Vegeta + Bulma ( Bitte bewerten, weil es meine erste FF ist. )

Mr.L

New Member
Als sie an ihrem Zimmer ankam hörte sie eine Stimme. Sie schien etwas zu singen es hörte sich an wie ein Geburtstagslied. Es war Vegeta er probte seinen Auftritt. Bulma räusperte sich sie wollte Vegeta nicht in Verlegenheit bringen wen sie einfach hinein gehen würde. Plötzlich verstummte die Stimme. Sie öffnete die Tür und knipste das Licht ein. Von Vegeta war keine Spur. Bulma ging auf ihren Balkon und spähte von dem Balkon. Plötzlich hörte sie eine Stimme singen es war Vegeta er kam angeschwebt. Der Sayajin Prinz sang ein Lied es Hörte sich Irgendwie wie ein Geburtstags Lied an. Bulma konnte es nicht fassen Vegeta sang ihr ein Lied. Er setzte neben ihr auf und umarmte sie leise sagte er ihr ins Ohr „Alles gute zum Geburtstag“. Er zog sie fester an sich heran und küsste sie. Es war ein langer Kuss Vegeta steckte ihr seine Zunge in ihrem Mund. Bulma drückte Vegeta in ihr Bett. Der Sayajin Prinz zog sie langsam aus und legte ihre Kleider in die Ecke.

Ist etwas kurz, aber ich hab keine Zeit mehr. Lest die Story meines Freundes Zawa Z Fantasy Stuff und Die 17.Schlacht:beerchug:

Super anfang Lutzi mach schnell weiter!!!
Falls es einen Lemon geben wird du weißt doch wohin du ihn als erster schicken musst :D ...

Cooler Anfang!! Mal was Neues!! :lol2:
Falls es einen Lemon gibt, ich will ihn natürlich auch. :D

Ja, immer weiter so *g*!!!
Wann genau spielt die FF denn ab?
Aber das ist jetzt auch zweitrangig... Hau in die Tasten und mach weiter! Ach ja, falls es dazu auch nen Lemonteil gibt, dann will ich den natürlich auch...:supergrin

guter anfang!
Tip: machden lemon doch als anhang, dann musst du den nicht jedem schicken. (will ihn nämlich auch!)

Öhm..., gehts auch weiter?
Ich kann noch nicht viel sagen, ausser das der anfang gut ist, auch wenns zuschnell geht...
Schreib bitte schnell weiter.
Ach und, falls...ja da möchte ich ja auch mal lesen ne, wenn es denn einen gibt...

Super Schatzi!!!!!!

Fängt schon gut an. Könntest du mir bitte den Lemon zuschicken?

Bitte bitte bald mal weiterschreiben!Will wissen wie es weitergeht! Wenn es einen Lemon gibt mir bitte auch schicken!!

huhu!! der anfang ist echt klasse! das geht ja ziemlich fix bei dir!!! :)

hmm... hab da mal ne frage... trau mich gar nicht zu fragen... was ist denn genau ein lemon? scheint ja was ganz tolles zu sein... da es jeder haben will....

Zurück
Oben Unten