Vegeta im Mittelalter oder Ein unschlagbares Team

Raika-chan

why....
Hallo an alle!!! :wave: Ich bin so aufgeregt, denn das ist mein erstes Werk. Ich hoffe euch gefällt’s (wenn’s euch nicht gefällt, lest sie trotzdem! :D:D ) Ich will jetzt auch nicht mehr viel rumlabbern, also geht’s los....


Vegeta im Mittelalter

Ein ganz normaler Tag in der CC.
Bulma hatte die ganze Nacht an einer Zeitmaschine gearbeitet. Mit ihr will sie, wenn die Welt wiedereinmal durch irgendetwas bedroht wird, in die Vergangenheit reisen und (wie Future Trunks) das Schlamassel irgendwie verhindern.
Ein Schrei weckt sie aus ihren Gedanken.
„Bulma, wo bist? Komm gefälligst her. So’n Dreck! BULMA!!!“
„Och ne, Vegeta, was hat der jetzt schon wieder angestellt?“ Bulma schleppt sich müde die Treppe rauf, um zu sehen, was los ist. Vegeta steht im Badezimmer vor dem Spiegel. Anscheinend war er gerade aufgestanden und wollte sich waschen. Wütend schaut er in sein Spiegelbild vor sich. Als Bulma ihn sieht, kann sie sich ein Lachen nicht verkneifen und prustet los.“ Mensch Vegeta, ist so was jetzt gerade in Mode wenn man ein Saiyajinprinz ist?“
„Hah, hah, hah sehr witzig, ich krieg mich nicht mehr ein! Sag’ mir lieber wie ich das Zeug loswerde, anstatt hier dumme Sprüche zu klopfen.“ Vegetas Laune hatte den Tiefpunkt erreicht. Sein Gesicht war mithilfe eines schwarzen Stiftes übersäht mit Herzchen und anderen Mustern ( Is er nicht süß?).Vergeblich versucht er mit einem Handtuch die Farbe abzuwaschen.
„Das war bestimmt Trunks, dieser Rotzlöffel! Dafür kriegt er lebenslänglich Hausarest!“ Vegeta hatte es mittlerweile aufgegeben etwas abzubekommen.
„Liebling, jetzt beruhig dich erst mal. Trunks ist erst 4. Er hat es nicht böse gemeint. Außerdem finde ich es ganz süß. Das steht dir wirklich. Ich helfe dir jetzt das wegzubekommen. Nur mit Wasser geht das auch nicht, ich hab da so meine Mittel, das geht ganz schnell.“ Damit verschwinden beide in der Küche. Als sie wieder rauskommen hat Vegeta ein sauberes Gesicht und Bulma sieht ziemlich müde aus. „So, ich leg mich erst mal hin. Bin echt todmüde. Ich hab die ganze Nacht an einer Zeitmaschine gebaut.“ Meint Bulma und gähnt. „Eine Zeitmaschine? Wann ist die denn fertig?“ fragt Vegeta interessiert. „Eigentlich ist sie fertig, aber es gibt noch ein paar Komfortprobleme, warum fragst du?“ „Nur so.“ Vegeta versucht möglichst unschuldig zu gucken ( was für ihn eine riesige Herausforderung ist) und geht weg. Bulma schaut ihm kopfschüttelnd hinter her und verschwindet dann ins Bett.
Währendessen geht Vegeta in Bulmas Werkstatt. Vorsichtig schaut er sich um, und betrachtet dann die Zeitmaschine.“ Das Ding sieht ja besser aus als ich dachte...“ Plötzlich hört er ein Geräusch von der Tür.“ Wenn das Bulma ist, dann bringt sie mich um. Da gibt’s nur eins, ich muss mich verstecken.“ Schnell springt er in die Maschine. Doch dabei kommt er ausversehen an einen großen, roten Knopf. „Sch****, was habe ich jet... .“ weiter kam er nicht, denn alles um ihn herum fing an sich zu drehen. Vegeta wurde so schwindelig, dass er die Augen schließt....

Das wars erstmal (aber es geht noch weiter :supergrin ). Schreibt doch wie's euch so gefällt. Bis dann! :wave:
 
Wow! Echt spitzte! Kaum zu glauben das dass deine erste FF ist! Ha,ha,ha ich konnte mir Vegetas verdutztes Gesicht schon bildlich vorstellen :rofl: ! Trunks ist ja ein richtiger schlingel *schwärm* *schwärm* !!!! Bin jetzt echt gespannt was geschieht!!! Hoffentlich reist Vegeta nicht allzuweit in die Vergangenheit zurück, sonst wird er von Dinosauriern gefressen :D !!! Mach schnell weiter, ach ja fast vergessen *themaabonier* !!!
 
Danke, danke, danke!!! :lol2: :rotwerd: :lol2:
Bei sooo lieben Beiträgen muss ich einfach schnell weiterschreiben! Also, weiter geht's....

...Als er sie wieder öffnet, sieht er nur grün, denn er ist umgeben von Bäumen. “Na toll! Wo bin ich denn hier gelandet? Am Besten ist es wohl die Gegend hier abzuchecken.“ Er steigt aus der Zeitmaschine und kapselt das Gefährt ein. Kurz schaut er sich um, und will sich gerade in die Luft erheben, als er eine bekannte Energie spürt. Sie ist nur schwach, aber trotzdem entscheidet sich Vegeta in Deckung zu gehen.
„Oh, was erspähe ich da? Ein einsamer Mann ohne Pferd?“ Eine für Vegeta sehr bekannte Stimme kommt von einem der Bäume. „Das darf nicht wahr sein! Kakarott, bist du das etwa?“ Vegeta dreht sich blitzschnell um. Ein schwarzer Schatten bewegt sich durch die Baumkronen und plötzlich steht ein schwarzhaariger Mann mit einem grünen Hemd und grüner Strumpfhose vor ihm. Erst guckt Vegeta verdutzt doch dann
„Wen meinet ihr mein Herr. Ich kenne keinen Kakrot.“
„Das heißt Kakarott, du Vollidiot. Tu gefälligst nicht blöder, als du so wieso schon bist. Außerdem, wie siehst du eigentlich aus? Machst du jetzt einen auf Piccolo, oder was!? Is ja zum schreien! Und hör auf diesen komischen Text vor dir hinzulabern. Das hält man ja nicht aus!“ Vegetas Feindschaft gegenüber Son-Goku war nun um einiges gestiegen.
„Ich weiß zwar noch immer nicht, mein Herr, von wem ihr da redet, aber das ist unwichtig, denn ich vergaß mich vorzustellen. Mein Name ist Goku Hood und ich schütze die Welt von allem Leid.“
„ Das ist ja mal ganz was neues!“
„Ja genau, deshalb mache ich das ja auch. Ich bestehle die Armen, um es den Reichen zugeben. Oder war das jetzt andersherum... .Ach, egal. Bitte saget mir wie ihr heißet und und was für einen Rang ihr habet.“
Erst läuft Vegeta rot an, doch dann überlegt er kurz und ihm kommt der alles entscheidende Lichtblick“Warum bin ich nicht schon früher darauf gekommen?Ich bin doch in der Zeit gereist. Also bin ich jetzt gar nicht mehr in der Gegenwart, sondern in der Zukunft oder Vergangenheit. Dann ist also das vor mir nicht Son-Goku sondern wirklich dieser Goku Good oder Hood, oder wie auch immer. Und deshalb ist er auch so schwach, hab mich schon echt gewundert.(Womit Vegeta natürlich nicht meint, dass Son-Goku stärker ist als er :dodgy: ) Die Ähnlichkeit ist aber verblüffend! Aber jetzt wüsste ich schon gerne in welcher Zeit ich überhaupt bin. Ach das krieg ich schon irgendwie raus. Am besten werfich mal nen schnellen Blick auf die Anzeige der Zeitmaschine, aber erst wenn dieser grüne Kerl weg ist.“ Also reagierte Vegeta für seine Umstände sehr gelassen. “Und ich heiße Vegeta und ich bin der größte, gutaussehendste und klügste( :dodgy: ). Und ich bin Prinz der Saiyajins, ein Elitekämpfer.So, merk dir das gefälligst du Strumpfhosenträger!“
„Bitte werdet nicht privat, mein Herr. Wenn ich das richtig verstanden habe , dann seid ihr ein Prinz!? Ihr sehet aber ganz und gar nicht so aus. Ihr seid wohl einer dieser modernen Prinzen, die nicht zeigen, was sie an Reichtum besitzen?“
„Ähhh... genau!“ Vegeta hat zwar nichts kapiert, entscheidet sich aber lieber zuzustimmen.
„Bitte entschuldigt mich. Tut mir Leid für euch, aber ich muss euch trotzdem ausrauben, denn ihr seid ein Prinz, auch wenn ihr ein moderner seid, und das heißt, dass ihr reich seid.“ Goku Hood macht einen einen Satz nach vorne und will sich auf Vegeta stürzen. Dieser aber hebt seinen rechten Arm und schlägt Goku Hood erst gekonnt ins Gesicht und danach in den Magen. Goku Hood fällt sofort in Ohnmacht. Vegeta schaut zu ihm runter und sagt „Ups! War wohl ein bisschen zu doll, aber er wollte MICH ausrauben!“ Mit einem letzten Blick auf sein Opfer erhebt sich Vegeta in die Luft und fliegt davon.
Er sieht grüne Wiesen, endlose Felder und kleine Dörfer. „Also das nenn ich idyllisch! Bulma würde glatt hysterisch werden und das hier zu ihrem neuen Ferienwohnsitz bestimmen...“ murmelt er vor sich hin. „Ach Bulma! Was sie wohl gerade macht....“
Zur selben Zeit in der CC. Bulma war gerade aufgestanden und sitzt in der Küche.
„Diese Ruhe! Gut dass meine Eltern heute mit Trunks einen Ausflug machen. Da kann ich endlich mal in Ruhe die Beine hochlegen. Aber wo ist Vegeta? Mich wunderts, dass ich ihn seit sage und schreibe 30 Minuten nicht mehr gehört oder gesehen habe. Vielleicht besucht er ja Son-Goku, um sich totzulachen, wenn er von Chichi fertiggemacht wird. Zuzutrauen wär’s ihm. Ach, heute ist einfach mein Glückstag!“...

Das war's mal wieder. Ich versuche ganz schnell weiter zuschreiben. Bis denn!!
 
Goku Hood :rofl::rofl::rofl: !!! Goku in Strumpfhosen :rofl: !!! Ech genial ausgedacht! Auf sowas wäre ich nie gekommen! Schnell weiter ich möchte gern wissen was jetzt geschieht!!!
 
Danke nochmals! :blush: Ich kann euch einfach nicht warten lassen und darum kommt jetzt auch schon mein nächster Teil. Viel Spaß beim lesen!

...Vegeta fliegt immer noch. Auf einmal fällt ihm ein, dass er gucken wollte in welchem Jahr er gelandet ist. Er schwebt zu einer abgelegenen Wiese und kapselt die Zeitmaschine aus. Nachdem Vegeta das Verdeck geöffnet hat und hinein geklettert ist, schaut er auf das Amaturenbrett. Dort steht in großen, roten Lettern '1300'." Ich bin ja wirklich am Ar*** der Zeit gelandet. Ganz toll! Ich will so schnell wie möglich wieder zurück in meine Zeit. Wenn ich wüsste, wie man das Ding in Gang setzt..." Vegeta schaut sich um und entdeckt dabei den roten Knopf, durch den er nicht gerade Freiwillig in der Vergangenheit gelandet ist. Erst stellt er die Jahreszahl um, und dann drückt er auf den Knopf. Die Maschine ruckelt, dass Vegeta ganz gut durchgeschüttelt ( nicht gerührt *g*) wird. Vegeta setzt sein breites Lächeln auf und will gerade laut aufjubeln, als aus dem Amaturenbrett plötzlich Rauch aufsteigt, und das rütteln immer weniger wird, bis es dann ganz verschwindet. Lautstark fluchend steigt Vegeta aus der Zeitmaschine aus. „So’ne Schei.e aber auch!! Is ja klar, dass das passiert, und wo ich mich doch kein Stückchen mit diesem Technikschrott auskenne!“ Schnell kapselt er die Maschine ein und fliegt immer noch fluchend davon.
Nach einiger Zeit macht sich sein Magen lautstark bemerkbar, also hielt er es führ besser eine „kleine“ Fresspause zu machen. Er landet vor einem Apfelbaum und greift sich einen Apfel, als er plötzlich ein Geräusch hört. Reflexartig lässt er den Apfel los und geht in Kampfhaltung. Doch es ist nur Goku-Hood, der aus einem der Bäume gesprungen kommt: „Das war sehr schmerzhaft! Könntet ihr mir mal erklären, was das sollte?“
„ Ich hatte da grad Lust zu. Aber wie bist du mir gefolgt? Ich bin doch mindestens 1 stunde geflo... ich meine gelaufen.“
„ Wiso? Da vorne ist die Wiese wo ich euch traf.“
„ Oh schei.e! Bin ich doch tatsächlich im Kreis geflogen. Deshalb kam mir die Gegend auch so bekannt vor!“
„Es tut mir gar sehr Leid, aber ich muss euch immer noch ausrauben, ihr wisst ja, ihr seid ein Prinz, und würde ich euch laufen lassen wäre das schlecht für meinen Ruf...“ Goku-Hood spielt verschämt an seinen Fingern rum. „Mensch, halt endlich die Klappe, du gehst mir gewaltig auf die Nerven!!! Sag mir lieber wo ich hier einen Mechaniker finde!“ Vegeta muss sich schrecklich zusammenreißen. Doch Goku-Hood schaut nur verdattert: „Ähh...könntet ihr das liebenswürdigerweise bitte noch einmal wiederholen, ich habe nämlich nicht so ganz verstanden, von was ihr da redet.“
„Du belämmerter Schei.kerl. Ich mein einen Erfinder, Krimmskrammskramer. Na dämmerts so langsam? Ach bestimmt gibt’s so was hier mitten in der Steinzeit nicht. Dann gibt es nur eine Möglichkeit: Bulma muss mich irgendwie finden und wieder zurückbringen. Schrecklich, wenn man so abhängig ist!“
Goku-Hood hatte während des ganzen Monolog von Vegeta nur dumm aus seiner grünen Strumpfhose geguckt und nichts verstanden, doch dann überlegt er und kommt zu einem Entschluss. „Ihr seid fremd hier zu sein, daher werde ich es vorziehen euch zur nächsten Burg zu bringen. Ihr braucht euch auch nich zu fürchten, denn ich raube keine Fremden aus, bei meiner Ehre.“ Vegeta will erst die für ihn übliche Antwort geben, beschränkt sich dann aber doch auf ein einfaches“OK“.

Puhh, fertig! Das wars erstmal für heute! Bis morgen (und schreibt auch ja viele Beiträge :D )!!!
 
Wiedereinmal ganz toll! Man dieser Ausdrück Krimmskrammskramer, einfach zum schiessen :rofl: !!! Man sieht Vegeta an das er nicht der hellste ist! (genau wie Goku Hood :D !) Männer und Technik :dodgy: .... oder besser Sayajins und Technik :dodgy: .....
Also mach schnell weiter!

Cu Lili
 
die story ist ja affenstark.

veggy im mittelalter und goku hood... :rofl: echt krass

super ausgedacht, die story abonnier ich mir mal ^^
 
Der Teil war wieder mal einsame Spitze. Und das bei deiner ersten FF...
Aber ich fand, dass der Anfang nicht so gut war, wie der Rest. Du hast da immer so kurze Sätze geschrieben. Ich fänds schöner, wenn du das ganze besser ausformulierst und auch ein bisschen mehr auf die Landschaft eingehen würdest.
Aber trotzdem sehr gut geschrieben. Das war auch mal wieder ganz unser Veggie :D
Freu mich schon auf den nächsten Teil
 
Original geschrieben von MiraiTrunkz
Der Teil war wieder mal einsame Spitze. Und das bei deiner ersten FF...
Aber ich fand, dass der Anfang nicht so gut war, wie der Rest. Du hast da immer so kurze Sätze geschrieben. Ich fänds schöner, wenn du das ganze besser ausformulierst und auch ein bisschen mehr auf die Landschaft eingehen würdest.
Aber trotzdem sehr gut geschrieben. Das war auch mal wieder ganz unser Veggie :D
Freu mich schon auf den nächsten Teil

Danke für deinen Tipp (Kritik freut mich immer, wenn es stimmt und ich nicht vollkommen fertiggemacht werde)!!!
Ich versuche es besser zu machen, doch versprechen kann ich leider nichts, weil ich alles so schreibe, wie es mir grad in den Kopf kommt. Und das sind nunmal kurze, dumme Sätze :bawling:!!!

Für all den Lob bedank ich mich natürlich auch nochmal :D !
Und darum gehts jetzt auch für alle weiter...

..„Da gäbe es noch etwas...“ Goku Hood schaut Vegeta direkt in die Augen. „Ihr könnt doch reite, wie ich annehme?“ Vegeta läuft ein kalter Schauer über den Rücken. „Reiten??? Du meinst auf diesen riesigen Viechern (womit er natürlich schonwieder nicht sagen will, dass er klein ist :dodgy: ), du meinst auf diesen PFERDEN???“
„Ähh, ja genau...“ Goku Hood kann nicht verstehen, warum Vegeta dermaßen entsetzt reagiert. „Ihr könnt doch reiten, oder habt ihr etwa Angst?“
„Ich ANGSt, niemals?! Klar kann ich reiten, sehr gut sogar. Mit Pferden komm ich prima aus! Ganz sicher! Und jetzt du Gurke hol endlich diese Gäule sonst flie.. äh stehen wir noch morgen hier und ich bin schon längst grau, wenn ich Zuhause ankomme.“
Nach kurzer Zeit kommt Goku Hood mit 2 schwarzen Hengsten am Zügel anmarschiert. Er reichte Vegeta die Zügel von einem der Pferde. Das Pferd streckt den Kopf vor, um Vegeta zu beschnuppern. Dieser erschrickt so, dass er nach hinten springt, mit den Zügeln in der Hand. Das Pferd bäumt sich auf, und trifft Vegeta mit einem Huf an der Stirn. Langsam taumelt er nach hinten, fängt sich dann aber doch wieder „Verdammte Viecher! Wer reitet denn schon auf so was? Können die nicht aufpassen!“ flucht Vegeta. Goku Hood öffnet den Mund: „Aber eigentlich kann das arme Tier doch gar nicht etwas dafür, ganz ehrlich, besonders gut finde ich das nicht von euch, denn im Grunde seid ihr doch...“ Weiter kommt er nicht, denn Vegeta schaut ihn mit seinem mörderischten Blick an, den er draufhat. „Also wenn ich es mir gar richtig überlege finde ich doch, dass das Pferd sehr böse ist. Böses, böses Pferd! Jetzt sollten wir aber doch endlich losreiten.“ Wechselt Goku Hood schnell das Thema...

Das wars mal wieder. Vielleicht komm ich morgen nicht dazu was zu schreiben, bin nämlich im Ferienstress :D .Also bitte nicht böse sein.
 
war wieder n super teil von dir :)
endlich reiten sie los, wohin wohl...? zu einem königreich? :D

hoffe du schreibst bald weiter :)
 
Gurke :rofl: !!! Sorry aber hätte nie von Vegeta erwartet das er so eine geniale Bezeichnung für Goku Hood findet! Vegeta und reiten :dodgy:..... ob das wohl gut geht?! Mach schnell weiter!
 
Hallo! :wave: Bin wider da, also gehts auch gleich in aller Frische weiter.


...Gekonnt schwingt er sich in den Sattel und treibt sein“edles Roß“ an.Vegeta tuts ihm gleich , doch sein Pferd bewegt sich nicht. Auch als er ziemlich entnervt“Hüh!“ sagt bleibt es stehen. Also dreht er sich um, und schlägt dem Tier auf das Hinterteil. Wie von Furien geritten (nein, aber von Vegeta :p ) prescht es los, genau an Goku Hood vorbei. „Ich glaub, wenn ich wieder Zuhause bin nehm ich Reitunterricht, ich blamier mich hier vor dem Affen. Er kann das mal wieder und ich guck blöd aus der Wäsche, aber warte nur!“ Um zu beweisen, dass er doch was draufhat, zieht er „leicht“ an den Zügeln, sodass das Pferd ruckartig stehen bleibt. Goku Hood kommt angetrabt und schaut dem triumphierend lächelnden Vegeta ins Gesicht. „Ihr Reitstil ist irgendwie ...extraordinär.“ „Na und?! :redhot: “ blafft Vegeta zurück, und wortlos reiten die beiden weiter.
Sie reiten über Weizenfelder, die in der Sommersonne golden scheinen, durch tiefe, dunkle Tannenwälder (Goku Hood hat fast die ganze Zeit vor Angst seine Augen geschlossen. Dann stimmt er auch noch „My Bonnie is over the Ocean“ (kannten die das dann schon? :confused: ) an, um die Angst zu vertreiben, was er aber ganz schnell sein lässt, als Vegeta ihm den Tot androht.) und über saftiggrüne Wiesen über die das ständige Lied der Bienen und Hummeln zu hören ist. Es passiert nichts besonderes mehr, wenn man davon absieht, dass Vegeta mindestens 3x vom Pferd fällt...


Das wärs dann erstmal.Ich schreib aber schnell weiter. Jetzt weiß ich ´nicht mehr, was ich schreiben soll, und geh darum jetzt auch schnell in mein Bett *gähn* :nighty:
 
Zurück
Oben Unten