Vegeta, ich hasse ihn!!!

Murdock15

Sporty Mod
Vegeta ist korrekt!!

sorry den thread hat mein bruder erstellt (ohne dass ichs wusste) denn ich find vegeta korrekt!!

tut mir echt leid!! auch an die modis: bitte schließt den thread, das wird nicht mehr vorkommen denn ich werd jetzt mein passwort ändern!!!

Zuletzt bearbeitet:
klar, irgendwie habt ihr recht, vegeta ist unheimlich arrogant :D

manchmal geht mir das auch auf den geist o_O...aber diejenigen, die ihn mögen, die stehen eben dazu...einige mögen ihn ja wohl auch genau wegen dieser eigenschaften ^^''''''...

hm, was ich denke? manchmal ist er mir auch einfach zu blöd -_-...teilweise tendiere ich auch eher zu goku ^^'''

Vegeta wurde nicht in der Cell Saga umgebracht:dodgy:und ich kann nicht Verstehen warum du Vegeta hasst

Zu Kakarott tendiere ich zwar nie, aber es stimmt schon, manchmal stellt sich Vegeta wirklich saublöd an...anders kann mans echt nimmer sagen...allerdings führt Kakarott sich doch noch um einiges häufiger so dumm auf^^...

Original geschrieben von neranta
Zu Kakarott tendiere ich zwar nie, aber es stimmt schon, manchmal stellt sich Vegeta wirklich saublöd an...anders kann mans echt nimmer sagen...allerdings führt Kakarott sich doch noch um einiges häufiger so dumm auf^^...

Tut er nicht! Niemand führt sich dümmer auf als Vegeta!
Naja gut vieleicht Frieza oder Nappa und sonst noch ein paar echte Böewichte, aber sonst keiner.
Und Goku ist nebenbei bemerkt der Klügste unter den Kämpfern.

Ach ja das Vegeta ein A.schloch war doch schon lange klar.
Aber A.rschlöcher sind heutzutage ja in Mode:rolleyes:.

Re: jo

Original geschrieben von Migetis
Durch die Magische Kraft des Kaioshin!
Der holt ihn und Kakarotto zurück ins Leben damit sie zu Vegetto fusionieren können und Boo besiegen!

rofl nein vegeta wird vom herrn der unterwelt zurückgeschickt
ausserdem stirbt vegeta wie gesagt erst in der buu saga...
und kürz deine sig :D

Original geschrieben von Jiita-San
klar, irgendwie habt ihr recht, vegeta ist unheimlich arrogant :D

manchmal geht mir das auch auf den geist o_O...aber diejenigen, die ihn mögen, die stehen eben dazu...einige mögen ihn ja wohl auch genau wegen dieser eigenschaften ^^''''''...

hm, was ich denke? manchmal ist er mir auch einfach zu blöd -_-...teilweise tendiere ich auch eher zu goku ^^'''

Ja die Bösen seiten sind oft die schönen Seiten (wiegen die oft so idiotischen Aktionen auf) *gibteinbeispielfürveggiefan* ;)
gegen Goku direkt hab ich ja nix aber keiner kann bestreiten das der ein Hirn von einer ... naja wie soll ich sagen... von ner erbse hat und Veggie vielleicht doch das meist taktischere denken hat

@Paff Paff Fan : Ich würd keine zu große Klappe riskieren sonst müsstest du dich mit mir anlegen und da brauchst schon bessere sprüche als das Vegeta ein ***** is :amidala:
Kannst mich ja herausfordern *schonheißdraufwart*

Vegeta is voll in Ordnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der lässt nicht so schnell von seiner Meinung abbringen, auch wenn ihn jemand bedroht der stärker ist als er. Außerdem, gibt er nicht so schnell (wenn überhaupt) auf. Ich finde das is vorbildlich.

Original geschrieben von SSJX
Vegeta is voll in Ordnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der lässt nicht so schnell von seiner Meinung abbringen, auch wenn ihn jemand bedroht der stärker ist als er. Außerdem, gibt er nicht so schnell (wenn überhaupt) auf. Ich finde das is vorbildlich.
;) Bin ganz deiner Meinung!!!;)

(muss schon wieder mein Komentar abgeben)

Vegeta ist arrogant, stolz, verbohrt, grössenwahnsinnig, besessen... Aber ist trotzdem einfach nur cool. Veggie und Piccolo sind für mich persönlich die besten Chars der agnzen Serie... Goku ist'n Fall für sich... meistens einfach nur Strohdoof, guckt wie ein Auto auf den Bahngleisen, aber er ist total zum lachen, was ihn schon wieder symphatisch macht. Also streitet euch nicht Kinder, jeder Char hat seine Vor und Nachteile und nerven den ein oder anderen, aber deswegen einen Fan eines anderen Chars anzugreifen ist einfach nur Kindergarten...

Re: Re: Vegeta, ich hasse ihn!!!

Original geschrieben von Migetis

Wens dich berugt, er stirbt im Kampf gegen Cell.

Sein neures Ausehnmag ich net,
Außerdem war seine erste Stimme viel Cooler!
Außerdem is es schlöecht das er sich nicht gut bei der Z-Gruppe einfügt.

Sag mal, woher hast du nur den ganzen Mist?!?
Erst erzählst du son Scheiß von dem Trunks Special und jetzt behauptest du, dass Vegeta im Kampf gegen Cell stirbt...
Du hast die Mangas nie gelesen, stimmts?
Hast wahrscheinlich irgendsone Zusammenfassung gelesen, sonst wüsstest du, dass er im Kampf gegen Buu stirbt.
Und, mach verdammtnochmal deine beschissene Signatur kürzer!!!!!

Original geschrieben von Majin Durèen

Ja die Bösen seiten sind oft die schönen Seiten (wiegen die oft so idiotischen Aktionen auf) *gibteinbeispielfürveggiefan* ;)
gegen Goku direkt hab ich ja nix aber keiner kann bestreiten das der ein Hirn von einer ... naja wie soll ich sagen... von ner erbse hat und Veggie vielleicht doch das meist taktischere denken hat

@Paff Paff Fan : Ich würd keine zu große Klappe riskieren sonst müsstest du dich mit mir anlegen und da brauchst schon bessere sprüche als das Vegeta ein ***** is :amidala:
Kannst mich ja herausfordern *schonheißdraufwart*

Hort hört und wer bist du dass ich mich davor scheuen sollte mich mit dir anzulegen???

Es klingt mehr so als hättest du mich schon herausgefordert also warte ich mal was so von dir kommt. Wie wärs mit dem Son Goku vs. Vegeta Thread als Austragungsort.

Ausserdem kann es ja wohl kaum falsch sein Vegeta ein A.rschloch zu nennen wenn er sich die meiste Zeit wie eins benimmt oder?

Zurück
Oben Unten