Vegeta und Bulma

SSJ SonGoku 777

Träum süß !!
Bulma hat sich am Dienstag mal richtig an Vegeta rann gemacht!!! Vad ihr das auch lustig????Wo die Mutter von Bulma zu Vegeta gesagt hat das Bulma einen guten Geschmack hätte????:love2:
Das war cool oder hoffentlich hatt euch der beitrag gefallen
euer SSJ SonGoku 777

jaha vegeta und bulmaaaa *rumkreisch* lol ahm *husthust* is echt schade das man so wenig von den beiden mitkriegt hihi *blödegrins*

isser nich süüüß? *aufanhangzeig* :kawaii:

Süüüüüß! *lol*
Sagt mal...ich blick da nicht mehr ganz durch...ich habe gehört das ne stelle kam als Bulma zu vegeta gesagt hat: "Du kannst auch bei mir wohnen, mein Süßer." Und er ist darauf ganz rot geworden...kam die Stelle im Fernsehen? Hab nähmlich am Dienstag 5 Minuten zu spät eingeschaltet...oder kam das am Montag...:sweatdrop: Wenn jemand weiß ob es kam dann würde ich gerne wissen wo man sich den Ausschnitt runterladen kann...Bitte helft mir!

Hi
das Bild ist ein fack !!! Das kann kein Original sein, Vegeta und froh ??? Oder noch komischer Vegeta und gefühle ??
Also das muss ein fack sein.
CU

LOL

Tach. Normalerweise bin ich hier ja eher passiv, aber jetzt muss ich echt mal STU danken, da ich mich grad vor lachen weggeschmissen hab. "ein fack..." LOL . meinst du nen **** oder nen Fake... scheiße, selten so gelacht...

tach leude!

die folge dir ihr meint war am Montag. ich kann mich schwarz ärgern , weil ich hab die folge net aufgenommen und dabei war das so ne tolle. ich bin vor lachen uas meinem bett geflogen, als bulma ihre foderungen gestellt hatte.
" wehe du veruschst mich zu uverführen" *sich wech schmeiß*
vegetas gesicht sah ja so geil aus, oder wie mrs. briefs ihn genannt hatte. " süß, charmant" das war bestimmt für unseren vegeta echt die hölle! ^^

ich find auch schade, dass man so wenig von den beiden mitkriegt sind neben Marron&Chiaki, Kenshin & Kaoru, Kotori&Kamui, etc. gehören sie zu meinen lieblingspaaren! ^^

aber dafür gibt es ja fanfics! ^^

Das Bild ist aus nem Doujinshi! Ist doch ganz EINFACH zu erkennen!! UND ECHT SÜSS!! Find ich auch!! :D

Also er sagt zu ihr "Mein Lieber" und nicht "Süßer"!!! Und daraufhin sagt er leise "Sie hat mein lieber gesagt *rotwerd*" *ggg* Die Szene war wirklich klasse!! :D

jaja Vegeta und Bulma:D Ich habe da auch noch ein pic:kawaii:
Der hatt so einen Gesichtsausdruck als würde er den kleinen am liebsten in die nächste mülltonne werfen:dead:

ohhhhhhhh mein gott was is das denn für ein bild ich bin schockiert der hat gefühle wassssssss:dodgy: :dodgy: :dodgy: ich fass es nicht oh man das is ja das grösste fake das ich je gesehen habe lol (ich denke mal so etwas wird nie geschehen).:D :D :D

ihr könnt das ja anders sehen aber ich finde DBZ eigentlich wegen der Action und der jokes gut und deswegen meine ich das des nich so schlimm wen die nicht so viel zeigen von vegeta und Bulma. Meinte nich ausserdem Bulma das vegeta einfach so rumstand, als Yamchu weg war?

Zurück
Oben Unten