Vegeta - diskutieren wir über sein Aussehen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohhh Gott

Wie kann man sich nur in einen nicht realen Charakter verlieben.Dieses schwärmen nervt.Vegetas gelaber nervt.
Ich finde er sieht ganz ok aus abgesehen von seinen Haaren und seiner Körpergröße von 1.55m.

Jap lachen kann er .... aber wegen seinem ach so großen Stolz kann er's ja nicht zeigen:rolleyes2
Das mit den Anzügen stimmt, jeder hat seinen bestimmten!!!
Stellt euch mal Piccolo in Vegetas Anzug vor :D

PS: wer von euch ist den alles in Vegeta verliebt :) ????

verliebt...verliebt...das is e so ne sache........kann mir kaum vorstellen, dass hier wer tatsächlich in ne comic charaktere verknallt is;)
er is einfach DER ur cool chara!!!!!!!!!!!!!!!!! und ich persönlich kann ihn sehr mit ein paar freunden identifizieren, die ich seeeeeeeeeeeehr gern hab/hatte:D :blush:

und wen das gelaber hier nervt.....DER SOLL DOCH GEHN:confused2 :smash:

Jap da geb ich dir voll recht ;)
Manche regen sich hier so künstlich auf, hier wird nunmal diskutiert :eek: ;) :D
Frage mich was hier manche erwartet haben? :dodgy:

Was hat man wohl erwartet???Das hier über das aussehen von vegeta diskutiert wird!!!
@Verliebt:ich schätz mal auch "KEINER"!!!

dieser Vegeta sieht wie immer voll schwuhl aus aber dagegen macht er ja auch nichts er sollte sich mal zur abwechslung klamotten von Goku oder Piccolo nehmen anstat dieses pinken Hemdes oder diese Kampfanzuge von Bulma die sehen voll scheiße aus und da kann keiner was dagegen sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

er sieht scheiße aus

°Goten ruels°

Naja das mit dem Pinknem Hemd sieht schon irgendwie "komisch" aus!!!!!
Aber is ja nicht so das er's nur trägt ;)

Ich glaub,vegeta steht eben nur dieser kampfanzug!!!Vieleicht steht ihm auch noch was anderes,aber daran muss man sich ja auch erstmal gewöhnen!!!

verliebt bin ich sicher nicht in Vegeta
aber ich find ihn echt verschärft *ächz*

der klampfanzug steht ihm nicht schlehct (der normale jedenfalls der erste von den Saiyjins gefiel mir nicht so) in trainingshose und shirt sieht er auch nicht so schlecht aus!

das mit den haare ist so ne sache
es ist eindeutrig ne halbglatze und das liegt mir nicht so jedenfalls siehts manchmal ziemlich scheiße aus
von GT hab ich ein bild wo er kurze haar hat!!! sieht aber echt gut aus

zieht es euch mal rein...

Wie ich sehe wird immer noch diskutiert ob Vegeta ne halbglatze oder ne hohe Stirn hat *gg*
Ich sage ne Halbglatze auch wenn's weh tut ;)
Ja hm *überleg* Trunks gefällt mir auch sehr *gg* naja aber das gehört glaube ich nicht zum Thema :stareup: oder.

Ich finde er ist sehr stylisch, und er hat nur ne hohe stirn ,ausserdem ist er älter als goku!
Vegeta hasser solten hier drausen bleiben.
Hier dürfen nur leute mit reden die was von ihm halten!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Goeniz
Ich finde er ist sehr stylisch, und er hat nur ne hohe stirn ,ausserdem ist er älter als goku!
Vegeta hasser solten hier drausen bleiben.
Hier dürfen nur leute mit reden die was von ihm halten!

Naja hm so kann man das nicht sagen, es ist ja ein Tread wo jeder mit diskutieren kann und wenn da welche kommen die Vegeta nicht ganz so mögen, dann kannste die nicht einfach raus schmeißen, die haben eben auch ne Meinung und die können Sie kund tun, allerdings sollte man es nicht übertreiben :dodgy: ;) :)

@Dat Than: Jap in sachen Mode muss ich dir voll und ganz recht geben, da ist er nicht auf den Kopf gefallen (wenn ich mir da die anderen ansehen :dodgy: :D ) ^^

Vegeta hat zwar hohe geheimratsecken aber seine frisur sieht trotzdem genial aus.

Nur in GT sieht er mit dieser lächerlichen Frisur und dem schwulen Bart ******** aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten