VBulletin Board

gott

New Member
Hilfe ich weis nicht wie ich das VBulletin Board installieren kann das man unter runterladen kann kann mir da irgenjemand weiterhelfen BITTE ich brauch es für meine website

also zuerst mal brauchst du Webspace der MySQL unterstützt...... dann können wir weiterreden. und tripod macht das nicht... oder wenn du ein anderes Board im UBB stiel haben willst, brauchst du webspcae, der CGI/PHP unterstützt.

Ach, und das ist nur eine Testversion

die Lizens kostet 2500 DM

Zuletzt bearbeitet:
also die meisten benutzen für boards (auch eccods :) ) Bei f2s hast du zwar langsamen webspace aber mit MySql,PHP und CGI.Und das auch noch alles werbefrei!

Original erstellt von doopie
also die meisten benutzen für boards (auch eccods :) ) Bei f2s hast du zwar langsamen webspace aber mit MySql,PHP und CGI.Und das auch noch alles werbefrei!

Vorerst ja. Aber ich würde dir andere Board als die Demo von VBB emphehlen. Wenn du ne Vollversion inkl. Lizens hast, ist es eines der besten Foren die es gibt !

ganz klar, also man kann nur eine gewisse anzahl an Foren eröffnen, die ban-Funktion und andere sind nicht vorhanden, (weiß nicht ob das stimmt, aber ich glaube es können sich nur eine gewissen anzahl an Membern registrieren.) Also nichts tolles. Es gibt nat. Hacks dazu, aber du hast dann keine Lizens, und wenn die das merken, bist du dran.

Naja, das VBulletin... ich sag soviel, es ist ein riesen Bug. Es ist ziemlich einfach jedes VBoard lahm zu legen.. die Erfahrung hab ich jetzt gemacht (keine Sorge; dieses Board ist sicher *g*).

Sollte man also mit vorsichtig sein.

Original erstellt von Mb
Naja, das VBulletin... ich sag soviel, es ist ein riesen Bug. Es ist ziemlich einfach jedes VBoard lahm zu legen.. die Erfahrung hab ich jetzt gemacht (keine Sorge; dieses Board ist sicher *g*).

Sollte man also mit vorsichtig sein.

wenn du jetzt den Bug in der version 1.0 meinst, gebe ich dir recht.... aber der wurde ja in dieser Version behoben. Am besten auf kostenlose zurückkreifen... oder selber machen, oder eben ein kostenloses erweitern. (ach MB bist du dir sicher das dieses Board sicher ist :cool: )

Aber sonst ist das VBB das beste der Welt.

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst... ja das war echt kewl!
N aja aber ich glaube ich und die anderen weichen ein wenig vom Thema ab...

Mit dem Speicherplatz vom VBB hat jeder mal so seine Probleme gehabt.
Ich gehörte früher mal zum technischen Administratoren-Team von Gulli's Board (muss man nicht kennen), aber dort gab es ca. 10.000 User und 900.000 Beiträge daraus ergaben sich 8,9 GB Speicherplatzverbrauch und eine 4-stellige Rechnung.
Aber was gibt es eigentlich dagegen zusagen, wenn man Software-Bugs veröffentlicht? Die meisten Leute wollen doch eh nur ihr Board sicher machen.

Zurück
Oben Unten