Vegeta Megacool oder einfach nur dumm

Wie findet ihr Vegeta

• Megacool

Stimmen: 9 25,7%
  • Besser als Goku

Stimmen: 8 22,9%
  • Arogant und schwach

Stimmen: 12 34,3%
  • Einfach nur Sch*****

Stimmen: 6 17,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Veggie Rulezzz ohne ende!!

Dummheit ist relativ! jeder ist ein wenig dumm aber es gibt momente in denen zu tage tritt wer wirklich ein brett vorm kopf hat und wer den durchblick
Vegeta ist stolz und sieht deshalb den ernst der lage nicht dennoch steht er jede situation ohne wenn und aber durch, er ist keineswegs naiv und das sollte man schätzen auch wenn er dadurch kühl und rücksichtslos wirkt

Original geschrieben von Majin Durèen
Veggie Rulezzz ohne ende!!

Dummheit ist relativ! jeder ist ein wenig dumm aber es gibt momente in denen zu tage tritt wer wirklich ein brett vorm kopf hat und wer den durchblick
Vegeta ist stolz und sieht deshalb den ernst der lage nicht dennoch steht er jede situation ohne wenn und aber durch, er ist keineswegs naiv und das sollte man schätzen auch wenn er dadurch kühl und rücksichtslos wirkt
Er sieht den Ernst nicht??
Nein er ist zu verbohrt und zusehr von sich fasziniert!!!
Und er hat keine Übersicht im Kampf..kann nicht mit Inteligenz kämpfen und ist bis zur Boo-Saga nur ein jämmerlicher Schlaffi der seine Familie im Stich lässt!

@ thema ... ich habe für megacool gestimmt

Vegeta ist der absolute Hammer - die Sprüche und der scheiß den er macht (Cell nicht besiegen sonder vervollkommen lassen, Goku eins aufs Maul hauen um Boo allein zu besiegen....) :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:

also wenn das nix ist

sein ganzes Getue ist absolut geil: die arroganten Sprüche "du hast keine Chance ich bin der Prinz...." kommen so cool rüber (OK es klappt eigentlich nie, dass er stärker ist, aber nobody is perfect)

und denkt daran - ohne Vegeta wäre es langweiliger und alle hätten sich lieb (DBZ ohne Veggie eine Mädchen Sendung????)

naja, Vegeta is schon ein riesen Kotzbrocken.

Durch sein Arroganz bringt er andere oft bis zum Hals in die Kacke...

...und sonst kann er eigentlich nur dumm irgendwo am Rande
der Gruppe rumstehen und böse gucken oder knurren oder ein verächtliches PFFFT von sich geben.

Vegeta ist...naja...scheiße nicht...schwach auch nicht...so 'n Mittelding...ich mag ihn nicht so.(Darf nicht schreiben, dass er sch..... ist, da mich sonst jemand neben mir umbringt!! *g*)
Wer ist denn das auf dem Bild neben Bra?

@ xTrunks86x

die Frage meinst du doch nicht ernst oder??????????????

Das weiß doch jeder, dass dies Vegeta aus DBGT ist (als braver Familien Vater mit seiner Lieblingstochter Bra)

du willst doch nicht etwa damit andeuten, dass die Figuren bei DBGT anders aussehen ;) :D

Also ich finde, dass Vegeta der Oberhammer ist!!! Okay, er ist halt nicht der supertolle aber es liegt auch immer am betrachter (siehe Bild)
Kiffy

Also...

...ich weiß ja nicht was ihr so habt, er ist doch schon fast kult bei dbz/gt,
eigentlich ist er es ja schon...
Und unter dumm verstehe ich noch was anderes, und änlich wie bei badssjgoku schwester, meinte meine kleine schwester(9 jahre) "Ach du meine güte, der ist ja süß, wer ist das...?"
Naja, seit dem tag heißt es immer um punkt 19:00 uhr RTL2 an und auf Vegeta warten....
Also alles im allen, ich find in eifach cool...

Re: Also...

Original geschrieben von Vegetachen
...ich weiß ja nicht was ihr so habt, er ist doch schon fast kult bei dbz/gt,
eigentlich ist er es ja schon...
Und unter dumm verstehe ich noch was anderes, und änlich wie bei badssjgoku schwester, meinte meine kleine schwester(9 jahre) "Ach du meine güte, der ist ja süß, wer ist das...?"
Naja, seit dem tag heißt es immer um punkt 19:00 uhr RTL2 an und auf Vegeta warten....
Also alles im allen, ich find in eifach cool...

Naja meine Schwester (mittlerweile schon ganze 16Jahre:( ) hat auch mal gemeint das sie Veggie "gut" finden würde. Aber was zählt das schon sie hatte ja gerade mal ein Folge mit ihm gesehen und kann ihn daher nicht wirklich beurteilen ausser halt das Äussere und das ist Geschmackssache (oh Gott diese Stirn!! Ach was, der ganze Schädel!!! :facepuke: ).

Ich finde ihn halt eher dumm als megacool, weil er das objektiv gesehen nun mal ist. Er ist wie einer dieser möchtegern Gängster die in ihrer Jugend allen möglichen sch.eiß bauen und dafür von allen angehimmelt werden. Nur wenn sie dann Erwachsen werden und schnallen was für Deppen sie doch waren ist es aus mit der Coolness.
Bei Vegeta ist es ähnlich. Er ist genauso so ein Depp der es erst sehr spät einsieht.

Nur seine Fans, leider nie....

Ich find Vegeta eigentlich ganz cool. OK er ist oft voll arrogant und zum :facepuke: . Allerdings Find ich Piccolo viieel besser bzw. cooler :D

Veggie hat das gewisse etwas und da gehört es eben dazu das er dann und wann scheiße baut auch wenn es nur aus stursinn ist! (bin da oft nicht anders)
he Rulezz besonders mit seiner selbstsicherheit, die normalerweise nach sooo vielen niederlagen schon zu schutt und asche zerrüttet sein müsste
und seinen sprüchen (auch wenn sie nicht immer wirken)
Veggie macht sich von niemand (ist auch nicht ganz richtig:rolleyes: ) abhängig, und muss so auf niemand rücksicht nehmen
er ist ein krieger und einzelkämpfer , dass ist das was ihn und seinen charakter ausmacht....

Original geschrieben von Majin Durèen
Veggie hat das gewisse etwas und da gehört es eben dazu das er dann und wann scheiße baut auch wenn es nur aus stursinn ist! (bin da oft nicht anders)
he Rulezz besonders mit seiner selbstsicherheit, die normalerweise nach sooo vielen niederlagen schon zu schutt und asche zerrüttet sein müsste
und seinen sprüchen (auch wenn sie nicht immer wirken)
Veggie macht sich von niemand (ist auch nicht ganz richtig:rolleyes: ) abhängig, und muss so auf niemand rücksicht nehmen
er ist ein krieger und einzelkämpfer , dass ist das was ihn und seinen charakter ausmacht....

Wo siehst du in allem das Positive? Er erkennt selbst das er das ändern muss (wenn auch viel zu spät) und tut es. Das er Fehler nicht eingesehen hat und daher auch nicht daraus lerenn konnte war nun mal, um beim Thread-Titel zu bleiben, "einfach nur dumm".

Zurück
Oben Unten