Vegeta ist ein mieser Vater!

Anyako

New Member
Der arme Trunks. Wie konnte Vegeta nur so einen genialen Sohn zeugen? Er hat ihn gar nicht verdient. Anstatt stolz auf ihn zu sein, schimpft er ihn "schwachsinnig" und schlägt ihn auch noch. Vegeta hat ein ziemliches Problem mit seinem Selbstbewusstsein. Er empfindet sogar seinen eigenen 17jährigen Sohn als Bedrohung. Deshalb will er auch unbedingt Goku fertig machen, um zu beweisen, dass er besser ist. Ist er selbstverständlich nicht! Und Trunks ist jetzt schon 10 x besser als Vegeta, dieser "tolle" Prinz, je sein wird. Naja, die Gene überspringen ja manchmal eine Generation. Vielleicht ist es aber auch Trunks' menschliche Hälfte, die ihm neben einem guten Herzen auch zu seinem Potenzial verholfen hat.

ich denke dieser autor könnte vegeta gegenüber trunks wirklich bisschen netter schreiben. weil ich mein einen sohn in den bauch mit volle wucht zu schlagen ist ja echt nicht nett. und wenn sein sohn mit seiner mutter von einem flugzeug fällt sollte vegeta auch helfen!

Keine Sorge :kawaii: gaaaaaaaaanz tief im inneren is er doch ein ganz lieber..aba das werdet ihr bald selber sehn :D (mann wird er sich dann aufregen *-*)..

Ich denke, dass ist Ansichtssache. Sicher ist es nicht "nett", aber wer hat je behauptet dass Vegeta nett sei? Vegeta schert sich einen Dreck um die Menschheit, er würde jeden auf diesem Planeten mit freude qualvoll sterben lassen, aber hat im moment besseres zu tun. Für Vegeta ist Bulma nichts weiter als eine Frau mit der er sich ein wenig vergnügt hat und Trunks ist nichts weiter als ein Unfall. Sicher, er hat sich schon ein wenig verändert, bzw. er würde Bulma nicht mehr einfach so aus Spaß töten, aber er würde sie auch nicht verschonen, falls es ihm nützlich wäre. Er ändert sich erst, nach dem Jahr im Raum von Geist und Zeit mit Trunks spührbar und fängt langsam an Gefühle für ihn zu endwickeln. Und die Gefühle zu Bulma steigern sich zwischen Cell und Buu Saga.

also ich hab eine folge von der buu-saga aufm pc.( da wo sie in buu drinnen sind) und da sieht man wirklich wie sich vegeta verändert

Vegeta verändert sich schon noch Trunks (und seiner restlichen Familie) gegenüber... Er wird nämlich ein guter Vater (soweit ihm das möglich ist) und ab der Boo-Saga ist er ja sowieso total anders... Siehe Anhang! Wenn jemand will kann ich noch mehr solcher Bilder posten... Es gibt nämlich Beweise, dass er sich bessert... Also... Gebt dem ARMEN Vegeta doch etwas Zeit :D Er muss es halt lernen :D

Hey... Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Und wie meine Omi immer zu sagen pflegt: Kinder kriegen is nich schwer, Vater sein dagegen sehr...

Vegeta verhält sich schlecht seinem Sohn gegenüber!

Ich mag ihn nicht sehr
hoffentlich verändert er sich noch

Ich sag noch mal meine Meinung zu Vegeta:
Er ist emotional total verkrüppelt und von Komplexen zerfressen..aber er entdeckt seine ("positiven") Emotionen ja noch wieder....man wie der dann ausrasstet....

Vegeta ist jetzt ein schlechter Vaterdas stimmt schon und wie er gegenüber Trunks war und ihn auch noch dann in den Magen geschlagen hat fand ich überhaupt nicht nett von ihm.

Aber ich hab gelesen das Vegeta bald ein guter Vater wird!

Ciao

Pretty-Videl;)

Im Momment ist Vegeta ein total mieser Vater. Fand es total sche** von ihm als Bulma und Trunks nicht geholfen hat. Ist wahrscheinlich viel zu stolz und von der Idee bessesen, besser zu sein als Son-Goku. Aber ich denke mir es wird sich noch bessern. :lookaroun

Er ist ja nur am Anfang so!;)
Am Ende ist er wenigstens ein besser Vater als Kakarott*bösegrins*Wenn er seinen Sohn schlägt geht er mit ihm sogar auf den Rummel.:lol2:
Vegeta ist ein GUTER Vater!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:biggrin2:

Ich würde nicht sagen, dass Vegeta ein schlechter Vater ist. Stellt euch mal vor, dass euer kleiner Sohn, mit dem ihr bisher nicht viel Kontakt hattet auf einmal auftaucht und 17 Jahre Alt ist. Das wäre doch gewöhnungsbedürftig? Vegeta muss sich noch an die Situation gewöhnen. Dass er letztens Bulma nicht geholfen hat ist wie folgt zu erklären: Er hat ganz genau gesehen, dass Future Trunks schon auf dem Weg war ihr zur helfen (Saiyajin Augen!!), aufgrundessen hat er es nicht für nötig gehalten ihr zu helfen. Er hat zwar später gesagt, dass es ihm egal wäre, doch das ist nur Fassade, damit man die Autorität des Prinzen nicht in Frage stellen kann.

Ich sag nur: Harte Schale weicher Kern . Das trifft auch bei Vegeta zu und man wird es später sehen (spätestens bei GT). :)

tja vegeta wurde nunmal so erzogen .... er kümmert sich um nichts und niemanden !!! wie man im bardock special hat sehen können : als chibi vegeta die nachricht von der zerstörung vegetas erhalten hat war er auch ziemlich gelassen, da hat es ihm nich mal gestört, dass auch sein vater getötet wurde ..... vegeta ist einfach kühl und unberechenbar und damit ist er so ziemlich der einzige in der gruppe z und es wäre wohl langweilig, wenn die alle so lieb und nett sein würden wie goku und co. :o

Original geschrieben von Kasumy
Er ist ja nur am Anfang so!;)
Am Ende ist er wenigstens ein besser Vater als Kakarott*bösegrins*Wenn er seinen Sohn schlägt geht er mit ihm sogar auf den Rummel.:lol2:
Vegeta ist ein GUTER Vater!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:biggrin2:

du hast dich da vertan er geht mit ihm dann in den park...wenn ich mich richtig erinnere...aber die folge is eh die beste!

Nein er wollte mit ihm auf den Rummel gehen!!!!
vgl. Band36, Kapitel 429, Seite 124 Mitte:biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:

ach sone ******** ich sollte es mal schaffen, dass auseinander zuhalten! Naja zu meiner Ausrede kann ich sagen,dass ich den Band nicht habe! HAb nur die FOLGE UND DA IST ES DER PARK!!! :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:

Original geschrieben von |SonGoKu|new
ach sone ******** ich sollte es mal schaffen, dass auseinander zuhalten! Naja zu meiner Ausrede kann ich sagen,dass ich den Band nicht habe! HAb nur die FOLGE UND DA IST ES DER PARK!!! :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:

Hm..is ja auch egal was es is..Hauptsache Vegeta nimmt mal seine Elterlichen Pflichten wahr....

Ich fänds viel schlimmer, wenn Vegeta sich um ein anderes Kind (z.b. Neffe) mehr kümmern würde, als um sein eigenes. Das verletzt doch einen viel mehr, wenn man seinen Vater sieht, wie er sich um ein anderes Kind mehr kümmert, als um einen selber...

So was würde mich aufregen...!

Zurück
Oben Unten