VEGETA: GUT oder BÖSE

Wie gefiel euch Vegeta besser?

• BÖSE!!!!!

Stimmen: 25 51,0%
  • GUT!!

Stimmen: 24 49,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49
Original geschrieben von Videl-chan
Find ich auch! Zumindest die im Manga.. die im Anime lassen zu wünschen übrig..bei allen! (aber wir wissen ja das rtl2 ein sch... Sender ist der, zu verwunderung aller immer die guten Serien bekommt...und verhaut! :dodgy:

Egal wie Bejita ist...er macht immer ne gute Figur! :D :love2:

Ja RTL2 lässt wirklich zu wünschen übrig... besonders dieses gecute regt mich auf ><
Aber Vegeta ist doch viel so coll als das man ihn verhauen könnte ^_~

na ganz klar BÖSE, weil er böse einfach am besten ist, so richtig unbarmherzig, und kalt, das ist vegeta, wäre er nicht so wäre er nur halb so cool

ps: veggie ist nie gut :evil

Ich habe Vegeta angefangen zu LIEBEN als er noch Abgrundtief BÖSE war... Also bin ich für BÖSE!! *ggg* Gut wird er ja nicht wirklich ----> was ja schon ein paar mal erwähnt wurde.... Aber wenn ich es recht bedenke mag ich ihn einfach IMMER.... Er ist halt einfach der coolste...

Ich finde die Veränderung von böse nach "gut" gerade so cool.Charakter, die erst zu den Feinden gehören und sich dann ändern finde ich sowieso am besten (wie zB Piccolo)

Ja ja ist schon ne schwirige Sache. Bejita ist immer cool wobei mit bei seiner "Bösen"Zeit seine Überheblichkeit und seine Aroganz doch sehr gut gefallen hat und der wirkt später manchal sogar etwas schwach aber in den Movies kommt er da auch klasse rüber auserdem gefällt mir immer seine Beziehung zu seiner Familie und das er immer so geheimnisfoll und unberechenbar ist :D

Zurück
Oben Unten