Vegeta = Ferkel

Warum wurde die Stimme geändert

• Wegen Ferkel

Stimmen: 15 45,5%
  • Spass an der Freude

Stimmen: 8 24,2%
  • Synchronosierer ist krepiert

Stimmen: 10 30,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33

Senzu

Hüter der Senzus
Mir hat jemad gesagt, das das Ferkel aus Winnie Pooh die gleiche Stimme hat wie am Anfang Vegeta!
Was Meint's Ihr: Ist das der Grund wegen der Stimmänderung?

die gleiche stimme hat übrigens benny aus dem film "die mumie" ^__^

ich glaube sie haben sie geändert, weil vegeta erstens einbisschen anders aussieht mit der zeit....zudem kann ich mir vorstellen, dass jede menge kritik an seiner stimme entfacht ist...sprich: beschwerde an rtl2 tc.

Auf jeden Fall

Viele kleine Kinger haben mal so zufällig bei DBZ reigeschaltet und haben einen Schrecken bekommen, dass da einer rummrennt, der die Stimme vom netten kleinen Ferkel hat und Leute umbringt.:eek:
Tausende von Kindern haben geweint und geschrien und nächtelang Albträume gehabt.
Als das zu rtl2 durchdrang haben die ganz schnell die Stimme geändert;) Das konnten die den Kleinen nicht antun.

ich glaube, die stimme wurde geändert, um vegeta männlicher und böser wirken zu lassen, da man ja kaum angst bekommt, wenn man von einem gestreiften ferkel bedroht wird ^^. ich finde auch die jetzige stimme sehr gut passend und besser als die ferkelstimme.

die 1. Stimme klang so nach giftzwerg
hat ihm gut gepasst find ich
aber jetzt ist die stimme viel besser, ist ja jetzt auch gut (zumendest teilweise :D )

die erste stimme war ja wohl voll unpassend!
die passt da nicht hin, hoffentlich machen die niewieder solchn fehler!!!!

Wer will schon die Stimme von Steave Earkel haben(keine Ahnung wie der geschrieben wird)von Alle unter einem Dach!
Ich finde gut das sie geändert worde!Die jetzige passt viel besser!:cool:

Das ist die Stimme von Steve Örkel! Aber eigentlich wurde die Stimme gewechselt, weil sich fast alle DBZ Fans bei RTL2 beschwert haben, weil die Stimme nicht zu so nem brutalen Kämpfer passt und so.

Also jetzt mal meine Meinung

Die Stimme von Vegeta hat am Anfang sehr gut gepasst denn die war schön hinter hältig aber später wo er erwachsen wurde hätte sie wahrscheinlich gepasst

"jetztw erde ich wahrscheinlich gesteinigt"....

nein, das ist nicht Ferkels Stimme.
Aber die Stimme von diesem Kerl aus Buffy, der sich in nen Wehrwolf verwandeln konnte. Hier, der Ex Freund von Willow.
Der hatte die gleiche stimme

Ich fand auch, das die Stimme am Anfang gut zu Vegeta gepasst hat, aber wenn man daran denkt, das er der zweit stärkste Mann der Erde ist und mit Bulma einen Sohn hat, wär diese Stimme echt total daneben gewesen! Da hätte diese Giftzwergstimme net gepasst!

Wann denn?

Von welche auf welche Folge wurde denn die Stimme geändert??Weil das ist mir gar nicht auf gefallen!?
Wäre nett, wenn ihr das wüstet und mir antwortet!!!!

Naja, Vegeta's Stimme war am Anfang wohl voll ********, der "Junge" war 45 Jahre Alt auf der Erde, ausserdem, wer will
ausserdem wer will schon 'ne Stimme von nem Ferkel?
Machne Mail an RTLII wegen der Stimmänderung

Zurück
Oben Unten