs...",,Also nich richtig?",,Ich kann die Schritte und denn Tanz aber.......ich trau mir das nicht zu!",,Es ist unsere letzte Chance,Tira!",,Schön...ok!",,Als Sajajin und vapier und du als voller vampier mit Scar Kraft von uns beiden sind ir unschlagbar!",,Ok also ich bin auch dafür"minte Son-Gohan.,,dann ist es beschlossen?",,ja und jetz mach endlich"Son-oku teilte die Bohnen aus.,,Veeta halt ihn uns eine Weile vom hals."Gotenks verwandelte sich zurück in trunks und Son-Goten.Die Zeit ihrer verwandlung war vorbei.Veeta verwandelte sich und griff an!

Tira und Cira stllten sich nebeneinander.,,soll ich dir die Schritte noch mal zeien?",,Nein!ich kann sie...",,Ok..."Sie begannenn denn Fusions Tanz.,,FUSION----HAAAAAA"
,,Spürt ihr dieses KI?",,unglaublich....."Eine Schlanke Kämpferin als Super Sajjin stuffe 3 mit Wolfs ebiss und Fuchs Auen kam heraus.Anstatt finernägel waren da Wolfskrallen.1Affenschwanz 1Wolfsschawnz und 1 Fuchsschawnz pranten hinten haraus.
,,Ein Sajajin Vampier Mensch!",,es hat eklappt",,Nein Son-Goten es hat erst eklappt wenn dieses Monster besiet ist.,,Wie heisst iohr nun?",,Ticra!"

Ticra ging an allen vorbei und schnellte dann auf das Mosnetr zu.Sie griff ihn Flink an.Mit ihren Krallen schlug sie mehrfach auf ihn ein.Das Monster bekamm lansamm echt probleme.
Nach längerem hin und her der Schläge waren 20 minuten vergangen.Das Mosnter lag auf dem Boden.Eine grosse Kratz stelle war auf seinem Rücken zu sehen.Ticra stand vor ihm.Aber das Monster stand unte4r rossem schmerz auf und starttete einen letzten verzweifelten Angriff.,,Ihr werdet alle straben!!!"Eine rosse eneriewelle rückte näher.Sie war stärker als Ticra anahm.25 minuten sind verangen.,,es wird eng!!"Ticra setzte einerseits ihr Scar ein und anderseits ihr Kamehameha.Die anderen halfen ihr.27 minuten.Ticra liss ihre anze Kraft frei.28 minuten.Veeta stand auf und half mit einem gealltigem Finakl Flash.29 minuten.,,JETZT ODER NIE!!!"Ticra vertausendfachte ihre eneriie und schleuderte alles was sie hatte auf denn Feind.Grelle blitze zuckten.Dann war alles ruhig.30 minuten!

Die Fusion war vorbei.Son-Goku und die anderen standen da und schauten auf Cira und Tira hinab.Die laen halb ohnmächtig auf dem Boden.,,Es ist besiegt!"Trunks kam angelkaufen mit eienm stückchen rest von dem Monter,das sich plötzlich auflösste und verschwand.,,das ist....schon ok so"Cira stand langsam auf.,,Es wird in unswre Zeit versetzt da es da hinehört-natürlich tot!"Tira stand auch auf.,,das habt ihr beiden super hinbekommen."lobte Son-Gohan.,,Jetzt ises aber vorbei oder?",,Ja Son-Goten.Jetzt ist es vorbei"

1Tag später in der CC:

,,Es wird Zeit wir waren schon lange genug hier"
Vegeta stemmte sich ggen die Wand und nickte unauffällig.
,,Kommt ihr mal wieder vorbei?",,Keine ahnung ich schätze mal ja"
Vegeta sah erschroken zu Cira.Das war doch nicht ihr ernst?2 Veetas das hiel er doch im Kopf nicht aus.Er staehlte sich neben Cira:,,ehts jetzt bald los?"
Cira verdrehte die Augen und lachte.Dei anderen ausser Veeta ebenfalls.Vegeta wusste gar nicht was los war.
Es stellten sich alle nach drauseen wo Veetas und ciras Raumkapsel stand.Cira wollte scon einsteigen als sie tira zurückrif.,,Hey Cira...",,Was ist denn Tira?",,Ich eh jetzt auch kommst du mich auczh mal besuchen?"Tira streckte Cira die Hand hin.,,Darauf kannst du ift nehmen!"sate Cira und schlug ein.,,Besser icht"meinte Tira im spass.,,Ja"
,,Machs gut Tira",,Ja du auch Cira und...Vegeta"Veeta schaute sie an und nickte.
Dann verschwand Tira durch teleportation.Cira sah noch etwas hin und wante sich dann an die anderen.,,Machts ut alle zusammen ich werd sicher mal wieder vorbeikommen"
Cira startete die Kapsel und winkte noch kurz durchs Fenster.,,Machs ut Cira dz auch Veeta"Ein Blitz zuckte und sie waren weg.

Ende

--------------------------------
Ich wrde eine Vortsetzung schreiben versrochen!Sie wird irgendwann diesen Monat rauskommen.
Bis dann Inntegra

Zurück
Oben Unten