SSJ King Vegeta
*Super gute laune hab*:)
Vegeta ist einfach zu stolz
Er ist trotzdem der beste
Wehe einer sagt was böses über ihn.
Er ist trotzdem der beste

Wehe einer sagt was böses über ihn.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Kushami
Ich frage mich, wie er das bloss aushaltet. Also ich könnt nicht durchs Leben gehen, ohne je irgendwelche Emotionen zu zeigen, obwohl das manchmal gar nicht so schlecht ist.
Beispiel Bulma. Mag er sie nun oder nicht?![]()
![]()
Original geschrieben von Kushami
Wieso verhält er sich dann ihr und Trunks gegenüber so sch*****? Stolz sollte irgendwo auch Grenzen haben.
Original geschrieben von Majin Durèen
Vegeta ist ein stolzer Krieger un da gehört schon ein wenig arroganz dazu, wenn auch sein stolz und sien dickschädel ihm manchmal ein brett vorm kopf verpassen und er dann zu eine art vulkan wird *gg*
Vegeta steht zu seinen Aktion und kümmert sich einen s*****dreck was die anderen denken, er aht ein loses mundwerk und hat damit meistens auch erfolg
er ist extrem schlau und arrogant,nur das durch seine arroganz nicht so oft zum vorschein kommt wie schlau er ist^^Original geschrieben von Piccolo SSJ-4
Wie findet ihr das Verhalten von Vegeta. Ich persönlich halte ihn einfach für zu arrogant.
wahrscheinlichOriginal geschrieben von GeneralGehrig
Natürlich isser arrogant, aber mal ehrlich: Sind wir nicht alle ein bisschen Vegeta ???
Original geschrieben von Demon Piccolo
Soweit ich weiss ist Vegeta immer nur der Punchingball für Gokus Gegner!!
Er spuckt grosse Töne..aber kassiert Prügel ohne Ende!