Vegeta als Weihnachtsmann Teil3
Hi hier ist schon der 3.Teil
Chichi war dran „ Hi Bulma kannst du dir vorstellen ich hatte für Goten und Pan einen Weihnachtsmann gebucht
und nun können sie mir keinen schicken“ ( Was für ein Zufall auch

jammerte Chichi. „ Bei dir auch ich hatte auch einen für Bra und Trunks gebucht und der kommt auch nicht, hey weist du was laß uns doch zusammen feiern dann finden wir bestimmt auch eine Lösung für das Weihnachtsmann Problem. „ Ok Operation Weihnachtsmann möge beginnen am besten wir treffen uns jetzt und besprechen alles weitere“ „ Ja machen wir das. Wo wollen wir uns den Treffen???“ „ Wie wärs in einer halben Stunde im Crown Café ??“ „ Ok bis gleich“
„ Bis gleich“ . Bulma legte auf und ging zum GR um Vegeta bescheid zusagen. Am GR angekommen schaltete sie die Schwerkraft aus ( sie hat was erfunden damit man in Notfällen die Schwerkraft auch von Außen abschalten kann) , ein sichtlich saurer Vegeta lies auch nicht lange auf sich warten. „ WARUM STÖRST DU MICH BEIM TRANING??? HAST DU MICH HEUTE NICHT SCHON GENUG GENERVT.“ „ SAG MAL SPINNST DU MICH SO ANZUSCHREIEN ICH WOLLTE DIR DOCH NUR BESCHEID SAGEN DAS ICH MICH IN DER STADT MIT CHICHI TREFFE UND DU DIR WAS ZUESSEN BESTELLEN SOLLST“
„ Hast du ja nun ich geh weiter trainieren“ sagte Vegeta (leicht) provozierend und knallte die Tür des GR zu.
„ Dieser arrogante , dämlich , unfähige , nervige A......... dieser Baka ........“ Eine halbe Stunde später saß Bulma mit Chichi im Crown Café und trank Kaffee. „Also wo wollen wir denn feiern ?????“ fragte Chichi
„ Ich schlage vor wir feiern in der CC da haben wir genug Platz, was hälst du davon“ „ Das ist eine super Idee laß uns doch gleich noch ein bisschen für die Feier kaufen“ schlug Chichi vor „Un dbei der gelegenheit kaufen wir uns gleich noch was zum Anziehen für die Feier. (Kennt ihr das auch für jede Feier muß man sich was Neues kaufen weil man nichts passendes findet??????) 2 Stunden und 8 Geschäfte später hatten sie alles was man für die Feier braucht, naja fast alles „ Jetzt laß uns noch Klamotten kaufen „ „ Auf geht’s laß uns die Geschäfte
plündern Bulma „ . Nach 5 Stunden hatte jeder was zum Anziehen gefunden, Chichi hatte sich ein rotes enganliegendes Top mit Trompetenärmeln und eine sehr knappe Jeans zu der Bulma sie überredet hatte gekauft. Und Bulma hatte sich ein langes rot weißes enges Kleid mit langen Ärmeln und eine Rosenhaarspange gekauft.
Nun mußte nur noch das Weihnachtsmann Problem geklärt werden , „Am besten einer unserer Männer spielt den Weihnachtsmann“ schlug Bulma vor , „ Das ist eine gute Idee aber du glaubst doch nicht das Vegeta sich als Weihnachtsmann verkleidet Goku würde es ja vielleicht machen aber ob er es richtig machen würde ist fraglich“ „Du hast ja recht aber ich denke ich kriege Vegeta dazu“ sagte Bulma mir einem Grinsen im Gesicht. „ Hoffen wir das du es schaffst wenn nicht kommt eben dieses Jahr kein Weihnachtsmann für die Kinder“ „ Der Weihnachtsmann wird kommen darauf kannst du dich verlassen Chichi und wenn ich ihn dazu zwingen muß „
„ Das würde ich soo sehr gerne sehen, also bis Morgen „ „Ja bis Morgen um eins und vergiß das Kostüm für Vegeta nicht wir müßen doch gucken ob es ihm passt.“ „Keine Sorge DAS vergesse ich bestimmt nicht“ Als Chichi weg war ging Bulma ins Haus , da kam ihr eine total aufgeregte Bra und ein total genervter Trunks entgegen. „ Mammi übermorgen kommt doch der weihnachtsmann oder ?????“ „Ja mein Schatz der Weihnachtsmann kommt übermorgen“ „ Backst du mit mir Kekse für den weihnachtsmann er muß doch ganz müde sein wenn er in einer Nacht um die ganze Welt fliegt bitte bitte back mit mir Kekse“ „ Natürlich mein Schatz komm wir gehen backen. * Ich kann Vegeta ja auch nachher noch fragen * „Jetzt das Salz Mama ?“ „Ja Bra aber das ist Salz kein Zucker hier das ist der Zucker“. Nach 4 Stunden waren sie fertig und Bra mußte ins Bett .
So das War´s für Heute ich hoffe der Teil hat euch gefallen Morgen und Übermorgen kann ich nicht posten bin bei meiner Tante.
Aber Übermorgen wieder .Schöne Weihnachten euch allen.