Vegeta so stark ?

Ich finde auch, dass Vegeta stärker sein könnte als Kakarot aber Kakarot ist nunmal der Held. Ich finde, wenn Kakarot nicht bei Kaio und Mutenroschi trainiert hätte wäre er halb so stark, wie er jetzt ist.

Goku ist eben der Held der Serie da sehe es blöd aus wenn einer drüber steht
Hätte man Veggie in seiner frezzer zeit mehr gefordert glaub ich wäre er um ein ganzes stück stärker (das sowieso komisch findet da Veggie zuerst fast alle Z`s erledigt und kurze zeit später kaum mehr einen platt kriegt *grübel* )

Aber veggie +:kaioken: ja das wär schon fein!!
Dann würde er mit allen :splat: und :skull: machen
*bösartiglach*

Vegeta hat auf jedenfall Potential

Es kann zwar sein, dass Veggi die falschen Trainingsmethoden hat aber er hatte auch nicht zigtausend Lehrer, wie Kakarot und ausserdem ist es nicht 100% Kakarot, der alle besiegt, er ist nur der, der immer den rest macht d.h. Vegeta und die anderen schlagen den Gegner an bis sie nicht mehr können und dann kommt der ach so strahlende kakarot und besiegt die Gegner. Ich mein Kakarot ist nicht schlecht aber ich bin nunmal ein 900000000000000000000000000000000000000000000000% Vegeta Fan und da schaut man doch genauer hin.

Ich glaub der würde noch Mitleid walten lassen, wenn sein Feind ihn schon mal umgebracht hätte und er mit den Dragonballs wiederbelebt werden musste. Also ich an seiner Stelle hätte Krillin Vegeta töten lassen. Das ist das Eizigste worüber ich froh bin, dass er es nicht getan hat. Sonst wäre Dragonball Z belämert und wenn dann noch Piccolo fehlen würde dann Gute Nacht.

jetzt spammt ihr aber ganz schön rum *gg* :kawaii:
ich persönlich mag kakkarot auch nicht besonders, er is einfach zu perfekt, aber ich geb trotzdem zu dass er zumindest potentiel stärker is als vegeta..
wahrscheinlich wär vegeta genauso stark wie goku, wenn er ebenso viele, echte, trainer gehabt hätte..
[aber ich geb euch recht.. ohne vegeta(und piccolo) wär dbz ziemlich öde..]

na ja roshi kann man aber auch net recht als trainer bezeichnen:D
das goku die hauptrolle bekommen hat find ich sowieso einen skandal!! ( außer manchmal isses gut dat er der hauptchara is;) )

irgendwie war er schon ein trainer, immerhin is goku danach ziemlich stark gewesen..
naja, skandal.. stellt euch vor vegeta hätte die hauptrolle... das wär dann echt nimma jugendfrei *gggg*
@jindu-jun: warum findest du es manchmal gut, dass goku doch die hauptrolle hat?

Da sind wir uns ziemlich einig. Aber ich glaub, wenn Veggi die Hauptrolle bekommen hätte wäre er wie Kakarot dargestellt worden.....................

achsoooo.. *g*
aber ich glaub eh nicht, dass at jemals die idee gekommen is, veggi zur hauptperson zu machen....
wär vielleicht interessabt gewesen...
oder nappa als hauptperson.. von klein auf, iiiihhhh gitt..

nein, ich spamm rum, gomen nasai ^-^

Original geschrieben von Evilface Vegeta
Da sind wir uns ziemlich einig. Aber ich glaub, wenn Veggi die Hauptrolle bekommen hätte wäre er wie Kakarot dargestellt worden.....................
Denk ich auch..der Held muss nun mal jemand seiun der ein reineres Herz hat und freundlicher is als andere das ist wegen der Vorbildfunktion halt fast immer so...

@jindu-jun: ^-^ *indierippenstoß* genau, brauchst gar ned reden.. :D

wegen hauptpersonen.. ja die sind immer so perfekt.. aber ich kenn einige (wenige) gute mangas wo das (gott sei dank) ned so is.. aber db/z/gt is ja auch eher was allgemeineres.. ich mein die charaktere sind typisch und so...

Zurück
Oben Unten