Vegeta - diskutieren wir über sein Aussehen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rion

.::Takki::.
soooooooo...hier ist er also kika-san!!! der "wie sieht vegeta aus" thread!! hier können wir darüber diskutieren ob er denn eine halbglatze hat oder nicht! und auch andere sachen an ihm...und über ihn! :D
also...auf ein neues!!!

:beerchug:

:D
Schön, also ich wünschte, es wäre nicht so, aber ich bin der Ansicht, dass er eine Halbglatze hat. ;)
(Wir können ja dann auch Bilder posten, als Beweise)

@bra:
nicht wahr???? de gedanke ist ja wohl schrecklich!!!!!

@kika-san:
achjeh...ich sag dazu lieber hohe stirn!!!

Ich würde auch gerne "hohe Stirn" sagen, aber es wäre doch eine SEHR hohe Stirn, oder? Um nicht zu sagen "unnatürlich"...
@VeggiesBra
Nicht weinen ;)
Es ist doch nur Spaß...

und dann ist es dir lieber ihm eine glatze zu verpassen?!? neenee...dann lieber unnatürlich hohe stirn!!!

@Rion: Du musst der wahrheit ins auge blicken!!!Vegeta hat ne Halbglatze!!!Da kann man nichts gegen machen!!!Ausser haarwuchsmittel!!!;)
Naja,ich will ihn ja nicht verspotten!!!Vegeta ist ja ein ganz netter typ!!!Biss auf seinen stolz ist er nach Piccolo der beste!!!

Wenn er als Kind keine hohe Stirn hatte, dann hat er jetzt eine Halbglatze. Ob Trunks die geerbt hat?
Ich fand er hat unheimlich gut ausgesehen, in der Szene wo alle vor dem TV standen und Cells Ansage hörten. In diesen Klamotten und so, die Sayajinkampfanzüge gefallen mir nicht so besonders.

Vegeta sieht ***** aus hmm und die Harre wacksen bei Goku und Vegeta irgendiwe nie das ist Komisch kann mal einer sagen woran das liegt.
Ich hasse eigetnlich Vegeta er ist nur mein 6Liebster Character
Goku ist nummer ein dann kommt Krellin, Goten, Piccolo, Goahn und dann erst Vegeta.
Er ist viel zu Stolz das nervt mich am meisten an ihm. Aber mannachmal ist er Echt gut zu gebrauchen z.b am ende des Kampfes gegen Cell Gohan hätte ihn nie besiegt ohne die Hilfe Vegetas und seines Vaters Goku.

Original geschrieben von SonGotemSj4
Vegeta sieht ***** aus hmm und die Harre wacksen bei Goku und Vegeta irgendiwe nie das ist Komisch kann mal einer sagen woran das liegt.
Ich hasse eigetnlich Vegeta er ist nur mein 6Liebster Character
Goku ist nummer ein dann kommt Krellin, Goten, Piccolo, Goahn und dann erst Vegeta.
Er ist viel zu Stolz das nervt mich am meisten an ihm. Aber mannachmal ist er Echt gut zu gebrauchen z.b am ende des Kampfes gegen Cell Gohan hätte ihn nie besiegt ohne die Hilfe Vegetas und seines Vaters Goku.

Hm...!!!Die haare wachsen bei SJ's nicht!!!Und mit dem stolz geb ich dir recht!!!Das kotzt einen manchmal an!!!Aber ohne seinen stolz hätte er nicht mitgeholfen,Cell zu besiegen!!

Weil bei echten Sayajins die Haare nicht wachsen als bis zu einem bestimmten Grad, würde sich Vegeta eine Glatze rasieren würden die Haare dann so wachsen bis sie aussehen wie jetzt und dann nicht mehr weiterwachsen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten