Vegeta Fans gegen Son Goku Fans und umgekehrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde Son Goku ist nicht sehr stark! Während Vegeta alleine hart trainiert hat, kann sich Son Goku mal eben von meister Kajo und co. Techniken und so beibringen lassen. Ausserdem kommt Vegeta nicht alles so in den Schoß geflogen wie Son Goku! Und er hat noch den Ruf als Sayjajin Prinzen aufrecht zu erhalten! Wenn Son Goku verliert wächst nach einer Minute graß drüber, wenn Vegeta als Saiyajin Prinz verliert, dann ist dass ,,dem Gesetzt der Saiyajins" nach eine ,,Schande" und er muss sich dass dann noch werweiß wie lang anhören. Und vor allem hat Son Goku mehr Glück als Verstand, dass er so viele Helfer hat. Vegeta ist immer alleine, also gibt ihm dass das Gefühl, dass er auch keinen anderen braucht und geht deshalb oftmals drauf. HAT JEMAND WAS ZU SON GOKUS VERTEIDIGUNG ZU SAGEN?? :rolleyes: bin auch ganz lieb! Aber leider unschlagbar im argumentieren wenn es darum geht Vegeta zu schützen :saiyan:

Ok ich bin Verteidiger von Son-Goku!!!
ERsten Vegeta ist ein SJ wie Son-Goku aber Vesgeta ist der Prinz!!!
Son-Goku hat alles was er weiß auf der Erde werdessen weil er eine Amnesi wegen denn Unfall!!!
Vegeta hatt mir allen anderen SJ auf den Planeten Trainiert!!!
Son-Goku zuerst mit menschlichen dann alleine nur bei gott denn gottt hat in nichts begebracht sondern alles er selbst sagt Gott auch noch!!!
Meister Kaio hatt in 2 Attacken beigebracht!!!
Im IKampf Son-Goku gegen Vegeta hat er nur verloren weil Vegeta ein Affe geworden ist!!!
Wenn du die Planet Vegeta DVD gesehen hast bist du schnell anderer meinung aber die hast du noch nicht gesehen weil es nur 1000 Davon gibt und das war 1996 auf Video und 2000 auf DVD aüberspielt also!!!

Aber Son Goku hat insgesamt mehr Hilfe bekommen als Vegeta! Nicht nur von Meister Kajo! Dass geht ja noch bis in die normalen Dragon Ball Folgen zurück. Ausserdem wer feuert Vegeta eigentlich mal an? Son Gokus Freunde sind immer für Son Goku da, Vegeta hat niemanden. Er kann auch nichts dafür, dass er so erzogen worden ist, dass er keine Hilfe braucht. Und ich finde dass Vegeta am Ende noch zugibt, dass Son Goku die no. 1 ist, ist mehr als nur stark und Mutig! Vor allem weil er vorher immer so großschnauzig war! Vegeta ist einfach ein voll armer Aussenseiter, der sich allein durch dass harte Training schlagen darf, und dann im Hinterkopf noch die Schande mit sich herumträgt, dass er mit Erdlingen zusammen lebt und ,,Kakarott" nicht besiegen konnte. Ich finde Vegeta ist schon ein super Typ, und zwar ohne dass ihm irgendwer dabei hilft!

Original geschrieben von [Bulma] Wölfin
Aber Son Goku hat insgesamt mehr Hilfe bekommen als Vegeta! Nicht nur von Meister Kajo! Dass geht ja noch bis in die normalen Dragon Ball Folgen zurück. Ausserdem wer feuert Vegeta eigentlich mal an? Son Gokus Freunde sind immer für Son Goku da, Vegeta hat niemanden. Er kann auch nichts dafür, dass er so erzogen worden ist, dass er keine Hilfe braucht. Und ich finde dass Vegeta am Ende noch zugibt, dass Son Goku die no. 1 ist, ist mehr als nur stark und Mutig! Vor allem weil er vorher immer so großschnauzig war! Vegeta ist einfach ein voll armer Aussenseiter, der sich allein durch dass harte Training schlagen darf, und dann im Hinterkopf noch die Schande mit sich herumträgt, dass er mit Erdlingen zusammen lebt und ,,Kakarott" nicht besiegen konnte. Ich finde Vegeta ist schon ein super Typ, und zwar ohne dass ihm irgendwer dabei hilft!

und ausserdem muss nicht der stärkste auch gleich der sympatischte sein (nicht dass goku nicht sympatisch ist;)) aber vegeta hat eine ausstrahlung die mir gefällt:)

edit: ausserdem haben gohan und krillin (und yajirobisweatdrop ) goku geholfen als vegeta ihn zerquetschen wollte...

Zuletzt bearbeitet:
Na dass sowíeso :D Ich finde auch dass Vegeta der beste von allen ist. Hat noch irgenein Bösewicht es je geschafft, sich so weit von seinem Stolz zu entfernen dass er zu den Guten geht!? Nich dass ich wüsste. Zumindest nich auf so kurze Distanz.

dazu braucht man ja wohl nichts mehr zu sagen.wölfi hat vegeta(mench ich versuch jetzt nur noch vejita zu schreiben weil sich das besser anhört als vegeta,wie sprechen die jap. das eigentlich aus???)sehr gut vertreten.aber kann man diese ewigen disskusionen nicht sein lassen????schliesslich ist es geschmackssache(oder doofheit;) )ob man goku mag oder nicht.

schon, aber ich will nur mal die bösen Gerüchte von ,,VEJITA" ( so ist es dir lieber oder?) zu vertreiben. Ausserdem will ich mal gucken wie gut ich mich als Rechtsanwältin mache :D Immerhin hab ich SSJ so eingeschüchtert dass er nix mehr sagt *lol*

tja vejita ist einfach der beste:)! und er behält bis zum schluss seinen stolz, auch wenn er gut wird. ausserdem beschützt er auch mal seine familie was ich super finde!

Zuletzt bearbeitet:
*mitdemkopfnickundzustimm*du wirst bestimmt eine super rechtsanwältin wölfi(ich nenn dich einfach mal so...)

Vegeta war echt voll der Rabenvater!!!! Aber selbst dass ändert sich. Der is echt voll OK! (komisch, sonst übertreibe ich immer, jetzt untertreibe ich) VEGETA IST DER BESTE DER SÜßESTE DER COOLSTE DER HÜBSCHESTE DER GRÖß...KLEINSTE UND DER ALLERBESTE!!!!!!! *lol*:D

VEGETA IST DER BESTE DER SÜßESTE DER COOLSTE DER HÜBSCHESTE DER GRÖß...KLEINSTE UND DER ALLERBESTE!!!!!!! *lol*:D
ja vegeta for president! (übertreibe ich?:dodgy: ) er befreundet sich ja auch mit goku, was bestimmt nicht leicht für ihn war...

edit: er ist immerhin größer als äh oolongsweatdrop

Genau. Was ist eigentlic mit SSJ??!! Wollte er nicht eben noch Goku verteidigen?! ::cool: Tja, gegen mich und meine Argumente ( zumindest wenn es darum geht Vegeta zu schützen) kommt niemand aber auch gar niemand an!! Hehehe!!! ICH BIN DER HERRSCHER DER WELT!!! ALLES MEINS MEINS MEINS!!! Ups sorry! Ich gerate manchmal in euphorie! :D Knall mir mal eine Vegeta fan.

:smash: so gehts wieder?????:D ich bin mal gespannt ob sich doch noch einer hirher wagt und versucht goku zu verteidigen.wir haben hier nämlich die beste rechtsanwältin*ätch*;)

AU!!!! :( ah! das hat gezwirbelt *backereib* DAS MIT DEM EINE REINHAUEN WAR EIN WITZ DU IDIOT!!! :mad: naja, danke für dass mit der besten Rechtsanwältin ich lass es nochmal durchgehen :D :D :D

Genau. Was ist eigentlic mit SSJ??!! Wollte er nicht eben noch Goku verteidigen?! ::cool: Tja, gegen mich und meine Argumente ( zumindest wenn es darum geht Vegeta zu schützen) kommt niemand aber auch gar niemand an!! Hehehe!!! ICH BIN DER HERRSCHER DER WELT!!! ALLES MEINS MEINS MEINS!!! Ups sorry! Ich gerate manchmal in euphorie! :D Knall mir mal eine Vegeta fan.

:dodgy: und ich dachte ich wäre die einzige, der das passiertsweatdrop :D
naja das wichtigste haben wir doch eigentlich schon gesagt oder? vegeta ist manchmal auch echt lustig...sweatdrop

wahrscheinlich haben alle angst vor der zähnefletschenden wölfin?:D naja wahrscheinlich kommen doch noch ein paar mutige *g*

könnte es sein dass wir vorhin ein kleines bisschen gespammt haben?:confused2 naja ohne goku fans macht so eine auseinandersetzung keinen sinn...
thema: vegeta ist eben deshalb besser weil er eine harte schale und einen weichen kern hatsweatdrop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten