Vegeta so stark ?

IHR OLLEN SPAMMER...........:D
Gleich ruf ich B-Chan.....die zieht euch die Ohren lang...... :D ;)
Naja und Goku ist eben etwas zuuu nett und Vegeta emotional etwas arg verkrüppelt...

Original geschrieben von Demon Piccolo
IHR OLLEN SPAMMER...........:D
Gleich ruf ich B-Chan.....die zieht euch die Ohren lang...... :D ;)
Naja und Goku ist eben etwas zuuu nett und Vegeta emotional etwas arg verkrüppelt...

neee.. bitte nicht :kawaii:

naja, man sollte goku und veggi mithilfe von gentechnik zu einer person machen... der perfekte hauptdarsteller.. !
ich weiß es gibt die fusionstechnik..´und die potora(schreibt man das so?) ohrringe.. aber wär ja nicht das gleiche *gg*

nein!!! blos nich zu einer person machen!!
dat wäre der fehler des jahrhunderts!! alle veggi-fans würden denjenigen köpfen, der dat machen würde

stimmt auch wieder... aber man könnte doch einfach vegeta und goku 'verschmelzen', aber vorher klone von beiden machen!

Original geschrieben von ssj4-jindujun

:D
aber was wär wenn veggi bei kaio trainiert hätte? ( meine güte, so viele fragen:rolleyes: )
dann wäre er 100%ig stärker als kakarot

Nein, denn Vegeta ist schon am Anfang als er auf die Erde kommt stärker.Also wäre das Training bei ihm sinnlos.

Das kann ja sein aber wen Vegeta die Vorteile gehapt hätte dan wäre er 90000000000000000000000000000000000000%
stärker als Kakarot und das ist was ich hasse.Was fürn Dreck:mad:

Jo, das meiste wurde schon gesagt. Ich finde es vorallem ziemlich sch****, dass Goku soooo schnell soooooooo viel besser wird. Ich fände es besser, wenn der Prozess langsam vorrangehen würde und Vegeta länger die Nr. 1 bleiben würde. Der Konkurenzkampf könnte auch mal etwas spannender werden! Goku hätte nicht soooo viel stärker werden dürfen als Vegi. und Vorallem nicht soooo schnell! :confused:
Vegeta Rulez!!! Goku suxxs!!!!

Du sagst es und außerdem finde ich blöd, dass Kakarot andauernt neue Attacken erlernt und Vegeta nicht. Ich finde auch, dass Vegeta viel härter als kakarot trainiert. Das sieht man schon an den letzten Folgen in denen er mit 400 facher Schwerkraft jahrelang trainiert hat und was hat Kakarot gemacht? Mit Piccolo und Gohan gekämpft und die meiste Zeit mit essen und schlafen verbracht. Was für´n training, ich bin begeistert...

besch*** find ich auch, das vegeta nicht so schnell zum ssj werden kann, da er kein reines herz hat.......sonst wär vegeta doppelt so stark wie kakarott

Aber 100% Vegeta wird erst am 22.02. zum SSJ1 und wie gesagt ein Sayajin mit einem reinem Herzen ist kein Sayajin. Ich glaub in der SSJ-Legende mus stehen, dass eines tages ein starker Sayajin mit einem reinem Herzen auftaucht und zum SSJ wird.

Wat schon Dienstag? In der Zeitung steht am 22.02. als Überschrift Super Vegeta. Ich nehm das mit den SSj ernst, da Kakarot kein richtiger Sayajin ist also ich mein vom Char her und deshalb sollte auch Vegeta vor ihm ein SSJ werden und net umgekehrt. Aber der ach so große Zorn...

Zurück
Oben Unten