Vater

Bra no Ouji

New Member
Hallo!

Ich bins Bra 14 war lange nicht mehr hier, tut mir auch schrecklich Leid!
Da ich meine FF "Eine verbotene Liebe" nicht mehr vollenden kann, hab ich mich entschlossen, eine neue FF stattdessen zu schreiben, ich hoffe, dass sie euch gefällt!

Prolog

Gefangen in einer Fremden Welt,
unter seinesgleichen und trotzdem fremd,
getrennt von denen die man liebt,
geschlagen von den Dienern seines Vaters.
Des Königs Sohn und trotzdem ein nichts,
gehasst von der eigenen Familie,
verraten, verkauft, eingetauscht!

„...Mutter.. nein, nein, Lif.. verdammt lässt sie los, wieso.. wieso ...Liiiiiiiiiiiiiiffffffff!“
Laut schreiend wachte er auf! Sein Körper Schweiß überströmt, seine Augen tränenunterlaufen.
So wie jede Nacht seitdem sein Planet erobert worden war konnte er nicht schlafen,
wurde von wilden Träume geplagt, welche ihn langsam still und leise von innen zu zerstören drohten.
Er winkelte seine Beine leicht an und zog sie an seinen zitternden Körper, versuchend dadurch die spärliche Wärme,
die sein Körper ausstrahlte so gut wie möglich zu nutzen.
Der Raum, welcher sein Gefängnis war, war kalt, nass und ein Gestank von verrottenden
Gebeinen ließ ihn noch ekliger wirken als er ohnehin schon war.
Mit ihn befanden sich noch 10 weitere Personen, in jenem Raum, welcher nur ein drittel so groß war, wie sein altes Zimmer.
„Na kleiner kannst nicht schlafen, bist wohl zu aufgeregt, was sie heute mit dir noch machen werden?
Ja, ja, für dich wird der Herr für wahr viel Gold bekommen, bist jung, anscheinend kräftig und siehst gut aus,
ja, ja viel Gold, viel Gold...“
Der alte Greis, welcher mehr tot als lebendig war, dessen Gebeine nur noch durch die pergamentähnliche Haut
zusammengehalten wurden, betrachtete den jungen Mann eindringlich, musterte seinen gut gebauten Körper
und leckte sich die Lippen mit seiner Zunge, den jungen Mann lüsternd musternd.
Dieser verzog angewidert das Gesicht und versuchte es sich auf seiner Bridge, welche viel zu klein war,
einigermaßen gemütlich zu machen, um so schnell wie möglich wieder ins Traumland zu entfliehen,
um jenen Albtraum, den er grad durchlebte zu entfleuchen.

Und wie hat euch der erste Teil gefallen, wenn ich ein Kommi bekomme (*ganzliebgucken*), poste ich heute noch nen Teil!

Hi!^^
Hört sich interesant an!Ich freue mich schon auf den nächsten teil^^! Schreib schnell weiter!^^

Bis bald

amy chan90

Hi!:xyxwave:
Der Teil hat mir wirklich gut gefallen *doppelschleim*<---vielleicht schreibst du dann schneller weiter:D :D
SCHREIB WEITER<---Nein, ich werde ja überhaupt nicht einfallslos:D

Hört sich wirklich interessant an und der Schreibstil gefällt mir auch sehr gut.
warte auf den nächsten Teil
lg einsame wölfin

Hallo, hier ist wie versprochen der nächste Teil.

@amy chan90: Danke!
@Fireblade15: Doppelt hält besser! Denk ich auch und ich freu mich natürlich total über dein Kommi! Sei beruhi, bist nicht die einzige Einfallslose! :D
@einsame wölfin: Danke! Wenn dir mein Schreibstiel gefällt, ich hab noch FF's im Board unter Bra14 (Werbung kann nicht schaden :D)
@Yami-Yugi 17: Danke

1.Kapitel:Sklavenmarkt

„Raus, verdammt noch mal ihr Abschaum geht raus, RAUS hab ich gesagt!“
Ein mit Muskeln bepackter Wärter öffnete die Tür zum verließ um die Gefangenen, welche sich auf engsten Raum aneinandergekauert hatten zum Verlassen des Gefängnisses zu bewegen.
Ein fieses Grinsen huschten über seine Lippen, als er die verängstlichen, von Pein erfüllten Gesichter sah,
welche den Tod herbei sehnten, jedoch zu feige waren durch Selbstmord jenen zu erlangen.
Lang schweiften seine Blicke zwischen den Insassen des Kerkers hin und her, etwas suchend, doch nicht findend,
bis er an der Wand direkt neben sich eine Gestallt stehen sah, in deren Augen man weder Furcht noch Angst
sondern nur wilden Zorn und Entrüstung erblicken konnte.
Das fiese Grinsen des Wärters wich einer Fratze die von Zorn und Hass gekennzeichnet wurde.
Langsam schritt er auf den Jungen Mann zu und blickte ihn mit grenzenloser Wut an.
„Du bist also der neue! Sollst anscheinend sehr stark sein, aber bild dir nichts darauf ein du Saiyajin Verschnitt.
Weist du was Bürschchen, du bist mir ein wenig zu selbstbewusst, stehst hier umher, als seiest du adeliger Abstammung,
aber ich werde dir deine Hochnäsigkeit schon austreiben. Du wirst vor mir auf den Boden knien und mich anbeten,
so wie der Abschaum, dort drüben im Ecke.“
Die Faust des Wärters vergrub sich in den Magen des Jünglings, welcher vor Schmerz zusammensackte!
Ohne den sich vor Schmerz windenden Jüngling zu betrachten, verließ der Wärter den Kerker
und mit ihm allmählich auch die völlig verängstigten Gefangenen.

Sie begaben sich in einen großen Hof, welcher bereits mit anderen Lebewesen,
welche an Baumstamme gekettet waren und das gleiche Schicksal wie sie teilten, erfüllt war.
Von neuem beschlich den jungen Mann jene Übelkeit, wie Abends, von den lüsternen Menschenmassen,
welche sich an den Sklaven die geschändet, mit leeren Blicke und gebrochenen Stolz, ihnen zur schau gestellt wurden.
Er wurde wie auch seine Genossen und alle anderen Gefangenen an einen Baumstamm gebunden, müde,
ausgehungert, durstig, wartend auf seinen Verkauf oder bis sich dieser Tag zu Ende neigte.
Die Fesseln schnitten in sein Fleisch, welches bereits durch Kraftreduzierende Armbänder entblößt war,
seine bloße muskulöse Brust, welche mit zahlreichen Wunden verseht war brannte im Angesicht der heißen Sonnenstrahlen.
Diese war wie auch sein Gesicht mit Schweiß bedeckt, was die lüsternen Blicke noch aufdringlicher machten,
ihn bis auf die vollkommende Blöße entkleidend.
Seine Umgebung nahm er nur mehr schleierhaft war, zu sehr war sein Körper vom Schmerz vernebelt,
seine Sinne von jenem getrübt.

Nur ab und zu nahm er war, wie kleine Kinder ihn bestaunten, sich fürchtend, ihn jedoch nicht aus den Augen lassend einen Schritt zurück wichen,
wenn sie von dem Monster, der Missgeburt hörten, welcher er in ihren Augen war, da sich in seinem Blut neben Erdlingsblut,
auch jenes ihres Volkes befand.
Plötzlich wurden seine Fesseln gelockert, worauf er völlig unvorbereitet zu Boden glitt,
durch einem kräftigen Fußtritt in seine Lende jedoch sich Mühselig wieder aufrichtete.
„Hier, eure Grafschaft der müsste nach eurem Geschmack sein, er ist kräftig, gutaussehend spricht fließend Saiyago und trägt sogar Saiyajinblut in sich!“
sprach ein Alter, den der junge Mann bis dahin nur einmal zu Gesicht bekommen hatte.
Neben dem Alten stand ein Junge, welcher wahrscheinlich in seinem Alter sein musste. Dieser trug eine schwarze Unform,
welche mit zwei Siegel versehen war, das eine musste das Siegel seiner Familie sein, das andere war dem Sklaven jedoch bekannt,
er selbst hatte ein Amulett welches jene andere Siegel enthielt.
„Für wahr, der Sklave sieht gut aus, und sein Willen scheint noch
nicht gebrochen zu sein, was mich sehr entzückt, aber ob er stark ist, dessen bin ich mir nicht sicher. Zwar erscheint er
durchtrainiert, aber ob dies für wahr der Fall ist, dass er auch stark ist, möchte ich zuerst erproben, denn es wäre nicht das
erste Mal der Fall, dass ihr mir einen Schwächling verkauft.“
Sichtlich ins Schwitzen geraten, versuchte sich der Kaufmann bei dem Jüngling zu entschuldigen, welcher nur abschätzend mit der
Hand eine Geste machte, welche den Händler zum aufhören bewegte.
Dieser rief unterdessen einen seiner Diener, welcher genau jener war, mit welchen der junge Sklave schon einmal das vergnügen hatte.
Er spürte, wie seine Kraft durch das Abschalten der Kraftreduzierenden Fesseln wieder zurückkam,
und brach den angreifenden Wärter, mit Leichtigkeit das Genick, worauf er jedoch wieder in sich zusammen sackte,
da ihm seine Kräfte von neuem geraubt wurden.
„Beeindruckend!“ dies war das einzige was dem jungen Graf dazu einfiel, welcher sich auf den Sklaven zu bewegte.
„Wie heißt du?“
Wollte dieser wissen doch er erhielt keine Antwort, woraufhin der Sklave heftig mit Schlägen bestraft wurde.
„Hast du nicht gehört, der Graf hat dich etwas gefragt, ANTWORTE!“
Der Kaufmann erhielt jedoch nur ein bitteres Lächeln von Seiten des Sklaven, woraufhin, jener wieder geschlagen wurde
und das Knacksen seiner Rippen hörbar war.
Der Graf beugte sich zu den Geschundenen und flüsterte ihn ins Ohr: „Sei kein Narr verrate mir jenes, was ich zu verlangen wünsche, oder willst du sterben. Ich denke nicht,
deine Augen verraten, dass du das nicht willst. Also sprich!“
Mit röchelnder Stimme antwortete er auf die gestellten Fragen, bevor er zusammen brach:

"Ich heiße Trunks...)"

Ich hoffe euch hat de r Teil gefallen!
Danke noch mal für die netten Kommis!:D

Zuletzt bearbeitet:
hi,

ich grad deine story entdeckt.
schlecht ist sie nicht.
der arme Trunks. er tut mir ja so leid.
bitte las ihn nicht zu sehr leiden.
eine frage hab ich mal.
was ist das für ne story???
ich welchen bereich gehört sie????

Bye Laila:biggrin2:

Hey super FF!! Zuerst dachte ich ja das es Vegeta ist der da so fertig gemacht wird... aber als der Satz mit dem Menschenblut kam war mir klar das es Trunks ist :)

Bin mal gespannt wie es weiter geht, also mach schnell!! *gedulig abwartet*

Also ich hab beim ersten Teil auch gedacht es sei Vegeta, damit das es Trunks ist hab ich eigentlich gar nicht gerechnet, aber umso besser *g*.
Der Teil war wieder super beschrieben und auch die Sprachwahl gefällt mir sehr gut.
schreib bitte gaaanz schnell weiter
lg einsame wölfin

tja wer hätte gedacht das von dem guten alten Trunks die rede ist *g* also zur story, es ist für den anfang schon mal nicht schlecht, ich hoffe das es noch interessanter wird, und das du meinen armen trunks nicht so leiden lässt *ganzvielmitleidmittrunkshat*
und wie Laila86 schon gefragt hat, würde es mich auch interessieren, in welchen bereich diese Story gehört!!*g*

mfg yugi

Auf Rat einer guten Freundin bin ich hier gelandet :)
Muss sagen sie hatte Recht. Bis jetzt ist die FF super ge- und beschrieben. Bin gespannt wie es mit dem armen Trunks weiter gehen wird.

Hallo! Die FF ist gut! Der arme Trunks, aber so ein Rippenbruch wird er doch verkraften, oder? Ich hoffe doch sehr! Außerdem erinnert mich die FF an ein Buch, dass ich neulich gelesen hab und das macht sie für mich noch interressanter!

Bye, H-d-H

Deine FF ist super. Mal was anderes wie ich finde. Mach weiter so, ich hoffe es geht bald weiter.

Bis bald..:p :cool: :biggrin2:

Grüße ganz lieb meine SweetBulma86

echt spitze ff nur wie kommt trunks nach vegeta-sai???? und seit wann kann er Saiyago und wo ist denn Veggie??? Ich muss das wissen bitte beantworte mir diese fragen indem du weitermachst
BIDDDDDE

vega-chan

hi,

sag mal, wann geht es den weiter???
ich warte schon sehnsüchtig darauf.
bitte mach scchnell weiter.
du kannst uns doch nicht so lange warten lassen.

Bye Laila

Zurück
Oben Unten