vegeta der stärkste????

ist vegeta stärker als goku???

• ja 1000x stärker

Stimmen: 6 27,3%
  • nein niemals

Stimmen: 16 72,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
M

M*A*S*H*

Guest
also ich meine vegeta ist eigentlich der stärkste nachdem ich von (also die seite hier) die kk-guide gesehen habe

ich kopiere schnell von der letzten saga von dbGT ein paar Powerleveln und wenn ihr's mir nicht glaub dann schaut nach:p

KOPIERTE powerleveln:

Son Goku: 3,000,000
Son Goku Super Saiya-jin: 10,000,000
Son Goku Super Saiya-jin 2: 25,000,000
Son Goku Super Saiya-jin 3: 50,000,000
Son Goku Super Saiya-jin 4: 180,000,000
und jetzt veggi.......
Vegeta: 15,000,000
Vegeta Super Saiya-jin: 35,000,000
Vegeta Super Saiya-jin 2: 60,000,000
Vegeta Super Saiya-jin 4: 180,000,000
nur als ssj4 sinds gleich stark

jaja ich weiß ganz am schluss hat goku 1.000.000.000 kk aber eigentlich ist(wäre) vegeta stärker
und was meint ihr???

und wo stehen die wenn er da nicht erwachsen ist soll ich die von der vorletzten saga nehmen????:confused:

Naja in DBZ hat er jedenfalls nie einen größeren Kampf richtig gewonnen. Nur C19, die meisten von Freezas Leuten und die Schlagkraftmachine hat er ja richtig fertig gemacht. Ansonsten kann ich mich da an nichts weiter erinnern.....

Original geschrieben von M*A*S*H*
also ich meine vegeta ist eigentlich der stärkste nachdem ich von (also die seite hier) die kk-guide gesehen habe

ich kopiere schnell von der letzten saga von dbGT ein paar Powerleveln und wenn ihr's mir nicht glaub dann schaut nach:p

KOPIERTE powerleveln:

Son Goku: 3,000,000
Son Goku Super Saiya-jin: 10,000,000
Son Goku Super Saiya-jin 2: 25,000,000
Son Goku Super Saiya-jin 3: 50,000,000
Son Goku Super Saiya-jin 4: 180,000,000
und jetzt veggi.......
Vegeta: 15,000,000
Vegeta Super Saiya-jin: 35,000,000
Vegeta Super Saiya-jin 2: 60,000,000
Vegeta Super Saiya-jin 4: 180,000,000
nur als ssj4 sinds gleich stark

jaja ich weiß ganz am schluss hat goku 1.000.000.000 kk aber eigentlich ist(wäre) vegeta stärker
und was meint ihr???

Die KK tabellen könnt ihr vergessen die sind nicht offiziel sonder von fans. Das mit der KK von Goku stimmt nicht den er hatt in der Unterwelt Frezzer und Cell locker besiegt und verwandelte sich nicht einmal in einen SSJ.

Original geschrieben von Majin Dragon

den er hatt in der Unterwelt Frezzer und Cell locker besiegt und verwandelte sich nicht einmal in einen SSJ.

Das war Paikuhan -_-

Vegeta ist insofern stärker, dass er das, was er erreicht hat, alleine erreichte~~

Oh man!
Dieses "sich mit KK's zuschmeissen" hat immernoch nicht aufgehört?
Das sind doch nur ausgedachte Werte ohne Grund und Boden!
Alle werte nach der Freezer-Sage sind reine Spekulation!

Hmpf, ich finde Goku stärker. Beim Kämpfen kommt es nicht nur auf Muskeln an, sondern auch auf Intelligenz :cool:
Beide sind nicht sonderlich clever, Vegeta ist stur und Goku naiv. Das gleicht sich aus.
Aber die Heldentaten und die Leistungen Gokus sind doch erheblicher und größer als die von Vegeta, deshalb finde ich den Erstgenannten auch stärker.

hätte aber Vegeta nicht beim kampf eine big bang attack auf cell abgeschossen hätten sie ihn auch nicht besiegt.

P.S.: ich weiß dass Vegeta schwächer als goku ist nur die kk-guide haz mich verwirrt :bawling::bawling: :bawling: :bawling:

ich sags nochmal an alle vegeta fanatiker....
er is nich schlecht
ABER sehts ein er war nie stärker
ist nicht stärker
& wird nie stärker sein

das musste jetzt nochmal raus.

Zurück
Oben Unten