Vegeta, ich hasse ihn!!!

Au mann!

Immer diese Radikalen "Vegetarier" (:biggrin2: ).

Man müsste Otto Schilly mal auf euch aufmerksam machen.

Vegeta ist einer der besten charas einer meiner lieblings sogar!!!!!!!!
Und wer sagt das der ******** ist soll sich mal melden denn den zeig ich in CS wie stark sein sohn ist denn wenn ich erstmal und dann dazu noch wirds heftig

Au ja! Nur das CS was für Weichflöten ist, man benutzt da schließlich Waffen, was nicht gerade im Sinne von DB ist. Aber wie wäre es mit Street Fighter? Aber ne lass mal, du hättest keine Chance und ich würde mich langweilen.

Zuletzt bearbeitet:
Jaaaaa veggiefans kloppen :D
Vegeta is ein Idiot, keiner hat größere Komplexe als er.... Ich hör mir gern an, wenn mal wieder einer von einer Milliarden Vegetafans in hochleben lässt, aber ich muss mir nicht anhören wie jemand Goku beleidigt, oder einen der Gokufans, also werde ich jetzt erst mal ein wenig hier vorbeischauen bevor nochmal solcher Mist rüberkommt von den Veggie-Groupies....:dodgy:

Naja..Vegeta ist halt ein emotional verkrüppelter, von Komplexen und Neurosen zerfressener Gartenzwerg aber er ist ganz lustig wie er immer wieder glaubt stärker als Goku zu sein..was aber nie zutrifft...aber hassen tue ich ihn bestimmt nicht...

Original geschrieben von Paff Paff Fan

Hort hört und wer bist du dass ich mich davor scheuen sollte mich mit dir anzulegen???

Es klingt mehr so als hättest du mich schon herausgefordert also warte ich mal was so von dir kommt. Wie wärs mit dem Son Goku vs. Vegeta Thread als Austragungsort.

Ausserdem kann es ja wohl kaum falsch sein Vegeta ein A.rschloch zu nennen wenn er sich die meiste Zeit wie eins benimmt oder?

touch`e
Du hats recht ein *****loch benimmt sich wie ein *****loch und das trifft auf Vegeta zu!

Ich bin Dureen falls du das nicht mitgekriegt hast! Ein Dämon aus vergangenen Zeiten, aber das lass ich lieber. Beschränken wir uns lieber auf das hier.

Falls du das als herausforderung empfunden hast, Bitte, ich trette gerne an!

Eigentlich ist mir egal wo wirs austragen (obwolhl dieser Thread schon ziemlich alles drinn hat)
Ich überlass die entscheidung dir!

hört dar spamen auf!! :mad: :nono:
veggi is cool aber piccolo hat den besten charakter, er ist auch ohne hilfmittel ( z.b saiyajin stages) stark, er geht immer taktisch vor, usw.

Jaja selber motzen wenn vegeta beleidigt wird, aberwenn ihr Goku beleidigt geht das ok?!

Ich mag veggie auch nich, wie viele anderen auch, deshalb hass ich ihn nich.. seine dähmliche arroganz und sein rüpel haftes benehmen gehört einfach zu dbz.. Toriyama
wird sich scho was gedacht haben als er vegeta erschuf.

Ja ok Goku is nich der smarteste von allen, er is aba auch nich dumm, er is verantwortungsvoll und eben erwachsen geworden .. was man von Vegeta bisher nich sagen kann.
zb. würde vegeta sich niemals mit cell zu Meister Kaio teleportieren (wenn er telepotieren könnte) um die welt zu retten damit aber auch auf sein leben zu verzichten.

Goku ist bleibt nunmal der Hauptdarsteller in dbZ.. wenn man das so nennen kann und das nich ohne grund..

Vegeta gehört zu dbZ genauso wie trunks, picollo usw.

Jeder kann von dem Char. fan sein der ihm gefällt, deshalb sollte man aber nich den anderen char und seine fans niedermachen nur weil einem der char nich gefällt oder weil jemand was negatives über sein lieblings char. gesagt hat..

Also cool bleiben leudde :beerchug:

Original geschrieben von DragonZ
Jaja selber motzen wenn vegeta beleidigt wird, aberwenn ihr Goku beleidigt geht das ok?!

Ich mag veggie auch nich, wie viele anderen auch, deshalb hass ich ihn nich.. seine dähmliche arroganz und sein rüpel haftes benehmen gehört einfach zu dbz.. Toriyama
wird sich scho was gedacht haben als er vegeta erschuf.

Ja ok Goku is nich der smarteste von allen, er is aba auch nich dumm, er is verantwortungsvoll und eben erwachsen geworden .. was man von Vegeta bisher nich sagen kann.
zb. würde vegeta sich niemals mit cell zu Meister Kaio teleportieren (wenn er telepotieren könnte) um die welt zu retten damit aber auch auf sein leben zu verzichten.

Goku ist bleibt nunmal der Hauptdarsteller in dbZ.. wenn man das so nennen kann und das nich ohne grund..

Vegeta gehört zu dbZ genauso wie trunks, picollo usw.

Jeder kann von dem Char. fan sein der ihm gefällt, deshalb sollte man aber nich den anderen char und seine fans niedermachen nur weil einem der char nich gefällt oder weil jemand was negatives über sein lieblings char. gesagt hat..

Also cool bleiben leudde :beerchug:

Du hast im Prinizip recht aber wozu wär dann das Forum noch gut wenn man nicht mal mehr gepflegt Diskutieren könnte?
Und zu dem Thema "welcher Chara ist besser" gibt es ne menge zu diskutieren was über die üblichen Beleidigungen hinaus geht.

da haste mich falsch verstanden Paff Paff Fan..
gegen ne gepflegte diskussion hab ich nix, man kann sich auch über die vorzüge und nachteile jehweiliger char. streiten..
nur sollte man eben auch respektieren das der eine den char lieber mag und der andere eben den.

zb. sowas find ich schwachsinn:

Platinum Vegeta: murdock ich hasse ihn und paff paff fan auch he, he idioten ........

zeugt nicht grade von gegenseitigen Respekt ..

;)

Zurück
Oben Unten