Vegeta&Bulma Liebe auf den Letzten Blick

DragonLady

Princess of Darkness
Hallo alle miteinander. Ich hatte einfach mal Bock nen eigenen FF zu schreiben, da ich bisher immer nur welche Gelesen habe.

Es ist eine Romantische Geschichte zwischen Vegeta Und Bulma (also vielleicht ejer etwas für die Frauenwelt bestimmt *grins*). Ihr werdet schnell fest stellen das in meiner story das Z Team überhaupt nicht vorkommt. Ich stelle dar wie sich Vegeta und Bulma hätten auch treffen können in einer ganz anderen version als in der Serie.

Hoffe das sie euch trotzdem gefällt. Bitte um Komis damit ich weiss was ich besser machen kann. :saiyan:

Kapitel 1 : Prinz Vegeta

Vegeta war in seiner Kabine, sein Schwanz um seine Hüfte geschlungen und mit seinem arroganten Ausdruck schaute er aus dem Fenster. Wie lange war es schon her als sein Planet zerstört worden war? Er versuchte die Jahre in seinen Gedanken zu zählen, wurde aber ständig von vorbei rennenen Soldaten gestört. Langsam verlor er die Gedult, er stand auf und marschierte zur Tür. Mit seiner beängstigen Sayajin stimme brüllte er die Soldaten an. Ihre Gesichter wurden Blau und Weiss vor Angst. Sie schlichen sich so schnell sie konnten davon.Aber einer von ihnen stößte versehentlich mit den Prinzen zusammen.

„Es …. Es tut mir wirklich leid Prinz Vegeta …. Bitte…!“
Vegeta warf ihm nur einen genervten Blick rüber.
„Idiot“ Vegeta hob seine Hand und formte einen Ki Ball welchen er Dem Soldaten auf seinen Kopf richtete.
„Nah nah nah“ Freeza tapste leicht auf Vegeta’s arm. „Wer wird den gleich so Sauer werden“.
Vegeta verabscheute Freezas gegenward, denoch ging er auf die Knie. „Vergebt mir Lord Freeza“

Freeza nickte,“schon gut Vegeta, komm bitte mit mir ,Ich wünsche dich zu sprechen, Privat versteht sich.“
Vegeta schaute runter auf den Soldaten den er vor ein paar minuten noch beinahe ins nichts ausgelöscht hätte, er war in Ohnmacht gefallen.
„Ok“. Freeza führte Vegeta in sein Quartier.

Das war mein erster Teil, der zweite wenn ihr wollt folgt so bald ;)

Kapitel 2: Der Auftrag

Hi DragonLady!

Hab mir gerade deinen ersten Teil durchgelesen und ich finde, dass es schon interessant anfängt. Leider war es ein bisschen wenig, aber das macht ja erstmal nichts.

Das einzige, was mir noch so aufgefallen ist, dass du einige Schreibfehler machst. Wenn du den nächsten Teil postest, was ich hoffe, dann achte das nächste Mal darauf. Ich schreib zwar auch nicht fehlerfrei, aber es wäre schon schön.

Ich hoffe du schreibst bald schnell weiter!!!

Gruß,

Salve :D

Hi,
Danke für die ersten Komis macht bitte weiter so damit ich mich verbessern kann

Salve: Danke für deinen Komi, ich werde versuchen meine schreib fehler zu verbessern.Ist nur ein weilchen her als ich dass letzte mal was in Deutsch geschrieben habe. :D

AngelBulma: Dieser Teil wird noch etwas kurz sein, das werde ich aber in Zukunft ändern damit ihr mehr zu lesen habt :lol2:

Inntegra: Finde ich cool das du auch auf meine FF aufmerksam geworden bist. Danke :)

Kapitel 2 : Der Auftrag

Sie betraten einen riesigen Raum mit einem grossen runden Fenster am anderen Ende. Der Raum hatte fast nichts, bis auf ein paar Stühle, einen Tisch (für maximal 4 personen) und eine Lampe die nur einen kleinen Teil des Raumes erhellte.

„Ich habe einen Auftrag für dich“
Vegetas Blick richtete sich auf Freeza als er genervt fragte „und der wäre??“

Freeza stieß einen kleines fast lautloses lachen aus, „Es gibt dieses Mädchen an der wir Interesse haben,sie lebt auf der Erde und könnte uns vom grossen nutzen sein. Ich will das du zur Erde fliegst und sie mir holst.“

Vegeta antwortete knurrent, „ Du willst das ICH, Prinz der Sayajins, zur Erde gehe und irgend so ein bescheuertes Erden Weib für dich hole???“

„Genau, hab ich doch deutlich genug erklärt.“

Das war genug für Vegeta, mit glanzenden Augen starrte er Freeza an. „ ICH BIN DER PRINZ VOM PLANETEN VEGETA! ICH HABE KEINE ZEIT DUMMEN ERDEN WEIBERN HINTER HER ZU RENNEN, DAS IST DOCH BESCHEUERT“.

„Nein Vegeta“ Freeza sprach mit ruhiger Stimme auf den aufgeregten Sayajin ein, „ Es ist nicht bescheuert, geh einfach und hole sie mir.“

Vegeta starrte Freeza einen momentlang an bevor her sich geschlagen geben musste, „Von wegen, du brauchst sie“ flüsterte er.

Freeza grinste „Wie war das?“

„Nichts“ sagte Vegeta und wendete sich von Freeza ab.

„Sind woll Heute gut drauf.“ Vegeta stand abweisend und mit gekreuzten armen vor seiner Brust. „ Du, kannst eines der Raumshiffe haben, dann bist du in Maximal 12 Stunden auf der Erde.“

Vegeta seufzte, „ Schon gut…..Ich erlädige den Auftrag,aber ich hoffe das auch etwas dafür rausspringt.“

Beleidigt verliess er den Raum und machte sich auf den Weg zur Erde

Das wars schon wieder mit dem 2. Teil aber wie ich schon sagte das nächste Kapitel wird bestimmt länger ;)

Kapitel 3: Ein Unerwünschter Besucher

Hi auch! :D

Hab den neuen Teil gelesen und ich fand ihn gut beschrieben, auch der Hass von Vegeta auf Frezzer oder wie sich der schreibt, ist gut herauszulesen. Gut fand ich auch, dass du die Räumlichkeiten beschrieben hast, so konnte man sich die Umgebung/den Raum gut vorstellen.

Da du schon länger nicht mehr Deutsch geschrieben hast, sind die Schreibfehler nicht ganz so schlimm.

Ich hoffe natürlich, dass du bald weiterschreibst!

Gruß,

Salve :rolleyes:

also in deinen schreibstyl hab ich mich verliebt=)
*auf wolke sieben schweb*
Die story klingt immer noch sehr gut =)
Ok zu der länge der Teile haste ja schon was gesagt.. *gg*

bleibt nur noch eins zu sagen hoffe du schreibst shcnell und vor allem bald weiter

Man war der Teil wieder super.
Arme Bulma.Zuerst findet sie keinen Freund und jetzt wird sie auch noch entführt und keiner Hilft ihr! :(

Schreib schnell weiter! :)

Tagchen!

Der Teil hat mir echt gut gefallen und ich fand die Länge auch sehr gut. Das Verhalten von Bulma und Vegeta war genau richtig. Soweit ich es erkennen konnte, sind auch die Schreibfehler ein bisschen weniger geworden, wenn nicht, dann ist das auch nicht schlimm. *smile*

Hoffe du schreibst bald ganz schnell weiter. Bin schon gespannt wie es weitergeht!!!

Gruß,

Salve :D

ui *megafreu*
der teil war echt gur!! *appalus für dich*
Und die länge war spitzenmäßig!! Alle achtung respekt =) mach weiter so!!
Freu mich auf den nächsten teil der hffentlich blad erscheit und genauso schön lang ist *LOL*

Hi!

Wenn unten der Name meiner FF steht, muss ich wohl diese lesen ;).
Aber echt nicht schlecht! Dein Schreibstil ist wirklich super, es ist sehr flüssig zu lesen und die Ausdrücke passen genail (wie als Bulma z.B. zu Vegeta Freak sagte *g*).
Die Idee find ich auch nicht schlecht. Sieht zwar stark nach einer der Tausend V/B FF aus, aber ich denke, dass sie anders als die typischen wird (vor allen Dingen, weil Freezer mitspielt). Hach, irgendwie mag ich's, wenn Freezer eine Rolle spielt.
Was will er eigentlich von Bulma? *grübel*

Naja, ich denke, ich werd's noch erfahren ^^.

Leider habe ich fiese Rechtschreibfehler entdeckt. Nimmst du Word zum Schreiben oder schreibst du einfach so drauf los? Ich würde nämlich ein Rechtschreibprogramm empfehlen, dann wäre es auch noch besser zu lesen.

bis zum nächsten Teil!

blaze :kiss:

Sorry das mit meinem Kommi hat was gedauert ^.~
Ich freue mich das du weitergeschreiben hast.Es ist...alles in Ordnung die Teile sind super.

Nur kommt alles irgendwie zu shcnell.Die Zeit die vegeta fliegt hätte man nutzen können um mehr von Bulma zu erzählen.
Aber ansonsten find ich es recht gut ^^
Schreib shcnell weiter^^

Zurück
Oben Unten