Hy ihr Lieben!!!
Danke das ihr so lange durchgehalten habt.Jetzt geht es aber gleich mit einem neuen Teil weiter!!!
Teil 4
Vegeta trainierte jetzt pausenlos im Schwerkraftraum.Er ließ sich nur noch zum essen und schlafen blicken, was Bulma sehr recht war.Sie wollte alleine sein, um die Trennung von Yamchu zu verarbeiten.In der Capsule Corporation aber erinnerte sie alles an ihn.Deshalb beschloss sie am nächsten Tag, an dem ihre Eltern wieder zurück kamen, ein paar Tage zu ihrer besten Freundin Satomie zu gehen.Am nächsten Morgen packte sie ihren Koffer und schrieb Vegeta einen Zettel mit folgendem Inhalt: „Ich bin für ein paar Tage bei meiner Freundin.Solange wird meine Mutter alles für dich erledigen.Bis dann!Bulma!“ Diesen Zettel legte sie auf den Tisch und flog dann mit ihrem Gleiter davon.Sie war froh, Vegeta mal für ein paar Tage nicht ertragen zu müssen.
Als sie bei ihrer Freundin ankam weinte sie sich bei ihr wegen Yamchu aus.Satomie hatte viel Verständnis dafür, denn das gleiche war auch ihr schon einmal passiert.Als Bulma sich wieder beruhigt hatte, sagte Satomie: „Er hat dich einfach nicht verdient!Weine nicht seinetwegen!Komm lass uns in die Stadt fahren und uns einen schönen Tag machen!“ Bulma war einverstanden und fühlte sich jetzt besser.In der Stadt angekommen gingen beide erst einmal ausgiebig shoppen.Danach setzten sich beide völlig erschöpft in ein Eiscafe und bestellten sich zwei große Eisbecher mit Sahne. „Das war ein schöner Tag!Das können wir ruhig mal öfter machen!Vorallem weil mich Vegeta zu Hause doch nur stresst!“, sagte Bulma. „Von mir aus gerne.Außerdem freut es mich das ich dich ein wenig ablenken konnte!“, rief Satomie.Als beide ihr Eis verzehrt hatten gingen sie wieder zu Satomie.Am nächsten Tag gingen beide ins Schwimmbad und dann noch zur Massage.Die Woche mit Satomie verging wie im Flug. „Die Woche war wirklich schön!Ich habe mich schon lange nicht mehr so gut gefühlt!“ Freut mich das es dir Spaß gemacht hat!Wir sehen uns hoffentlich bald mal wieder.Also machs gut!Und lass dich von Vegeta nicht unterkriegen, hörst du!“, rief Satomie. „Ja, geht klar! Bis bald!“, antwortete Bulma und flog glücklich in ihrem Gleiter nach Hause.
Als sie an der Capsule Corporation angekommen war und hinein ging, war es stockdunkel und totenstill. „Hallo?Mum?Dad?Wo seid ihr?”, rief Bulma nachdem sie das ganze Haus abgesucht hatte.dann fand sie auf dem Küchentische einen Zettel: „Liebe Bulma!Dein Vater und ich mussten zu einer sehr wichtigen Austellung wo dein Vater seine neue Erfindung vorführt.Wir sind wahrscheinlich in zwei bis drei Tagen wieder da.Küsschen deine Mum.“ „Na toll!Jetzt bin ich schon wieder mit Vegeta allein.Wieso passieren mir immer solche Sachen?“, sagte Bulma zu sich selbst.Plötzlich hörte sie einen lauten Knall. „Was war denn das?Das hörte sich nach einer Explosion an!“, dachte Bulma.So schnell sie konnte rannte sie in die Richtung aus der sie den Knall vernommen hatte.Schon von weitem erkannte sie das aus dem Schwerkraftraum eine große Qualmwolke kam.
Fortsetzung folgt.....
Ich freue mich schon auf eure Kommentare!!!!