Vegeta´s Vorahnung

Bulma*020*

NGEVA süchtig
Hy Leute! Das hier ist meine zweite Fanfiction und ich hoffe das sie euch genau so gut gefällt wie meine erste. Es tut mir leid wenn ich die einzelnen Charaktere nicht so richtig getroffen habe, also seid mir bitte nicht böse. Aber jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim lesen.

Vegeta´s Vorahnung

Vegeta lag im Bett neben Bulma. Er hatte einen unruhigen Schlaf und wälzte sich andauernd von einer Seite auf die andere. In seinem Traum ging er durch eine leere und vernebelte Gegend, die kein Ende zu nehmen schien. Er ging immer weiter gerade aus und blieb plötzlich stehen, weil er meinte jemanden gesehen zu haben. Die Gestalt kam immer näher auf ihn zu und blieb dann kurz vor ihm stehen. Vegeta war sehr erstaunt als er merkte das die Kampfkraft der Gestalt genauso groß war wie die seine. Da rief die mysteriöse Gestalt plötzlich: „Ich werde alles tun um dich zu kriegen und wenn ich dafür die ganze Menschheit auslöschen muss!“ Daraufhin fing sie an immer lauter zu lachen. „Du wirst mich niemals bekommen!!!!!!!!!!!!!“ , schrie Vegeta so laut er konnte. Dann erwachte er plötzlich schweißgebadet aus seinem Traum. Bulma die durch den Schrei auch aufgewacht war sah ihn mit sehr besorgter Miene an. „Was ist denn passiert? Warum hast du so geschrieen? War es etwa schon wieder dieser blöde Alptraum?“ , fragte Bulma besorgt. „Ja es war wieder dieser Traum. Wenn das so weitergeht werde ich noch mal wahnsinnig. Aber irgend wie war es so seltsam. Es kam mir alles so real vor“ , sagte Vegeta. „Aber es ist doch nur ein blöder Alptraum gewesen. Komm lass uns weiterschlafen.“ , sagte Bulma und legte sich wieder hin. Insgeheim machte sie sich aber doch schon Sorgen um ihn. „Den seltsamen Traum hat er jetzt schon seit einer Woche. Wenn das so weitergeht, dann muss ich mit ihm noch zum Arzt gehen.“ , dachte Bulma besorgt. Vegeta glaubte aber nicht so ganz daran das es ein Traum sein sollte. Er empfand es viel mehr als eine art Vorahnung oder Warnung. Irgend etwas schlimmes würde in den nächsten Tagen passieren. Er wusste nur nicht was. Vom vielen überlegen wurde er dann aber doch müde und schlief die restliche Nacht ohne Alpträume oder Vorahnungen durch. Am nächsten Morgen saßen er, Bulma, Bra und Trunks am Frühstückstisch und unterhielten sich. Vegeta aber saß nur auf seinem Stuhl und dachte immer noch über diesen seltsamen Traum nach. Plötzlich wurde er aus seinen Gedanken gerissen. „Hast du nicht vielleicht Lust mit mir einkaufen zu gehen?“ , fragte Bulma die ihn etwas ablenken wollte. Normalerwise wäre Vegeta jetzt mit dem Vorschlag gekommen sie solle doch liber Bra mitnehmen, doch er stimmte zu weil er auf andere Gedanken kommen wollte. Als die beiden durch die Stadt schlenderten fing plötzlich die ganze Erde an zu beben. „Ein Erdbeben!“ , rief Bulma. Dann sahen die beiden wie ein Kometen ähnliches Ding vom Himmel fiel und weiter weg in den Boden einschlug. Sofort hörte das Erdbeben wieder auf. „Was war denn das? Erst das Erdbeben und dann ist dieses komische Ding vom Himmel gefallen.“ , fragte Bulma ängstlich.

Fortsetzung folg...

Na wie gefällt sie euch? Bitte schreibt mir eure Meinung!
 
Ich kann nur eins sagen
Kritik: Keine ( naja Vegeta ist ein biiischen zuu nett...)
Lob : ganz gut schreib weidda:biggrin2:
 
Danke für die vielen Komplimente.Ich weiß das Vegeta etwas zu nett ist, aber das wird sich im laufe der Geschichte noch ändern.Heute kann ich leider nichts mehr posten, aber morgen kommt der zweite Tel versprochen.
 
Will auch wissen wie es weiter geht! :D
:lol2: Gefällt mir gut!!!
Zum Glück geht es ja heute noch weiter! ;)
:lol2: Schreib dann schnell!!! :lol2:
 
Danke für die Komplimente ihr zwei.Ich verspreche euch das ich den 3. Teil heute noch posten werde versprochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:biggrin2:
 
Einfach Genial!!

Einfach Klasse *sich schon auf den nächsten Teil freut* Mach schnell weiter *es nich mehr aushält* :lol2:
 
Hier also wie versprochen der 3. Teil.Und danke nochmal für die Komplimente.

Teil 3

„ Ich werde alles tun um dich zu kriegen und wenn ich dafür die gesamte Menschheit ausrotten muss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“, schrie sie außer sich vor Wut und verschwand dann. Vegeta zuckte zusammen. Genau das gleiche hatte die Gestalt in seinem Traum gesagt kurz bevor er aufgewacht ist. „Also war es doch eine Vorahnung. Aber so stark wie in meinem Traum ist sie nicht im entferntesten, also wird es wohl oder übel doch nur ein blöder Traum gewesen sein“ , sagte er sich in Gedanken. Vegeta nahm die Drohung nicht sehr ernst und flog zurück zu Bulma. Als sie ihn sah war sie sehr erleichtert das ihm nichts passiert war. Vegeta wurde gleich mit einem Haufen von Fragen überschüttet. „Wo warst du denn so lange? Ich habe mir schon große Sorgen um dich gemacht. Und was ist da denn jetzt eigentlich vom Himmel abgestürzt?“ , fragte Bulma aufgeregt. „Immer der Reihe nach“ , entgegnete Vegeta und dann erklärte er ihr alles was passiert war. Das Alexia eine frühere Freundin von ihm auf der Erde gelandet war, ihn heiraten wollte, er sie aber nicht heiraten wollte und das sie dann drohend davon geflogen ist. Bulma nahm die Drohung jedoch ernster als er. „Du darfst das nicht so auf die leichte Schulter nehmen Vegeta. Was ist wenn sie doch so stark ist wie in deinem Traum und wirklich alles tut um dich zu kriegen? , fragte sie änstlich. „Sie ist nicht stärker als ich, denn ich bin der stärkste Krieger der ganzen Galaxie und wenn sie doch Rache nehmen will dann werde ich das schon zu verhindern wisse. Also mach dir keine Sorgen“ , beruhigte er sie. Daraufhin flog er mit Bulma in den Armen nach Hause. Vegeta´s Worte aber konnten Bulma nicht so richtig beruhigen. Nach ein paar Tagen aber war die ganze Sache schon wieder vergessen. Vegeta und Trunks waren im Garten und trainierten. Bra lag in der Hängematte hörte Musik und sonnte sich. Bulma saß im Wohnzimmer uns schaute Fernsehen. Plötzlich rief sie nach drausen in den Garten: „Vegeta!!!Komm mal schnell her!!! In windeseile waren Vegeta und Trunks im Wohnzimmer. Im Fernsehen wurde folgendes berichtet: „Guten Tag meine Damen und Herren! Heute hat sich ein tragisches Ereignis zugetragen. So gegen 15:00 Uhr wurden in der nähe der südlichen Hauptstadt eine ganze Stadt in Schutt und Asche gelegt. Mindestens 4000 Menschen wurden getötet und ca. 2000 wurden schwer verletzt. Nach Augenzeugenberichten schwebte eine blonde Frau über der Stadt, kurz bevor sie zerstört wurde. Da diese aber unter Schock stehen, klingt die Geschichte nicht sehr glaubenswert. Wir werden sie weiter auf dem laufenden halten.“ „Das war bestimmt Alexia. Sie hat ihre Drohung also doch war gemacht. Wir können die Leute aber zum Glück wieder mit den Dragonballs lebendig machen“ , sagte Bulma.

Fortsetzung folgt....

Und wie gefällt er euch?
 
Zurück
Oben Unten