Vegeta cool o. scheiße??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, erstens gehört der Thread ins Umfragenforum und zweitens gab es den schonmal. Erst gucken ob es den Thread schonmal gab, dann eröffnen.
@Modis bitte schließen oder mit dem Alten verschmelzen

Original geschrieben von Bulma4
Wie findet ihr Vegeta COOL oder Voll SCHEIßE??
Bitte begründet:

Hmm, im naja, dass ist schwer zu sagen, denn wir deutschen haben viel von seinem eigentlichen Charakter kaputt gemacht und ihn ziemlich verweichlicht, aber im Original ist er ziemlich cool. Mir gefällt seine kühle Art, wie er einfach zugibt dass er halt von Grund auf böse ist, als wäre es dass normalste der Welt, beispielsweise wie er einfach mal Nappa tötet. Mir gefällt auch seine Art, wie er mit den "normalen" Menschen umgeht, beispielsweise wie beim Kampf gegen C 18 wo einfach mal so neben bei ohne mit der Wimper zu zucken ein paar Leute umgebracht hat, oder wie er als Majin Vegeta um Goku zu provozieren in die Tripüne beim Tenkachi Bodukai reinschießt. Später gefällt er mir dann nicht mehr "so" sehr (bis auf Majin Vegeta) und in GT schon garnicht mehr. Auch wenn ich ihn noch cooler fand, als er noch von Grund auf böse war, ist vorallem sein Charakter interessant, jemand der eigentlich ziemlich "böse" ist, lebt auf der Erde mit Menschen zusammen, die er am liebsten alle sammt ausrotten würde, rettet ihnen aber mehrmals dass Leben, besonders sein persöhnlicher Konflikt ist in dem Fall interessant. Neben Piccolo, hat Vegeta den interresantesten Charakter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten