Vegeta & Bulma: "Wie alles begann!"

xMysteryAngelx

~~~ Engelchen ~~~
Vegeta und Bulma: "Wie alles begann!"

Hey ihr Süßen!!!
Hiermit versuche ich meine erste eigene FF zu schreiben.Ich hoffe sie wird euch gefallen.Und bitte bewertet sie!!!Ich muss doch wissen ob ich weiter schreiben soll.Jetzt fange ich aber mal an.

Teil 1

Es war nun schon drei Monate her, das Vegeta bei den Brief´s eingezogen war.Man bekam ihn fast nie zu sehen, weil er immer weg war um zu trainieren, aber das störte Bulma nicht.Ganz im Gegenteil.Sie war eher froh, das er oft weg war weil er, wenn er da war, immer recht launisch und grob zu ihr war.Langsam bereute sie, das sie ihn damals bei sich aufgenommen hatte.Sie ging gerade den Gang zu seinem Zimmer hoch und machte die Tür auf.Als sie in sein Zimmer sah, traf sie fast der Schlag.Überall auf dem Boden lagen Klamotten, Essensreste und Müll herum.Bulma ließ ja so einiges mit sich machen, doch das war zu viel des Guten. „Hier sieht es aus wie im Schweinestall!!Man könnte meinen hier hat eine Bombe eingeschlagen!!Dieser eingebildete Affe hat wohl noch nie was von Ordnung und Sauberkeit gehört!!Wahrscheinlich hat man ihn früher immer verwöhnt und von vorne bis hinten bedient, aber das kann er jetzt vergessen!!Ich bin weder sein Putzfrau noch sein Dienstmädchen.Ich habe sein Zimmer schon oft genug aufgeräumt, aber jetzt reicht es!!Diesen Saustall kann er alleine aufräumen, ich werde es jedenfalls nicht tun!!“ Wütend knallte sie die Tür zu und ging nach unten in die Küche.Alles was sie jetzt brauchte war ein Kaffee um sich wieder zu beruhigen.Bulma´s Eltern waren über´s Wochenende weg gefahren und Vegeta war auch seit ein paar Wochen weg.Bulma langweilte sich alleine und deshalb beschloss sie, Son-Goku und Chichi zu besuchen.Als sie bei Son-Goku´s Haus angekommen war klopfte sie an die Tür.Diese wurde auch sofort von Chichi geöffnet. „Bulma!!Was für eine Überraschung!!Wir haben uns ja lange nicht mehr gesehen.Komm doch rein!!“, wurde sie von Chichi begrüßt.Bulma nahm die Einladung an und ging hinein. „Son-Goku!!Son-Gohan !!Kommt mal her, Bulma ist hier!!“, rief Chichi.Nach einem kurzen Moment kam Son-Goku in die Küche in der auch die beiden Frauen waren. „Hallo Bulma!Lange nicht gesehen was?”, sagte Son-Goku. „Das ist immer das selbe mit dir.Man musst dich immer besuchen kommen.Du kommst ja nie!!“, rief Bulma. „Was ist der denn für ne Laus über die Leber gelaufen?Die hatte doch bestimmt wieder Zoff mit Vegeta“, dachte Son-Goku. „Und wie geht´s Vegeta so?“, fragte er. „Was weiß ich!Er ist sowieso nie da und außerdem ist mir das piep egal!“, sagte Bulma sauer. „Also hatte ich recht!“, dachte Son-Goku. „Ach kommt schon!Hört auf zu streiten!Lasst uns lieber Kaffee trinken.Ich habe noch Kuchen übrig!“, sagte Chichi. „Gute Idee!Ich habe einen Bärenhunger!“, entgegnete Son-Goku.Nach kurzer Zeit, kam dann auch Son-Gohan in die Küche. „Hallo Son-Gohan!“, sagte Bulma. Son-Gohan begrüßte sie und machte sich dann wie sein Vater über den Kuchen her. „Es ist schon ganz schön spät geworden.Ich gehe jetzt besser nach Hause!“, sagte Bulma als es draußen dunkel wurde.Sie verabschiedete sich von allen und ging hinaus.Dort stieg sie in ihren Gleiter ein und flog nach Hause.Nichts ahnend, das dort schon ein wütender und hungriger Saiyajin Prinz ungeduldig auf sie wartete.
Fortsetzung folgt.....

Und jetzt liegts an euch!!!Ich warte auf eure Kommentare!!!

Zuletzt bearbeitet:
Muss sagen, dass war ein geiler Anfang!!!!!!!!
Mach unbedingt weiter, bin schon auf den nächsten Teil gespannt!!!!!!!
Lies doch bitte auch meine FF. Auch B/V.
Den Link findest du in meiner Sig.!
:biggrin2:

Zuletzt bearbeitet:
Der Anfang is geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) Bitte schreib schnell weiter,dann kann man besser beurteilen.:D :D

Ich liebe B/V stories und deine wirklich spitze für den anfang schreib weiter, biitttttteeeeeeee *ganzliebguck*:liplick:

Hy ihr lieben!!
Danke für eure vielen und süßen Komplimente.Bei so einer Begeisterung schreibe ich doch gleich einmal weiter!

Teil 2

Als Bulma an der Capsule Corporation angekommen war, verwandelte sie den Gleiter wieder in eine Kapsel und steckte diese ein.Dann machte sie sich auf den Weg in ihr Zimmer.Es war stockdunkel und Bulma wollte das Licht für den Gang anmachen, aber es funktionierte nicht.Dann entschloss sie sich halt ohne Licht den Gang hinunter zu gehen.Auf halbem Weg stieß sie plötzlich mit jemand zusammen.Erschrocken und nicht darauf gefasst, fiel Bulma rückwärts zu Boden.Als sie wieder klar denken konnte, rief sie: „Hey du Idiot!Kannst du nicht.........“, doch als sie im Mondlicht, das durch das Fenster kam sah, das Vegeta vor ihr stand, stoppte sie ihren Satz. „Hey Weib, kannst du nicht aufpassen!!Und wenn du mich noch mal Idiot nennst, dann kannst du was erleben!!“, rief Vegeta zornig und fügte hinzu, „Wieso ist eigentlich mein Zimmer nicht aufgeräumt?Und wieso hast du noch nichts zu essen gemacht?Wenn du nicht beides in einer halben Stunde fertig hast dann...“ Bulma wusste das sie Vegeta lieber nicht provozieren sollte wenn er wütend war, doch sie konnte einfach nicht wiederstehen. „Was dann?Willst du mich dann töten?Nur zu!Dann kannst du dir von heute an dein Essen selber kochen und dein Zimmer selbst aufräumen!“, rief Bulma. „Provoziere mich nicht Weib!Diese Aufgaben könnte auch deine Mutter übernehmen!Also du hast eine halbe Stunde Zeit!“, rief Vegeta und verschwand im Bad. „Dieser...Dieser eingebildete Affe.Ich kann ihn einfach nicht ausstehen!“, rief Bulma wütend und machte sich an die Arbeit.Was blieb ihr auch anderes übrig.Bei Vegeta konnte man nie wissen.Als erstes räumte sie seinen Saustall auf und dann kochte sie das Abendessen.Sie war gerade damit fertig geworden, als ein etwas besser gelaunter Vegeta in die Küche kam. „Bist du endlich fertig?“, fragte er in normalem Ton. „Ja bin ich, wenn du den Tisch decken würdest, wäre ich aber bestimmt noch viel schneller fertig!“, sagte sie. Vegeta wusste nicht was er davon halten sollte.Einerseits hatte er keine Lust dazu, aber andererseits könnte er dann schneller esse.Er entschied sich dann schließlich für letzteres, was er aber nur sehr ungern tat.Er kramte einen Teller, ein Glas und Besteck für sich aus dem Schrank und stellte es auf den Tisch. „Ich bin fertig!Kann ich jetzt endlich was essen?“, fragte er ungeduldig. „Ist ja schon gut!“, sagte Bulma und stellte das Essen auf den Tisch.Vegeta langte kräftig zu und bald hatte er alles verschlungen.Bulma hingegen war so fertig, das sie gar keinen Hunger mehr hatte.Als Vegeta fertig war, ging er hoch in sein Zimmer.Bulma spülte noch das Geschirr ab und ging danach auch in ihr Zimmer.Bulma hatte einen unruhigen Schlaf.Andauernd wälzte sie sich von einer Seite auf die andere.In ihren Träumen sah sie sich und Yamchu glücklich vereint am Strand.Plötzlich wurde alles um sie herum schwarz und Yamchu war plötzlich verschwund.Dann befand sich Bulma plötzlich in Yamchu´s Wohnung.Sie öffnete die Tür zu seinem Zimmer und was sie dann sah, glaubte sie einfach nicht.Yamchu lag mit einer brünette im Bett und die beiden knutschten wild.

Fortsetzung folgt.....

Und?Ich warte auf eure Kommentare!

Zurück
Oben Unten