VEGETA: GUT oder BÖSE

Wie gefiel euch Vegeta besser?

• BÖSE!!!!!

Stimmen: 25 51,0%
  • GUT!!

Stimmen: 24 49,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49

Vegeta-DT

New Member
Wie gefiel euch Vegeta besser, alls er noch abgrundtief Böse war, oder mehr als Kummpeltyp?
Ausser dem wäre es Cool wenn ihr noch schreiben würdet was für Vegeta spricht und was gegen!
Hoffe auf viele Antworten!

n ich finde veggie besser als er gut ist obwohl richtig gut ist er ja nie immer einbisschen böse aber ist auch egal ist halt ein super chara

Also....eigentlich vom chara her gefiel mir der böse besser, es fällt einfach ein normaler charakter in ganz dbz der einfach böse ist, gnadenlos. Vegeta wurde ja auch schon weich in der Freeza saga. Wenn ich er gewessen wäre, hätte ich kuririn, bulma und gohan sofort getötet. Ok, Bulma nicht*perversdenk* :D :D :D

Aber von aussehen her(nicht nu wie er gezeichnet wurde) der gute. Der Anzug ohne Panzerung sieht einfach cool aus!

klar als böser. Als böser ist er nähmlich überheblichfeige und das finde ich an ihm super cool :laugh:

Alos ihc finde Vegeta dashalb klasse, weil man ihn nie wirklich einschätzen kann ob gut oder böse.
Aber wenn es darauf an käme....mhhhh....*denk* würd ich sagen wenn er böse ist gefällt er mir besser. so schon arrogant ;)

Ich mag auch "beide Vegetas" Den Guten und den Bösen. Beide haben ihre Vor- und Nachteile.
Obwohl Veggie ja nie so richtig gut wird sondern eher der Geheimnisvolle ist der nie sagt was er denkt und wo man nie weiß was er als nächstes tut. Aber genau deshalb mag ich ihn :D

Eigentlich kann man ja von einem guten Vegeta nie sprechen oder?nur von einem der auf der guten Seite steht.hab für böse gestimmt.:D

also .. wirklich "gut" wird Vegeta ja NIE ... aber mir gefällt er so wie er sich in der Sayajin Saga und in der Freeza Saga gibt noch am besten ^^ ....... wobei ... bis auf die letzten paar DBZ Folgen ist er immer noch so geblieben wie er einst war ^^ ....... und in den letzten GT Folgen und während der Super17 Saga und der Bebi Saga gefällt er mir auch ... *sabber* x_X

ich glaub ich habs irgendwo schon mal geschrieben,
aber vegeta ist der charackter in der serie der einem am meisten fesselt, weil er der
           "ANTI-HELD" :saiyan:
ist.

"ER IST DER BÖSE DER AUF SEITE DER GUTEN KÄMPFT !!!!!" :sagrin::

das macht ihn für mich als fan so interessant. :smokin:
er ist mein absolutes idol in allen lagen. :rofl:

tja das wars mal wieder ! :biggthump

Kururin?

Yoh, ich fand Vegeta als Bösen besser aber trotzdem wird er immer einer der Besten bleiben. Was ich an ihm gut finde ist sein Drang zum Herrschen und sein seltener Sarkasmus. Und schlecht find ich an ihm nichts.

Zum Synchron stimme ich meinem Vorgänger zu außer zu seiner Meinung über Kururin die Stimme ist doch wirklich gut und die Witze gefallen mir auch.

Find ich auch! Zumindest die im Manga.. die im Anime lassen zu wünschen übrig..bei allen! (aber wir wissen ja das rtl2 ein sch... Sender ist der, zu verwunderung aller immer die guten Serien bekommt...und verhaut! :dodgy:

Egal wie Bejita ist...er macht immer ne gute Figur! :D :love2:

Zurück
Oben Unten