Vegeta: schlau, arrogant oder einfach nur dumm?

Wie findet ihr das Verhalten von Vegeta?

• superschlau

Stimmen: 11 26,8%
  • extrem arrogant

Stimmen: 25 61,0%
  • vollkommen dämlich

Stimmen: 1 2,4%
  • es ist ein durch und durch zum kotzen

Stimmen: 4 9,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
Vegeta ist stolz und arrogant und gerade das macht in zu meinem favoriteren Charakter und ich tippe das gleiche gilt fuer die anderen Veggi fans.

Ich frage mich, wie er das bloss aushaltet. Also ich könnt nicht durchs Leben gehen, ohne je irgendwelche Emotionen zu zeigen, obwohl das manchmal gar nicht so schlecht ist.
Beispiel Bulma. Mag er sie nun oder nicht? :remybussi :confused2

Original geschrieben von Kushami
Ich frage mich, wie er das bloss aushaltet. Also ich könnt nicht durchs Leben gehen, ohne je irgendwelche Emotionen zu zeigen, obwohl das manchmal gar nicht so schlecht ist.
Beispiel Bulma. Mag er sie nun oder nicht? :remybussi :confused2

Ich glaub schon, das er Bulma mag. später wird es ja auch noch besser von seinem Verhalten her.;)

Original geschrieben von Kushami
Wieso verhält er sich dann ihr und Trunks gegenüber so sch*****? Stolz sollte irgendwo auch Grenzen haben.

Er ist halt nicht der Familientyp. Ganz und gar nicht.:confused: Ich glaube das hat aber auch damit zu tun, wie er aufgewachsen ist...

Ich finde das Vegeta einfach nur ein stolzer Kämpfer ist und sich wegen seines Vaters da viel zu sehr reinsteigert. Aber später ist er ja sowieso voll der nette.

Vegeta ist ein stolzer Krieger un da gehört schon ein wenig arroganz dazu, wenn auch sein stolz und sien dickschädel ihm manchmal ein brett vorm kopf verpassen und er dann zu eine art vulkan wird *gg*
Vegeta steht zu seinen Aktion und kümmert sich einen s*****dreck was die anderen denken, er aht ein loses mundwerk und hat damit meistens auch erfolg

Dass er mit seiner grossen Klappe sehr viel Erfolg hat wage ich zu bezweifeln!
Das einzige Mal wos geklappt hat war gegen C20...:p
Sonst isser einfach nurn Grossmaul das ab und zu mal eins aufs Fressbrett braucht!!

cya euer Goten

Original geschrieben von Majin Durèen
Vegeta ist ein stolzer Krieger un da gehört schon ein wenig arroganz dazu, wenn auch sein stolz und sien dickschädel ihm manchmal ein brett vorm kopf verpassen und er dann zu eine art vulkan wird *gg*
Vegeta steht zu seinen Aktion und kümmert sich einen s*****dreck was die anderen denken, er aht ein loses mundwerk und hat damit meistens auch erfolg

HÄ???
Meistens Erfolg??
Soweit ich weiss ist Vegeta immer nur der Punchingball für Gokus Gegner!!
Er spuckt grosse Töne..aber kassiert Prügel ohne Ende!

Original geschrieben von Piccolo SSJ-4
Wie findet ihr das Verhalten von Vegeta. Ich persönlich halte ihn einfach für zu arrogant.
er ist extrem schlau und arrogant,nur das durch seine arroganz nicht so oft zum vorschein kommt wie schlau er ist^^

Ich hab nie gesagt dass Vegeta dumm ist. Hab ja eigentlich auch nichts gegen ihn, aber er ist eifach zu arrogant für mich. Ist meine Meinung.

Original geschrieben von Demon Piccolo

Soweit ich weiss ist Vegeta immer nur der Punchingball für Gokus Gegner!!
Er spuckt grosse Töne..aber kassiert Prügel ohne Ende!

Is ja auch klar würde blöd aussehen wenn ein neben Char alles erreichenj würde und somit den Hauptchar in den Schatten stellt!!
Außerdem trifft das nicht immer zu, also bitte nicht verallgemeinern

Zurück
Oben Unten