Vegeta eigentlich kein SSJ

$uper-Vegeta

Ich liebe Lemons
Ich weiß nicht ob es den Thread schonmal gibt, wenn doch sagt es und ich lösche ihn gleich wieder.
@ thema: In der Cyborg Saga verwandelt sich Vegeta in eine SSJ weil er ein absolut reines (böses) herz hat, aber jetzt hat er kein absolutes reines Böse herz mehr! Er zeigt Gefühle will den Tod seine Sohnes rechen, sprengt sich in die Luft um die Galalaxie zu retten und seien kleine Tochter kann sein Herz erwährmen. Nun meine Frage: Braucht nur bei der 1. Verwandlung ein reines Herz oder immer?

er hat kein rein böses herz mehr, ganz im gegenteil.
bloß lässt er es die anderen nicht spüren und versucht dies zu vertuschen, sonst wäre er ja kein echter Sayajin!

Ich denke diese "Reine Herz"-Geschichte ist genause Quatsch wie die Aussage dass es immer nur alle 1000 Jahre nen Super Saiyajin gibt.

letzens hat gohan doch noch zu goten gesagt das beim ssj die wut eine ganz große rolle spielt und beim ersten ssj hatte vegeta halt eine sehr große wut auf son goku weil er besser war und es gibt ja auch noch andere arten richtig wütend zu werden ^^ siehe gohan, goku usw

Original geschrieben von Schrubba
Ich denke diese "Reine Herz"-Geschichte ist genause Quatsch wie die Aussage dass es immer nur alle 1000 Jahre nen Super Saiyajin gibt.

Das ist doch mal wieder typisch für DragonBall...

DB Logik komm raus, du bist umzingelt!!!

Jupp genauso sehe ich das auch! Vegeta war nie wirklich rein Böse. Der einzige in DBZ der garantiert rein Böse ist ist Kid Boo.

Mal +überlegen am Anfang hies es nur alle 1000 Jahre ein Ssj, er muss ein reines Herz haben und er ist der stärkste im Universun keiner kann ihn besiegen.
Diese Beschreibung passt genau auf Brolly wenn ich mich recht insinne.

Zu unseren Z-Kämpgern aber nit.
1. es sind mittlerweil GHoku, Gohan, Gote, Vegeta und Trunks Ssj (wie schnell doch die Zeit vergeht)

2.Goku hatte mit sicherheit ein reines Herz, dass weis man ja aus DB.
Vegeta allerdings entwickelt genauso wie Piccolo (zwar kein Sj) mit der Zeit Gefühle und hat ein Zwiespältiges Herz.

3.Könnte stimmen denn die Ssj wurden in DBZ bisher noch nit besiegt, noch nit einmal getötet (Ausser Goku, aber da wäre auch Brolly drauf gegangen)

sicher hat Goku ein reines Herz. Er tötet nicht gerne. Und du musst dir ja nur anschauen, wie naiv er ist.:rolleyes: obwohl ich das sympathisch finde

naja ich finde, das vegeta eigentlich nur verdammt eitel ist... er will eigentlich nur son goku besiegen, weil er das nich abkann das er verloren hat
sonst hat er aber ein gutes herz, das merkt man ja auch beim kampf gegen cell als er zu son gohan sagt das er schei*e gebaut hat

:kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken:

Original geschrieben von Gott Dende
naja ich finde, das vegeta eigentlich nur verdammt eitel ist... er will eigentlich nur son goku besiegen, weil er das nich abkann das er verloren hat
sonst hat er aber ein gutes herz, das merkt man ja auch beim kampf gegen cell als er zu son gohan sagt das er schei*e gebaut hat

Eigentlich war Vegeta an allem Schuld,er wollte ja Perfect Cell..
Zum Thema:Ich glaub,dass das mit dem reinen Herz und den 1000 Jahren wieder maln Logikfehler ist,da gibts ja einiges,Vegeta zeigt ja auch Gefühle(Zwar nicht viel aber...)

Original geschrieben von SSJ 2 Kakarott
Ich glaub,dass das mit dem reinen Herz und den 1000 Jahren wieder maln Logikfehler ist,da gibts ja einiges,Vegeta zeigt ja auch Gefühle(Zwar nicht viel aber...)

ich könnte es jetzt erklären, lasse es aber, da ich keinen Bock habe hier alles 3x zu wiederholen

@ thema

naja, hab ich noch nie drüber nach gedacht......aber beim 1. Mal hatte er ja ein reines Herz (sagt er ja selbst)

und wenn man es einmal beherrscht kann man es beim nächsten mal viel schneller.......und irgendwann ist es halt normal (und Wut hat er ja genug im Bauch, das scheint ja schon zu reichen)

und ob Trunks + Goten ein reines Herz haben.......

auf alle Fälle zählt die Wut - beim Verwandeln

naja, hab ich noch nie drüber nach gedacht......aber beim 1. Mal hatte er ja ein reines Herz (sagt er ja selbst)

Also unter REIN versteh ich aber was anderes. Immerhin lebt er schon seit über einem Jahr auf der Erde bei Bulma ohne jemanden auch nur ein Haar zu krümmen oder alle zu unterwerfen. Er benimmt sich nicht wie der Perfekte Gast aber jemand mit einem rein bösem Herzen würde wohl kaum mit netten Menschen im Garten grillen. Und das er diesen guten Kern, den er ja doch haben muss und der sich auch später immer öfter (aber immer noch zu selten) zeigt, für den Moment in den er sich das erste mal verwandelt gänzlich los geworden ist halte ich für unmöglich.

Goten und Trunks sind geborene SSJs, weil von SSJs gezeugt.

Goten hat zwar bestimmt ein reines Herz aber Trunks in keinem Fall. Und keiner von ihnen hatte in seinem Leben je Grund so wütend zu werden wie es für eine Verwandlung nötig wäre. Und vom mangelndem Training brauchen wir gar nicht erst sprechen. Sie erfüllen also beide nicht die Voraussetzungen und verwandeln sich trotzdem schon so früh.

um ein ssj zu werden braucht man kein reines herz.. ist haben nur alle gedacht..

kann jeder saiyajin werden.. der den willen und die kraft dazu hat..

Ich glaube nur zur Verwandlung aber weil er kein reines Böses Herz hat ist er auch nicht so stark deswegen verliert er auch immer gegen Goku das muss voll der Grund sein warum er schwächer ist obwol er besseres Training macht!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

°Goten ruels°

Man könnte sich doch einfach darauf einigen,daß man nur
bei der allerersten Verwandlung ein reines Herz braucht.
Schließlich kann man mit etwas Training auch auf den
Zorn verzichten.
In Vegetas Fall war er wahrscheinlich ob seiner Unterlegenheit
so sauer daß er einen Moment als komplett böse zählte.

naja ich denke das mit den tausend jahren kommt nur daher weil es vorher niemand geschafft hat zum :saiyan: zu werden...
das mit dem reinen herz kann ich auch nicht so ganz verstehen, weil ich in anderen foren gelesen hab das es egal ist ob man ein reines böses herz hat oder ein reines gutes

aber wie gesagt.... dbz logik :rolleyes2:

:kaioken: :saiyan::kaioken: :saiyan::kaioken: :saiyan::kaioken:

Zurück
Oben Unten