Vegeta Fans gegen Son Goku Fans und umgekehrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja wieso kommen die nicht mehr? haben wir dennen etwa angst gemacht?:sagrin:: naja abwarten und teetrinken...ich muss jetzt off also tschüß!

KOMME WER WOLLE!!!! WELCHER ECHTE GOKU FAN HAT WAS DRAUF UND KANN EINEN BRANDECHTEN (und verknallten) VEGETA FAN ÜBERZEUGEN, DAS GOKU KEINE EINFACHE LUSCHE IST, DER ALLES IN DEN SCHOß GEFLOGEN KOMMT UND NICHT HALB SO GUT WIE VEGETA IST??!!!! MELDET EUCH!! (werd auch gaaaanz lieb sein:rolleyes: )

mmh mal gucken...ich bin weder auf goku noch vegeta (vejite, bejita...wie auch immer man ihn aussprechen will) fixiert

aber zu sagen das goku einfach alles in den schoß fällt is auch nicht ganz richtig vielleicht...
goku und vegeta haben ihr ganzes leben lang trainiert
vegeta hatte den vorteil das die gravitation auf planet vegeta 10x (oder so) höher war als auf der erde

also ist vegeta natürlich von grundauf stärker als goku
und goku hätte ohne kaioken sowieso keine chance gehabt

den "coolheitsfaktor" gewinnt natürlich vegeta :)

ich würd trotzdem nicht sagen das goku ne lusche ist... wenn er auch auf planet vegeta gelebt hätte dann wären die chancen gleich... aber da vegeta halt den vorteil hatte und goku nicht... goku aber trotzdem mithalten kann (wenn auch nur dank kaioken (anfänglich)) isses für mich nen unentschieden ;)

*hust* bin immer noch für Bardock als coolster char ;)

Ich mag Vegi auch lieber als Son-Goku :kiss: O.o :eek2:
Schon gut nimmt das da oben bloß nicht ernst !
Ich finde Vegeta schon besser als Son-Goku, stärker ist er aber bei weitem nicht.
Vegeta ist gegenüber Son-Goku ein richtiger Schwächling :evil
Macht ja nix, der ewige zweite zu sein, muß auch nicht immer schlecht sein oder doch ? :sagrin::

@Uubu

Denk mal an das was ich eben geschrieben habe. Vegeta hat (seit dem er auf der Erde lebt) Völlig allein Trainiert. Son Goku hatte immer jemanden da, der ihm half, oder einfach nur da war, jedenfalls war er nicht allein. Zu zweit übt es sich besser so heißt es doch? Und Son Gokku hatte ja wohl mehr als nur zwei Freunde. Vegeta trainiert allein. Vielleicht würde es ihm eher gut tun, nicht immer von Son Goku gerettet zu werden. Denn Das verstärkt sein Gefühl nochmehr, ein riesen schwächling zu sein.

@ Bardock

Vielleicht habe ich übertrieben als ich sagte, dass Goku ne Lusche ist, aber ich finde vom training her, ist Vegeta am schlimmsten dran gewesen. Alleine so hart zu trainieren ist echt ziemlich fürn ... . Da war Son Goku finde ich, klar im Vorteil. Und auch durfte er bei sehr ,,berühmten" Leuten trainieren. Ihr sagtet Kaio hat ihm nur die Kaioken un die Genkidama beigebracht???!! Das ich nicht lache!!!*hahaha* Es sind zwei attacken, aber ihr wisst wohl nicht wie stark
die sind?? Die zwei attacken würden ausreichen um was weiß ich wen zu töten!!!! Und was ist als Son Goku auf Yadrat war? Und sie im die momentane Teleportation beigebracht haben? Die momentane Teleportation ist ja wohl auch mehr als nützlich! Und -ich wiederhole mich- bis jetzt musste er noch nicht allein trainieren. Vegeta ist ein aussenseiter. Und dass schlimme ist er glaubt auch, dass er keinen anderen braucht. Fehler seinerseitz. Allerdings wer würde anders denken, wenn einem das von Kindesalter an eingepflanzt wurde von dem Stamm und den Eltern?

Original geschrieben von [Bulma] Wölfin
@Uubu

Denk mal an das was ich eben geschrieben habe. Vegeta hat (seit dem er auf der Erde lebt) Völlig allein Trainiert. Son Goku hatte immer jemanden da, der ihm half, oder einfach nur da war, jedenfalls war er nicht allein. Zu zweit übt es sich besser so heißt es doch? Und Son Gokku hatte ja wohl mehr als nur zwei Freunde. Vegeta trainiert allein. Vielleicht würde es ihm eher gut tun, nicht immer von Son Goku gerettet zu werden. Denn Das verstärkt sein Gefühl nochmehr, ein riesen schwächling zu sein.

ja goku hat beim herrn der schildkröten trainiert, bei meister quitte, bei gott (naja eigentlich eher bei popo:D ) bei meister kaio...alos hatte er doch ein paar vorteile;)

Ruhe !!!!!!!!
Hier kommt der Lord !!!
Freunde das ist ein sinn loser streit hier die auflösung nach coolnist, stärke und inteligens.
1)Piccolo
2)Gohan
3)Trunks
4)Goten
5)Kuririn
6)Vegeta und Goku

Ha ha ha ha ha ha

Klatch Klatch Klatch (Danke Danke)

:dodgy: buuuhhhh!
Die Liste sieht so aus, klar?!!

Vegeta und Trunks
Piccolo
Krillin und C18
Tenshinhan
Son gohan
Son Goku

Und nochwas! Wenn der Lord kommt is das wurscht! In dem threat heißt es RUHE HIER KOMMT DIE WÖLFIN!!!! Oder manchmal auch RUHE HIER KOMMT BULMA CHAN ( aber ich glaub dass brauch ich euch ja niht sagen)

Sorry aber da es schon seit ewigen Zeiten den Son Goku vs. Vegeta Thread gibt, seh ich in dem Thread hier keinen Sinn .... ach ja und an alle Newbies ... bitte lasst die Doppelposts, wenn ihr an eurem Beitrag was ändern wollt, dann bitte benutzt den Edit-Button !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten