Vater-Sohn/Verjüngung mit Folgen

Autor: blacksnake1518
Titel:Vater-Sohn
Verjüngung mit Folgen
Teile: ca.9
Genre:
Serie: Fanfiction
Disclaimer: Die Figuren gehören alle nicht mir, bis auf die Göttin. Genau so wenig wie die Orte und ich verdien damit auch kein Geld.

Inhaltsangabe:
Also die Z-Kämpfer befinden sich auf einem Turnier. Nach diesem Turnier erscheint ihnen eine Göttin, die ihnen als Belohnung dafür, dass sie so oft die Weltgerettet haben, noch einmal die Jungend schenken will. Dabei passiert was unhervorgesehendes und verändert einiges in dem Zusammenleben der Kämpfer und deren Familien.

Kurze Anmerkung:
Ich hab ein paar Sachen ein bisschen verändert wie z.B. das Alter der Kinder und auch bei manchen wird sich das Aussehen noch verändern.

Erster Teil des ersten Kapitels

Das Turnier

Es war mal wieder so weit. Eines der ‚Großen Turniere’ stand an, an dem nach langer Zeit der Ruhe auch die Z-Helden teilnahmen.
Lange hatten sie nicht mehr gekämpft, da seit Boos Bezwingung kein Feind mehr die Erde bedroht hatte und es auch nicht danach aussah, dass sich dieser Zustand so schnell ändern würde. Deshalb hatten sich die Z-Kämpfer vom kämpfen zurück gezogen. Selbst die zwei Saiyajins trainierten kaum noch.
Nun, wo sie fast alle um die 70 waren, nahmen sie mal wieder an einem Turnier teil. Dies taten sie zum Spaß, einfach um zu sehen, wie gut sie noch waren.

Wie immer herrschte ein reges Treiben. Hier und da sah man Mütter, die ihre Kinder in der Menge aus den Augen verloren hatten oder Leute, die sich darüber aufregten, dass sie andauert angerempelt worden.
In Mitte dieses Treibens stand eine kleine Gruppe, die sich suchend umsah. Diese Gruppe war niemand anderes als Son-Goku mit seiner Familie, die auf ihre Freunde warteten.

„Wie lange brauchen die denn noch?“, jammerte der stärkste Krieger der Erde und sah sich weiter nach einem ihm bekannten Gesicht um.
In all den Jahren hatte er sich äußerlich nicht viel verändert. Er sah fast immer noch so aus wie nach dem Kampf gegen Boo. Nur ein paar vereinzelte graue Strähnen in seinem Haar verrieten, dass er älter geworden war.
„Jetzt sei doch nicht so ungeduldig. Die Anmeldefrist ist erst in zwei Stunden zu Ende, außerdem ist es hier so voll, dass es für sie nicht so leicht ist uns zu finden“, meckerte seine Frau Chi-Chi. Ihr sah man deutlich an, dass sie älter geworden war. Die Haare waren vollkommen weiß und ihr Gesicht zierten Falten. Jedoch ihr Stimmorgan hatte sich in all den Jahren nicht verändert. Es war immer noch so laut wie vorher.
„Da kommen Kuririn, C18 und Marron!“, rief Pan auf einmal. Aus ihr war eine hübsche junge Dame geworden, mit langem schwarzem Haar. „Hallo.“, begrüßten sie sich nacheinander. „Man haben wir uns lange nicht mehr gesehen.“, sagte Son-Goku und musterte seinen Freund und dessen Familie. Kuririn hatte eine Glatze, wie zu Zeiten, als Son-Goku ihn hatte kennen gelernt. Allerdings rasierte er sich seine Haare nun nicht mehr ab sondern sie waren ihm mit den Jahren ausgefallen. Doch auch sein Gesicht wurde vom Alter gekennzeichnet, was seine Falten in diesem deutlich zeigten.
C18 hatte immer noch die gleichen blonden Haare wie schon immer und so verrieten nur die einzelnen Falten in ihrem Gesicht ihr wahres Alter.
Und auch an Marron war die Zeit nicht spurlos vorbeigegangen und so war aus dem kleinen, damals doch recht stabilen Mädchen, eine wunderschöne, schlanke Frau, mit langen blonden Haaren geworden.
„Jahr das ist war. Und wie ich sehe, bist du in der Zeit auch älter geworden.“, grinste Kuririn. „Wie?“ Irritiert sah Kakarott seinen Freund an. „Na du bekommst langsam graue Haare.“, wies er ihn darauf hin. „Tja selbst ein Saiyajin bleibt nicht ewig jung.“, kam es von hinten und überrascht drehten sie sich um. Hinter ihnen stand Bulma und lächelte sie freundlich an.
Auch ihre Haare waren eben so wie Chi-chis, weiß und ihr Gesicht zierten Falten. „Hallo Bulma“, begrüßte Son-Goku sie und umarmte sie leicht. „Ah Bulma, da bist du ja. Wie lange haben wir uns jetzt nicht mehr gesehen.“, rief Chi-Chi und umarmte ihre kleine Schwester fest. „Ich weiß zu lange nicht mehr.“, meinte die jüngere der Geschwister und erwiderte die Umarmung. „Sag mal, wo sind denn Vegeta und Trunks?“, kam es plötzlich von Son-Goku, welcher sich wieder suchend umsah. „Die Beiden sind schon mal zur Anmeldung gegangen.“, antwortete die Gefragte. „Was!“, rief der Saiyajin aus „Ohne mich?“ und bevor noch irgendwer was hätte sagen können war er auch schon weg, Richtung Anmeldung verschwunden. „Tja und weg ist er.“, meinte Kuririn nur daraufhin, was ihm ein nicken der Anwesenden brachte. „Willst du nicht auch beim Turnier teilnehmen Son-Gohan?“, fragte Bulma, nachdem sie auch die restlichen ihrer Freunde begrüßt hatte. „Na ja, ich weiß nicht so recht, immerhin hab ich seit Jahren so gut wie nichts mehr getan.“, antwortete er und nahm die gleiche Haltung ein, die Son-Goku auch oft hat: Verlegend grinsend mit der Hand am Hinterkopf. „Na und? Vegeta und Trunks trainieren auch kaum noch.“, erwiderte seine Tante. „Ich finde auch du solltest teilnehmen. „Na ja, vielleicht habt ihr ja recht. Ich geh dann auch mal zur Anmeldung.“ Und damit verschwand auch
Son-Gohan in der Menschenmenge, Richtung Anmeldung verschwunden.
„So und ich würde sagen, wir gehen dann mal Richtung Zuschauertribünen.“, schlug C18 vor. „Gute Idee.“, stimmten die Anderen ein und so machten sie sich auf den Weg.

Bei der Anmeldung

„Boha machen die mal hine?“ Meckernd stand Vegeta, mit seinem Sohn Trunks, nun seit fast einer Stunde in der Warteschlange zur Anmeldung.
Er hatte sich, genau wie Kakarott auch, kaum verändert. Außer seinen grauen Strähnchen, die vereinzelnd in seinem Haar zu erblicken waren, gab es keine Anzeichen von Alterung bei ihm.
„Beruhig dich Vater, es geht doch schon weiter.“, versuchte Trunks ihn zu beruhigen, als jemand nach ihnen rief.
Aus Trunks war ein großer, stattlich gebauter junger Mann geworden, der sein schwarzes Haar Schulterlang trug.
Verwundert drehten sich die Beiden um und sahen sich nach dem Rufenden um. Schnell erblickten sie einen über das ganze Gesicht grinsenden und winkenden Son-Goku, der gerade auf sie zu gerannt kam. Leicht außer Atem blieb er vor ihnen stehen. „Phu, endlich hab ich euch gefunden.“ „Hallo Son-Goku. Was machst du denn hier?“, fragte Trunks leicht verwirrt. „Na ich will auch am Tournier teilnehmen und Bulma meinte, dass ihr Beide euch schon anmelden würdet, da bin ich dann losgegangen, um euch zu suchen.“, erklärte er „und ich kann euch sagen, dass war bei der Menschenmenge, gar nicht so einfach euch zu finden.“, fügte er hinzu. „Wie es scheint, kann es gar nicht so schwer sein.“, meldete sich Vegeta zu Wort. „Hä?“ Irritiert sah Kakarott seinen langjährigen Freund an. „Dein Sohn hat uns auch schon gefunden.“ Der kleinere der beiden Vollblutsaiyajins deutete nach rechts, von woher Son-Gohan auf sie zu gelaufen kam. „Hallo.“, grüßte er. „Hi, lang nicht mehr gesehen. Wie geht’s dir so?“, fragte Trunks und gab ihm die Hand. „Mir geht’s gut und dir?“ „Joa kann nicht klagen. Wo ist eigentlich Son-Goten? Nimmt er nicht am Tournier teil?“, fragte der Sohn Vegetas. „Tja weißt du, so genau wissen wir nicht, wo er ist, da er durch seinen Beruf viel reisen muss und daher immer wo anders ist. Jedenfalls Hat er uns vor ein paar Tagen angerufen und gesagt, dass er es zum Tournier nicht schaffen wird, um daran teil zu nehmen, aber er hofft, zum Finale hier zu sein.“ Erklärte Son-Gohan. „Hoffentlich schafft er’s. Ich würde ihn nämlich gerne mal wieder sehen.“, sagte Trunks.

Die Vier unterhielten sich noch eine ganze Weile, bis sie an der Reihe waren sich anzumelden. Als das dann auch erledigt war, begaben sie sich auf die Suche nach ihren Freunden.
„Sag mal Son-Gohan, haben sie dir nicht gesagt, wohin sie gehen wollen?“, fragte Son-Goku seinen Sohn, nachdem sie sich durch die Masse von Menschen bei der Anmeldung gekämpft hatten. „Nein, als ich gegangen bin standen sie da, wo wir uns getroffen haben.“, antwortete der Gefragte. „Wir können da ja hingehen, vielleicht sind sie ja noch da.“, schlug Trunks vor. Da keiner der anderen drei eine Idee hatte, wo sie sonst suchen sollten, machten sie sich auf den Weg.

ich fand es klasse... wirklich..
ausser etwas verstehe ich nicht..
wiso hat plötzlich trunks schwarze haare???
ach ja und wiso nimmt pan nicht teil?
und wo ist videl??

würde mich freuen wenn du mir deise fragen antworten würdest...

Juhu mein erstes Kommi *vor freude aus dem häuschen sei*^^
Also zu Trunks schwarzen Haaren: Ne Freundin von mir hat ihn mal gemalt und dabei nen bisschen verändert und darunter auch seine Haare und mir hat das Bild so gut gefallen, dass mir Trunks so in meiner FF vorstelle und daher hat er schwarze Haare. Wobei mir diese lila oder blau, lilanen eh nicht so gefallen.
Das Pan nicht teilnimmt hat den Grund, dass ich sie um ehrhlich zu sein total vergessen hab, da ich nach ihrer Erwähnung ne Pause eingelegt hatte, wegen Zeitmangel und auch weiß ich noch nicht, ob sie überhaupt so ne große Rolle in der FF spielen wird. Und zu Videl: Um ganz ehrlich zu sein, ich hab sie total vergessen. Sagen wir, sie kommt nach, da sie noch beruflich etwas zu tun hatte ;). Aber vielen dank, dass du mich draufhingewiesen hast, dass sie fehlt.
Bye

Also ich finde die Geschichte sehr gut bis auf eines und zwar Saijajins verändern ihr Ausehen wenn sie Erwachsen sind nicht mehr: da wachsen keine Haare dazu oder fallen aus und die Haare verändern sich nur wenn man sie mit Farbe anmalt oder als Super-Saijajin!!!! [/U]^^:saiyan:

Wow zwei weitere Kommis. Vielen Dank!!!
Also zu Vegeta-SSJ5: Ich weiß, dass sich Saiyajins im alter nicht verändern, aber ich bin nun mal der Meinung, dass man ihnen das auch ruhig ansehen kann. Trotzdem danke für den Hinweis
Und zu ~Yuki-chan: Ich hatte ja gesagt, dass ich ein paar Dinge ändern werde und dazu gehört auch, dass Bulma Chi-Chis Schwester ist. Das das in der Serie normal nicht so ist weiß ich.
Noch mal vielen Dank für die Kommis.
Bye

Hallo ^^(),

also erst einmal möchte ich mich ganz herzlich bei euch für die Kommis bedanken, damit hab ich nicht gerechnet.
Und eine kurze Info vor ab:
Ich wer im Zwei-bis-Drei-Wochen-Rhythmus schreiben (hoffe jedenfalls, dass ich das hinbekomme).

So nun aber viel Spaß mit dem zweiten Teil des ersten Kapitels

Dort angekommen fanden sie niemanden mehr vor und sahen sich ratlos an. „Na toll. Und wo sollen wo jetzt suchen?“ Vegetas Laune schien immer weiter zu sinken. „bleib mal ruhig. Ich würde sagen, wir gehen zu den Zuschauertribünen, da die Wahrscheinlichkeit recht groß ist, dass sie sich schon mal Plätze suchen gegangen sind.“, schlug Son-Goku vor. „Gute Idee.“, stimmten die beiden Jüngsten zu. „Ja stimmt und kaum zu glauben, dass sie von dir kommen soll.“, bemerkte der kleinste der Vier spitz. „Vater!“, fuhr Trunks ihn an. Er hasste es, dass sein Vater Son-Goku immer noch, nach all den Jahren, aufziehen musste nur, weil er nicht der Hellste ist. Angesprochener erwiderte darauf nichts.
Auf dem Weg zu den Tribünen mussten sie sich wieder durch die Menschenmengen. Allerdings wurde es nicht besser, sondern schlimmer je näher sie den Zuschauerplätzen kamen.
„Wie sollen wir sie denn in dem Durcheinander finden?“ Verzweifelt sah Son-Gohan sich um, dich gab es nach kurzer Zeit kopfschüttelnd auf, unter den vielen Leuten einen ihrer Freunde zu finden. „Ich hab keine Ahnung.“ Auch Trunks klang leicht verzweifelt. „Wie wär’s, wenn wir uns aufteilen würden und wenn einer sie gefunden hat, steigert er seine Aura, sodass die Anderen wissen, wo sie hin müssen.“, kam der Vorschlag von Vegeta. „Super. So machen wir’s. Und in einer Stunde treffen wir uns wieder hier, sollten wir bis dahin noch keinen gefunden haben.“, bestimmte Kakarott.
So teilten sich die Vier auf und machten sich in verschiedene Richtungen auf.
Doch nach einer Stunde hatten sie ihre Freunde immer noch nicht gefunden uns so standen sie wieder ratlos da. „Wo können die nur sein? Wir haben jetzt alles abgesucht und das ohne Erfolg.“ Betrübt sah Trunks die anderen an. „Hier sind einfach zu viele Menschen.“, sagte Son-Goku.
Bevor sie sich jedoch noch weitere Gedanken darüber machen konnten, wo sie vielleicht noch nicht gesucht hatten, kam eine Durchsage, dass sich alle Turnierteilnehmer bitte zum Hinterhof begeben sollen da, da die Auslosungen für die Vorkämpfe stattfinden sollten. „Tja dann hat sich die weitere Suche ja erledigt.“, meinte Vegeta. „Ja.“, war die Antwort der anderen darauf.
Gemeinsam machten sie sich dann auf den Weg. „Das erinnert mich an die Zeit, als ich die ersten male bei so einem Turnier teilnahm. Da gab es auch immer solche Vorkämpfe und nicht diese blöden Kraftmessgeräte.“, erinnerte sich Kakarott an seine Kindheit zurück. „Bei solchen Vorkämpfen kommen nämlich oft überraschende Ergebnisse zustande. Z.B. ist Yamchu mal rausgeflogen….“ „Bitte Kakarott, verschon uns mit so einem Müll. Ich glaube kaum, dass das irgendwen hier interessiert.“, unterbrach Vegeta den größeren Saiyajin. „Außerdem wird es bei uns keine solcher Überraschungen geben.“, fügte er hinzu. Son-Goku grummelte etwas unverständliches vor sich hin, bis er laut sagte: „Vergiss nicht, dass wir schon seit einiger Zeit nicht mehr trainieren und dadurch auch unsere Kraft und Kondition angenommen hat.“ „Ph, für solche Schwächlinge, wie die Erdlinge es sind, wird’s noch reichen.“, tönte Vegeta als Antwort. „Wenn du meinst.“, gab Kakarott daraufhin zurück und beendete damit das Gespräch. Die beiden Jüngeren schüttelten darüber nur still ihren Kopf.
Nach diesem kleinen Wortwechsel kamen sie recht schnell am Hinterhof an, wo sich schon lange Schlangen gebildet hatten. „Was ist denn hier los? Das ist ja schlimmer, als bei der Anmeldung.“ Mit großen Augen bestaunte Trunks die Umgebung. Son-Gohan konnte nur nicken und tat es ihm gleich.
Es war zwar auch immer auf den vorigen Tournieren immer viel los, an denen sie teilgenommen hatten, aber Das sprengte den Rahmen und so konnten sie nicht anders als zu staunen. Son-Goku konnte über dieses Verhalten nur grinsen. „Das ist völlig normal.“, versicherte er ihnen „und eigentlich ist hier immer so viel los, nur ich habt das nie so mitbekommen, da sie vier oder fünf von den Kraftmessgeräten hatten und diese alle an anderen Orten standen, sodass sie Menschenmenge anderes verteilt war und man dann meist nur noch die sah, die es ins Achtelfinale geschafft hatten.“, erklärte er weiter. „Wir sollten uns langsam mal anstellen, sonst kommen wie nie an die Reihe.“, wies Vegeta sie drauf hin.
„Wie geht das jetzt mit den Vorkämpfen eigentlich weiter?“, fragte Son-Gohan nach einiger Zeit. „Tja gute Frage. Früher hat jeder Teilnehmer eine Nummer gezogen und musste dann auf der Anzeigetafel gucken, in welchem Block die gezogene Zahl steht. Dann ging das ganze nach dem K.O.-System weiter und die besten zwei aus jedem Block sind ins Achtelfinale gekommen. Nur wie das hier ablaufen soll weiß ich nicht, da es damals nur eine Schlange gab und nicht vier.“, antwortete sein Vater. „Es gibt so viel Zettel wie Teilnehmer, also bei 100 Teilnehmern 100 Zettel. Diese Zettel sind in den vier Kästen aufgeteilt, egal ob hohe oder niedrige Zahl, kann also sein, dass der eine, eine einstellige Zahl zieht und der nächste eine dreistellige. Hat man dann seine Zettel muss man auf der Tafel gucken, in welchem Feld man kämpft. Wobei auch hier nicht die niedrigen gegen die niedrigen und die hohen gegen die hohen kämpfen, da die Zahlen gemischt worden sind und zum Schluss kommen dann die acht Besten weiter.“, beantwortete Vegeta die unausgesprochene Frage Son-Gokus. Verblüfft sahen ihn sein Sohn und die beiden Sons an. „Wo…Woher weißt du das?“, stotterte Kakarott. „Tja wer lesen kann und es auch tut ist klar im Vorteil, die Regeln stehen nämlich da auf der Tafel.“, wies er auf eine Tafel, die ein paar Meter entfernt schräg gegen über von ihnen stand. „Oh.“, war alles, was von dem größeren kam. „Tja dann hoff ich mal, dass ich gegen keinen von euch antreten muss.“, meinte Trunks. „ich auch.“, pflichtete ihm Son-Gohan bei.
Wie schon bei der Anmeldung warteten sie einige Zeit bis sie an die Reihe kamen. Doch dann ging alles recht schnell. Sie wurden in ihre Blöcke eingeteilt und konnten mit den Vorendscheidkämpfen anfangen. Zu ihrem Glück kam keiner in die gleiche Gruppe, sodass sie erst im Achtelfinale aufeinander treffen konnten und das würden sie auch, da alle vier weiter kamen.

Nach den Vorkämpfen gab es eine zweistündige Pause, damit soweit alles vorbereitet werden konnte und die Kämpfer noch etwas Zeit zum Ausruhen hatten.
„Na toll, jetzt können wir wieder suchen.“, stöhnte Vegeta auf, als sie sich auf den Weg aus der Menge machten. „Ach das wird schon.“, versuchte Son-Goku seinen Artgenossen zu ermutigen. Dieser hatte dafür allerdings nur einen skeptischen Blick übrig. „Sag mal wieso machen Videl und Pan nicht mit?“, fragte Trunks, dem jetzt erst auffiel, dass er die beiden Frauen noch gar nicht gesehen hatte. „Pan wollte nicht, da sie der Meinung war, sie hätte zu lange nichts mehr getan und daher eh keine Chance und Videl muss noch arbeiten und kommt dann nach.“, erklärte Son-Gohan. „Schade, hät mich schon interessiert wie gut Pan jetzt ist, wo sie doch um einiges reifer geworden ist.“ „Pass ja auf!“ Böse funkelte Son-Gokus Sohn den Jüngsten an. „Hey schon gut. War doch nur ein Spaß. Ich wird mich schon von ihr fern halten.“, versuchte Trunks den leicht aufgebrachten Vater zu besänftigen. „Das will ich auch hoffen.“
„Da seit ihr ja.“, rief jemand aus der Menge heraus. „Wenn man vom Teufel spricht.“, murmelte Vegeta vor sich hin, jedoch laut genug, dass Son-Goku ihn verstand. Dieser lächelte nur schief und schüttelte den Kopf. Aus der Menge quetschte sich Pan und kam auf sie zugelaufen. „Und wie waren die Vorrunden?“, fragte sie auch gleich. „Pan? Man bist du groß und hübsch geworden. Die Vorrunden waren ganz gut. Sind auf jeden Fall alle weiter.“; grinste Trunks sie an. Son-Gohan, dem das nicht so gefiel, versetzte dem jüngeren einen leichten Stoß in die Rippen, ehe er sich an seine Tochter wand und sie fragte: „Wo sind eigentlich die Andern? Wir haben euch vorhin schon gesucht, jedoch nicht gefunden.“ „Bei den Zuschauertribünen.“, antwortete Pan. „Dann haben wir vorhin wohl nicht richtig gesucht.“, sagte Trunks. „Ich würd sagen, wir gehen dann mal zu den anderen.“, meinte Son-Gohan und so machten sie sich auf den Weg.
„Da seid ihr ja.“, rief ihnen Kuririn schon von weitem zu. „Na wie ist es gelaufen?“, fragte Chi-Chi. „Gut.“, kam die Antwort von ihrem Mann. Sie unterhielten sich noch eine Weile, bis plötzlich ein lautes knurren ertönte. „Ich glaub, ich könnt vor dem Kampf noch ne Kleinigkeit vertragen.“, grinste Son-Goku verlegen. „War ja klar.“, war C18’s Kommentar darauf. „Dahinten ist doch so nen kleines Resturan, da können wir ja hingehen.“, schlug Bulma vor. Mit Begeisterung war Kakarott dabei und ging los. Die Anderen folgten ihm.
„Ha guckt mal, für Turnierteilnehmer ist das sogar umsonst.“, wies der stärkste Kämpfer im Universum auf ein Schild, welches am Eingang stand hin.
Sie gingen rein und bestellten.

Ich hoffe, es hat euch gefallen, wenn ja wär es sehr lieb, wenn ihr mir eure Meinung sagen würdet, egal ob Kritk (wenn aber bitte mit Begründung, sonst hilft sie mir nicht viel), Verbesserungsvorschläge oder Lob.

Bye

Zu der Handlung muss ich sagen das es echt Spannend ist, aber deine Rechtschreibung ist echt schlecht... Du wechselst einfach mal die Zeit vergisst Kommata und schreibt Wörter falsch, wäre cool wenn du darauf achten würdest, es ist zwar immer noch gut zu verstehen aber es sieht einfach besser aus.
Und das du schreibst das keiner von ihnen mehr wirklich trainiert hat kann ich nur sagen das Vegeta und Son-Goku nie aufhören würden zu trainieren, Gohan hat ja schon bei Boo nicht mehr trainiert und Goten und Trunks sind beim lezten Tunier auch faul geworden (halt nur Mädchen im Kopf^^), aber Goku und Vegeta würden doch nie aufhören.

Hi,

vielen Dank an devilpiro für dein Kommi. Ich werd mich bemühen mehr auf meine Rechtschreibung und meine Kommasetzung zu achten. Sofern vielen Dank für den Hinweis. Zu dem Punkt, dass Son-Goku und Vegeta nicht mehr so viel trainieren: Schon mal was von Künstlerischerfreiheit gehört? Das sie das nie tun würden weiß ich auch, aber das würde für meine Story nicht passen. Vondaher hab ich mir manche Dinge halt so hingebogen wie ich sie brauche und das wir auch nicht das letzte gewesen sein.

Hier nun aber der dritte Teil des ersten Kapitels

Sie kamen gerade aus dem Resturan raus, als die Durchsage kam, dass sich alle Kämpfer des Turniers im Hinterhof treffen sollten.
„Na dann wünsch ich euch mal viel Glück.“, sagte Bulma. „Ihr schafft das schon.“, versuchte Kuririn sie zu ermutigen. „Macht sie alle Platt.“, rief Pan den Vieren noch hinterher. „Keine Sorge, werden wir.“, kam die Antwort von Trunks, welcher sich noch mal umgedreht hatte und ihnen zuwinkte. Sofort wurde er von Son-Gohan mitgezogen, was Vegetas Sohn allerdings nur noch breiter grinsen ließ.
Und während die einen Richtung Tribünenplätze gingen, begaben sich die anderen zu den Kampfauslosungen.

Voller Vorfreude standen die Vier auf dem Hof und warteten ungeduldig darauf, dass de Stadionsprecher kam, um mit den Auslosungen zu beginnen.
Lange mussten sie auch nicht warten bist dieser kam, kurz die eigentlich schon allen bekannten Regeln vorlas und dann mit dem Aufrufen der einzelnen Namen begann. Als erster war ein Mann, der in einer Art Mönchsgewand gekleidet war, an der Reihe. Dieser zog die Nummer 5 und würde somit den dritten Kampf bestreiten. Als nächster kam Gilian, ein Muskel bepackter Kollos, dran und zog die Nummer 8. Darauf folgte ein schwächlich aussehender Mann Namens Mokekko, der die Nummer 3 zog. Als nächster wurde Son-Goku aufgerufen, der die Nummer 1 bekam. Weiter ging es dann mit Vegeta, der die 6 zog, dann mit der einzigen Frau auf dem Turnier, Lanfan, die die 7 bekam. Darauf folgte Trunks, der die 4 zog und zum Schluss blieb für Son-Gohan nur noch die 2 übrig.
„Na toll, da kann ich ja gleich aufgeben.“ Niedergeschlagen ging Son-Gohan zu seinem Vater und den anderen Zweien. „Jetzt lass den Kopf nicht hängen. Das wird schon.“, versuchte Trunks ihn aufzumuntern. Zweifelnd sah Son-Gohan diesen an.
„So in 5-10 Minuten geht es los. Bitte halten sie sich bereit.“, teilte der Stadionsprecher mit. „Juhu! Endlich!“, rief Son-Goku und fing an sich schon mal zu dehnen, da er ja gleich als erster kämpfen würde.
„Sollen wir zu den anderen gehen? Bis die Beiden fertig sind dauert es doch eh.“, schlug Vegetas Sohn vor. Dieser nickte nur als Antwort. „Also ihr zwei viel Glück. Ich drück euch die Daumen.“, rief Trunks noch und machte sich mit seinem Vater auf den Weg zu den Tribünen.

Bei den Zuschauertribünen

„Gleich müsste es los gehn. Bin mal gespannt, wann unsere Jungs kämpfen.“, meinte Muteb-Roshi. „Ich auch. Vor allem wie weit sie kommen werden, immerhin haben sie schon lange nicht mehr richtig trainiert.“, meinte Kuririn. „Hey guckt mal wer da kommt.“, rief Marron und deutete auf den Eingang der Reihe. Die Anderen folgten ihrer ausgestreckten Hand und sahen Trunks und Vegeta auf sie zukommen. „Was macht ihr zwei denn hier? Müsst ihr nicht kämpfen?“, fragte Bulma auch so gleich, als die Beiden bei ihnen angekommen waren. „Bis wir dran kommen dauert es noch ne Weile und da dachten wir, wir gucken uns den ersten Kampf von hier aus an.“, erklärte ihr Sohn. „Und wo habt ihr Son-Goku und Son-Gohan gelassen?“, wollte Chi-Chi wissen. „Die Beiden kämpfen gleich, von daher konnten sie nicht mitkommen.“, war die Antwort. „Wie sind eigentlich die Losungungen ausgegangen?“, fragte Pan nach. „Also den ersten Kampf bestreiten dein Vater und dein Großvater. Den zweiten ich und irgend so ein Typ namens Mokekko, den dritten dann Vater und so nen Typ, der aussieht wie ein Mönch. Tja und den letzten bestreiten dann so nen Weib namens Lanfan oder so und nen Muskelkollos mit Namen Gialian.“, zählte Trunks auf, der sich neben Pan niedergelassen hatte. „Oh je direkt Vater gegen Großvater. Das wird ein harter Kampf.“, sagte Pan und sah nach vorne auf den Ring, wo sich gerade der Stadionsprecher hingestellt hatte und das Turnier eröffnete. „Jetzt geht’s los.“, sagte Vegeta, als Kakarott und sein Sohn gerade gemeinsam den Weg zum Ring beschritten. So richtete sich auch die Aufmerksamkeit der Anderen nach vorne

Kurz vor beginn des Kampfes im Hinterhof

Son-Goku hatte gerade seine Dehnübungen beendet und sah sich suchend um. „Was ist denn Vater?“, fragte Son-Gohan. „Ich suche Vegeta und Trunks, aber finde sie nirgendwo“, erklärte Kakarott. „Kannst du auch nicht. Die Beiden sind zu den Zuschauerplätzen gegangen.“, meinte sein Sohn. „Ach so. Hab ich gar nicht mitbekommen.“ Er zuckte mit den Schultern und unterhielt sich noch etwas mit seinem Sohn.
Als der Stadionsprecher sie zum ersten Kampf aufrief atmeten die Beiden noch mal durch, bevor sie sich dann zur Arena begaben.

Am Ring angekommen, stellten sie sich gegenüber und nahmen Kampfhaltung ein. „Möge der Kampf beginnen.“, sprach der Stadionsprecher und kurz darauf ertönte auch der Gong. Vater und Sohn stürmten sofort aufeinander los und es entstand ein kurzer Schlagabtausch, der unentschieden ausging. Sofort darauf startete Son-Goku seinen nächsten Angriff, den sein Sohn aber direkt abblockte, um dann selber in den Angriff über zu gehen.

Eine Weile kämpften die Beiden schon, jedoch ohne, dass einer von ihnen wirklich einen erfolgreichen Treffer verbuchen konnte. Doch so langsam änderte sich das Blatt. Son-Gohan steckte immer mehr ein, als das er austeilte und er erholte sich auch nicht mehr so schnell von den Schlägen und Tritten, die sein Vater austeilte.
Kurz verschnauften die Beiden, starteten dann wieder einen neuen Angriff, der wider für Son-Goku ausging. Doch noch war sein Sohn nicht besiegt und so folgte gleich der nächste Angriff. Son-Gohan, der eh schon fast nicht mehr konnte, rechnete nicht so schnell mit einem Angriff, Seiten seines Vaters und konnte die Attacke nicht mehr blocken. Durch die Wucht des Angriffes, wurde Son-Gohan nach hinten geschleudert und da er in der Nähe des Randes gestanden hatte, flog er aus dem Ring.
„Und der Gewinner ist Son-Goku!“, verkündigte der Stadionsprecher. Großes Gejubel der Zuschauer war die Folge. „Das war ja klar.“ Seufzend senkte
Son-Gohan seinen Kopf, dich blickt schnell wider auf, als eine Hand in sein Sichtfeld kam. Als er aufblickte sah er seinem Vater ins Gesicht, welcher ihm die Hand hinhielt, um ihm beim Aufstehen zu helfen. Dankbar nahm sein Sohn sie an. „Du hast dich gut geschlagen.“, lobte Kakarott seinen Ältesten. „Ja, aber trotzdem verloren.“
Beide machten sie sich auf den Weg zu ihren Freunden, während der Stadionsprecher verkündete, dass der nächste Kampf in 15 Minuten beginnen würde. „Seltsam.“, murmelte Son-Goku, auf dem Weg zu den Tribünen. „Was denn Vater?“ Fragend sah Son-Gohan seinen Vater an. „Na früher kam immer ein Kampf direkt nach dem anderen und nicht erst ne Pause dazwischen.“, erklärte der Ältere.

Ich hoffe, es hat euch gefallen, wenn ja wär es sehr lieb, wenn ihr mir eure Meinung sagen würdet, egal ob Kritk (wenn aber bitte mit Begründung, sonst hilft sie mir nicht viel), Verbesserungsvorschläge oder Lob.

Nächster Teil kommt erst, wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin.

Bye

hi ich bin ab jez auch dabei :)
also da du shcon erwähnt hast da du dir das zurechtbiegst wie du willst (ganz großes beispiel kein bebi, kein super 17, keine evil dragons) lass ich das mal.
der Teil war gut geschrieben und es hätte mich überrascht wenn gohan gewonnen hätte
frage: wieso haben die zwei nur nahkämpfe ausgeführt es war nichts von fliegen bzw. ki strahlen zu lesen
net mal in ss formen haben sie sich verwandelt
diesen Kampf und auch noch folgende könntest du die bitte ausführlicher schreiben wäre echt gaaanz nett von dir wiel so kurz sind die langweilig
und bei einer FF die etwa 9 teile hat sollte scho von anfang spannung drinliegen....

naja freu mich aufn nächsten teil

Also ich persönlich fand den teil klasse!! :D *kritik möchte ich keine sagen da eh schon meine Vorredner alles sagten was mir auch aufgefallen ist*
Ich hab da mal ne frage wieso isen eigentlich Piccolo nicht dabei?? <finde der fehlt irgendwie>
Freu mich schon wen du vom Urlaub zurück kommst und hoffentlich wieder weiter schreibst.

Juhu zwei Kommis *vor Freude durch's Zimmer spring*
Also erst mal zu megaman0650: Also ich hätte alles nach DBZ ja auch berücksichtigt, aber ich hab davon leider keine Ahnung, von daher dacht ich mir, dass ich das lieber rauslasse. Und das die Kampfszenen so kurz bzw ohne fliegen und Ki-Attacken waren kommt daher, dass das meine ersten Kampfszenen waren, aber ich werde mich bemühen, die nächsten ausführlicher zu schreiben. Es soll ja keine Langeweile aufkommen ;).

Zu Millardo: Freut mich, dass dir der Teil gefallen hat. Das Piccolo bisjetzt noch nicht vorgekommen ist kommt daher, dass ich gestehen muss auch ihn vergessen zu haben. Aber ich bin um ehrlich zu sein auch nicht so der Piccolofan. Aber er wird auf jeden Fall noch vorkommen, genau so wie Dende auch.

Bye

Zidat von blacksnake1518
Zu Millardo: Freut mich, dass dir der Teil gefallen hat. Das Piccolo bisjetzt noch nicht vorgekommen ist kommt daher, dass ich gestehen muss auch ihn vergessen zu haben. Aber ich bin um ehrlich zu sein auch nicht so der Piccolofan. Aber er wird auf jeden Fall noch vorkommen, genau so wie Dende auch.

Freu mich schon drauf!!! *juhu juhu* :D
Bin nähmlich erhlich gesagt ein Piccolo Fan!!! ;)

Hallo ^^()

ich bin aus dem Urlaub zurück und hab's, zu meiner Freude, geschafft weiter zu schreiben. Und ich möchte mich noch mal für die Kommis bedanken. So was muttiviert doch ungemein.

Hier kommt nun der nächste Teil und ich hoffe, dass da nicht zu viele Rechtschreib-, Kommasetzungs-, und Grammatikfehler drinnen sind, wenn doch wär ich sehr dankbar, wenn mich jemand draufhinweist.

Teil vier des ersten Kapitels

„Papa! Alles in Ordnung? Bist du verletzt? Eine besorgte Pan stürmte auf ihren Vater zu, als sie ihn die Treppe zu ihren Plätzen hoch kommen sah. „Ja, ja alles soweit in Ordnung.“, beruhigte der Vater seine Tochter. „Na dann ist ja gut. Herzlichen Glückwunsch Opa.“ Pan viel auch ihrem Großvater um den Hals, bevor sie sich zu den anderen begaben. Dort quatschten sie noch ein bisschen. Bis Trunks aufsprang und ohne ein Wort zu sagen von den Zuschauertribünen rannte. „Was ist denn mit dem los?“, fragte C18 verblüfft. „Er kämpft doch jetzt gleich.“, antwortete Son-Gohan. „Ach ja, das hatte ich ganz vergessen.“, sagte Pan, die zu vor leicht sauer war, da Trunks mit seinem plötzlichen Abgang einfach ihr Gespräch beendet hatte. „Er anscheinend auch, sonst wäre er wohl nicht so ganz ohne was zu sagen losgerannt.“, meinte Bulma.
Kurz nach Trunks verschwinden sagte der Stadionsprecher den zweiten Kampf an. Wie schon bei der vorigen Begegnung stellten sich Trunks und sein Kontrahent in Angriffsprosition. Dieser Kampf dauerte jedoch nicht lange, da Mokekko nach den ersten paar Schlägen K.O. vor seinem Gegner lag. Der Schiedsrichter verkündete Trunks als Sieger und dieser ging zu seinen Freunden zurück.

„Sorry, dass ich vorhin so schnell weg war ohne noch was zu sagen, aber ich hatte voll die Zeit vergessen.“, entschuldigte sich Trunks, als er bei ihnen ankam und lächelte verlegen. „Ist schon okay. Wir haben es ja gemerkt.“, antwortete Marron. „Ich bin dann auch weg.“, sagte Vegeta, als er sich erhob und Richtung Arena ging. „Wo will der denn hin?“, fragte Kuririn die Umherstehenden. „Er kämpft jetzt als nächstes.“, antwortete Son-Goku und fügte dann hinzu: „Wobei er sich das auch sparen könnte.“ Verwundert sahen ihn seine Freunde an, da sie von Kakarott so etwas nicht erwartet hätten.

Son-Goku behielt Recht. Kurz nach beginn des Kampfes war er auch schon beendet. Als der Mönch auf Vegeta zustürmte, drehte sich dieser leicht nach lins, sein Gegner bemerkte das zu spät, konnte daher nicht mehr reagieren, stürmte somit weiter geradeaus, direkt auf den Rand der Arena zu und konnte sich nicht mehr rechzeitig stoppen. So ging er über den Rand hinaus und war daher aus. Vegeta verließ danach kopfschüttelnd die Arena.
„NA das war ja nen spannender Kampf.“, begrüßte ihn auch gleich sein Sohn, als er bei den Anderen ankam. „Was kann ich denn dafür, dass ich so nen Idioten als Gegner bekomme.“, meckerte Vegeta und ließ sich neben Trunks nieder.

Der nächste Kampf begann auch bald darauf. Dieser dauerte zwar länger, als der letzte, war jedoch nicht besonders spannend und so achteten die Z-Kämpfer auch gar nicht darauf, sondern vertieften sich in ihre Gespräche. Erst als der Stadionsprecher Lanfan als Gewinnerin des Kampfes bekannt gab unterbrachen sie ihre Diskussionen.
„Na da hast du ja wider Glück gehabt Vegeta. Das wird ein leichter Kampf für dich werden. Das Finale ist dir sicher.“, meinte Kuririn, als er sich die nächste Runde ansah. „Oh wie toll! Ich darf schon wieder gegen so nen Deppen antreten. Das macht ja auch so viel spaß.“, war Vegetas ironischer Kommentar darauf. Die Anderen konnten sich dabei ein grinsen nicht verkneifen.

„In einer halben Stunde beginnt das Halbfinale. Ich bitte die Kämpfer sich pünktlich im Hinterhof einzufinden.“, verkündete der Stadionsprecher. „Wie schon wieder Pause?“, rief Son-Goku. „Und was sollen wir jetzt machen?“, fragte Trunks. Allgemeines Schulterzucken war die Antwort.
„Eigentlich können wir uns das Halbfinale ja schenken, ist dich eh klar wer da gegen wen antritt.“, meinte Kuririn nach einiger Zeit. „Hey, was soll denn das heißen?“, fuhr Trunks den Glatzköpfigen an. „Bei Vater mag das ja sein, aber bei Son-Goku und mir ist noch lange nichts entschieden.“ Böse sah Vegetas Sohn den Spaßvogel der Gruppe an. „Jetzt bleib mal ruhig Trunks. Ich bin mir sicher Kuririn hat das nicht so gemeint.“, versuchte Son-Goku zwischen den Beiden zu vermitteln, bevor noch irgendwas passierte, da der jüngere schon einen leichten Anstieg der Aura hatte. „Pf“ Damit drehte Trunks sich um und setzte sich immer noch getränkt, da anscheinend niemand an ihn glaubte, hin. Pam versuchte ihn aufzuheitern, doch so ganz wollt es ihr nicht gelingen.
Plötzlich sprang Trunks auf und fing über das ganze Gesicht an zu strahlen. „Was ist denn mit dir auf einmal los?“, fragte Pan verwundert. Doch der Gefragte antwortete nicht, sondern rief laut: „Son-Goten!“ Sofort beendeten auch die Anderen ihre Gespräche und sahen nach untern zum Eingang der Tribünen. Dort kam gerade ein breit grinsender und winkender Son-Gote hoch. Auch er hatte sich über die Jahre verändert, doch nicht all zu stark. Seine Haare waren fast hüftlang und sein Gesicht zierten deutliche Lachfalten, aber ansonsten sah er wir immer aus.

„Hallo!“, begrüßte er die ganze Truppe. „Mensch haben wir lange nichts mehr von einander gehört. Wie geht’s dir denn so?“, fragte Trunks auch gleich, nachdem sich sein bester Freund seit Kindertagen, hingesetzte hatte. „Ja wie wahr.“, stimmte er seinem Freund zu. „Aber mir geht’s super. Hab nur nen bisschen viel im Job zu tun, aber ansonsten kann ich nicht klagen. Und wie geht es die so?“, fügte er dann noch hinzu.
„Och mir geht’s soweit auch ganz gut. Hab allerdings momentan ein bisschen viel Stress in der C.C., da ich sie nun ja alleine leiten muss.“, antwortete der Gefragte. „Na dann. Lass dich aber nicht zu viel ärgern.“ „Ne werd ich schon nicht. Aber das gleiche gilt auch für dich.“ Die beiden Freunde grinsten sich an. „Na da haben sich ja zwei gefunden.“, sagte Pan und klang leicht beleidigt. Verwirrt sahen sich Trunks und Son-Goten an, da sie Pans Launenwechsel nicht ganz nachvollziehen konnten. „Was ist denn mit dir los?“, fragte Son-Gokus jüngster Sohn daraufhin seine Nichte. „Nichts. Was soll denn auch sein?“, meinte Angesprochene schnippisch. „Sorry wir wollten dich nicht ausschließen, aber wir haben und jetzt so lange nicht mehr gesehen.“, versuchte Trunks zu erklären, als ihm klar wurde, warum Pan sauer war. Song-Goten nickte zur Bestätigung.

Die halbe Stunde bis zum Beginn des Halbfinales, verbrachten sie mit Quatschen. Erst kurz vorher verabschiedeten sich Trunks, Son-Goku und Vegeta von ihren Freunde. "Also wir machen uns dann mal auf den Weg.", sagte Kakarott. "Viel Glück.", wünschten noch alle den Drein.

Beim Hinterhof angekommen warteten schon der Stadionsprecher und Vegetas Gegnerin Lanfan. "So da jetzt alle da sind kann ich ja anfangen", begann er. "Also zwischen dem Halbfinale und dem Finale gibt es eine 15 minütige Pause, damit sich auch der Teilnehmer aus dem letzten Kampf erholen kann.", erklärte der Schiedsrichter.
"Na die Pause brauchst eher du als ich.", meinte Vegeta an Son-Goku gewandt. Trunks murrte daraufhin etwas Unverständliches in seinen nicht vorhandenen Bart. Die beiden Vollblut Saiyajins gingen allerdings nicht darauf ein.
"So wenn sie nun bereit wären, könnten wir beginnen." Erwartungsvoll sah der Stadionsprecher die Teilnehmer an. Diese nickten und die ersten Zwei wurde aufgefordert mit zur Arena zukommen, damit sie mit dem Halbfinale beginnen konnten.

Im Ring stellten Son-Goku und Trunks sich in Angriffsprosition und warteten auf das Zeichen, dass sie beginn konnten. Das Zeichen, in Form des Gongs kam und Kakarott begann mit dem ersten Angriff, indem er auf Trunks los stürmte. Dieser ging mit dem ersten Schlag in Verteidigungsstellung und blockte alle Schläge seines Gegners. Nach Beendigung des Angriffes startete der jüngere der Kontrahenten einen, jedoch mit dem gleichen Erfolg wie auch sein Gegner.
Immer wieder versuchten die Kontrahenten einen Treffer im Nahkampf zu erzielen, doch es gelang keinem. Trunks wurde es langsam Leid und attackierte Son-Goku während eines weiteren Nahkampfes mit einem Ki-Ball. Der Ältere hatte mit so etwas nicht gerechnet und konnte daher erst im aller letzten Moment ausweichen, indem er einen weiten Satz nach hinten, weg von seinem Gegner, machte. Jedoch hatte der überraschende Ki-Ball erfolg gehabt, denn auf der Wange des Vollblut Saiyajins war ein dünner Schnitt, aus dem ein Tropfen Blut lief. Zufrieden grinste Vegetas Sohn sein Gegenüber an, der im ersten Moment leicht überrascht wirkte, sich dann aber über den Schnitt fuhr, damit den Tropfen weg wischte und voller Vorfreude, auf einen richtigen Kampf, seinen Gegner ansah.
Von nun an nahm keiner der Beiden noch Rücksicht. Ohne Pause attackierten sie sich gegenseitig im Nahkampf und vom Fernen mit Ki-Attacken. Durch den Pausenlosen Angriff waren sie schnell außer Atem, doch achteten sie darauf nicht und gingen in einen erneuten Nahkampf über.
Son-Goku versuchte Trunks mit einem Schlag in den Magen zu treffen, den dieser jedoch gut blocken konnte und dann selber ausholte um sein Gegenüber zu treffen. Aber auch das wurde geblockt, um dann wieder von neuen anzugreifen.

Der halb Saiyajin verlor langsam, aber sicher die Geduld und verwandelte sich in seiner Wut, dass nichts klappte, in einen Super-Saiyajin und griff erneut an. Kakarott war über die Verwandlung leicht erstaunt, da er noch nicht damit gerechnet hatte. Doch wurde aus dem Staunen schnell wieder Freude darüber, dass er nun einen Ebenbürtigen Gegner hatte.
Trunks raste auf Son-Goku zu und verpasste ihm einige Schläge und Tritte, die der Vollblut Saiyajin nicht blocken konnte. Durch den letzten Schlag des Jüngeren, der von oben kam, flog der Ältere zu Boden und blieb regungslos dort liegen. Vegetas Sohn, der sich seines Sieges sicher war, grinste kurz fies, eher er zu einem letzten Schlag ansetzte, um auch wirklich sicher zu gehen, dass er gewonnen hatte. Er formte eine große Energiekugel, die er dem auf dem Boden liegenden Kakarott entgegen schleuderte. Nach dem Einschlag der Kugel dauerte es kurze Zeit bis sich die Staubwolke, die durch das Zerstören des Bodens entstanden war, sich wieder legte. Als man wieder freien Blick hatte war Trunks geschockt. Son-Goku war nicht mehr da. Dieser war im letzten Moment, vor dem Einschlag, hinter Trunks teleportiert und revangierte sich mit einem kräftigen Schlag der Seitenkante der Hand ins Genick. Bewusstlos fiel der halb Saiyajin zu Boden und blieb dort liegen. Kakarott flog auch langsam u Boden und entspannte seine Muskeln mit einem Seufzer. Der Stadionsprecher brauchte kurz, bis er realisiert hatte, was passiert ist und erklärte, dem ebenfalls staunendem Publikum, Son-Goku als Sieger. Das Publikum jubelte laut los. Der Gewinner des Kampfes achtete jedoch nicht darauf, hob Trunks hoch, der immer noch bewusstlos war und ging.

So das war's für diesen Teil. Ich hoffe, dass die Kampfszenen dieses mal besser sind, wenn nich wär es sehr nett, wenn mir jemand mitteilen könnte was fehlt.
Nun würd ich mich über ein Kommi freun, egal ob Kritk (wenn aber bitte mit Begründung, sonst hilft sie mir nicht viel), Verbesserungsvorschläge oder Lob.

Der nächste Teil wird wohl so in zwei drei Wochen kommen.

Bye

ja also erstma: welcome back
dann zum teil: ja also der kampf war wesentlich besser als der von goku vs gohan, allerdings kam die action irgendwie nicht so ganz rüber ich mein so n schlagabtausch und ki attacken sind ja ganz schön, aber irgendwie fehlte da eben die action.....

naja ich freu mich aufn nächsten teil

ich bin jetzt och dabei und ich muss sagen, dass ich megaman recht geben muss. Er war schon besser aber die Action ist noch nicht ganz dabei. Aber eigentlich müsste Trunks doch wissen das Son Goku von ein paar Tritte und Schlägen noch lang nicht Ko ist. Ansonsten war es schon ganz in Ordnung und ich werde auf jedenfall den nächsten teil anglupschen.

Jippi zwei Kommis.
Also ich glaub Kampfszenen sind nicht so mein Ding, aber vielleicht kommt das ja mit ein wenig Glück noch. Werd auf jeden Fall versuchen die nächsten besser zu schrieben. Immerhin eine kommt auf allefälle noch. Mal sehn ob diese besser wird.

Wichtig: Ich wollt ja eigentlich im Zwei-bis-Drei-Wochen-Rhythmus weiter schrieben, aber dadurch, dass die Schule nun wieder angefangen hat, ich dieses Jahr meinen Abschluss mache und zur Zeit gerade am Unziehen bin wird der nächste Teil wohl ein bisschen auf sich waten müssen, da ich nicht gerade viel zum Schreiben komme. Kann also mit dem näcshten Teil nen bisschen was dauern

So und hier nun aber Teil fünf des ersten Kapitels

„Nicht schlecht.“, empfing ihn Vegeta. „Aber das war doch noch lange nicht alles oder Kakarott?“ „Nein sicher nicht. Für dich hab ich noch so einige Überraschungen.“, antwortete Son-Goku und legte seine Last auf eine der Bänke, die im Hinterhof standen. „Na dann kann ich mich ja schon freuen.“, grinste Vegeta. „Nun viel Spaß bei deinem Kampf.“, wünschte der größere der beiden Saiyajins, als er den Stadionsprecher hörte, wie er den nächsten Kampf ansagte. „Mach dich nicht lächerlich Kakarott.“, fuhr der Prinz seinen letzten Untertanen an. „Spaß bei so einem Gegner.“ Kopfschüttelnd ging er zur Arena, um den, seiner Meinung nach, völlig sinnlosen Kampf zu bestreiten.

Der Gong ertönte, doch es tat sich nichts. Weder Vegeta noch seine Gegnerin Lanfan machten Anstalten anzugreifen. Doch nach einiger Zeit, nach dem der Schiedsrichter die Kämpfer schon einige Male aufgefordert hatte doch bitte nun anzufangen, ließ sich der stolze Prinz dazu herab den ersten Schritt zu machen. Langsam ging er auf Lanfan zu, welche Anfangs zurück wich, doch als sie merkte, dass sie kurz vor dem Ende des Rings stand, stürmte sie nach vorne und griff ihren Gegner an. Der parierte ihre Schläge und Tritte spielerisch und wich dann, bei einem neuen Angriff, einfach zur Seite aus und gab ihr einen leichten Schlag auf den Rücken. Lanfan schrie auf Grund, des für sie harten, Schlages auf und stürzte zu Boden. Doch rappelte sie sich schnell wieder auf und griff ihren Kontrahenten erneut an. Vegeta machte sich einen Spaß daraus immer mal wieder so zu tun, als ob sie erfolg mit ihren Angriffen hätte und ließ Treffer durch.

Während des Kampfes im Hinterhof

Son-Goku hatte sich neben Trunks auf die Bank gesetzt. Er fand es unnötig sich den Kampf anzusehen, war doch klar wer gewinnen würde.
Kurz nach Beginn des Kampfes regte sich der halb Saiyajin neben Kakarott. Mit einem Stöhnen richtete er sich auf und sah sich um. „Na auch endlich wach?“, fragte ich der Ältere mit einem Lächeln. „Was ist denn passiert?“, fragte Trunks, anstatt zu antworten. „Du hast den Kampf verloren und nun kämpft gerade dein Vater.“, erklärte Son-Goku „Oh.“, war alles was als Antwort kam.
„Vater braucht aber lange.“, meinte Vegetas Sohn nach einiger Zeit. „Er gibt mir nur Zeit mich auszuruhen, damit ich im Finale fit bin.“, antwortete der Vollblut Saiyajin. „Na dann.“

Wieder in der Arena

Vegeta spielte sein Spiel immer noch, allerdings wurde es ihm langsam zu langweilig und er war der Meinung, Kakarott hatte genug Zeit sich zu Erholen. So setzte er dem Kampf ein recht schnelles Ende. Er blockte alle Schläge und Tritte seiner Gegnerin, holte dann selber aus und beförderte Lanfan durch den Schlag aus dem Ring. Bewusstlos blieb sie liegen und wurde von Sanitätern mit einer Trage weggebracht. Der Stadionsprecher erklärte Vegeta zum Sieger und gab bekannt, dass er in 15 Minuten mit dem Finale weiter ging.

„Hat ja ganz schön lange gedauert.“, empfing Son-Goku Vegeta. „Denk lieber mal nach warum.“, antwortete dieser leicht gereizt. „Is ja schon gut. Ich bin dir ja auch dankbar dafür.“, versuchte der größere der beiden Vollblut Saiyajins den kleineren zu beruhigen. „Schön du kannst dich auch gleich revanchieren, indem du gleich alles gibst.“ „Das hatte ich auch so vor.“, grinste Kakarott. „Das hoffe ich auch.“, gab sein Gegenüber zurück. „Aber vergesst das Publikum nicht, sonst haben wir hier Massen von Toten.“, sagte Trunks, der das Gespräch zwischen den Beiden stumm verfolgt hatte. „Wie soll man bitte ernst kämpfen, wenn man auf die Umherstehenden achten soll?“, wollte sein Vater wissen. „Weis nicht, aber ihr könnt doch nicht die Zuschauer killen.“ „Ach das wird schon und wenn’s ganz brenzlich wird, dann müssen halt Son-Gohan und du die Menschen retten.“, sprach Son-Goku zuversichtlich. „Ich glaube, dass stellt ihr euch ein bisschen einfach vor.“, erwiderte Trunks. „Du machst dir einfach zu viele Sorgen. Was ist schon so schlimm daran, wenn’s nach dem Kampf nen paar Erdlinge weniger gibt?“, fragte Vegeta, worauf hin er von seinem Sohn geschockt angesehen wurde. „Vater! Das kann doch nicht dein ernst sein.“, empörte sich der halb blut Saiyajin, nachdem er sich vom Schock erholt hatte. „Und wieso nicht?“, fragte der Angesprochene ungerührt. Sprachlos sah Trunks seinen Vater an, doch bevor er seine Sprache wieder fand beendete kakarott das Gespräch, indem er dem Jüngsten versicherte, dass sie aufpassen würden. Sich damit zufrieden gebend verabschiedete er sich von den beiden Finalisten und begab sich zu den Tribünen.

„Gleich geht’s los.“, stellte Son-Goku fest, als er auf die Uhr sah und diese ihm sagte, dass sie noch fünf Minuten hatten. „Ich freu mich schon.“, grinste Vegeta. „Ich mich auch.“, stimmte ihm der Größere zu. „Bin schon gespannt, wer von uns der Stärkere ist, jetzt wo wir schon so lange nicht mehr richtig intensiv trainiert haben.“, sagte Kakarott. Vegeta stimmte ihm nickend zu.
Als der Stadionsprecher zum Finalkampf aufrief, lockerten die Beiden voll blut Saiyajins noch einmal ihre Muskeln und sahen sich kurz an. „Jetzt ist es soweit.“, sagte Son-Goku. „Gib dein bestes.“, forderte der Kleinere der Beiden sein gegenüber auf. „Das gleiche gilt auch für dich.“ Die Beiden nickten sich zu und gingen gemeinsam zur Arena.

So das war's. Ich weis nicht gerade viel, aber ich wollt nicht mitten im Kampf aufhören und bis ich den fertig hab dauert es wohl noch nen bisschen.
Über ein Kommi in Form von Kritik (bitte aber begründet, da sie mir sonst nicht viel hilft), Verbesserungsvorschlägen oder Lob würde ich mich sehr freun.

Bye

Sorry dat ich deinen letzten Beitrag überlesen haben aber ich habe es nachgeholt. ^^
Echt Klasse muss man schon sagen, freu mich schon tierisch auf den Kampf zw Goku und Vegeta. Also bis denne. ^^

da bin ich mal gespannt ich denke gohan und trunks werden einiges zu tun haben, ich mein menschen beschützen :D

naja ich reu mich aufn nächsten teil

So Umzug soweit beendet und da ja jetzt die Herbstferien anstehen dacht ich mir, dass ich den letzten Teil des ersten Kaps jetzt reinstell, da ich in den Ferien weg bin (Spreachferien in Egland) und ich da wohl kaum nen Inernetzugang finden werde udn wenn wäre da noch die Frage ob ich's benutzen könnt.

Vielen lieben Dank für die Kommis. Hab mich sehr darüber gefreut und hoffe, dass ich eure Erwartungen zm Teil treffe. Ich hab mir auf alle Fäle viel Mühe gegeben, den Kampf besser zu beschreiben als die letzten. Hoffe mal es ist mir gelungen

So nun aber zum letzten Teil von dem Kapitel

Der Gong erklang und die beiden Kontrahenten stürmten aufeinander los. Son-Goku holte aus und zielte mit seiner rechten auf Vegetas Gesicht, doch dieser blocke den Angriff, indem er sich nach unten hin wegduckte und dann selbst in den Angriff überging. Er schlug seine Linke in den Bauch seines Gegners und trat diesem dann die Beine weg, als der durch die Wucht des vorherigen Schlages leicht nach hinten stolperte. Doch bevor Kakarott auf dem Boden aufkam, drehte er sich, stützte sich dann mit seinen Händen auf dem Boden ab und stieß sich über seinen Gegner hinweg, sodass er hinter ihm stand. Jedoch nicht lange, denn sofort nach dem er mit seinen Füßen den Boden berührt hatte, drehte er sich um und schnellte auf Vegeta zu. Der hatte sich einen Bruchteil einer Sekunde später umgedreht und kam daher nicht dazu den Angriff zu blocken oder ihm auszuweichen, wo durch er die Schläge in den Magen voll abbekam. Als der Größere der Beiden dann um tritt ansetzen wollte wich er ihm allerdings aus, packte das ausgestreckte Bein und schleuderte seinen Gegner in einer Drehbewegung Richtung Zuschauerabgrenzung. Doch bevor Son-Goku die Mauer berührte und damit automatisch aus wäre, stoppte er in der Luft. Dort nicht lange verweilend griff er sofort wider Vegeta an. Dieser hatte aber damit gerechnet, wartete ab bis sein Kontrahent kurz vor ihm war und sprang hoch. Kakarott reagierte nicht früh genug und verfehlte daher sein Zielobjekt, doch änderte er schnell seine Richtung. Er stieß sich vom Boden ab und der Kampf ging in der Luft weiter.
Nach einem kurzen Schlagabtausch landeten beide in Kampfstellung auf dem Boden. „Nicht schlecht bis jetzt Kakarott, aber ich finde wir haben uns langsam genug aufgewärmt und sollten richtig loslegen.“, sagte Vegeta, der aus seiner Kampfaltung gegangen war und sich nun leicht dehnte. „Da stimm ich dir zu.“, erwiderte Son-Goku, der er seinem Gegenüber gleichgetan hatte und sich auch dehnte. „Von nun an geht’s richtig los. Zeig was du kannst.“ Damit beendete der Größere die Dehnübungen und griff an. Vegeta stellte sich auch sofort ein und ging in die Verteidigung. Aber nicht lange, dann griff auch er an.
Kakarotts nächster Angriff blockte der Prinz mit Leichtigkeit, packte seinen Gegner und warf ihn hoch in die Luft. Son-Goku blieb dort schwebend stehen und wartete auf den nächsten Schritt seines Gegenübers. Dieser kam auch schnell in Form von Ki-Bällen, die nun wie ein Hagelfeuer auf ihn herein brachen. Anfangs konnte er sich noch gut verteidigen, doch nach kurzer zeit gingen einige durch und es wurden immer mehr. Der größere Vollblut Saiyajin beschloss, dass er genug hatte und powerte sich zu einem zweifachen Super-Saiyajin hoch. Vegeta stellte sein Feuer ein und tat es seinem Artgenossen gleich. Beide nun als zweifacher Super-Saiyajin machten sich wieder angriffsbereit. Nun fing die Luft bei jedem Schlagabtausch an zu beben und auch die Zuschauer spürten es. Bei jedem aufeinanderprallen der Fäuste setzten sie starke Energiewellen frei, die anfingen die Zuschauerabtrennung zu zerstören.
Der Nahkampf war wieder in einen Fernkampf übergegangen, in dem die beiden Saiyajins sich immer noch hauptsächlich auf Ki-Bälle spezialisierten. Doch der nächste Angriff Seiten Son-Gokus änderte das. Er wich Vegetas Ki-Bällen aus indem er schnell nach oben flog und sich für ein Kamehame-Ha positionierte. Der Engergiestrahl zielte direkt auf den Kleineren Vollblut Saiyajin, doch der wich nicht aus und versuchte die Attacke zu blocken als sie ihn erreichte. Allerdings merkte er schnell, dass er dafür mehr Energie brauchte als er dachte und leitete die Attacke daher Richtung Publikum. Dieses so fasziniert vom Kampf merkte es zu spät und konnte daher nicht mehr ausweichen. Doch der Energiestrahl erreichte sie nie.
Trunks war in aller letzter Sekunde dazwischen gegangen und hatte das Kamehame-Ha nach oben abgeleitet. Böse sah er seinen Vater und dessen Gegner an, doch diese ignorierten das und grinsten sich nur kurz an, ehe sie beide wider aufeinander losstürmten.
Doch auch dieser Nahkampf ging nicht lange. Nach einem heftigen Tritt in den Magen Son-Gokus flog dieser Richtung Boden, konnte sich aber noch vor dem Aufprall fangen und kam so mit den Füßen auf. Sofort nach dem Kontakt mit dem Boden ging der Größere in den Fernkampf über und war nun derjenige, der sein Gegenüber mit Ki-Bällen überschüttete. Vegeta blockte diese ohne Mühe. Allerdings wurde ihm das nach einiger Zeit zu blöd und der stürmte auf seinen Kontrahenten zu. Dieser stoppte sofort mit seinen Ki-Bällen und bereitete sich auf die Verteidigung vor.

Der Kleinere der Beiden griff mit einem Schlag in Gesichtshöhe an, der jedoch geblockt wurde. Nicht lange so verweilend ging nun Kakarott in den Angriff über, indem er Vegeta mit einem Tritt in den Magen von sich weg schleuderte. Knapp vor den Zuschauern bremste er sich, grinste und stürmte wieder auf Son-Goku zu. Dieser grinste ebenfalls und kam seinem Gegner entgegen.

Im folgenden Nahkampf tauschen sie etliche Tritte und Schläge aus und durch die gewaltige Energie, die sie dabei freisetzten, bebete das ganze Stadion.
„Man können die nicht ein bisschen Rücksicht auf die Zuschauer nehmen?“, flucte Trunks, nachdem er aufgesprungen war um einen Balken vom Dach zu stützen, der sich durch die vielen Erschütterungen gelöst hatte.

Die beiden Vollblut Saiyajins bekamen davon nichts mit und gingen in einen Fernkampf über. „Kamehame-Ha“ „Bigbeng-Urknallattacke“
Die beiden Attacken flogen aufeinander zu und als sie sich trafen entstand eine Riesen Explosion. Diese war so stark, dass sie den kompletten Arenaboden zu Asche verarbeitete, ebenso wie die Zuschauerabsperrungen, das komplette Stadiondach abriss und es hätte auch die Zuschauer getroffen, wenn nicht Son-Gohan, Son-Goten, Pan und Trunks ein Schutzschild um diese aufgebaut hätten. Das Publikum starrte ungläubig vor sich hin und konnte es nicht glauben.

Vegeta und Son-Goku bekamen davon nicht viel mit. Die beiden schwebten einige Zentimeter vom Boden entfernt und lieferten sich ein Blickeduell.
„Was hältst du davon, wenn wir das ganze nun beenden?“, fraget Vegeta.
„Gute Idee. Langsam wird’s langweilig“, stimmte auch Son-Goku zu. „Natürlich ist die gut. Ist ja auch von mir.“, grinste der Prinz selbstgefällig.

Beide sprangen zurück und sammelten ihre ganze Kraft für ihren letzten Angriff.
„Kamehame-Ha“ „Finadel Flash“ Beide feuerten ihre stärkste Attacken ab.
„Oh Gott, wie sollen wir das denn blocken?“ Verzweifelt sahen sich die vier Schützer des Publikums an. Auch sie sammelten ihre ganze Kraft, powerten sich zu Super-Saiyajins hoch und verstärkten damit ihr Schutzschild.

Die beiden Attacken prallten aufeinander und hüllten die Gesamte Insel in gleißendes Licht.
Nach einiger Zeit verschwand das Licht und ließ eine völlig verwüstete Insel zurück und völlig verstörte Zuschauer, wie vier außer Kräften, am Boden liegende halb Saiyajins.

Der Schiedsrichter war der Erste, der sich aus der Starre löste. „Und der Gewinner ist Son-Goku!“, verkündete er, nachdem er diesen noch halb in der Luft schwebend und vegeta auf dem Boden liegend gesehen hatte.
Damit holte er auch das Publikum aus der Starre. Dieses begann laut zu applaudieren und zu jubeln. Kakarott interessierte das herzlich wenig und ging auf Vegeta zu. Als er diesem die Hand hinhielt blickte der Prinz wütend auf, schlug die Hand aus und stand von allein auf. „Hey es war knapp.“, versuchte der Größere den Kleineren zu trösten. Doch dieser hörte nicht zu und ging über die Trümmer hinweg. Kopfschüttelnd ging Son-Goku ihm nach, das immer noch jubelnde Publikum ignorierend.

„Sagt mal spinnt ihr?“, kam eine schreiende Chi-Chi auf die beiden Finalisten zu. „Ihr könnt doch nicht die ganze Insel in Schutt und Asche verwandeln und dabei sämtliche Leben in Gefahr bringen.“, folgte Bulma ebenfalls schimpfend. „Es ist doch nix passiert.“, versuchte Kakarott die beiden Frauen zu beruhigen. „Nichts passiert? Nichts passiert?“; schrie Bulma aufgebracht. „Hast du dich mal umgesehen? Wenn Trunks, Son-Gohan, Pan und Son-Goten nicht wären, gäb es nun Massen an Leichen.“, schimpfte sie weiter. Verlegen kratzte Son-Goku sich am Kopf. „Also das… war keine Absicht.“, grinste er aus Hilflosigkeit. „Das will ich auch hoffen.“, brachte seine Frau wütend hervor.
„Oh man ihr hab doch echt nen Knall.“, kam es von hinten. Sich gegenseitig stützend kamen die vier Schützer der Zuschauer auf sie zu. „Ich würd vorschlagen wir fliegen zu Gottes Palast und holen uns dort ne magische Bohne.“, kam es von Vegeta. „Super Idee.“, stimmte sein Sohn ihm zu und auch die anderen waren sehr angetan von der Idee.
So machten sie sich zusammen mit Bulmas Gleiter auf zum Quittenturm.

„Sag mal wolltet ihr Emmas Arbeitsplatz sichern oder was sollte das eben.“, begrüßte sie Piccolo. „Eigentlich nicht.“, antwortete Son-Goku darauf. „Hast du nen paar magische Bohnen für uns?“, fragte Trunks, der sich kaum noch auf den Beinen halten konnte. „Ja natürlich. Einen Moment bitte.“ Und schon war Dende weg. Kurz darauf kam er mit einem Beutel wider und gab jedem eine Bohne. Die spürten auch sofort die Wirkung und es ging ihnen besser. „ Danke“, sagte der größere der beiden Vollblut Saiyajins, nachdem er sich vergewissert hatte, dass all seine Verletzungen verheilt waren.

Sie unterhielten sich alle eine ganze Weile über den Kampf, als plötzlich ein gleißendes, blendendes Licht erschien.

Schöne Herbstferien wünsch ich.

Zurück
Oben Unten