Vegeta = Ferkel

Warum wurde die Stimme geändert

• Wegen Ferkel

Stimmen: 15 45,5%
  • Spass an der Freude

Stimmen: 8 24,2%
  • Synchronosierer ist krepiert

Stimmen: 10 30,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
Ich meine die STimme wurde in einer der Folgen gewechselt, als Goku und Vegeta schon ziemlich erschöpft sind nach ihrem Fight.

Ach ja, nur so nebenbei, manchmal, wenn die Wiederholung von der letzten Folge kommt, wurden oft die Dialoge geändert, seit einiger Zeit ist das zum Glück nicht mehr der Fall.

Was ist nur aus dem guten alten charaforum geworden...tse, tse...man könnte es jetzt auch als spammforum bezeichnen...:dodgy:

@thema: oh mein gott...wie schrecklich...:dodgy: toll der sync spreche rvon steve urkel aht halt viele rollen...na und?! deswegen gleich nen thread aufzumachen...und wegen der umfrage...die stimme wurde gändert weil die fans drtl2 terroriesiert haben...;)

@mods: thread bitte schließen...falls hier mal wieder en mod vorbeischaut...:dodgy:

ja stimmt, die stimme von benny in der mumie klang auch so
naja die neue stimme find ich sowieso viel besser
passt mehr zu vegeta

Ich habe schon öfter gehört, dass die Stimme wegen Ferkel geänder worden ist, aber ehrlich gesagt ist mir das früher nie aufgefallen!:p :eek:

Also, iss ja etwas länger her, aber mir geistert die Stimme noch rum
Es war bloß Steve Urcles Stimme nicht Ferkels, aber es ist zum verwechseln ähnlich (wer ist nochma Benny?)

also als ich die vegeta am anfgang mit der stimme gehört habe hab ich immer das bild von steav urcle vor augen gehabt :/ und zu vegeta passt doch keine stimme von so nem trottel:biggrin2: naja und ich glaub da gabs mehrere die das ned so toll fanden... das der rtl2 page hab ich ma so um die zeit rum gelesen das sie das ändern wollen wegen den vielen leuten denen die stimme nicht gefiel(in irgend so nem forum da)

Ich mach dem Leiden ein Ende, der erste Sprecher von Vegeta war Santiago Ziesmer, der sowohl Ferkel, Spongebob und Beni, als auch Steve Urkel gesprochen hat.
Ich fand diese Stimme für Vegeta ja unmöglich! Wie ein kleines Kind kam der rüber^^
Aber Oliver Siebeck macht seinen Job als Veggies Stimme genial :naughty:

Ich mach dem Leiden ein Ende, der erste Sprecher von Vegeta war Santiago Ziesmer, der sowohl Ferkel, Spongebob und Beni, als auch Steve Urkel gesprochen hat.
Ich fand diese Stimme für Vegeta ja unmöglich! Wie ein kleines Kind kam der rüber^^
Aber Oliver Siebeck macht seinen Job als Veggies Stimme genial :naughty:

Ja! Ganz genau ^^
Oli´s Stimme passt perfekt zu Vegeta, und die von Santiago überhaupt nicht!
Wieso hat er nicht von Anfang an Oli´s Stimme gehabt?

Ja! Ganz genau ^^
Oli´s Stimme passt perfekt zu Vegeta, und die von Santiago überhaupt nicht!
Wieso hat er nicht von Anfang an Oli´s Stimme gehabt?

da stimm ich den beiden aber sowas von zu...
oliver macht vegeta nun mal zu vegeta...
hätte vegeta... nun die ganze Dragonball Z reihe die stimme von Santiago (also Spongebob, Ferkel... und (wie geil... die mumie...+grins+).. beni...) gehabt... würde das nicht passen...
weißt wie ich mein....:D :D :D...

Diese Ferkel Stimme von Vegeta, konnte man keineswegs ernst nehmen. Ich muss immer an Spongebob denken, total schlimm.
Ich bin froh das man die änderte, ich denke wenn sie es nicht getan hätten, würde ich ihn hassen x_x"

Zurück
Oben Unten