Vegeta & Bulma: "Wie alles begann!"

Hy!!!
Da bin ich wieder.Nochmals Danke für eure lieben Komplimente, ich möchte euch aber nicht länger auf die Folter spannen und mache deshalb gleich weiter!!!!

Teil 3

Als sie Bulma bemerkten hörten sie schlagartig damit auf. „Bulma, hör mir zu.Es ist nicht so wie du denkst!“, sagte Yamchu. „Ach ja?Du mieses Schwein betrügst mich mit diesem Flittchen!!Und ich habe gedacht du liebst mich!!!Es ist aus hörst du!!!“ Mit diesen Worten erwachte Bulma schweißgebadet aus ihrem Traum.Sie wusste das es kein Alptraum gewesen ist.Denn genau das gleiche war vor zwei Wochen passiert und Bulma litt immer noch sehr darunter.Yamchu hatte sich seitdem nicht mehr bei ihr gemeldet.Sie hatte immer gedacht er wäre ihre große Liebe und mit ihm würde sie glücklich werden, doch da hatte sie sich getäuscht.Sie schaute auf ihren Radiowecker und erkannte das es erst zwei Uhr früh war.Aber schlafen konnte sie jetzt nicht mehr.Sie ging ins Badezimmer und zog sich an.Danach ging sie in ihre Werkstatt und vertiefte sich in ihre Arbeit.Sie wollte sich ablenken und machte sich einen Skizze von einer neuen Erfindung von ihr.Doch irgendwann schlief sie über ihrer Arbeit ein.Doch sie wachte schon um sechs Uhr wieder auf und ging hinunter in die Küche um das Frühstück fertig zu machen.Als Vegeta aufstand, war sie damit fertig. „Guten Morgen!“, sagte sie als er in die Küche kam.Aber anstatt ihren Gruß zu erwiedern fragte er nur: „Was ist denn mit dir los Weib.Wieso sind deine Augen so rot?“ „Ich habe heute Nacht nur nicht so gut geschlafen, das ist alles“, sagte Bulma und servierte ihm sein Frühstück.Dann ging sie in ihre Werkstatt und Vegeta bekam sie den ganzen Nachmittag nicht mehr zu sehen.Erst spät am Abend kam Bulma aus ihrer Werkstatt und auch nur um dfas Abendessen zu machen.Danach sagter sie zu Vegeta: „Wenn du mit dem essen fertig bist, dann komm doch bitte mal in meine Werstatt!Ich will dir nämlich was zeigen!“ Vegeta wollte erst nicht, doch dann siegte seine Neugier.Als er die Werkstatt betrat fragte er: „und was willst du mir zeigen?“ „Komm einfach mit“, sagte Bulma und lief ein Stück den gang entlang.Dann machte sie vor einer Tür halt. „Und jetzt?“, fragte Vegeta. „Mach die Tür auf, dann wirst du schon sehen!“, antwortete Bulma. Vegeta öffnete die Tür und fand einen leeren Raum mit einer Säule in der Mitte vor. „das wolltest du mir zeigen?Einen leeren Raum?“, fragte Vegeta zornig. „Es ist ein Schwerkraftraum“, erklärte Bulma.Dann ging sie zu der Säule und Vegeta folgte ihr. „Hier ist die Steuerung.Du kann die Schwerkraft hier drin so hoch einstellen wie du willst.Du brauchst einfach nur auf diesen Knopf hier zu drücken.Außerdem habe ich hier noch ein paar kleine Roboter entwickelt die Energiekugeln abschießen können.“, sagte Bulma stolz. „Nicht schlecht!Das hätte ich ihr gar nicht zugetraut!Das ist das perfekte Trainingslager für mich!Ja ich werde hart trainieren und besser sein als dieser Verräter Kakarott!“, dachte Vegeta. „Und wie findest du es?“, fragte Bulma. „Es ist nicht schlecht.Lass mich jetzt allein!Ich will trainieren!“, sagte wieder launisch, denn sein Stolz hatte wieder die Oberhand gewonnen. „Da baue ich ihm schon dieses Trainingslager, aber er kann nicht einmal „Danke“ sagen“, dachte Bulma wütend als sie den Schwerkraft Raum verlassen hatte.

Fortsetzung folgt.....

Ihr wisst ja worauf ich warte :D

Ja Logo wissen wir worauf du wartest!!!
Also, der Teil war wieder echt spitze!!! Bulma hat Yamchu endlich in die Wüste geschossen:D Ich konnte Yamchu noch nie leiden. Die "Liebesszenen" zwischen ihm und Bulma fand ich immer schrecklich!!

Aber schick doch heute nich einen Teil!!!:amidala:

WOW!!!:jawdrop: deine FF ist echt stark, schade dass ich sie erst jetzt entdeckt hab (könnt mich grad selber :smash: )
aber jetzt will ich wissen was passiert also WEITERSCHREIBEN!!!

Hy ihr süßen!!
Danke füe eure vielen Komplimente.Ihr müsst euch aber noch bis Dienstag auf den nächsten Teil gedulden, weil ich vorher nicht mehr ins Internet kann.
Ciao eure xMysteryAngelx

Hy ihr Lieben!!!
Danke das ihr so lange durchgehalten habt.Jetzt geht es aber gleich mit einem neuen Teil weiter!!!

Teil 4

Vegeta trainierte jetzt pausenlos im Schwerkraftraum.Er ließ sich nur noch zum essen und schlafen blicken, was Bulma sehr recht war.Sie wollte alleine sein, um die Trennung von Yamchu zu verarbeiten.In der Capsule Corporation aber erinnerte sie alles an ihn.Deshalb beschloss sie am nächsten Tag, an dem ihre Eltern wieder zurück kamen, ein paar Tage zu ihrer besten Freundin Satomie zu gehen.Am nächsten Morgen packte sie ihren Koffer und schrieb Vegeta einen Zettel mit folgendem Inhalt: „Ich bin für ein paar Tage bei meiner Freundin.Solange wird meine Mutter alles für dich erledigen.Bis dann!Bulma!“ Diesen Zettel legte sie auf den Tisch und flog dann mit ihrem Gleiter davon.Sie war froh, Vegeta mal für ein paar Tage nicht ertragen zu müssen.
Als sie bei ihrer Freundin ankam weinte sie sich bei ihr wegen Yamchu aus.Satomie hatte viel Verständnis dafür, denn das gleiche war auch ihr schon einmal passiert.Als Bulma sich wieder beruhigt hatte, sagte Satomie: „Er hat dich einfach nicht verdient!Weine nicht seinetwegen!Komm lass uns in die Stadt fahren und uns einen schönen Tag machen!“ Bulma war einverstanden und fühlte sich jetzt besser.In der Stadt angekommen gingen beide erst einmal ausgiebig shoppen.Danach setzten sich beide völlig erschöpft in ein Eiscafe und bestellten sich zwei große Eisbecher mit Sahne. „Das war ein schöner Tag!Das können wir ruhig mal öfter machen!Vorallem weil mich Vegeta zu Hause doch nur stresst!“, sagte Bulma. „Von mir aus gerne.Außerdem freut es mich das ich dich ein wenig ablenken konnte!“, rief Satomie.Als beide ihr Eis verzehrt hatten gingen sie wieder zu Satomie.Am nächsten Tag gingen beide ins Schwimmbad und dann noch zur Massage.Die Woche mit Satomie verging wie im Flug. „Die Woche war wirklich schön!Ich habe mich schon lange nicht mehr so gut gefühlt!“ Freut mich das es dir Spaß gemacht hat!Wir sehen uns hoffentlich bald mal wieder.Also machs gut!Und lass dich von Vegeta nicht unterkriegen, hörst du!“, rief Satomie. „Ja, geht klar! Bis bald!“, antwortete Bulma und flog glücklich in ihrem Gleiter nach Hause.
Als sie an der Capsule Corporation angekommen war und hinein ging, war es stockdunkel und totenstill. „Hallo?Mum?Dad?Wo seid ihr?”, rief Bulma nachdem sie das ganze Haus abgesucht hatte.dann fand sie auf dem Küchentische einen Zettel: „Liebe Bulma!Dein Vater und ich mussten zu einer sehr wichtigen Austellung wo dein Vater seine neue Erfindung vorführt.Wir sind wahrscheinlich in zwei bis drei Tagen wieder da.Küsschen deine Mum.“ „Na toll!Jetzt bin ich schon wieder mit Vegeta allein.Wieso passieren mir immer solche Sachen?“, sagte Bulma zu sich selbst.Plötzlich hörte sie einen lauten Knall. „Was war denn das?Das hörte sich nach einer Explosion an!“, dachte Bulma.So schnell sie konnte rannte sie in die Richtung aus der sie den Knall vernommen hatte.Schon von weitem erkannte sie das aus dem Schwerkraftraum eine große Qualmwolke kam.

Fortsetzung folgt.....

Ich freue mich schon auf eure Kommentare!!!!

das war jetzt aber echt eine fiese stelle zum aufhören!!!^^
freu mich schon auf die fortsetzung!! (die du hoffentlich bald schreibst!!^^ :lol2: )

Das war ja klar, dass das passieren musste.
Unser Veggie kriegt auhc wirklich alles kaputt.

Hoffentlich ist ihm nichts passiert.
Schreib schnell weiter, damit wir es erfahren.

HI Schwesterherz:kiss:
So und hier bin ich auch schon;) :D
Eine echt super FF nur weiter so:)

Freu mich schon auf den nächsten Teil

So ich muss mich jetzt auch mal rein mischen.:p
Frage:
Is es eigentlich normal das man so super FF's immer erst viel später findet?
Ich glaub schon.:D

Zurück
Oben Unten