Vegeta in Rosa

Mal ne ganz Dumme Frage, Was haben die Bilder mit dem Thread zu tun?

@Thema ich finde das Rosa Hämd steht ihm eigentlich ganz gut, nur die Hose passt überhaupt nicht.

ich find veggie supi knuddlig in dem hemd weils überhaupt nicht zu ihm passt...ich meine er ist total fies und bringt jeden gegner um und dann son hemd aber genau das ist das süße an ihm...hast recht die gelbe hose sieht b......scheiden schön aus^-^

Wirklich?Is mir gar nicht aufgefallen?Ich weiß und das passt jetzt gar nicht :D das piccolo nen pullover(er hatte doch einen?!)an hatte wo drauf stand postboy

Na, eigentlich wärs mir lieber, Vegeta hätte Bulmas Vorschlag angenommen und wäre nackt rumgelaufen :D aber stimmt schon, es steht ihm gerade deswegen, weil es eigentlich überhaupt nicht sein Stil ist.

Piccolo mit dem Postboy Shirt is aber auch nicht zu verachten :D

Ach Vegeta sieht doch wie ne Schwuchtel aus
nach meiner Meinung nach
ich mein, es is ja nich mein Lieblingscharcater ( sondern Goku ^^) aber echt ey, das hätten se ihm nich antuhen dürfen.

Jetzt ist er ein V.I.P. (Vegeta in pink :D)

Ich find allerdings dass er sehr... ... ... ... merkwürdig... darin aussieht... sweatdrop

ich denk mal nicht!ich muss erstmal verabschieden weil mein computer repariert wird :bawling: aber ich denke ich kehre bald wieder zurück:biggrin2: also bis denne!!!!
cu,
~shinetzu~

Zurück
Oben Unten