Vegeta Megacool oder einfach nur dumm

Wie findet ihr Vegeta

• Megacool

Stimmen: 9 25,7%
  • Besser als Goku

Stimmen: 8 22,9%
  • Arogant und schwach

Stimmen: 12 34,3%
  • Einfach nur Sch*****

Stimmen: 6 17,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .

8-Ball

Member
Hi Leute
Was haltet ihr von Vegeta . Also ich finde er hat Ähnlichkeiten mit Brolly er ist arogant und selbstsicher aber auf seine eigene Weise richtig cool. Leider wird Vegeta immer schwächer als Goku sein und da könnt ich:bawling: oder:splat:

Vegeta wird niemals die coolness von Brolly
einholen. Und wer meint "Vegeta sei der coolste"
hat keine Ahnung. Er ist arrogant, dumm, hässlich,
eingebildet und hat zurecht keine Freunde.
Brolly ist zwar auch dumm aber er hat die
gewisse Coolness.

Nichts persöhnlich gegen Veggi aber Brolly ist the best.

an brolly kommt vegeta bei weitem net heran...
aber man braucht nun mal charaktere wie vegeta um dbz den nötigen kontrast zu verleihen... (gegensätze blabla.. das übliche)
aber brolly war natürlich weit lässiger...

Original geschrieben von Chi-Zanshin
an brolly kommt vegeta bei weitem net heran...
aber man braucht nun mal charaktere wie vegeta um dbz den nötigen kontrast zu verleihen... (gegensätze blabla.. das übliche)
aber brolly war natürlich weit lässiger...

Hast vollkommen recht.
Goku hat auch Coolness aber auf seine Art und Weise.
Mit seinem komischen Verhalten

Pah, Vegeta kann nichts weiteres als groß auf die Kacke zu hauen (meist ohne großen Erfolg).
Schande über diesen Charakter, er hat Piccolo's Rolle als Bösen Buben mit gutem Kern ersetzt, und da ich meinen Piccolo über alles Liebe :cool: ist ja wohl ganz klar, dass Vegeta für mich der größte Großkotz unter der Sonne ist!

Wie die meisten hier schon sagten, ohne Vegeta wäre Dragonball Z/Gt nicht das gleiche.
Ohne Vegeta gäbe es keinen trunks und keine Bra...
Würde halt das meiste ohne ihn fehlen, auch wenn er ein
Großkotz ist.

Vegeta is nich mehr ganz dicht ,aber ohne Vegeta gäbe es den süßesten Chara (ich bin weilblich ,also keine Schwul-Theorien),nämlich Trunks nicht.Vegeta is schon irgenwie komisch, mit seinen Sprüchen und dem Verhalten.Im Moment is er einfach nur zum Todlachen.Ich finde ,jetzt wo Piccolo (Piccolo rules!) nicht mehr ganz so böse is ,bracht man einfach jemanden ,bei dem man zwischen Hass und ,äh, Bewunderung hin und her gerissen is.

Original geschrieben von 8-Ball
Hi Leute
Was haltet ihr von Vegeta . Also ich finde er hat Ähnlichkeiten mit Brolly er ist arogant und selbstsicher aber auf seine eigene Weise richtig cool. Leider wird Vegeta immer schwächer als Goku sein und da könnt ich:bawling: oder:splat:
aja.. das bild ist genial :biggrin2:

Also, ichschließe mich gleich zwei Meinungen an. 1. TrunksSSJ13: Ohne Vegeta gäbe es keinen Trunks (was ich einfach nur zum heulen finden würde.:bawling: )Aber ich heiße nicht umsonst Bulma-Chan14, heißt ich finde ihn gar nicht so übel.
2. Dunkelheit: Ich finde Piccolo auch besser als Vegeta (der is sogar noch solo:D ) Aber bei Vegeta weiß man wenigstens, was er fühlt (der kann sogar weinen), aber bei Piccolo bin ich mir da nicht so sicher, der hat sein Ziel und das will er erreichen, koste es was es wolle.
Fazit: Ich finde Vegeta manchmal echt supercool. Manchmal ist er aber auch ein bisschen übermäßig arrogant. But nobody is perfect. (Und Piccolo und Trunks kann er eh nicht das Wasser reichen *g* .) Im großen und Ganzen ist er ein cooler Typ.

Original geschrieben von Bulma-Chan14

2. Dunkelheit: Ich finde Piccolo auch besser als Vegeta (der is sogar noch solo :D ) Aber bei Vegeta weiß man wenigstens, was er fühlt (der kann sogar weinen), aber bei Piccolo bin ich mir da nicht so sicher, der hat sein Ziel und das will er erreichen, koste es was es wolle.

Öh, welches Ziel denn? Die Eroberung der Welt? :D
Piccolo hat ja nie wirklich geäußert was er erreichen will. Er schweigt stattdessen rum, und man weiß nie was er gerade empfindet oder denkt. Gerade das macht den faszinierenden Charakter von Piccolo aus. Stille Wasser sind tief, und Vegeta brabbelt wie ein Wasserfall :dodgy:

Original geschrieben von Piccolo SSJ-4
1. Thema gabs schon mal. Benutz nächstes mal die Suchfunktion.
2. @Thema: Vegeta ist zwar arrogant, aber NICHT dumm!

Denkst du . Vegeta verbirgt nur seine Dummheit hinter
viel Arroganz und Stolz. Er ist genau so dumm wie
Goku was die Bildung betrifft.

Original geschrieben von Majin Brolly

Denkst du . Vegeta verbirgt nur seine Dummheit hinter
viel Arroganz und Stolz. Er ist genau so dumm wie
Goku was die Bildung betrifft.

Naja dumm in dem Sinne sind ja eigentlich alle Saiyajins.
Reinrassige Saiyajins sind geboren für den Kampf, da legen sie nicht großen Wert auf Bildung.

Man weiß nicht ob Goku oder Vegeta schlau sind (zumindest was die Raffinesse im Kampf angeht, da sind sie talentiert!), denn man sieht sie ja nie, wie sie sich ein Buch zu gute tun ;)

Original geschrieben von TiMeKi||eR
Jetzt schmeiß ich hier alles durcheinander, aber Vegeta ist einfach der coolste...:D

Na ja,ich bin auch Vegeta Fan,aber manchmal dreht wirklich was in seinem Kopf:rofl: :rofl: :rofl:
Aber Veggi hat eben seinen Stolz und dem muss man ihm lassen.Ohne seinem Stolz währe er nicht Vegeta.

Zurück
Oben Unten