Vegeta besiegt Goku

SonMarco

Der Blubb
Ick hab dat mal so gefunden und fands voll lustig...
vielleicht kann mir ja wer sagen wer des gemalt hat...?
najut. viel spaß damit! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ehem, wegen diesen paar bildern, die schon alle in mehreren Bilderthreads auftauchen, schon wieder nen neuen Thread aufzumachen ist doch wieder völlig überflüssig.

WANN WERDEN DIE N00BS BEGREIFEN DASS MAN NICHT FÜR JEDES EINZELNE BILD NEN NEUEN THREAD AUFMACHEN SOLL????

Original geschrieben von Videl-chan
:rofl: echt geil!! Wo haste das denn her?! Ist super! ich wusste das er es schafft! :rofl:

Tja auf andere Art bringt er es ja nicht:biggrin2:.

Ein glück das sein Vater das nicht mehr miterleben muss,
aber dafür dreht er sich wohl im Grabe um.

Tja lieber FutureTrunk$,
vielleicht denkst mal n bisschen logisch!
Soll ich etwa bevor ich irgend n Thread aufmache alle Threads durchgucken obs sowas schonmal gab??
Na du bist mir n schlauer Bengel...
Musst doch nich gleich rumblöken das die dummen kleinen NOOBS, wie du sie so schön nennst (für dich, das Wort heißt Newbies, bedeutet so viel wie Neuling), mal wieder nich dein ganzes Leben nachverfolgen konnten und ganz übersehen haben das dieses Bild schon im Forum steht.

Und nu Schluß mit labern, anstatt zu kritisieren kannste lieber was sinnvolles und freundliches schreiben.

Jez auch noch frechwerden??
Lösch den thread lieber und pöbel nich rum. Stell dir ma vor, wenn jeder wenn jeder der gerade ein witziges DBZ Bild gefunden hat direkt nen neuen Thread aufmacht!

ich weiß jetz gar nich was los is FutureTrunk$.
was is denn daran so schlimm wenn mal ein thread mehr angezeigt wird... wenner nich mehr angeschaut wird hauen doch weg, wo ist das problem??
außerdem rede ich wie ich das für richtig halte, und wenn mich jemand Newbie nennt und mir im dazu beiliegenden Text durch Blume sagt das ich bescheuert bin kann ich ja wohl auch noch paar worte mitreden.

Zurück
Oben Unten