Vegeta tut mir leid!!

Original geschrieben von ssj4-jindujun
na ja, aber er ist der 2. stärkste siayajin :cool:
und wenn die zwei auf ssj4 kämpfen würden, wer weis.......;)

Goku würde Vegi besiegen. Goku schaft den SSJ4 von sich aus Vegi benötigte hilfe von Bulma. Am ende von DBZ ist Vegi nicht der 2. stärkste sonder Gohan.

@Niniel
Anfang der Cell saga wo Vegi bei 450 G treniert wird er stärker als Goku. Goku treniert mit Piccollo und Gohan.

@Vegetas Revenge

Bishen am ende von DBZ ist Goku viel stärker als Vegi da Goku SSJ3 gehen kann und Vegi gerade SSJ.

Eins ist wohl klar Ceggie hat sicher mehr Kampfgeist und ist entschlossener als Goku, auch wenn er immer die zweite Geige spielen muss er ist einmalig!! das kann niemand abstreiten Er steht dazu das er ein ***** ist und ist vielleicht auch ein wenig stolz darauf
das er sich auf SSJ4-Stufe mutieren lässt zeigt doch nur das er um nichts nachstehen will und genau so sien Können unter beweis stellen will und das nicht zu unrecht!!!! Er hat ja einiges auf dem Kasten

Ganz meiner Meinung.Mir kommt es so vor (nicht böse sein)dass Goku alles in den schoß fällt,er muss nur wütend werden und wir zum ssy und Vegeta muss trenieren wie ein blöder.Bei Bulma wo er die Kapsel in die luft jagt so was hat Kakarot bestimmt nicht auf Yaddrat gemacht und er ist trotzdem stärker.
Nach meiner Meinung(die manche vielleicht nicht hören wollen(was mir übrigens völlig egal ist))Ist Vegeta bis jetzt noch nie an seine grenzen gestoßen und war bis jetzt immer der der sich dem Gegner als erstes in den Weg gestellt :kaioken:hat!!!!!:kaioken: :smash: immer was auf die Glocke und selbst eingesteckt.......armes Veggileinchen.....:rolleyes:

@Majin Dragon: Ja... für ungefähr ne Folge... Dann wurde er von Piccolo überholt und dann is Goku wieder stärker... Es is einfach nicht fair...

genau! ganz genau meine meinung!! unfair unfair unfair!!!

vegeta trainiert sich immer ein ab wie sonst was und goku macht dann mal son paar übungsstündchen auf nem andern planeten oder mit grünling piccolo (der rult übrigens auch :D) und is gleich 3mal stärker. sowas geht mir doch derbstens auf die nerven. ich finds ja sowas von gemein vegeta is nich son altes weichei und vor allem nich so sauDUMM wie goku. ich versteh nich wie man gokuchen bevorzugen kann!:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Majin Dragon

Goku würde Vegi besiegen. Goku schaft den SSJ4 von sich aus Vegi benötigte hilfe von Bulma. Am ende von DBZ ist Vegi nicht der 2. stärkste sonder Gohan.
dat weis ich auch. und ich mein net dbz sondern gt. da iss bejita der 2.stärkste.

Ne ne ne.

Also es gibt keine Ungerechtigkeit in Dragonball!!! Erst recht nicht da wo ihr sie vermutet:rolleyes:.
Vegeta ist der jenige der alles hinten und vorne reingschoben bekommt. Wenn man mal überlegt dass er nach der Zeit in der er mit Freude (er hätte sich auch weigern können) zig Planeten mit wer-weiss-wievielen millionen oder millarden Leben darauf 'gesäubert' hat, und einen Monat später in einer luxüriosen Villa wie die Made im Speck lebt und nicht wie seine Kollegen in der Höle schmoren muss...aber egal.
Ach ja er behandelt alle wie Dreck und wird trotzdem geduldet, wie ungerecht nicht war:rolleyes:.

Zum Training: Hättet ihr mal etwas besser die Handlung verfolgt anstatt nur ständig euren Veggie anzuschmachten wär euch vieleicht aufgefallen das Goku nach Namek als SSJ geschätze fünfmal stärker war als Vegeta wenn nicht mehr. Und Vegeta musste um diesen Abstand aufzuholen natürlich viel härter trainieren als Goku sonst hätte er ihn doch nie eingeholt!! Und ich sage 'eingeholt' und nicht überholt da keiner weiß wie stark Goku bei der Ankunft der Cyborgs wirklich war. Er war schon von dem kurzen Flug von zum Austragungsort ausser Puste im gegensatz zu Tenshinhan um Yamchu. Demnach konnte Goku immer noch stärker sein was wir aber nie erfahren werden.

Hört also auf über Ungerechtigkeit zu klagen die keine ist.

Zuletzt bearbeitet:
tja, aber kakarott war da an seinem virus erkrnkt, drum isses logisch dat bejita bei der ankunft der cyborgs stärker war. wenn goku net krank gewesen wär, wär er vielleicht stärker als veg (aber nur vielleicht!!!!)
ab dann iss goku immer stärker als veggi, aber veg iss x-mal cooler!!!!!!!!!!

Ich finds auch unfair unfair!!! Das Vegeta ständig verliert obwohl er am härtesten Treniert. und überhaupt ist er der beste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von ssj4-jindujun
tja, aber kakarott war da an seinem virus erkrnkt, drum isses logisch dat bejita bei der ankunft der cyborgs stärker war. wenn goku net krank gewesen wär, wär er vielleicht stärker als veg (aber nur vielleicht!!!!)
ab dann iss goku immer stärker als veggi, aber veg iss x-mal cooler!!!!!!!!!!

Ja sicher. Vegeta hätte gegen den keuchenden und totkranken Goku ohne mühe gewonnnen, aber was zählt das schon?

tenshinhan ist so ne lusche wie yamchu geworden, die katze kommt voll selten
und vegeta ist nicht der stärkste wer kann da behaupten, das die serie fair ist????????????????????????

Yamchu kann mit den anderen sowieso nicht mit reden.Ich glaub Chauzu könnte den sogar platt machen.......
Tenshinhan hat auch furchtbar nach gelassen,aber bestimmt nur weil Lunch ihn nicht mehr immer in Schwierigkeiten bringen kann.
Kakkarot hat sowieso extra traning (muss man sich doch einfach nur ChiChi anschauen......)
Vegeta bekommt aber nicht alles in den A""""" geschoben wie du meinst Paf-Paf_Fan.......und als Bibidi von Vegeta besietz ergriffen hatte waren beide (goku und Veg)gleich stark und ich denke auch dass Vegeta nicht alles gegeben hatte(:confused2 außerdem hat Veggi ihn KO :smash: geschlagen als er nicht aufgepasst hat....Vegeta ist da eher misstrauriger seinen gegnern gegenüber und dreht ihnen nicht den rücken zu)

Original geschrieben von Paff Paff Fan
Vegeta ist der jenige der alles hinten und vorne reingschoben bekommt.

Entschuldige Freund Paff Paff, aber ich glaube ich muss mal deine Sicht der Dinge ein wenig korrigieren! ;) Seid waann bekommt man alles in den Hinter geschoben, wenn man sein ganzes Leben lang zuerst vom Vater und dann mit nochv ielmehr härte und Grausamkeit von Freezer zu einem gewissenlosen Killer gedrillt wird, dem jedes ziegen von Gefühlen rausgeprügelt wird und als Schwäche gestempelt wird. Wenn man sein Leben lang dem Tyrannen den Bückling machen muss, der den Heimatplaneten zerstört und den Vater getötet hat. Wie ist das in den Hintern geschoben, wenn man von einem (aus Vegeta's Sicht) 3 klassigen Sayajin um seine Rache an diesem Tyrannen gebracht wird, was bis dato das einzige Lebensziel gewesen ist, sich von jenem Individuum zu befreien und man DANN noch um den letzten Lichtschimmer, der Stärkste zu sein gebracht wird und egal wie man sich abstrampelt, man kann einfach nicht aufholen... Das ist nicht in den Hintern geschoben, das ist im höchsten Maaße seelische Grausamkeit...

Vegeta hat eben ein hartes schicksal , egal was er tut
er wird ewig zweiter sein, ob er trainiert, kämpft , tötet oder sich sogar mit kakarott verträgt

Zurück
Oben Unten