Vegeta - diskutieren wir über sein Aussehen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmmm....ich finde ihn gut so wie er ist...naja....er hat schon ein bissl zu viel stolz aber...hey! er ist ein prinz! :D

die kampfanzüge finde ich sehen an allen bis auf vegeta blöde aus....ihn bin ich halt damit gewöhnt...da stört es mich nich...überhaupt nicht! :D aba bei trunks!!! und dann noch mit langen haaren!!! :bawling:

@kikara&tapion:
ihr könnt sagen was ihr wollt! für mich is das eine hohe stirn und basta!!! :D :D

@dream:
dachte ich auch...aba kikara wollte weiterdiskutieren...und ich hab da nix gegen...*g*

ich finde vegetas aussehen super geil, ich ein fanatiker bin. :D
diese "halbglatze" ist doch echt süß. ich denke, dass diese eher geheimratsecken sind. seine augen sind auch mega geil und seine frisur ist auch nicht schlecht, obwohl sich andere über sie lustig machen. das trifft auch auf radditz zu. :love2:
saiyajins machen mich schwach! :saiyan:
:p

@narumi:
naja...radditz mag ich net.... :dodgy:

@kitsune:
wai! :eek: das hört sich richtig hart an was du da sagst....^^'

ich glaub in vegetas familie gabs zuviel inzucht, wie könnte man sonst so kleins ein

Original geschrieben von ReTuRn Of DaRk
ich glaub in vegetas familie gabs zuviel inzucht, wie könnte man sonst so kleins ein

Ähm,... ja was hat das jetzt mit der Diskusion über seine Halbglatze sehr viel zu tun! Ließ dir mal die anderen Beiträge durch!

Geht ja nicht nur um die Glatze sondern um sein Aussehen, da gehört seine Kleinheit auch dazu, aber na ja, Inzucht bestimmt nicht.

Original geschrieben von Rion

@kikara&tapion:
ihr könnt sagen was ihr wollt! für mich is das eine hohe stirn und basta!!! :D :D

OK!!!Nennen wir es SEHR HOHE STIRN MIT EINEM HAUCH VON GLATZE!!!Hört sich doch gut an!!!;)

Zu den Anzügen:Die sahen wirklich an fast allen ******** aus!!!Bei vegeta hat man sich ja dran gewöhnt und bei Trunks gings ja noch!!!Aber bei den anderen... :kotz:

@Radditz:Also der charakter war doch eigentlich die totale verschwendung(finde ich)!!!Der sah total sch... aus und die frisur war nicht gerade die neuste mode;)!!!

Ihr seit ja alle voll gemein!!!:bawling:

Egal! Also ich finde "Halbglatze" kann man das nicht nennen...
Aber wenn ich ehrlich bin... ich wüsste auch nicht was man sonst dazu sagen könnte...:biggrin2:

Das mit dem Kampfanzug stimmt allerdings, nur an Vegeta sieht der gut aus!!!:rolleyes:
Da scließ ich mich an!:D

Jep find ich auch!!!

@DreamEnGelchen: Oh Gott! Wo hast du das Bild her??? Wie brutal..., armer Vegeta!:bawling: :bawling: :bawling:

Guckt nich so... nur ein kleiner Heulkrampf...!
:biggrin2: lol:biggrin2:

wieso gegen?? ich war von anfang an FÜR hohe stirn! :D
was soll ich bidde mit halbglatze? das ist so brutal...die wahrheit is oft nich gut....naja...für mich isses ja auch net die wahrheit.... :dodgy:

Original geschrieben von Rion
wieso gegen?? ich war von anfang an FÜR hohe stirn! :D
was soll ich bidde mit halbglatze? das ist so brutal...die wahrheit is oft nich gut....naja...für mich isses ja auch net die wahrheit.... :dodgy:

Jaja, Veggi und seine Halb... ähh hohe Stirn, aber was wäre er ohne sie?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten