Veeta und Bulma die Fortsetzung(neue Charas und jahre später)

Inntegra12

Furchtloser Kämpfer
Vegeta und Bulma die Fortsetzung

So hier ist meine Fortsetzung zu Vegeta und Bulma.Es werden wieder neue Charas auftauchen und wichtige Rollen spielen.Ob Cira und Tira oder Veeta auch hinzukommen wiess ich noch nicht.

es geht los:

Kiara kaute an ihrem Füller.Verdammt!Wie gehen diese beseuerten rechnungen nochmal?Nach langem hin und her beschloss sie die rechnungen ruhen zu lassen und zu ihrer Freundinn Bra zu gehen.ja Bra.....anfangs waren sie feunde heute die besten freunde.Als Kiara herzog musste sie auf Bras Schule wechseln.Sie war 12 und ging mit Bra in die siebte Klasse.Bra war auch 12.

Als Kiara die Treppen hoch ging hörte sie schon die laute Musik ihres Bruders.Makiro!Irgendwann schikte sie ihn nochmal zur Hölle!,,Mama.......ich geh zu Bra!",,Aber du bist um 6 uhr wieder da!",,Aber mama wir haben schon 4 uhr nachmittags",,Du weisst gut genug das ich arbeiten muss von 2.20 uhr bis 4.00uhr ich komme rad erst von der arbeit"Seufzend lehnte sich Kiara an die Tür,,Ja Mama..."

Auf dem Weg zur Casule Corporation dachte sie nach.....wie es ihr und ihren 3 geschwistern wohl gine wenn Mutter nicht auch Arbeiten geht?Vater muss sich auch jeden krempel kaufen....wo bleiben wir da?
Kiaras anzer Zorn richtete sich ihrem Stievater.So ein Arschloch!
Doch dann schüttelte sie denn Kopf.Ich kann ja doch nichts ändern.Mit diesem Gedanken klingelte sie an Bras Tür.
Bras Bruder Trunks kam heraus und begrüsste Kiara.,,Ist bra da?",,Ja..moment"Trunks ging ein Stück in die Wohnung,,BRA"
Bra kam angelaufen.Trunks deutete zur Tür und verschwand.,,Hallo Bra",,Ah hallo Kiara.Was führt dich her?",,Och die langeweile, ich dachte....",,Wir sollten mal wieder so richtig choppen gehen! du weisst schon"unterbrach Bra.Kiara schüttelte denn Kopf,,Sorry Tachengeld ist zur Zeit aus.das letzte hab ich letztens verbraucht",,Schon ok",,Du ich dachte wir könnten ...oder du könntest mir noch was das kämpfen weiter beibringen?",,Du mit deinem kämpfen was denkst du damit zu bezwecken?"Meinen Stifvater zu töten.Kiara sah zu Boden,,HALLO",,was?oh entschuldigung",,Aber wenn du unbedingt willst...ein bischen training hat noch keinem geschadet"Bra lächelte Kiara zu.,,Sag mal wie läufts eigendlich zwischen Summi und dir so?",,Das ist aus!",,Sagt ich dir doch von anfang an das er ein trottel ist!",,Du hast mich doch mit ihm zusammengebracht....",,Na und?Der Summner ist doch blöd aber er besigt dich immer wieder"Kiara schenkte Bra einen heruafordernen Blick,,Der is durch seine Fettschichten zu gut geschützt"Bra lachte.

,,10.000 Schwerkraftspunkte noch.Dann hab ich das optimale Verhalten in dem mich nicht mal Kakkarot schlagen kann!"
Ein Schlag und ein Tritt folgte dem anderen.Die Schläge wurden immer fester und intensiver.
,,Mit dem Final Flash sollte ich es schaffen das ich eine stärkre Sajajin Form bekomme!"
Vegeta formte die Hände zu einem gewalltiem Final Flash......doch dazu sollte er nicht kommen.
Die Schwerkraft wurde abgedreht.Vegeta blickte zur Tür.

,,Was wollt ihr Gören hier?",,So Papa erstens bin ich keine öre und zweitens Trainiren wir jetzt hier stimmts Kiara?"Kiara wollte was saen aber der Blick vom Vater ihrer besten Freundinn brachte sie ruhig.Bra wusste schon was abging.
,,Was mift das hier wieder Papa du musst hier mal lüften"Bra hielt sich die Nase zu.,,Verschwinde.......frag deine Mutter nach dem Ersatz GR",,Aber das ist deiner",,na und nehm ihn und sein ruhig"erwiderte Vegeta sichtlich genervt.Bra die ersicht hat was sie wollte gab ihrem Vater einen Kuss auf die Wne und wollte gerade verschwinden,,Und dreh die schwerkraft wieder auf!Wegen dir ist mir Wochenlanges training weg gegangen!!!"Bra derhte ihm die Schwerkraft auf und verschwand mit Kiara.

,,sag mal ist er immer so?ich meine deinen Vater",,Ja immer"es schin als störte Bra das gar nicht.,,Stört dich das nicht?",,nein gar nicht er ist nunmal so"Kiara beliss es dabei

Vegeta musste nissen.

,,Mom"Bra und Kiara betraten die Werkstatt.Bulma blickte auf.,,Papa hat gesat wir dürfen seinen ersatz GR"Bulma seuftzte sie dürfte jetzt wahrscheinlich einen anz neuen bateln weil Vegeta seinen gleich schrotten würde.Sie ab bra die kpasel und Kiara und bra verschwanden im garten.

Dort benutze Bra die Kapsle dann und ein raum kam hervor.Beide betraten ihn und Bra stellte oihn auf Schwerkraft 10.das berietete Kiara schon probleme.Bra sah es und stehlte ihn runter auf 5.,,Das reicht zum aufwärmen oder?",,ja...."Kiara wollte ihren Stiefvater endlich besiegen um ihm zu zeigen das sie auch was drauf hat aber wenn alle Männer so stark sind wie Bras vater mit 10.000 facher schwerkraft und noch mhr dann sollte das schwirig werden.....Was Kiara nicht wusste war das vegeta ein Sajajin war.

Kiara wärmte sich auf und Bra machte es ihr nach.Nach einer Weile steierte sich ihre Schwerkraft auf 15.Dann 18 schlisslich 20.Kiara brach zusammen.das hielt sie nicht aus.Sie wurde auf denn boden gezogen.Bra schaltete schnell ab.,,Alles ok?"
,,Ja..."Kiara richtete sich vorsichtig auf.Vegeta der die beiden heimlisch von draussen beobachtete stehlte fest das Menschen schwach waren schwächer sogar als er erwartete.Vor allem dieses Menschenkind.Obwohl es für eines dieser Kinder ganz gut war.,,Aus ihr wird niemals was egal wie stark sie sich anstrengt!"Aber vegeta wusste das sie ein Ziel hatte er hatte sie ganz genau beobachtet und setllte schnell fest das sie alles gab was sie hatte.Nur ist das zu wenig.Veeta schüttelte denn Kopf.Bra und Kiara kamen heraus kiara war Schweissüberströmt und Bra putzmunter.Manchmal frate sich Kiara wie sie das immer schaffte.,,das nennt ihr einen kampf?"Frate veeta der elassen gegen einen baum lehnte.Bra und kiara sahen ihn an.
Vegeta blickte auf und schaute Kiara tief in ihre Augen.Ihre Auen sind kühl und fast leer.....Kiara wante denn blick ab.Das war zuviel des guten.,,Ja das war ein Kampf",,Bra....so hab ich nicht mal in der krabbelruppe gekämpft!!",,es ist auch nicht jeder so wie du!",,Stimmt"mit diesem Satz wollte veeta verschwinden.Aber Kiara hilt ihn zuzrück.,,warte!"Überrascht drehte er sich um...Was willst du!"zischte er und schaute sie an.

Moin Moin
Bin ich die erste, die hier nen Kommi schreibt? *um guck*
Scheint so...
Also so von der Idee her klingt die FF ja gar nicht schlecht. Allerdings hast du echt üble Rechtschreibfehler drin. Manchmal fehlen Satzzeichen, oft fehlen einzelne Buchstaben in den Wörtern und manchmal schmeisst du die Groß- und Kleinschreibung durcheinander. Du solltest dir ein bisschen mehr Mühe beim Schreiben geben, dann liest es sich auch besser.

Aber wie gesagt, die Idee finde ich ganz gut, würde gern eine Fortsetzung lesen...

Bis dann, byebye
Cat

Hast du denn ersten Teil gelsen?er heisst Vegeta und Bulma.Es ist zwar nicht sooo traisch wenn du ihn nicht liest aber besser wärs immer.
Das hier ist die Forsetzung
Zur beruhigung von allen die noch lesen sollten!Ich bekomme in einer Woche eine neue Tastatur!

Weiter:

Kiara war eher ein ruhiger typ und kämpfte erne....nachteil war nur sie war immer zu schwach..Jetzt überkamm sie eine rosse Wut gegenüber vegeta.Ein angeber....der beste denn sie kannte!Sie sammelte ihren anzen Mut zu dieser frae der eher bitte.,,Wenn das so ist....dann trainier DU uns doch!"Veeta war sichtlich überrascht.Diese frage hätte er niemals erwartet.,,Vergiss es Menschenkind!"Menschenkind?,,was bist du denn?"jetzt hatte Veeta sich verplapert.Bra zupfte sie am Ärmel,,Komm wir ehen.",,Nein warte noch",,Du willst von mir trainirt werden?Vileihct wenn du stärker geworden bist aber auch nur dann!und auch nur vielicht"mit deisen Worten verschwand Vegeta.Bra stand ungläubig da.das hatte noch nie jemand geschaft ausser sie natürlich oder Bulma und Trunks.

Sie ginen noch etwas auf bras zimmer und hörten musik dann war es 5.45 und Kiara muste gehen.
,,Soll ich dich noch fahren?"meinte Bulma an der tür,,nein danke ich ehe schnell"Kiara verabschidete sich höflich und ging.
Auf dem nachhause Weg dachte sie nach.Diese kühlen Augen die Bras Vater hatte....sie machten ihr Angst.Als sie ihn nach dem training gefrat hatte spürte sie aber kine Angst nur Mut und kraft.So als ob sie ihren stiefvater anschnaueben würde was ihre Mutter dann immer mit vorliebe verfolgte.

Als sie zuhause war in sie auf ihr Zimmr um iherm Steifvater aus dem Weg zu gehen.Am Abend chattete sie im internet aber mehr dann auch nicht mehr.Sie in schlafen.

Am nächsten Moren klinelte ihr Wecker.Sie stand auf und machte sich fertig.Fürs essen war keine zeit mehr denn bra satnd schon vor ihrer Tür um sie abzuholen.
Auf dem Weg redte Bra ununterbrochen Kiara hineen war in ihren gedanken versunken.Warum musste sie auh immer so ine grosse klappe haben?,,Du hörst du mir überhaupt zu?",,was?"Bra verdrehte die Augen.,,ich sate das an diesem Wochenende eine Party bei uns ist alle kommen Freunde die ältern von Son-oten und dwren freunde.Aber Pan ist erst 6 ein guter gesprächspartner.meinte mutter fragte ob du dann nicht auch kommen willst sonst wird mir so langweilig",,Muss ich zuhause absprechen ich denke aber mal das das kalppt.",,Aber übernacht",,Klar"

Die Schule verlief ganz normal.

Am nachmittag wollte Kiara wieder zu bra abr sie durfte nicht da ihre Mutter nach der arbeiut noch mal wegmusste.
Ein langweilier tag.Kiara seufzte und war froh als ihre Mutter wieder da war.Ihr Stief war noch nich da die beste gelegenheit wegen moren zu fraen.,,Du mama?",,Ja?",,kann ich moren bei Bra schlafen?du musst ja morgen nicht klane arbeiten und es ist morgen freitag die wollen da ein grosses fest feiern"füte Kiara schnell hinzu.Ihre Mutter sah sie an.,,das sprech ich erst mal mit deinem Vater ab"Kiara hasste es.Sie hasste es wenn sie sate ihr vater.das ist er nicht!So ist ihr richtiger vater nicht!niemlas!sie aknnte ihren richtigen vater und sie ist alle 14 tage bei ihm.ER allerdings war ihr Steifvater von dem ihre mutter da sprach,,ja ist ok"Am abend fargte sie nicht mehr.

Am nächsten moren ate ihr ihre Mutter das das klar eht.Bra holte sie wieder ab und freute sich als sie hörte das kiara durfte.
Nach der schule holte Kiara ihre sachen die sie bracuhte und verschwand dann zusammen mit Bra.

Bei Bra dachten sie ar nicht erst an hausaufgaben denn erst wurden Cds gehört.dann egesen.kiara staunte nicht schlecht als sie sah was für menen Bra trunks und Veeta verdrückten.Bulma bemerkte ihren blick,,Du musst dir durch sie denn apetit verderben lassen die essen immer wie die Schweine"sie funkelte vegeta dabei böse an.Wie oft hatte sie schon gesat das er sich benehmn sollte wenn besuch da ist?oft enug jedenfalls.Nahc dem essen halfen Kiara und Bra das fest aufzubauen.veeta half auch nach länerem hin und her mit bulma.Kiara wollte veeta nicht unbedingt sehen.Sie schämte sich für das was sie ihm gesat hatte.Auch wenn es die warheit war.Erleichtert seuftzte sie nach der arbeit.,,Du wollen wir nicht was trraniren jetzt sind wir schon aufgewärmt"minte Bra,,Hmmm ja ok"veeta sah die beiden leicht interesirt an.Folte denn beiden jedoch.Vor dem Gr blieb er sethen und beobachtete die beiden per monitor.Kiara htte ihn esehen und wollte ihm zeigen was sie wirklich kann.

Bra und kiara wärmten sich auf und begannen leichte schläge die immer intensiver wurden jedoch hatte Bra keine probelme damit so wie Kiara.die Schwerkraft satnd auf 20.Kiara hatte zuhause nochmal trainirt.Zwar ohne GR aber etwas zumindest.
Sie musste es einfach schaffen.Amüsirt starrte veeta auf denn Monitor.Soviel Selbstvertrauen hätter er Kiara ar nicht zugetraut.Und sie ist doch nur ein mensch.Er stand auf und sah in ein kleines dichtes fenster zum GR.Bra sah ihn. Veeta grinste fies und stellte die schwerkraft auf hundert.Mitten im schlag wurde Kiara auf den boden erissen.Der druck der auf ihr lag beriette ihr schmerzen.nach einer weile in der Vegeta bra nicht rausgelassen hatte drehte er sie auf null.dann betratt er denn GR.,,Schon gar nicht übel"für einen mensch!!!,,papa du kannst doch die schwrkraft nicht so hoch drehn",,kann ich ja doch du hasst es doch gesehen."Bra half Kiara hoch.Die taumelte etwas benommen zur Seite.Krite sich aber wieder ein.

Sie imen duschen und zoen sich frische Sachen an.Dann gungen sie nach draussen denn die ersten besucher waren schon da.Trunks hing irgendwo in einer ecke mit Son-Goten ab.Bulma unterhielt sich mit Son-Gotens Mutter.Nach einer weile waren alle da und das fest war in hochstimmung.Nur Kiara lehnte an inen baum und dachte nach.Neben ihr pan und bra.Die beiden unetrhielten sich ununterbrochen.,,Hey hallo"Kiara sah zur seite,,Hallo son-Goku",,Oppaaa"Pan sprang ihrem Opa entgegen.
,,und wer bist du?"Son-Gokus finger deutete auf kiara.,,Oh...ich bin Kiara",,Sie schläft die nacht hier weil mir sonst zu langweilig wird",,Na dann ich wollt nur hallo sagen"Son-oku verabschidete sich und verschwand in eine andere ecke um trunks hallo zu sagen.Pan beleitete ihn.kiara schaute wieder zu Boden.,,Hey,was ist los?",,Was soll denn los sein?",,ich merk doch daxs mit dir was nicht stimmt",,Ach quatsch ich denk nur an das tarining"Kiara lachte.vegeta bekamm das gesrpäch der beidn mit.Mischte sich aber nicht ein.

Am späten Abnd ingen einige.Auch Pan mit ihrer mutter und vater.Son-Goten schlif ebenfalls bei Trunks.Seine Mutter war zwar anfans dagen gewesen aber Son-Goku hat es geschafft sie zu überreden.Son-Goku und seine frau inen nun auch.das ging so weiter bis alle weg waren.,,Es wird wirklich zeit bra für dich auch trunks eht rein moren räumen wir auf.Und nicht mwhr lange aufbleiben in euren Zimmern hört ihr?",,ja Mom"antworteten sie im Chor.Bras und trunks Zimmer lagen nebeneinader.Die 4 gingen in die 2 Zimmer.Bra und Kiara unterhilten sich als plötzlich trunks undSon-Goten reinkammen(in der Ff ist Son-oten 14 und trunks 15 das wurde verändert)Trunks trug eine klibne flasche in der hand.,,Wie wärs mit ner runde Flaschendrehn?"grinste Son-Goten.,,klar was me4inst du kiara?",,Aber immer"

Son-Goten drehte die flasche

-------------------------

Bis hier erstmal.

@VegetaW16: Das wirst du jetzt sehen. ;)

@coller 5-form: Öhhhhh di wirst es nicht lauben aber ich bin ein armes kleines Mädchen alter darfste raten.Jeder von euch hat nen Versuch ;)

Ok weiter:

Vegeta seuftzte.Er verstand nicht wie Bulma ihn immer wieder dazu bekamm für sie alles zu machen.Er legte sich ins Bett.Bulma kam auch.,,was ist los Vegeta?",,Nichts!"brummte Vegeta und legte sich mit dem Rückn zu ihr.Bulma lächelte.das war das typische Zeichen das er was hatte.Sie lete sich neben ihn und begann ihn zu küsen.,,Schon gut ich sags!"Er setzte sich hin.Darauf wartete Bulma.Sie setzte sich auch.,,es ist nur das dass ich irendwie ja gesat habe das ich diese kiara trainire als sie mich frate",,Sie fragte dich?"Bulma war leicht amüsiert.,,Ja tat sie",,So mutig wär si nicht",,nein aber ich scheine sie beleidigt zu haben....",,Du hast sie geärgert?und bereust es?"Bulma fiel fast um.,,das hab ich nicht gesagt!ich bereue es nicht!Sie ist dadurch mutiger und stärker geworden.Aber wie ich heut sah nicht stark genug...eine srunghafte Aura.Wie bei dir oder kakarots frau.",,Trainir sie doch erinfach ich meine sie wird sicher ihre ründe ahben",,Die scheint sie wirklich zu haben.Wenn du sie kämpfen sehhn würdest würdest du sofort sehen das sie für ein Ziel kämpft!",,Na dann"Bulma gähnte herzhaft.Dann lete sie sich hin und schlief ein.

Die Flasche machte halt.Bei Kiara.,,Du musst Son-Goten jetzt küssen"rinste Bra.,,was ich?",,ja"Sie ab Son-Goten einen leichten Bussy auf die Wange.Sie wurde rot.
Nach mindestens 2 Stunden verabschideten sich die jungs wieder.,,Du warst knallrot als du Son-Goten geküsst hast"Bra löcherte sie.,,Liebst du ihn etwa?",,Nein,freunde sein ist schon ok aber nichts ernsts oder festes."
Nach diesem gespräch schliefen beide schnell ein.Es war ja auch schon 4.13 uhr nachts

Kiara träumte.......

.......Traum anfang..........

Dunkel.......es war zu dunkel........Sie sah nichts........da! ein geräusch?.......
Sie lauschte in die Dunkelheit.........nein...bitte nicht.Flehte sie..........................ich will nicht! nicht schon wieder!
Sie hörte die schreie von unten.......ein Mann schrie ihre Mutter an....die sass kauernd und mit tränen überflösstem Gesicht auf dem Boden des grossen Wohnzimmers........NEIN!!!.....eine Träne rang Kiara über die Wange......diese Stimme die ihre Mutter anschrie........WAR DIE IHRES STIEFVATERS!Nein...ich will nicht bitte nicht.......MAMA!!!!!......sie fing an zu schluchzen......da! ein lichtspalt......die tür zu ihrem Zimmer.....sie ist offen........Kiara kauerte sich in eine Ecke.So klein sein wie mölich das wollte sie......es half nichts! zwei kräftige Armee hoben sie auf.......,,DU...DU belidist MEINEN Sohn???!!! Das wirst du bezahlen!"Ihr Stiefvater hob sie hoch.Und schlug sie.Einmal...zweimal und immer weiter.,,Lass doch bitte die Kinder da raus..........bitte!"Weinend sass ihre Mutter auf ihrem Boden.,,MAMA...."Kiara versuchte sich zu währen....aber sie war zu schwach.Eine kleine Gestalt betratt das Zimmer.MAKIRO!!! Ihr halbbruder! Sie konnte ihn auf denn Tot nicht ausstehen!
,,Hat sie dich beleidigt mein Sohn?Makiro?",,Ja hat sie",,Du weisst doch gar nicht was du da sagst!"Kiara versuchte alles mögliche.......aber ihr Stiefvater schlug und schlug.........dann zückte er eine Waffe........erst schoss er auf ihre Mutter,,STIRB DU MISSTSTÜCK! HAHAHA",,NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIINNNNNN!!!!!!!",,Mama....."Makiro weinte.Kiara war erstarrt.Nein...das konnte nicht das ende sein....sie sah das frische Blut aus dem Leblosen Körper ihrer Mutter fleissen....sie war Tot........
,,Du bist die nächste",,Warum?Was hat sie dir getan du Arschloch"Kiara schluchtzte immer lauter....,,Sie ist ein Miststück und du bist ihre Tochter also auch ein Miststück!" Er richtete die Waffe auf Kiara.Und schoss.......

............Traum ende...............

@Inntegra 12: tja, ich rate einfach mal, deinem namen nach zu urteilen, der ja inntegra 12 lautet; 12! Und mach weiter mit der FF! sag mal, hast du ICQ oder Skype oder sowas? wenn ja, dann guck mal in meiner signatur, da steht meine ICQ-Nummer. :vader:

@VegetaW16: Jetzt ehts weiter!^^

@Coller 5.Form: Falsch.....naja....ich sags mal.Ich bin vor ein paar Tagen 13 geworden.Um ehrlich zu sein vorgestern.Ich hab weder ICQ noch Skype oder so was.

@dragancy: Ich bekomm sie demnächst.

---------------------------------------------------------------------

Weiter:
,,NEEEEEEEEEIIIIIIIINNNNNNNNNNN!!!!"Kiara liff der Schweis aus allen Poren und ihr war schwindelig.Wie ersatrrt sass sie aufrecht im Bett.Alle kamen die Tür reinerannt.Bis auf Vegeta.,,Was ist los alles in ordnung?",,Ein....Traum......"Kiara liss sich zurück fallen.,,Wir dachten schon es wär was passirt."Gedankenverloren starrte Kiara an die Decke.Bulma redete mit Trunks und Bra stand über sie gebäugt.,,Halllooooo! Erde an Kiara! Du hast doch nur geträumt"Nur ein Traum? War es wirklich nur das? Kiara rante sich durch nicht zu weinen.Verdammt! war es vileicht eine warnung?
,,Kiara?",,Hmmm?"Kiara richtete sich auf.,,Schon gut mir geht es gut",,Prima dann komm doch bitte leich runter mit Frühstücken ja?",,Ja..."Alle bis auf Bra und Kiara gingen runter.Kiara lete sich schnell Sachen raus und zog sich an.,,Was hast du denn soooooo schlimmes geträumt?",,Nicht wichtig...es war nur ein Traum...",,Sag schon",,ich will aber nicht darüber reden!"Bra wich erschroken zurück.,,Entschuldige...",,Ach was jeder hat sine schlechten tae los komm"Beide gingen in die Küche wo sie erstaml ausgibig Frühstückten.Alle,bis auf Kiara.Sie bekamm kaum einen borken runter.Sue hatte schon so lange keinen Alptraum mehr gehabt....,,Kiara?"Kiara sah erschroken hoch.Bulma sah ihr ins gesicht.,,Ist wirklich alles in ordnung?",,Ja....",,Dann hau rein es ist genug da"auf Kiaras antwort hob Vegeta denn Kopf.Irgendwas verborg dieses Mädchen doch.....egal was.Er bekämme es schon raus! Oh dende....ich dreh schon am rad.Seit wann interessirt mich ein Mensch?Aber sie ist so voller geheimnisse....so wie er.....

Nach dem Frühstück fing Vegeta Kiara auf dem Flur ab.Kiara sah ihm in die auen.Darauf hatte sie jetzt gar keine Lust.,,Du wolltest das ich dich trainire.Dann komm endlich!"Training?das bracuhte sie....ja dann könte SIE ihren Steifvater endlich in seine Schranken weisen.Kiara nickte und zog sich um.Bra wirkte hoch interessirt.Sie stellte sich vor denn Monitor.Trunks und Bulma ebenfalls.Wenn Vegeta das schon machte wohlten sie wenistens sehen wie er das machte.

,,Wärm dich auf."Vegeta drahte die Schwerkraft auf 50.Kiara war schon am Boden.Vegeta verdrehte die Augen.Das würde lange dauern....sehr lange.,,Wie viel habt ihr höchstens geschafft Bra?",,20 war das höchste."Erschroken sah Bulma in das Fenster.Natürlich hatte Veeta seine eigenen Metoden.Aber waren das die richtigen?Für einen Sajajin vieleicht abr nicht für ein Menschenkind.

,,Steh auf!"Die Schwerkraft war zu hoch.,,Ich..kann nicht...",,ich kann die Schwerkraft auch wieder auf hundert Stellen!",,Aber....",,Versuch es!"Kiara nahm ihre ganze Kraft zusammen und kam gerade noch auf die Knie.So blieb sie dann erstmal eine Weile.,,ich mach mich warm bis du frtig bist"Vegeta drehte ihr denn Rücken zu ging weiter zurück und machte sich dort warm,hatte aber Kiara immer noch gut im Auge.Nach einer läneren Zeit wurde er unedludig.,,Hast du kein Ziel?du kämpfst doch nicht umsonst.So schwach wie du jetzt bist wirst du es nie ereichen!!!"Ein Ziel......das hatte sie......Vegeta hatte recht.Sie war schwach aber wozu war sie überhaupt in diesem GR?Sie wollte stärkrer werden!Nach einer viertelstunde stand sie...wacklig aber sie stand.

,,Na eht doch und jetzt eh durch denn Raum"

,,Sie ist gut das hät ich ihr nicht zugetraut",,ich ihr schon..."Bra und Trunks sahen weiterhin gespannt auf denn Bildschirm auch Bulma war nicht untätig dabei.

Kiara ging...sie wurde 2 mal auf denn Boden gerissen aber sie stand immer wieder auf.,,Geh 5 Runden so!"Kiara nickte.Sie schaffte es...denn sie dachte an ihr Ziel.
Nach denn 5 runden wahr sie geschafft.Vegeta drehte die Schwerkraft auf 35.Es war leicht......Kiara fand es angehnehm leicht...sie konnte rennen hüpfen toben.Wenn sie überlete das sie gestern noch probleme hatte sich bei 20 zu bewegen.
nach iner Stunde jedoch wurde auch das schwer.Vegeta drehte ganz runter.Erschöpft liss sich Kiara auf denn Boden fallen.Vegeta stnd hinter ihr.,,Steh auf! Leute die ich trainire ehen nicht in die Knie!" Kiara richtete sich lansam auf.Schwarze pünktchen hüpften vor ihren Augen.Der Kreislauf.,,Geh duschen! Ab heute kommst du jeden Tag zum Training 2 Stunden jedenb tag!" ,,Aber Sonntags kann ich nicht....",,dann trainirst du Sonntags denn GANZEN tag zuhause"
Vegeta drehte ihr denn Rücken zu und verschwand.

-------------------------------------------

Ich weiss war diesmal nicht sooo viel.

Super! Du kannst echt gut schreiben! 13 jahre alt? dann bist du ja noch ein halbes jahr älter als ich. Du hast kein ICQ oder Skype? hmm... schade :bawling: :bawling: :bawling: Naja, ist zwar schade aber net der Weltuntergang. Und man kann sich ICQ ja überall runterladen. :) :) :)

@Coller 5.Form: Coll das es auch gleichaltige hier gibt. Mit ICQ und so muss ich meine Eltern auch noch fraen.Die bezahlen mir denn I-Net

Weiter:

Bra und Bulma rannten herein.,,Ales in ordnung bei dir???"Kiara sah hinter Vegeta her.Er hatte irgendwas an sich......,,Hallo?",,Ja alles in ordnung Bra",,Schön,dann eh doch boitte duschen du richst nämlich"Kiara lachte ihrer besten Freundinn zu.Ging aber dann auch duschen.Als sie fertig war fühlte sie sich unendlich müde.

Dann war es abend und Kiara musste nach Hause.Mit Vegeta hatte sie kein Wort mehr gewechselt.
Als sie zuhause war sah sie schon das Auto vor der Haustür stehen.Sie hatten beswuch.Kiara klingelte einmal-zweimal und schlissloich dreimal.Aber keiner machte auf.Wie sollte sie jetzt reinkommen?Die Garage!Kiara berürte denn Hebel und-tatsächlich war sie auf.Sie machte sie hinter sich zu und hörte schon die laute Musik und das gelache von drinnen.Ohh nein!dachte sie sich.Als auch die andere Tür aufing war sie schlisslich in der Wohnung.Sie schloss nun auch die Garaentür ab.,,DANKE FÜRS AUFMACHEN!"schrie sie.Aber keiner hörte sie.Verdammt wie sie das haste.Sie ing ins Wohnzimmer.
,,Mama kannst du bitte demnächst die klingel anmachen?",,Die ist doch an",,Dann dreh die Musik leiser damit man sie ach hört"Mit diesen Worten vershcwand Kiara in ihr Zimmer.Vor ihren PC und ing ins Internet.

Dort ging sie in einen Chattrom rein.Viele aus ihrer Klasse waren dort angemeldet.Auch ihr ehemaliger Freund.Durch ihn lernte sie jemand anderen kennen.Summis besten Kumpel.(wer am anfang aufgepasst hat dürfte jetzt keine fragen mehr haben)
Er war auch gerade im Chatt.
Sie kannte ihn nicht persönlich.Aber durch denn Chatt sind sie gute Freunde geworden.Am anfang konnte sie ihn nicht leiden.Weil er sie einmal ohne rund und sie zu kennen beschimpft hatte.Jetzt waren sie freunde.Fast so wie bei Bra.
,,Hey wie ehts?"
Kiara schaute auf ihren Monitor er hatte ihr geschriben.
,,Gut und dir?"
Schrieb Kiara zurück.
,,Warum konntest du heute nicht?ich meine das Treffen...."
Das Treffen....das hatte Kiara tottal verpennt.Sie war ich aber sicher das sie auch nicht gedurft hätte.
,,Sry...ich durfte nicht"
Log sie schlisslich.Sie wollte ihn nicht als reund verlieren.Sie kannte ihn nur von Fotos und er sie auch.Aber sie mochte ihn so erne.
,,Ich habe die ganze Zeit ewartet.naja ist ja auch egal..."
,,................"
Sie wusste nicht was sie zurück schreiben sollte
,,Weisst du...ich glaube ich habe mich in dich verliebt du musst darauf jetzt nicht antworten.da war nämlich dieses gefühl"
kiara wurde warm.Er...er war in sie verliebt?
,,Dieses Gefühl von dem du sprichst...ich hatte es auch.und auch jetzt"
,,Immer wenn du mit mir chattest?"
,,Ja...."
,,Sorry wenn ich das jetzt so sage aber dann bist du verliebt"
Kiara fastse es nicht.Aber dieses Gefühl war wirklich stärker als bei Summi.Noch dazu war Summi ein Baby aber hier...hier hatte sie es mit einem richtigen Jungen zu tun.Und sie hatte null ehrfahrungen in der gegend.
,,Hör mal ich möchte dich endlich treffen wann kannst du mal"
Sie dachte nach.Klar freitags musste ihre Mutter nur kurz arbeiten.
,,Wie wärs mit nächster Woche Freitag?so um 15.00 uhr?"
,,Ja ok ^^"
,,ich ehjetzt raus sonst bekomm ich wieder ärger"
,,Ok hab dich lieb bye"
,,Ja ich dich auch bye"

Kiara stellte denn Pc aus.Die nacht vering schnell.

Am nächsten morgen kam ihr Bruder rein.,,AUFSTEHEN!"Kiara schaute auf ihre uhr. 9.30uhr.
Sie lete sich zurück in ihre Kissen und überhörte ihren Bruder einfach.Der wiederrum schaltete einfach das Licht an.,,Hey..Makiro mach das Licht aus"zischte sie.Der streckte ihr die Zunge raus und verschawnd...das Licht an und die Tür offen.Es wurde ihr kalt.Schlafen konnte sie soweiso nicht mehr.Schlisslich stand sie auf.

Schlaf ging sie durch die Wohnuing.Bis zur Küche wo ihr Stiefvater erade eione Aspirin nahm und hinterher einen Kaffe amchte.So wie jeden Morgen wenn er abends zu viel getrunken hatte.Was Kiara allerdings sorgen machte ist,das ihre Eltern immer öfter abends zu viel tranken.Mittlerweile schon nicht nur Wochenende.Auch während Arbeits und Schulzeit.Das machte Kiara traurig und wütend zugleich.

,,Morgen"versuchte sie so müde wie mölich zu sagen.,,Weshlab hast du mich wachmachen lassen?",,Ich?ich habe dich gar nicht wahcmachen lassen"erwiederte ihr Stief.Makiro! irgendwann drehte Kiara ihm noch mal edenn Hals um.,,warum?",,Nur so"Das Wochenende ging viel zuschnell vorbei.Kiara hielt sich strener massen an Vegetas Plan.Und mit dem Traings Gerät ihres Szteifs machte es dann einfacher.Als sie Abends ins Bett ging schlief sie sofort ein.

7.16Uhr.......,,Kiara es wird wirklich Zeit! KIARA!" jemand rüttelte sie wach.,,Was..."sie sah ihren Wecker der erade anfing zu piepen.,,Mist,ich muiss ihn überhört haben"Ihre Mutter verdrhte die Auen.Wie konnte man denn überhören?
Als ihre Mutter dann ing wältzte sich Kiara im Bett.Sie musste raus.Sie hate nicht mal mehr eine halber Stunde.Bra stand auch schobn vor der Tür.Als Kiara dann schlisslich mal fertig war hatten sie noch 10 minuten.

,,Sag...mal was hast du gestern gemacht um so erschöpft zu sein",,Das Trainingsprogramm deines Vaters hab ich gemacht.",,Was, denn anzen Ta lang?" Kiara nickte.Sie standen endlich vor der Schule.Aber...5 minuten zu spät.
Es waren schon alle im Klassenraum.Kiara klopfte an der Tü+r zu ihrem Klassenzimmer.,,Herein"ertönte es von innen.
Kiara öffnete die Tür.,,Entschuldigen sie ich habe verschlafen",,Ist ja nicht das erste mal und Bra hat wahrscheinlich wie immer auf dich gewartet oder?"Bra nickte.Der Lehrer nickte nur und wies sie auf ihren Platz.

Dort an war es langweiliog.In der Pause wollte sie mit Bra rundehen.Aber Sumi störte sie.,,Wie war das Treffen?"Bra schenkte ihm einen genervten blick.,,Das mit Ketodie?"Summi nickte.,,Ich...durfte nicht.Zufrieden?",,Nein.",,Gut dann verzieh dich"wimmelte Bra ab.Kiara und Bra gingen einfach.,,Du hattet ein date und sast es mir nicht???",,Naja.......es war nur ein terffen zum kennenlernen..."Bra nickte ungläubig.Beliss es aber dabei.,,Du glaubst mir nicht oder?",,Nö is aber schon ok",,Ich wüsst erne mal woher Summi das weiss...",,Naja vielicvht weil Ketodie Summis bester Kumpel ist?",,Und woher weisst du das schon wieder?",,Von Summi"

---------------------------------------------

Bis dann

@coller 5.form: Hups hab ich vergessen hab im moment wichtierer sorgen*an ihren freund denk*ach sorry..... :tongue3: :mysmile: :biggrinan ok so schlimm is es aber noch net....

Weiter:

Als sie Mittas schlisslich alleine zuhause war ving si ins Internet und wieder in denn Chatt.Er war wirkloich da!
,,Hey"
,,Hi.Sag mal....."
,,Ja???"
,,Woher weiss Summi vom terfen?"
,,Sry ich habs ihm gesat.Um ihn eifersüchtig zu mahcen"
Eine gute Idee war es ja.
,,Ok"
Das Telefon klineglte.
,,Sry muss raus Telefon"
,,Bist du um Acht wieer da?"
,,ja"
,,Bye"
,,Bye"

Kiara nahm das Telefon in die Hand.,,Hey ich bins Bra",,Hi bra",,mein Vater lässt fragen wann du enldich vorebikommst",,Um 4.15uhr bin ich da ok?",,Ok das wars auch schon bye"Bra lehte auf.Als ob die sich nen Kopf wegen Telefonrechnung machen müssten.Als es 4 wurde kam ihre Mutter wqieder von da an ging Kiara los und kam auch so um die zeit an die sie angegeben hatte.

Das Training verloif wie das vorherige.danach musste sie auch schon sofort nach hause.
Die Woche bis zum Freitag war nach Kiara viel zu shcnell vorbei.Ihre Mutter musste Freitags nur kurzt arbeiten so das Kiara denn ganzen Tsag Zeit hatte.Kiara fuhr zum Treffpubnkt wo sie sich verabrdeten hatten.
Als sie schon denn Platz wo sie sich trafen von weitem sah war da auch ein fahrad mit einem jungen drauf.Ohh got ist der süss.Sie machte neben ihm halt.,,Hey"berüsste er sie.,,H....Hi"Das war eine ganz neue Art.Er war etwqas rösser als sie ungefähr 1.55 cm gross schlank ein utausehendes Hemd etwas länere Haare aber noch zu kurz für ein mädchen.Denn kurzen Pny mit ell hpochgemacht.Der sieht ja westenlich süsser aus als auf denn Fotos.Sie konnte ihm nicht in die Augen sehn.15 minuten des schweigens vergingen.,,Ein bischen blöd die lage jetzt oder?",,Ja...",,Wie wärs wenn wir erstmal ein bischen uns bewegen?",,Klar",,Und wohin?",,das...überlkass ich dir"

Sie fuhren langsam los.Und fuhrem im Kreis.Mittlerwiele unterhielten sie sich um alles.Über Schule Lehrer Freunde usw.
,,Ich hab durst fahren wir zu mir?",,Aber......du wohnst doch so weit weg",,nein ich bin in 5 minurten hier.",,OK"Sie diskutirten Wild als sie dsann bei Ketodie ankammen tranken sie etwas.Dann spielten sie etwas an seiner Konsole.Und fuhren schlislich wieder zum Treffpunkt.Dort setzten sie sich auf eine Bank.Sie redten über alles mögliche.Schlisslich rückte Ketodie etwas näher.Kiara wusste nicht was sie tun sollte.In so einer lage war sie noch nie.Sie rückte etwas zur anderen seite.,,Muss nur saen wenn du nicht willst"Kiara nickte.Ketodie rückte an seinen alten Platz zurück.Nahc läneren Kaffeklatsch schaute kiara ihn von der seite an.Eraber,sah sie in dem moment enau so an.was für ein Blick.(aber net so giut wie Vegis blick ^^)er rückte näher und kam mit seinem Gesicht näher.Vredammt was nun?das war Kiaras letzter Gednake.Denn sie streckte schon von alleine denn Kopf zu ihm aus.

Es war schon 5.00 uhr und sie war immer noch nicht hier! Veeta wurde langsamm ungeduldig.Er suchte nach ihrer Aura.Als er sie fand flog er hin.Er versteckte sich hinter dem Gebäude was dort stand und beobachtete Kiara.

Ketodie küste sie.Auf denn Mund.Kein richtiger Kuss oder Zungenkuss.Ein einfacher Bussy.danacj lete er sie in seine Arme.
Irendwie wusste sie nicht mehr was abing.es war so nau für sie.Die Gednaken fuhren Achterbahn.Kiara bekamm eenn Mund nicht auf.Sie mkonnte nichts sagen.Nach einer Zeit schaute sie uf die Uhr.5.45uhr,,Ahhh ich muss nach Hause",,was schon schade...."Kiara fhr aber schlisslich und kam auch noch rechtzeitig zuahuse an.

Vegeta stand irgendwie geschokt da.Er hätte ja viel erwartet aber das Sie denn Kuss erwiedern würde nicht.Naja versthe einer die Frauen.Er flog selber wieder nach hause.

Am nächsten moregn wachte sie pünktlich auf und ging mit Bra zur Schule.In der Puase kam sofort Summi zu Bra und Kiara.,,Ketodie hat mir esat ihr habt euich geküsst.Und wie war das gefühl?"Kiara fand das Summi irendwie traurig aussah.,,Ich hab ihn nicht geküsst"log sie.,,jaja...",,Komm gehen wir",,Bra ich mus mit dir reden!",,Ja was ist denn"
,,Wir haben uns doch geküsst"Sate ihr Kiara in einer eheimsprache der beiden.,,Cool dann hast du ja nen freund gefuneden!",,Ja...",,Find ich schön für dich.Hat er auh Kindergarten Niveu wie Summ`?",,nein...er sast ja selber Summi is Kinderarten Niveau"

Die restliche Woche verging sowas von langweilig.Mit vegeta kam sie bis zu 150 Schwerkraftspunkte.
An dem Samstag Aben kamen Freunde.Kiara spürte schon denn beisenden Ziarrtenqualm in denn Augen als sie in der Küche stand.,,Mama du weisst doch das mir immer die Augen bernnen davon",,Dannn mach doch das fenster auf.",,is schon",,Dann geh in dein Zimmer da ist kein Qualm."Das tat sie dann auch.Am späten Abend inen sie.Und Kiara sass bei ihrer mutter und Stief.Alle drei diskutirten über Makirpo weil er ein Schwiiger Fall ist.Noch dazu sollte sie Ketodie vortsellen.
Aber nicht noch an dem selben tag.Später vielicht.Von da aus kamen sie zu einem alten Klassenkamerad.Der von seinem vater verprüelt wurde und nun bei siner Mutter lebt die aber auch nicht besser ist.Sie ist ordentlich und ihre kinder ahebn alles was sie bracuen-fast alles.Die zuneiung zu ihren Kindern fehlt.,,ich habe eine schlimme Kindheit hinter mir und ich werde nie Hand gegen meine Kinder erheben.Kiara du bist der ganze Stolz der Familie.Ich werde nicht zulasen das dich oder die anderen jemand anpackt.Und bevor ich Hand geen euich erhebe halt ich mir lieber selber ein Messer an denn Hals."Kiara konnte es nicht fassen.Hate sie all die jahre eine Falsche ientsllung egenüber ihres Steifs?nein....er redet zuviel.Er hat schon seinen jungen verprügelt.Aber der hat auch ganz schöne scheisse gebaut.Kiara laubte es nicht....all die jahre...das harte training mit vegeta.......umsonst?
Später in sie ins bett.Aber die fragen blieben.

Es verging alles wie osnt auch immer.Veetarachte ihr viel bei.Und sie kamm nach einem Monat bis 300 GR Punkte.

Als sie nach eem Training zuhause ankam dachte sie sich zu vershen.Makiro und Miko ihr anderer Bruder machte ihr die Tür auf.Das gesicht voller Tränen ein kleiner Blutfaden floss aus seiner naee.,,was...was ist passirt?"Sie wischte Miko das Blutvon der nae und nahm ihn in denn Arm.Er war 8 jahre alt.,,Ingo...Ingo...verprügelt uns...und auch mama..."Kiara nlieb das Herz stehen.Nein!Sie rannte zu ihrer Mutter.Allerdings war die im Badezimmer wo raus sie shreie hörte-die schrie ihrer Mutter.Die Tür war abgeschlossen.Miko stand hinter ihr.,,Miko hör zu,nimm Chanti und Makiro und renn zu Bra!Schnell versteck dich daerklär Bulma oder Vegeta die lage"Einerseits freute sich Kiara das harte training zu testen andererseits konnte sie sich das verhalten nicht erklären.,,Und...und du?"schluchtzte Miko.,,Psst leise.Er soll ja nicht wissen wo du bistIch werde mama helfen.Los jetzt Miko renn!Es wird alles ut."Sie nahm ihren Bruder in eenn Arm und der rannte weg mit Makiro und Chantie ihre zwei jährie schwester.Miko war nicht star aber er trug sie.Sie konnte sich auf ihn verlassen.Als er aus der Starsse war und nicht mwhr zu sehn war rammte sie die Tür auf.Ihr Stief stand da.Ihre Mutter kauernd m Boden.EinEine Platzwunde im Gersicht.Sie hatte geweint.,,Warum......",,das verstehst du nicht!"Ihr Steif schluig nach ihr und traf auch.Sie fiel hin.Ein stehcender Schmerz in ihrer Magengeend.Sie stand aber auf.Sie hatte dich nocht so hasrt umsoinst trainirt.
Doch treffen tat sie ihn nie.Und sie wurde müde.Ein paar Schläge kamen dann sinerseits und Kiara blieb bewusstlos am Boden leien.Eine kleine Platzwunde am Arm und aus der nase und dem mund floss ein wenig blut.
,,Stirb!"Ihr Stief wollte grade auf sie einschalen als eine kräftie hand ihn in seine schranken wies.

-----------------------

Bis hier.

Nicht schlecht aber ich finde dann doch ein wenig unlogish das eine Terranerin 300fache schwerkraft aushält. und selbst wenn; Wenn sie SOWAS schafft wird sie wohl auch ihren Stief verprügeln können. Selbst Son Gokju hätte als Kind noch keine 300 GR ausgehalten. Und der hat als Kind schon diesen auftragskiller getötet... Tao ei ei oder so... habe das normale Dragonball nie gesehen. Aber jedenfalls wird sie dann wohl ihren komischen Terranischen Vater umlegen können. Naja, ich hoffe das klärt sich noch auf. Oder du hast einfach nur nicht richtig darüber nachgedacht wie heftig 300 GR ist :rolleyes: ... Naja, vielleicht ist der Stief ja auch ein Sayajin oder sonstwas... das würde immerhin seine offensichtliche Stärke erklären. :)

Nicht übel, aber die Handlungen kommen manchmal so Schlag auf Schlag, dass man gar nicht richtig mitkommt. Deshalb liest es sich stellenweise nicht sonderlich flüssig, weil einfach eine Überleitung fehlt.
Und könntest du dir nicht ein bisschen mehr Mühe mit der Rechtschreibung geben? Die ständigen Fehler machen einem das Lesen nicht gerade leicht.

Ansonsten ein recht ordentlicher Teil. Bleibt mir noch zu bemängeln, dass es teilweise etwas unlogisch ist, wie Cooler schon gemeint hat mit den 300G, oder wie sie mit ihrem Date 15 Minuten lang da sitzt und schweigt. Weisst du, wie lang fünfzehn Minuten sind, in denen man nichts macht? Das kann ja kaum angehn ;D Aber ist ja nicht so schlimm. Man hat dafür gut gemerkt, wie schüchtern die Situation am Anfang zwischen den beiden ist.

Ich will ja schliesslich nicht nur meckern. An sich finde ich die Idee der Geschichte nämlich wirklich ganz gut, also hoff ich, dass du bald weiter schreibst =)

bye, Cat

@Coller 5.Form: Ups...jetz hase mich erwischt.Naja...ich habe echt nich wirklich drüber nachgedacht.Aber es ist auch eine Fantasy FF also ist manches wirklich über oder untertriben.

@CyberCat: Also rechtschreibe stimm ich dir schon zu allerdings geb ich mir schon mühe....Das mit dem Date kann wirklich passiren.Sagen wir mal so das ist nach einer wahren begebenheit mit dem Date.Aber mehr sag ich nich ;)

Weiter:

Vegeta!Kiara bekamm das im unterbewusstsein mit.

Er stoppte die schläge und schlu ihren Stief ohnmächtig aber nicht tot.dann nahm er Kiara und ihre Mutter auf denn Arm und ging.Vor dem haus flog er los.Miaras Mutter war Ohnmächtig und Kiara kämpfte mit der bewusstlosigkeit.Schlisslich gewann das dunkle.Und der nebenschlwier vor ihren Augen dichtete sich.

,,Oh mein dende Vegeta!"Veeta lete seine beiden Passaiere auf unterschidliche Betten.Bulma holte sofort einen Arzt.
Veeta bleib neben Kiaras bett stehen.Miko kam auch.Mit schluchzender Miene starrte er auf sie und seine Mutter.Schlisslich schluchtzte er leise.,,Hör auf!",,Warum....",,Sei stark.So wie deine Schwetsre"Miko blickte hoch.Veetas Blick jedoch ruhte auf Kiaras leblosen Körper.,,Sie hätte sich eopfret.Weil ihr Zeil ist ihren Stiefvater zu töten"lngsamm blickte er Miko in die Auen.Der jedoch blickte weg.,,Sie hat mir gesat das.....ich werennen sollte nach hier und dir oder Bulma bescheid saen sollte.Wär ich doch nur da ebleiben",,Für was?um selbst zu sterben?das wer der sinloseste tot der Geschichte.!"

Veeta ging.Son-Goku kam ihm enteengestürmt.,,Veeta was ist passirt?"Veeta in einfach weiter.Son-Goku blickte seinem freund hinterher.dann schweifte sein Blick durch eenn raum.Schlisslich sah er die beiden leblosen Körper.
Er fasste in seine tache und holte 2 Senzu Bohnen.Er ab die erste Kiaras Mutter und die 2 te Kiara.Beide wurden wach.
,,Mama!"Miko spran ihr um denn Hals.,,Miko...ich hatte ja solche Angst"Kiara sas im bett.Überrashct bei Bra zu sein.dann sah sie veeta in der tür stehen.Sie sah ihn an.Er sah sie und verschwand dann.,,was ist passirt?",,Du musst ekämpft hjaben" Kiara stand auf.Ohne ein weiteres Wort zu verlieren ging sie einfach.Auf dem Fluur fing Trunks sie ab.,,Hey moment nicht so schnell"Kiara allerdings merkte das ar nicht.Sie war in gedanken versunken.

Is nich viel aber ich muss ers mal wieder auf Word weiterwschreiben.Ich hab da noch so viel zu schreiben das es ab jetzt etwas dauern kann.

So ich habs geschafft bis hier her zu kommen. Ich hoffe doch es geht noch weiter auch wenn du so lange nicht geschrieben hast. Sonst hab ich ja umsonst so viel Zeit investiert. Also wenn man von den vielen Fehlern in Rechtschreibung und Grammatik absieht, find ich die FF wirklich interessant.
WEITER!!!!!!!!!!!

Mein Internet ist zZ kapput und ich brauch MEINEN Pc weil da die nächsten Teile drauf sind.

Sobald es wieder geht poste ich die nächsten teile ^^

Zurück
Oben Unten